PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus Niedersachsen!



Benno
09.02.2015, 23:35
Moin!
Ich bin Bernd und komme aus Hildesheim. Seit einigen Jahren bin ich zwar im WWW unterwegs, bin aber erst heute so richtig auf die Windelbabys Community aufmerksam geworden.

Meine Windelleidenschaft ist fast so alt wie ich (zur Zeit 32) Windeln fand ich schon als kleines Kind anziehend und aufregend.
Meine Familie und ich sind anfang der 90er aus den neuen Bundesländern (Wernigerode) nach Hildesheim gezogen. Als ich im Supermarkt (da war ich grade 8 Jahre alt) die echten Pampers gesehen habe lies mich das nicht mehr los. Nach einiger Zeit hab ich mir sogar eine Packung geholt und in meinem Zimmer versteckt. So fing alles an.
Es gab mal Zeiten mit mehr und mit weniger Windeln. Seit 2010 (nach der Trennung von meiner Freundin) trage ich recht oft welche, auch mal unterwegs in der Stadt, meistens aber zu hause und in der Nacht.
Ich habe meine Leidenschaft schon lange akzeptiert, nur gross darüber geredet habe ich noch nie so richtig. Von meiner Familie und meinen Bekannten weiss es auch niemand (hoffendlich).

Ich freue mich hier auf nette Bekanntschaften, Gespräche und Tipps

Viele Grüsse Bernd.

abdelgamal
10.02.2015, 06:42
Hallo Bernd, dann mal herzlich willkommen! Hier brauchst du deine Leidenschaft nicht zu verstecken. Hier kannst du über alles reden und dir Tipps und Anregungen holen. Fühl dich wohl!
Gruss, abdelgamal

Nini
10.02.2015, 10:09
Hallo Bernd :)

Herzlich Willkommen auch von mir :)
Zieh die Schuhe aus, komm rein und fühl dich wohl hier :)


LG Nini

Pimpernuckel
10.02.2015, 13:04
Willkommen auch von mir! :)

Pimpernuckel

eagle124
10.02.2015, 23:36
Hallo und willkommen...

Nächsten Mittwoch ist Stammi in Braunschweig!

Windelstammtisch in Braunschweig, 18.02.2015, 19Uhr (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=399663#post399663)

Benno
11.02.2015, 09:54
Moin!

Danke für die Willkommesgrüsse!

Danke auch für das Angebot zum Stammtisch, leider muss ich meistens Abends arbeiten.
Vielleicht ergibt es sich ja beim nächsten mal.

ICh lese mich erstmal hier durch und werde sicherlich so einige Fragen auf dem Herzen haben.

Viele Grüsse aus Hildesheim
Bernd!