PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will ich? Ich mach´s einfach :o)



capchaos
06.02.2015, 17:32
Hi zusammen,

ich bin seit wirklich langer Zeit hier angemeldet, aber nun kommt endlich der Tag, der der richtige für ein nettes Hallo in die Runde zu sein scheint :)

Ich komme aus NRW, heisse so wie mein Nick... ok, im Ausweis steht Frank, bin nun 45 Jahre alt und seit 1995 inkontinent bedingt durch einen Nervenschaden, der wiederum bedingt ist durch eine arg lange Zeit nicht erkannte Diabetes.

Wie einige der Inkos hier bin ich im Laufe der Zeit auch zum DL geworden, ich konnte mich nach ein paar Jahren mit den Windeln anfreunden und nun gehe ich nirgendwo mehr ohne sie hin. Selbst beim Badminton habe ich damit 0,00 Problem.

Anderes über mich steht im Profil, wer Fragen hat, ich bin arg offen, auch im Umgang mit meiner Situation. Kann ja nix dafür und auch nichts mehr ändern ;)

Zukünftig hoffe ich aktiver in der Community zu sein, versprechen kann ich nichts, denn leider muss ich immer wieder dringend mal weg :D

Pimpernuckel
07.02.2015, 08:11
Na dannn mal einh lautes "Hallo!" rüberwerf! Bist ja wirklich schon ewig hier... ;)

Pimpernuckel

NoDicht
07.02.2015, 20:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen (Hinweiß, Willkommen zusammen geschrieben :P :D).
Einiges scheint bei Dir ähnlich wie bei mir, nur ich bin kein DL und werde auch keiner werden, aber Inkontinenz in Folge Erkrankung und OP ... an Stelle DL mag und mochte ich schon immer das einnässen und kann mich so wie Du fast glücklich meinem Schicksal fügen.

Valerio
08.02.2015, 00:54
Na von mir auch ein herzliches Hallo!

capchaos
15.03.2015, 14:13
Danke für die "Hallo" und Entschuldigung, das ich mich erneut länger nicht gemeldet habe.

Liegt bei mir auch schon mal daran, das ich spontan in den sonnigen Süden fliege, wenn mir danach ist.
Und dort schau ich mangels Wlan nur gelegendlich rein.

Also bitte nicht böse sein, ich bemühe mich um Besserung :ja: