PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihose - welche Größe



SaphirWolf
16.02.2015, 05:13
Ich habe diese hier gefunden [link] (http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/suprima-programm/pvc-slips-no.1207-1218/2963/su-slip-pvc-mit-breitem-bund-nr.1211-sonderanfertigung?c=2535)
Meine aktuelle Messung meines Hüftumfanges (um den Po?) ist 90-91 cm.
Nun ist halt die Frage: Größe 36 geht von 90-92. Aber ist das jetzt die Angabe mit Windel der ohne? Wobei ja eigentlich auf der Höhe wo der Bund der Gummihose sitzt die Windel ja kein Saugpolster mehr hat und damit dort nicht aufträgt....
Habe eine 1249 in M, die hat mir damals als ich noch fast 80kg gewogen habe gepasst, jetzt war auch noch aber sie schützt nicht mehr so ganz vor dem auslaufen da an den Beinen und vor allem der obere Bund doch ein wenig zu weit.

allesindie
17.02.2015, 06:06
Hallo,

Grössenangaben sind immer etwas schwierig, da jeder anders gebaut ist.

Wenn dir die M 1249 eher knapp passt, solltest du bei der 1211 mit Grösse 46 eigentlich gut hinkommen.

Garantie kann ich aber keine geben.

Zu beachten ist noch der etwas knappere Schnitt im Bereich der Beinöffnungen am Po gegenüber der 1249 die hier einen meiner Meinung nach fast perfekten Schnitt hat.

Gruss, Allesindie