PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abziehbilder bei Lidl



Chief Gewickelt
17.02.2015, 09:54
Seit gestern gibt es bei Lidl Tattoos (Abziehbilder) für Kinder mit Lizenzmotiven, wie Cars, Spiderman, Minnie und Hello Kitty. 50 Bilder für 1,49 €.

http://www.lidl.de/de/50-tattoos-lizenz/p192442

little_tweety
17.02.2015, 22:16
hi chief

haben heute welche vom lidl geholt und unsere windeln damit verschönert:-)
die sind echt super halten bombenfest ohne zu verschmieren oder abzufärben.
lassen sich nur durch fetthaltige cremes oder seife wieder lösen-absolut wasserdicht.

sehen süß aus und sind preislich unschlagbar.
werde mal ein bild hochladen.

vielen dank fürs posten und liebe grüße
tweety

Foxy
17.02.2015, 23:34
Hmm nette Idee @Tweety , sieht echt süß aus auf den Windeln :)

mini-elefant
18.02.2015, 08:37
Mini fragt sich gerade:
Abziehbilder muss man doch mit Wasser aufbringen, so ihr Kenntnisstand. Geht das auch mit Windeln, ohne sie zu zerstören? Denn sobald Wasser an den Superabsorber kommt, ist sie ja irgendwie hin. ^^

Chief Gewickelt
18.02.2015, 11:12
mini-elefant, das fragst du doch nicht wirklich, oder? Was machen Bilder in der Windel für einen Sinn. Natürlich sollen die Tattoos von außen angebracht werden, oder glaubst du, man muss, um die Bilder anzubringen, die ganze Windel in einen Eimer mit Wasser tauchen.

PS: Die Teile halten sogar duschen aus ohne sich abzulösen. Top Qualität, sind teilweise nur etwas zu klein.

mini-elefant
18.02.2015, 19:13
Nein, ich wollte die Bilder nicht innen in die Windel kleben.^^

Mein Gedanke war nur, dass eine Windel ev. nicht immer 100%tig dicht ist. Ich gehe davon aus, dass die Folie nie ganz glatt ist und dass es oft Mikrorisse in der Folie gibt. Wenn ich nun mit Wasser rangehe, dann sickert dieses durch.

Und wenn etwas Wasser beim aufbringen des Bildes daneben geht, dann kann ich die Windel wahrscheinlich auch vergessen.

Ich habe nur darüber nachgedacht, was passiert, wenn man Abziehbilder auf Windeln aufbringt...

Mag gut sein, dass meine Überlegungen auch falsch sind.

Chief Gewickelt
20.02.2015, 12:06
Das habe ich mir schon gedacht, Nein,du brauchst die Bilder nur befeuchten und nach 20 Sekunden lösen die sich vom Trägerpapier ab. Da kann eigentlich nichts passieren. Ich habe sie mir für den eigentlichen Zweck gekauft.

LittleGirl.92
20.02.2015, 13:13
Oh das sieht aber echt hübsch aus^^ Schade das ich gleich von Lidl damit begrüßt werde das dieses Priodukt in meiner Region nicht verfügbar ist ):

Traumbär
01.03.2015, 12:54
Also wenn sie beim Chief sogar duschen aushalten ohne sich abzuloesen, hab ich wohl was falsch gemacht gestern. Oder CG duscht ohne Wasser. Ich hab ein enttaeuschtes "guck mal ist schon wieder ganz ab" zu hoeren gekriegt. Nach nur paar Stunden. Vielleicht heute mal mit mehr Wasser draufkleben.

Chief Gewickelt
02.03.2015, 12:55
Klar, dusche ich ohne Wasser. :P Vielleicht hast du auch eine andere Haut. Um die Bilder abzubekommen, muss ich schon mit Reinigungstüchern richtig rubbeln. Danach ist die Haut auch leicht gerötet.

Traumbär
04.03.2015, 21:55
Ich mach so einiges, aber sicher nicht mit solchenTattoobildern rumlaufen. Für Hello Kitty - Fragen ist bei uns der kindliche Teil meines holden Weibes zuständig. ;) Ich kleb ihr gleich mal noch eine.. s. Mal sehen wies wird.