PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex



jens86
06.02.2015, 22:05
Hatte jemand schonmal sex in windeln!

happynappy
06.02.2015, 22:06
Na klar, ist doch schön und dafür haben wir ja diesen Fetisch. :)

Thommy_DL
06.02.2015, 22:10
Ja. :-) Geile Sache.

abribub69
06.02.2015, 22:24
Igitt!!!

BoP
06.02.2015, 22:33
Ja?

Wölfchen96
06.02.2015, 22:34
Nä?

Muffin
06.02.2015, 22:34
Ne?

Hannah
06.02.2015, 22:35
Ne, du?

Tilly
06.02.2015, 22:38
:idee:

-Wir doch nicht!

huehnerwiese
06.02.2015, 22:38
Also mal hallo

Ich weiß gar nicht wie ich mir jetzt diese Frage (Antwort) vorstellen muss.

Alleine bei dem Gedanken kommt in mir eine neue Frage auf: Wie macht man zu zweit Geschlechtsverkehr in EINER Windel?

Ist das dann ne Windel die xxxxxxl ist? so ein flauschiges Hauszelt?

Und dann noch die nächste: wie geht das mit der Verhütung? oder ist das dann voll für die Hose?

Kann die Antworten kaum erwarten.

:feuerflummi:


Also Nee

happynappy
06.02.2015, 22:41
Original von huehnerwiese
Also mal hallo

Ich weiß gar nicht wie ich mir jetzt diese Frage (Antwort) vorstellen muss.

Alleine bei dem Gedanken kommt in mir eine neue frage auf: Wie Macht man zu zweit Geschlechtsverkehr in EINER Windel?

Ist das dann ne Windel die xxxxxxl ist? so ein flauschiges Hauszelt?

Und dann noch die nächste: wie geht das mit der Verhütung? oder ist das dann voll für die Hose?

Kann die Antworten kaum erwarten.

:feuerflummi:

Da sich hier ja auch immer wieder gerne irgendwelche verklemmten Sittenwächter rumtreiben, weiß ich nicht ob man diese Fragen hier adäquat beantworten kann. ;)

Aber mit ein bisschen Fantasie geht ziemlich viel.... :D

Matzebaby
06.02.2015, 22:50
Wolltest du zur Konkurrenz und bist bei uns gelandet?
Ne ich glaube hier bis du für eine Antwort auf deineFrage irgendwie falsch oder?!
Lg Matzebaby

Lebensinsel
06.02.2015, 23:07
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Sex kann doch die Würze des Lebens sein. Und das abgestandene Zeugs muss zumindest beim Manne irgendwann raus. Selbst bei einem Popen.
Sex in Windeln? Natürlich geht das. kommt nur drauf an in welcher Konstellation:
Ich und du.
Du und ich.
Ich und ich.

FuldaTiger
06.02.2015, 23:23
Original von huehnerwiese
Also mal hallo

Ich weiß gar nicht wie ich mir jetzt diese Frage (Antwort) vorstellen muss.

Alleine bei dem Gedanken kommt in mir eine neue Frage auf: Wie macht man zu zweit Geschlechtsverkehr in EINER Windel?

Ist das dann ne Windel die xxxxxxl ist? so ein flauschiges Hauszelt?

Und dann noch die nächste: wie geht das mit der Verhütung? oder ist das dann voll für die Hose?

Kann die Antworten kaum erwarten.

:feuerflummi:


Also Nee

Aus diesem Grund bin ich asexuell geworden!
Habe mein Bevölkerungssoll schon lange erfüllt und brauche das nicht mehr.

windelfrechi
07.02.2015, 01:05
definitiv.... ja wir lieben es.. mehr brauch ich nicht dazu zu schreiben;o)

Bongo
07.02.2015, 01:11
selbstverständlich, und ich würde es wieder tun :)
sex in windeln ist toll.

janbaby
07.02.2015, 09:22
Original von huehnerwiese



Alleine bei dem Gedanken kommt in mir eine neue Frage auf: Wie macht man zu zweit Geschlechtsverkehr in EINER Windel?

Ist das dann ne Windel die xxxxxxl ist? so ein flauschiges Hauszelt?








Kuckuck,
so eine Hauszeltwindel ist wirklich eine lustige Sache und ziemlich sexy. Wenn man sich zu zweit in eine solche wickelt, kann man zusammen wunderbar in eine Windel pinkeln und dann...
Echt klasse!
Sollten wir mal wieder machen, das Leben ist viel zu ernst.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

PS. Das Thema hatten wir ja schon in verschiedenen Ausführungen. Hier eine davon:http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16851

happynappy
07.02.2015, 10:38
Eine Zweimannwindel (oder Drei- Vier-...) wäre sicher eine geile Sache. Gibts sowas irgendwo?

Als Kind (so mit 13 oder 14) hab ich mir Windeln mit verschließbaren Löchern hinten und vorne (oder für die Mädels unten) ausgemalt, durch die man sein Teil durchstecken kann, damit man zum Sex die Windeln nicht abmachen muss.

An sich kann man aber auch einfach mit halbgeöffneten Windeln sehr vele schöne Sachen machen, wenn man dann zum Beispiel das vorne das geile Gefühl einer nassen Windel hat und hinten das geile Gefühl, des passiv anal seins (ich hoffe das ist technisch genug ausgedrückt, damit niemand Schnappatmung bekommt :P ).

Wie gesagt, wenn man die entsprechende Fantasie hat und diese vielleicht auch noch durch ein entsprechendes Objekt der Begierde, mit dem man das Bettchen teilt, angeregt wird, dann sollte das kein Problem sein.

janbaby
07.02.2015, 11:06
wenn man nicht zu fett ist, kann man sich zu zweit in eine xl-Windel wickeln.
Das funktioniert wirklich ganz gut. Man muss sich halt vorsichtig bewegen, dann hält das.
Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
07.02.2015, 11:37
Original von janbaby

Original von huehnerwiese
... zu zweit Geschlechtsverkehr in EINER Windel?

Sollten wir mal wieder machen ...
du und huehnerwiese?
wusste garnicht, dass ihr euch so gut kennt :D

happynappy
07.02.2015, 11:49
Original von janbaby
wenn man nicht zu fett ist, kann man sich zu zweit in eine xl-Windel wickeln.
Das funktioniert wirklich ganz gut. Man muss sich halt vorsichtig bewegen, dann hält das.
Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Vorsichtig bewegen und heißer geiler Sex, das passt natürlich nicht so gut zusammen. Aber probieren sollte man es mal. Ich denke, das Gefühl, an denjenigen der einen fickt mit der Windel gefesselt zu sein, hat sicher auch was.

FuldaTiger
07.02.2015, 15:26
Original von janbaby
wenn man nicht zu fett ist, kann man sich zu zweit in eine xl-Windel wickeln.
Das funktioniert wirklich ganz gut. Man muss sich halt vorsichtig bewegen, dann hält das.
Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Wäre doch mal eine Idee für einen Workshop auf dem Winter-WT *duck*

Tilly
07.02.2015, 17:48
Janbaby nimmt aber leider nicht teil, ansonsten hätten wir da sicher was "arrangieren " können *hihi*

Baby_chic
07.02.2015, 19:25
Die Idee zu zweit in einer Windel ist eigentlich die einzige Möglichkeit es zu tun...

Ich würde die Frage mit ja beantworten, aber es doch anders ausgeführt wissen wollen.
Beide oder mindestens einer von beiden gewickelt und dann gibt es soviel Zärtlichkeiten und Kuschelei, daß man(n) gezwungen ist sich der "Windelpackung" zu ergeben.
Problem: Bei dem Spiel "Wer ist hier das Baby" habe ich irgendwie nie gewonnen...
Lag aber daran, daß nur ich mit Leidenschaft dabei war und im Moment fehlt die Spielgefährtin für so was ganz...

NoDicht
07.02.2015, 20:55
Sex in dem Sinne nicht, aber Autosexuelle Handlungen :ja:

Baby Daniel
08.02.2015, 08:45
Sex wird oft überbewertet ...

Freundliche Grüße
Baby Daniel

winnni
08.02.2015, 09:41
Warum wird Windel tragen hier immer mit Baby sein gleichgesetzt?
Kann sich hier die Mehrheit nicht vorstellen, Windeln und Sex gleichzusetzen?
Für mich ist das fast schon ein und das Selbe!
Gruß Winnni

abdelgamal
08.02.2015, 10:19
Original von winnni
Warum wird Windel tragen hier immer mit Baby sein gleichgesetzt?
Kann sich hier die Mehrheit nicht vorstellen, Windeln und Sex gleichzusetzen?
Für mich ist das fast schon ein und das Selbe!
Gruß Winnni

Das sehe ich aber ganz anders. Für die meisten hier sind Windeln ein Fetisch mit ganz klarem sexuellen Bezug.

Für mich haben Windeln keinen babyhaften Bezug und sind auch kein Fetisch. Für mich sind sie einfach ein Hygieneprodukt und Kleidungsstück des täglichen Bedarfs, vergleichbar mit Taschentüchern oder Socken ;)

janbaby
08.02.2015, 10:27
Kuickuk,
wieso sollen unsere Objekte der Begierde nur für eine Sache taugen'?
Ich finde die Babyseite sehr erfüllend und die Sexseite auch.
Ist doch gut.
Die praktische Seite kommt ja noch dazu.

Ich beginne gerade einen anghenehmen Sonntag mit praktischen, babyhaften Sexywindeln:-)

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Schwede
08.02.2015, 10:35
Also Windel tragen hat für Mich nichts mit Sex zu Dun. 8-)
Ich trage Windel aus Leidenschaft, und des Spass es wegen. Und Sex mit einem Partner ist für mich eine ganz andere Sache. :) Aber das will Ich jetzt nicht näher erläutern.

happynappy
08.02.2015, 10:48
Original von Baby_chic
Die Idee zu zweit in einer Windel ist eigentlich die einzige Möglichkeit es zu tun...


Wie kommst du denn darauf?

Luci
08.02.2015, 11:13
Huhu,
ich seh das wie Janbaby. Warum kann man nicht beides haben? Klein-Sein und sexuelles das man mit Windeln verbindet?

Wobei ich sagen muss bei mir ist sexuelles nur in Verbndung mit meinem Partner...Windeln an sich sind eher zum Klein-Sein ^^ Trotzdem ist es schön beide Seiten zu genießen und Sex in Windeln macht auch echt spaß :P :P :P

Matzebaby
08.02.2015, 11:51
@winni,

Ich glaube nicht das für alle Windeln und Sex das gleiche sind.
Sex ist etwas sehr schönes wozu man eine Partnerin oder Partner braucht, der einem Liebe Nähe und Leidenschaft vermittelt.
Das tragen einer Windel ist für mich nicht das gleiche wie Sex, es ist vielmehr ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz sich so zu fühlen wie ein kleines Kind oder Baby das unbeschwert den Tag genießen kann. Eine Windel beim Sex als Vorspiel und zum Kuschel zu zweit ist aber schon eine sehr schöne Sache :ja:

Liebe Grüße
Matzebaby

janbaby
08.02.2015, 12:25
Kuckuck,

wir sind anscheinend in einer Definitionsrunde...warum nicht...
Ist es nicht auch Sex, wenn man Spaß mit sich selber hat?
Viele alleinstehende DLs würden das wohl so sehen.
Es soll sogar Leute geben, die auf eine Zweierbeziehung pfeifen und lieber ihr eigenes Ding durchziehen.
Auch wenn man einen Partner hat, ist es kein Verbrechen sich selbst hemmungslos zu lieben.
Ich denke, alles ist möglich.
Die vielfältigen Möglichkeiten des Windelfetisch machen ihn doch auch erst richtig toll !

Alles kann, nichts muss.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

winnni
08.02.2015, 13:20
Es ist schon interessant welsche Aussagen hier in zwei Fragen und eine persönliche Ansicht hineininterpretiert werden.
ich bitte Jeden bevor er/sie sich über mein Beitrag äußert, ihn noch ein mahl durchliest, nachdenkt und dann erst antwortet.
Es scheint hier im Forum so üblich zu sein, alles grundsätzlich nicht so zu verstehen wie es geschrieben wird.
Gruß winnni

janbaby
08.02.2015, 14:39
Original von winnni
Es ist schon interessant welsche Aussagen hier in zwei Fragen und eine persönliche Ansicht hineininterpretiert werden.
ich bitte Jeden bevor er/sie sich über mein Beitrag äußert, ihn noch ein mahl durchliest, nachdenkt und dann erst antwortet.
Es scheint hier im Forum so üblich zu sein, alles grundsätzlich nicht so zu verstehen wie es geschrieben wird.
Gruß winnni

mhmm, verstehe ich nicht ganz. Warum postest du deine Meinung, wenn du nicht möchtest, dass man sie diskutiert und evtl. andere Ansichten dazu schreibt?
Zudem hast du das Thema ja nicht gestartet, nur einen Beitrag geschrieben.
Siehst du dich falsch verstanden?
Du hast Fragen gestellt und Antworten erhalten, hast ein Statement abegegeben und Reaktionen darauf erhalten.
Dafür ist das Forum doch da.
Alles ist gut und richtig, oder?
Oder stört es dich, dass andere nicht unbedingt deiner Meinung sind?
Ich finde, dieses Thema wird ganz nett und z.T.erfrischend diskutiert.

Gruß
Janbaby SB
:danke:

Gabriel1979
08.02.2015, 15:31
Sex???? Was ist das denn? :-)

cassandra
08.02.2015, 15:39
Original von jens86
Hatte jemand schonmal sex in windeln!

Ja - wo ein Höhepunkt ist (allein oder zu zweit) ist auch Sex. ;) 8-)

Baby Daniel
09.02.2015, 06:25
Hallo Cassi,

ich freue mich deinen Namen zu lesen, auch irgendwie ein Höhepunkt - aber kein Sex.

Es ist schwierig zu behaupten es wäre kein Sex, wenn man gelegntlich eine Windel nutzt. Aber für den Fall man hat die Möglichkeit die Windel über einen längeren Zeitraum zu tragen, hört dann irgendwann der Sex nicht auf. Nicht falsch verstehen, nicht im Sinne von Jahren sondern im Zeitrahmen eines Tages.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

janbaby
09.02.2015, 10:28
Kuckuck,
wenn ich zum Drogeriemarkt fahre und eine Windel anhabe, dann hat das nix mit Sex zu tun. Dann bin ich einfach froh, wenn die Blase drückt.

Auch wenn ich mal "Spaß" mit der Pampie hatte, wickel ich mich meist hinterher wieder, weil es einfach bequem und vetraut ist, ich mich geschützt fühle. Auch kein Sex. Nur einfach ein gutes Gefühl.
Also: Windel anhaben ist nicht unbedingt gleich Sex haben.

Gruß
Janbaby SB
:danke:

Chief Gewickelt
09.02.2015, 11:37
Habe schon mal ein Vibroei mit in die Windel gelegt, zählt das auch. :D

Matzebaby
09.02.2015, 11:45
Original von janbaby
Kuckuck,
wenn ich zum Drogeriemarkt fahre und eine Windel anhabe, dann hat das nix mit Sex zu tun. Dann bin ich einfach froh, wenn die Blase drückt.

Auch wenn ich mal "Spaß" mit der Pampie hatte, wickel ich mich meist hinterher wieder, weil es einfach bequem und vetraut ist, ich mich geschützt fühle. Auch kein Sex. Nur einfach ein gutes Gefühl.
Also: Windel anhaben ist nicht unbedingt gleich Sex haben.

Gruß
Janbaby SB
:danke:

Ja Danke das kann ich genauso unterschreiben! So
würde ich das auch bei mir beschreiben :ja:

Astro
09.02.2015, 13:17
Also hatte ich durchaus schon - ist schon lange her, aber meine damalige Partnerin hat wegen einer Erkrankung ne zeitlang Windeln getragen. War schon nett, sie so verpackt neben mir zu haben :)

Schnuffel
09.02.2015, 17:25
OMG!

Du hast Sex mit einem Auto?

*duckundweg* :D

Baby_chic
09.02.2015, 17:47
Also um von Sex zu reden braucht es für mich 2 Personen ( Ich und das Baby in mir zählt in diesem Falle nicht )
Auch geht es nur wenn man dazu keine Unterwäsche trägt.
Genaue Beschreibung lasse ich weg damit es jugendfrei bleibt.
Deshalb ist die "Große Windel für Zwei" die eigentlich einzig mögliche Lösung für Sex. (Nette Vorstellung übrigens)
Alles andere ist Petting Streicheln, Kuscheln oder einfach nur "autoerotisches Erleben" wenn es alleine stattifndet.
Den Begriff Sex habe ich nur deswegen erweitert, weil es bei dieser Fragerunde wohl beabsichtigt war Erlebnisse anzusprechen die darauf hinauslaufen. "Wurdest du schon zärtlich von einem anderen überzeugt die Windel zu benutzen oder hast Du schon jemanden eine nasse Windel verpasst"
Bisher war es so, daß ich ein paar mal von den Vorzügen einer Windelhose überzeugt wurde...
Was im Moment fehlt.
Sich selbst eine nasse Windel zu verpassen würde ich hier ausschliessen, weil da hätten wir viel zu viele Berichte zu lesen...

Nini
09.02.2015, 17:55
Original von janbaby

... Windel anhaben ist nicht unbedingt gleich Sex haben...

Gruß
Janbaby SB
:danke:


Sehe ich auch so :)
Für mich ist ne Windel manchmal eine Art Beschützer und manchmal ists einfach nur schön, dass ich sie anhabe, aber ich glaub darum gehts hier auch garnich ;)


LG Nini

Pupsi
09.02.2015, 21:30
Die Beste Verhütungsmetode ist es auf jeden Fall ;)
Man kann dann halt nur nicht in den anderen eindringen.

Einen schönen Abend noch

Pupsi

happynappy
09.02.2015, 21:44
Natürlich ist nicht alles, bei dem man seinen Fetisch benutzt gleich Sex, aber das nur (vaginaler?) Geschlechtsverkehr von mindestens zwei Personen Sex ist, das ist mir auch zu eng. Für mich ist alles, bei dem man sexuell erregt ist Sex, also auch wenn ich in Windeln wichse, man braucht da nicht unbedingt einen zweiten.

Und zu zweit geht, neben der Zweimannwindel auch noch einiges mehr: Sex mit halbgeöffneter Windel, so dass man auf der Seite, auf der man nicht fickt oder gefickt wird noch das Windelfeeling hat, Vorspiel in Windeln, den kleinen Mann blasen, der aus der Windel rauslugt, beim Wickeln masturbiert werden, als Passiver den Penis mit einer nassen Windel stimulieren, beim Oralsex Windeln tragen, SM-Spiele in Windeln oder auch die Windeln als Mittel der Unterdrückung zur sexuellen Stimulanz und vieles, vieles mehr.

Oder ist das alles kein Sex? Weitere Ideen sind natürlich willkommen, man will ja auch mal was neues ausprobieren. :D

TomDL
14.02.2015, 10:04
Hallo ihr,

klares JA! Meine Maus hatte ein Windelhöschen unterm Lederrock an. Ein wenig zur Seite geschoben und das ging dann schon....

Natürlich hatte ich auch eine Windel an. Ein unbeschreibliches Erlebnis!!

LG
TomDL

Abri-fan
15.02.2015, 00:02
machste n loch in die mitte und gut ist. wo ist das problem??

Kvetinka
15.02.2015, 14:21
Ist es Sex, wenn ich mir in meiner Windel einen rubbel? Ich weiß es nicht, Hauptsache fühlt sih gut an u. entspannt....

Foxy
15.02.2015, 18:45
Natürlich kann man Sex in einer Windel haben und das nicht nur zu 2t in einer XL Windel ;)
Ich hatte bisher zwar nicht das Glück eine Partnerin zu finden, die mit der Vorliebe in einer Beziehung klar kommt, aber auf einer freundschaftlichen Ebene gibt es durchaus einige Menschen die damit leben können.
Ich habe dabei das Glück eine "Freundschaft mit gelegentlichen Sonderleistungen" zu haben und da ich nachts Windeln benötige kam es am Morgen danach auch schon zu "Windelsex".
Der sah bei mir so aus, dass ich die Windel an den oberen Klebestreifen geöffnet habe und vorne eben runtergezogen um "ihn" rauszulassen.
Ich muss sagen ich habe noch nie etwas besseres erlebt und da ich dadurch wirklich enorm erregt war kam auch sie auf ihre besonderen Kosten xD
Es war schon sehr erregend als sie dann die Windel an den Seiten gegriffen hat und sie regelrecht an mich gepresst hat beim "hoch zerren". Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll aber wie gesagt das war wirklich das beste ever und ich würde es jederzeit gerne wieder erleben:)

windelfrechi
16.02.2015, 01:06
Finde es schön, wie es hier verschiedene diskussionen gibt. Der eine trägt windeln weil er sich beschützt fühlt, der andre weil er sich wie ein baby fühlt, der andre wiederum weil es ihn oder sie erregt. Denke mal, das ist ja das besondere an unserem fetisch. Es gibt viele Variationen. Wir gehönren zb zu denen, die sie auch gern aus praktischen Gründen tragen, aber auch sexuell.

Wir schlafen zb auch gerne in windeln zusammen. Wer behauptet, dass man in Windeln kein Sex machen kann...... da liegt ihr falsch. Wie bereits bei den vorherigen Kommentaren gut beschrieben......Loch rein und los gehts. Wir empfinden es als herrlich, und es gehört bei uns zum Sex dazu.

happynappy
16.02.2015, 20:38
Original von windelfrechi
Wie bereits bei den vorherigen Kommentaren gut beschrieben......Loch rein und los gehts. Wir empfinden es als herrlich, und es gehört bei uns zum Sex dazu.

Mit Loch habe ich das noch nicht probiert, klingt aber ziemlich geil.

Ein paar technische Fragen dazu:

Mit was macht ihr denn das Loch rein?
Kann man das Loch rein machen, wenn man die Windel anhat?
Macht ihr das mit einer vollen oder mit einer leeren Windel?
Hat man da nicht nachher eine Riesensauerei mit dem Füllmaterial der Windel?
Gibt es bestimmte windeln, die sich besonders eignen?

Ich freu mich auf eure Antworten. :)

windelfrechi
17.02.2015, 00:40
Also das loch kannst du gut mit dem daumen reinmachen. Das geht ohne Probleme. Halt von der folienaussenseite am besten. Kannst du angezogen oder ausgezogen reinmachen. Halt an der richtigen stelle-lol. Mit dem füllmaterial geht das ganz gut. Hält eigentlich gut zusammen.

Bestimmte windeln? Ist eigentlich egal welche.

Andi_Austria
17.02.2015, 05:37
Original von Luci
Huhu,
ich seh das wie Janbaby. Warum kann man nicht beides haben? Klein-Sein und sexuelles das man mit Windeln verbindet?

Wobei ich sagen muss bei mir ist sexuelles nur in Verbndung mit meinem Partner...Windeln an sich sind eher zum Klein-Sein ^^ Trotzdem ist es schön beide Seiten zu genießen und Sex in Windeln macht auch echt spaß :P :P :P

Hey,
Ja das sehe ich eigentlich auch so.
Die Kombination ist toll. Zuerst ganz lang rummachen und Spass haben mit dem Partner in Windel und dann ...... :baby003: :ja:

love it :baby021:


LG Andi

nightfox82
20.02.2015, 12:03
Also, es braucht eigentlich kein Loch in der Windel, es geht auch einfacher. Bei Ihr einfach auf der einen Seite der Windel das untere Klebeband etwas lösen, Windel zur Seite schieben, Spass haben :D Der Vorteil: Es geht von hinten und von vorne. Zweite Möglichkeit (von hinten), ihr die Windel etwas runterziehen, bis etwa Mitte Pobacken. Für Ihn: Windel runterziehen oder auch auf der Seite raus (wobei letzteres nicht unbedingt längere Zeit zu empfehlen ist, weil es irgendwann scheuert.)

Und noch der Tip fürs Vorspiel: Beide tragen eine Windel und sitzen direkt hinter einander. So kann Sie/Er Ihm/Ihr nämlich vorne in die Windel fassen.

....und dann gibts ja noch den Mag Wand :ja: :ja: :ja: :ja:

Thommy_DL
20.02.2015, 20:55
Ach, der Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Und gerade das Ausprobieren macht doch unheimlich viel Spaß. Es empfiehlt sich nur, das Bett für den Fall der Fälle gut zu schützen, nicht dass es noch ein unangenehmes Nachspiel gibt.

Grüße,
Thomas

enuresisDl
22.02.2015, 11:23
Original von jens86
Hatte jemand schonmal sex in windeln!

Ja, anscheinend nicht nur jemand sondern sogar mehrere, und du?


fragende Grüße, der ENU

indiaperdl
22.02.2015, 14:55
Uns macht es auch viel Spass. Windel offen, zu, zur Seite, nach unten etc. da kann man viel spielen.

sonnipiss
28.03.2018, 13:23
Richtigen Sex hatte ich noch nicht gewindelt. Aber ich schieb mir öfters einen Vibrator in die Vagina schalte ihn ein und dann die Windel drüber. Oder ich reibe mich an der nassen Windel.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man die Windel einfach öffnet und der Mann dann eindringt oder das man im Schritt die Windel etwas beiseite schiebt, damit der Mann eindringen kann. Wäre vielleicht auch ganz vorteilhaft, weil so das Sperma nach dem Sex aufgefangen wird und ich danach nicht mehr zum Pipi machen zur Toilette müsste, sondern einfach in die Windel machen könnte��

grey
28.03.2018, 15:52
Hallo in die Runde,

partnerschaftlich hatte ich noch nichts mit Windeln. Aber wenn man nun Selbstbefriedigung zum Sex dazuzählt, dann gehören Windeln auch zu meinem Sexualleben. Ich stimuliere mich gerne durch die nasse Windel hindurch und reibe und knete solange bis ich komme. Das gefällt mir sehr.

liebe Grüße