PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL Singlebörse



Spencer
03.02.2015, 22:19
Hallo zusammen,

Gibt es sowas oder was in der Richtung?

Gruß Spencer

Luci
03.02.2015, 22:26
Huhu,
wenn man gemein sein würde könnte man auf W-Net verweisen ^^ Da wird ordentlich gebaggert a la "Darf ich deine Windel wechseln etc."

Aaaaber ansonsten wüsste ich es nicht. Vielleicht schreibst du ja einfach mal nette Frauen oder Männer hier an und redest etwas mit ihnen, gehst zu Stammtischen oder suchst dir auf normalen Weg einen Partner und erklärst ihm dass du auf Windeln stehst.

So oder so, viel Glück bei der Suche.


LG vom Panda

Spencer
03.02.2015, 22:31
Ja, wenn das mal so einfach wäre :D
Bei Frauen weiß ich einfach nicht, wie ich sie anschreiben soll.
Die letzte Partnerin habe ich leider aus genau diesem Grund verloren :(
Stammtisch traue ich mich irgendwie noch nicht so recht :(

Mandelbaum
03.02.2015, 22:47
Original von Spencer
Ja, wenn das mal so einfach wäre :D
Bei Frauen weiß ich einfach nicht, wie ich sie anschreiben soll.
Die letzte Partnerin habe ich leider aus genau diesem Grund verloren :(
Stammtisch traue ich mich irgendwie noch nicht so recht :(



Wegen Stammtischen würde ich mir keine zu großen Gedanken machen: du kannst dort so anonym bleiben wie du möchtest und es geht bei den Stammtischen eigentlich immer vertraulich zu. Und wie es so ist in größeren Runden: man wendet sich den Leuten eher zu, mit denen man auf einer gleichen Welle schwimmt - das merkt man auch schnell.

Und zum Anschreiben: freundlich, interessiert, einigermaßen klar strukturiert (welche Message möchte ich rüberbringen?). Bei Emoticons würde ich eher sparsam sein - weniger ist oft mehr!

Und in der Fetischszene geht es so zu wie in der normalen Welt: man holt sich mal Absagen, bekommt Desinteresse und ein anderes Mal klappt es gut ;)

Alles Gute
Mandelbaum


"Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es
nicht wagen,
ist es schwer."

(Seneca)

Dante2004
03.02.2015, 23:13
Hallo
Seit Jahren suchen viele Männer hier eine Frau/ Mann auch als
Mutti oder Pappa.
Aber es wird immer nur über den gleichen Verlauf berichtet:
Zuerst lernt jemand den Menschen kennen und / oder lieben.
Danach kommt das Thema Vorlieben oder Fetisch auf.
Suche mal hier nach Outing oder Beichte bzw. erzählen......
Wer nur den Bereich mit Windeln möchte,
ohne den anderen kennen zu lernen,
bezahlt meistens dafür.
Im Internet gibt es Windeln und Kontakte meistens nur mit
Singlebörsen für Behinderte / Kranke oder S/M / Femdom.
Alles Gute
Dante

Pimpernuckel
04.02.2015, 08:54
Original von Spencer
Bei Frauen weiß ich einfach nicht, wie ich sie anschreiben soll.

Na in der virtuellen Welt ist das doch nicht so das Problem. Einfach locker und freundlich mal dezent anklopfen auf entsprechenden Communities. Das merkt man dann schon schnell, ob was wird. Generell auch erstmal Themen wie Fetisch etwas zurückstellen. Wenn ich Jungs anquatsche, ist es mir auch wichtiger, sie sind einfach hübsch und intelligent, egal ob sie nun in Windeln, Gummi oder sonstwas stecken oder nicht. Natürlich muss man immer damit rechnen, dass man 'ne Abfuhr kriegt, weil andere Leute mit Fetischkram nix anfangen können, aber das ist eben so der klassische Fall von "Wie man's macht, macht man's verkehrt." Verkauft man sich als zu normal, trifft man vielleicht nicht den perfekten Fetischpartner, besteht man zu sehr auf dem Fetisch, sind "normale" Leute eher abgeschreckt. Eine wirklich gute Balance findet man da, glaube ich, nie. Ansonsten mußt du das eben selber einschätzen. Internet kann eine Zeitfressmaschine sein und leider ist es auch so, dass man mit manchen Leuten nie zu Potte kommt. Da wird ewig lang nur gechattet, ohne das was dabei rauskommt...

Pimpernuckel

happynappy
04.02.2015, 20:12
Ich finde, das ist eine schöne Idee. Viele DLs hätten wohl gerne einen Partner oder eine Partnerin, mit dem sich auch der Fetisch gemeinsam ausleben lässt. In einer DL-Singlebörse könnte man gleich sehen, ob die jeweiliger Ausprägung des Fetischs zusammenpasst, aber natürlich auch, ob man bei Interessen, die mit dem Fetisch und der Sexualität gar nichts zu tun haben, harmoniert, was genau so wichtig ist.

Leider ist Partnersuche in der WBC scheinbar eher unerwünscht, auf W-Net geht das eher, aber dort liegt der Fokus eher auf kurzfristigem Vergnügen, was ja auch ok ist, aber eben etwas anderes, als Partnersuche.

Es ist heutzutage doch so, dass sehr viele Beziehungen über Partnerbörsen im Internet entstehen, man hat sogar festgestellt, dass solche Beziehungen länger halten, als welche die im Real Life entstehen, was daran liegt, dass es bei Online-Partnerbörsen von Anfang an eher darum geht, zusammenzupassen, was für die Dauer einer Beziehung wichtiger ist, als der äußere Eindruck, der beim kennenlernen im Real Life zunächst eine größere Rolle spielt. Warm also keine Partnerbörse speziell für Leute mit Windelfetisch?

LittleGirl.92
04.02.2015, 20:19
Ich denke ein großes Problem was eine solche Partnerbörse nahezu unmöglich machen würde ist die immense Anzahl an Fake-Accounts auf solchen Seiten und die Übermenge an Männern. Das wäre prozentual einfach nicht ausgewogen denke ich. Aber ich kann mich auch irren^^

FranzW
04.02.2015, 21:10
Weiß ja nicht, wie sehr meine Erfahrungen als schwuler Mann übertragbar sind, aber aus meiner jetzigen Sicht würde ich folgendes empfehlen:

* Vollständiges Profil, inkl Foto; beim Foto aufpassen, dass die Metadaten entfernt sind, nicht dass da Klarname und GPS Infos drinnen sind
* In Foren schreiben; durch das, was man schreibt, erkennt man sehr viel von der Persönlichkeit; dabei auch auf Rechtschreibung achten, notgeile alte Säcke erkennt man oft an ihrer Legasthenie.
* auf unterschiedlichen Plattformen aktiv sein: Auch wenn das hier technisch das beste Forum ist, nicht alle sind hier; es gibt auch windelnet, FetLife, neu auch ikrinkle; für Schwule: Planetromeo
* Auf Stammtische gehen; bei Windelstammtischen hab ich zwar gemerkt, dass fast nur Männer kommen (was mich nicht stört), aber auf dem SM-Stammtisch, wo ich war, war die Hälfte Frauen; der Vorteil vom SM-Stammtisch ist aus meiner Sicht, dass man da sehr offen über die Sexualität reden kann, aber auch über normale Themen. Wenn man dann dort sympathisch rüber kommt, hat man vielleicht ne Chance, dass jemand anderer jemanden kennt, der jemanden kennt, und den/die dann weitervermitteln kann. Dadurch könnte man dann auch Leute erreichen, die sich selbst niemals auf Stammtische trauen würden.

Liebe Grüße aus Graz

LittleGirl.92
04.02.2015, 21:44
Original von FranzW
Weiß ja nicht, wie sehr meine Erfahrungen als schwuler Mann übertragbar sind, aber aus meiner jetzigen Sicht würde ich folgendes empfehlen:

* Vollständiges Profil, inkl Foto; beim Foto aufpassen, dass die Metadaten entfernt sind, nicht dass da Klarname und GPS Infos drinnen sind


Was sind denn Metadaten und wie entfernt man die?

FranzW
04.02.2015, 22:20
Metadaten sind Daten über Daten. Im Falle eines Fotos, z.B. Ort und Zeit der Aufnahme, Eigentümer(in) des Fotoapparates, Herstellerbezeichnung des Fotoapparates, etc...

Je nach verwendetem Fotoapparat wird eine unterschiedliche Anzahl von solchen Informationen gesammelt und in einen nichtsichtbaren Bereich des Bildes geschrieben. Viele Anwendungsprogramme sind in der Lage, diese Informationen später auszuwerten, um die Fotos besser sortieren zu können.

Anleitungen zum Entfernen dieser Informationen gibt es von vielen Computerzeitschriften. Die Artikel heißen dann z.B. "Exif-Metadaten aus Fotos entfernen" . Google hilft beim Auffinden solcher Artikel.

Hoffe, das hilft und liebe Grüße aus Graz

elasan
05.02.2015, 07:27
Zum Beispiel kann der Gratis- Bildbetrachter irfanview Exif- Daten anzeigen und verändern.

Pimpernuckel
05.02.2015, 08:42
Original von LittleGirl.92
Ich denke ein großes Problem was eine solche Partnerbörse nahezu unmöglich machen würde ist die immense Anzahl an Fake-Accounts auf solchen Seiten

Ähm, naja... Ehrlich gesagt ist die "Faker"-Problematik eines abgegriffensten Argumente in Bezug auf Onlinecommunities. Es eine bedeutungslose Denglisch-Worthülse und mir hat noch nie jemand erklärt, was das eigentlich sein soll. Mein Eindruck ist auch der, dass das Wort immer gerade die besonders gern in den Mund nehmen, die selber am "unechtesten" sind (ohne damit jetzt spezifisch dich zu meinen).

Natürlich gibt es überall Spinner, Bildsammler, Notgeile, Karteileichen, aber das kann man technisch nicht in den Griff kriegen, denn wenn man jedes Mal erst seinen Personalausweis zeigen soll oder sonstige Echtheitsprüfungen per Skype oder Realtreffen erforderlich sind, um irgendein Echtheitssiegel zu bekommen, verliert sich ja der Sinn der meisten Communities...

Pimpernuckel

Bongo
05.02.2015, 09:13
also ich weiß nicht, FranzW...
das klingt ja alles auf den ersten blick sinnvoll, aber ich erlebe das irgendwie anders.

Original von FranzW
* Vollständiges Profil, inkl Foto
ein foto möchte ich hier aber nicht veröffentlichen.
ein vollständiges profil hab ich seit ende 2007. gebracht hat mir das absolut nichts.

Original von FranzW
* In Foren schreiben; durch das, was man schreibt, erkennt man sehr viel von der Persönlichkeit
...
* Auf Stammtische gehen
durch beides hab ich freunde gefunden. das ist auch schön. gute freunde mit denen ich oft was unternehme.
aber beziehungen sind dabei keine rausgekommen. auch sind auf stammtischen irgendwie immer die selben leute. nicht alle davon findet man interessant.

Original von FranzW
* auf unterschiedlichen Plattformen aktiv sein: Auch wenn das hier technisch das beste Forum ist, nicht alle sind hier; es gibt auch windelnet, FetLife, neu auch ikrinkle; für Schwule: Planetromeo
für zahlreiche unterschiedliche plattformen fehlt mit dann doch ein wenig die zeit.
gayromeo kenn ich natürlich, aber da wächst ja scheinbar auch nix akzeptables rüber.
falls mir mal einer erklären kann, wie man dort unter 95% geistesgestörten kranken arschlöchern nen umgänglichen netten mann findet... ich höre :P

also irgendwie ist das doch alles einfach nur scheiße.
und ich kann garnicht soviel fressen, wie ich jetzt gern kotzen würde.

vielleicht wäre es schon eine sinnvolle idee, HIER in der wbc einen weg zu finden, das partnersuche-problem irgendwie positiver anzugehen. klar, es gibt die "kontaktecke", aber mir erschließt sich auch nicht so recht, wie das funktionieren soll. mir fällt es halt schwer, in einem langen posting alle meine interessen und persönlichkeitsaspekte aufzuschreiben, in der hoffnung, dass a)irgendwer den ganzen scheiß überhaupt liest und dann b)es jemand interessant findet und sich meldet.

Pimpernuckel
05.02.2015, 09:39
Naja, GR leidet seit ein paar Jahren vor allem am Größenwahn und der Expansionspolitik seiner Betreiber und der daraus resultierenden Kommerzialisierung, ohne dass sich das zugrundeliegende System verbessert hat. Man wird ja aller Nasen lang fast schon penetrant gedrängt, zu zahlen, aber weder technisch noch inhaltlich tut sich was. Deswegen gibt's da einfach so viel Müll. Allerdings wird es dir wohl auch nicht helfen, mit nichtausgefülltem Profil und ohne Bild unterwegs zu sein. ;) Man kann nun mal kein Interesse erwecken, wenn man nix von sich preisgibt... Eben der klassische widerspruch und wie ich schon geschrieben habe - wie man's macht, macht man's verkehrt.

Pimpernuckel

Luci
05.02.2015, 09:56
Huhu,
dass die Leute Fake schreien die auch Fakes sind find ich etwas hart, ansonsten stimmt es aber schon: Egal wo man sich aufhält im World Wide Web, man läuft immer Gefahr auf ein Fake reinzufallen.
Immerhin gibt es ja Partnerbörsen, die recht erfolgreich zu sein scheinen. Alleine weil man einen Fragekatalog von gefühlt 1 Mrd. Fragen ausfüllen muss, bevor man ein Profil hat. So werden Faker ziemlich schnell abgeschreckt. Wer macht sich schon so eine Mühe um ein paar Menschen zu verarschen?

Wie eine Partnerbörse in der WBC realisierbar sein soll erschließt sich mir aber nicht so ganz. Wenn man mal google bedienen würde findet man ja vielleicht eine Fetischorientiere Partnerbörse (also nicht nur auf Windeln bezogen sondern auf alle möglichen Fetische), jedenfalls könnte ich mir vorstellen dass es sowas gibt. Vielleicht sind Leute mit anderen Fetischen ja toleranter?

Bongo geb ich in sofern recht, dass sich zu Stammtischen meist die Selben trauen (was auch schön ist, weil man so auch Freundschaften knüpfen kann), dennoch hat man als heterosexueller Mann nicht wirklich viel Auswahl. In der WBC gibt es nicht viele aktive Frauen die auch zu Stammtischen kommen und die meisten von Ihnen haben schon einen Partner (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

Von daher wäre es vielleicht ratsam sich auf "natürlichen" Wege einen Partner zu suchen. Wenn er tolerant genug ist, wird es auch einen Fetisch akzeptieren.

LG von Luci, dem Panda

EDIT: Das soll nicht heißen, dass es als homosexueller Mann einfacher wäre über die WBC Partner zu finden. Schreib hier aber hauptsächlich von Heterosexuellen, weil der Thread Opener eben so orientiert ist und ich dachte, dass es so mehr Relevanz hat ^^

Pimpernuckel
05.02.2015, 10:13
Original von Luci
dass die Leute Fake schreien die auch Fakes sind find ich etwas hart,

Klar, aber so ist meine Erfahrung: Da wird man auf Gayromeo angegiftet, weil man nicht mit 500 Leuten verlinkt ist und laut Algorithmus nicht als "garantiert echt" gilt oder mal zumindest zeitweise kein Bild drin hat, aber das fast immer von Leuten die auch nur "Referenzbilder" für bevorzugte Sexspielchen im Profil haben und aller 2 Wochen ihr Profil löschen und neu anlegen. Dabei kann jeder schon anhand der Profilnummer sehen, dass ich da schon hundert Jahre bin...

Pimpernuckel

LittleGirl.92
05.02.2015, 10:26
Original von Pimpernuckel

Original von LittleGirl.92
Ich denke ein großes Problem was eine solche Partnerbörse nahezu unmöglich machen würde ist die immense Anzahl an Fake-Accounts auf solchen Seiten

Ähm, naja... Ehrlich gesagt ist die "Faker"-Problematik eines abgegriffensten Argumente in Bezug auf Onlinecommunities. Es eine bedeutungslose Denglisch-Worthülse und mir hat noch nie jemand erklärt, was das eigentlich sein soll. Mein Eindruck ist auch der, dass das Wort immer gerade die besonders gern in den Mund nehmen, die selber am "unechtesten" sind (ohne damit jetzt spezifisch dich zu meinen).


Tja tatsächlich hast du aber damit spezifisch mich gemeint weil ich ja das böse Wort in den Mund genommen habe.
Nach der selben Logik müsste ich auch Steuerhinterzieher sein wenn ich mich gegen solche Leute ausspreche? Totaler Nonsense.
Und Fake-Accounts sind nunmal da.
Ich habe vor kurzem mal eine andere community ausprobiert und dachte mir da nur meinen Teil. Die Männer hatten entweder garkein Bild oder irgendein Windelfoto drin, und dutzende Mädchen haben natürlich ein ganz normales Portrait von sich reingestellt... Natürlich. Das die alle echt sind kann mir keiner sagen. Es gibt so viele Perverse Kerle die sich dran aufgeilen sich als Mädchen auszugeben, weshalb ich schon wert auf Seiten mit "Echtheitszertifikat" lege. Aber sowas wird es im Fetischbereich wohl kaum geben, wäre mir auch zu peinlich da iwem meinen Perso zu zeigen oder dergleichen.

janbaby
05.02.2015, 10:35
Kuckuck,
...Es gibt so viele Perverse Kerle die sich dran aufgeilen sich als Mädchen auszugeben, weshalb ich schon wert auf Seiten mit "Echtheitszertifikat" leg... Zitat Ende.

so richtig original bist du doch auch nicht, oder?
Das steht auch nirgendwo...
Mir persönlich ist es wurscht, aber es könnte schon für Verwirrung sorgen. Nach deinem Profil zu urteilen, bist du ja auch auf der Suche nach einem Partner...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Pimpernuckel
05.02.2015, 10:48
Original von LittleGirl.92
Es gibt so viele Perverse Kerle die sich dran aufgeilen sich als Mädchen auszugeben, weshalb ich schon wert auf Seiten mit "Echtheitszertifikat" lege.

Aber das wird doch der Problematik nicht gerecht. Diese Echtheitszertifikate haben doch praktisch keinen Wert. Außer bei den großen kommerziellen Anbietern, wo man das schon macht, weil da das verschicken von Nachrichten schon Geld kostet, gibt es doch genug zu tricksen. Und mal ehrlich: Warum sollte ich mich irgendwo von völlig willkürlich dazu auserkorenen Usern als "echt" einstufen lassen und dort vielelicht per Skype die Hose runterlassen, wenn ich im Gegenzug keinerlei Möglichkeit habe, die Echtheit und Berechtigung eines Moderators oder Administrators selber zu überprüfen? Irgendwie macht das doch absolut keinen Sinn...

Pimpernuckel

LittleGirl.92
05.02.2015, 11:01
Original von janbaby
Kuckuck,
...Es gibt so viele Perverse Kerle die sich dran aufgeilen sich als Mädchen auszugeben, weshalb ich schon wert auf Seiten mit "Echtheitszertifikat" leg... Zitat Ende.

so richtig original bist du doch auch nicht, oder?
Das steht auch nirgendwo...
Mir persönlich ist es wurscht, aber es könnte schon für Verwirrung sorgen. Nach deinem Profil zu urteilen, bist du ja auch auf der Suche nach einem Partner...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Was hat das was ich suche bzw. mir wünsche denn damit zu tun? Das ist doch vollkommen aus dem Zusammenhang?
Und "original" sprich Trusted Member bin ich nicht weil ich dazu ja gleich zu nem Stammtisch kommen müsste und da mir die meisten User hier schon vom Schreiben her so suspekt sind, wüsste ich nicht warum ich mich um himmelswillen mit solchen Leuten real treffen soll. Ich treffe mich mit Leuten die ich mag und mit niemand anderem.

@Pimpernuckel
Wieso das der Problematik nicht gerecht wird ist mir ein Rätsel. Auch was "die Hose runterlassen" damit zu tun haben soll verstehe ich nicht, wenn du nur über perverse Spielchen redest ist mir das auch herzlich egal. Und wozu du die Echtheit des Administratoren haben musst ist mir ebenfalls schleierhaft. Dann guck halt im Impressum nach und überprüf die Daten wenn du so scharf drauf bist über jemand Fremden was zu wissen mit dem du nichts zu tun hast. Wichtig ist doch nur dein Gegenüber, der Admin hat damit doch nichts zu tun.

janbaby
05.02.2015, 11:20
Kuckuck,

das hast du etwas falsch verstanden.
Du möchtest gerne ein Echtheitszertifikat und eine quasi Garantie, dass Kerle Kerle und Mädel Mädel sind. Gut, gibst aber dieses Zertifikat für dich selbst nicht raus. Ein netter, an dir interessierter Mensch würde sich vielleicht wundern, wenn die eindeutigen Geschlechtsmerkmale von deinem Profil abweichen. Das du zudem kein TM bist, macht die Sache nicht gerade trans-parenter (Wortspiel).

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

PS. Stammtischbesucher praktisch pauschal als dubios zu bezeichnen, ist nicht nett und ein Vorurteil. Bisher sind mir da nur Menschen begegnet, die sich gut benommen haben (bis auf Rangeleien der kleinen Racker auf dem Spielplatz).

Bongo
05.02.2015, 11:23
Original von Pimpernuckel
Naja, GR leidet seit ein paar Jahren vor allem am Größenwahn und der Expansionspolitik seiner Betreiber und der daraus resultierenden Kommerzialisierung, ohne dass sich das zugrundeliegende System verbessert hat. Man wird ja aller Nasen lang fast schon penetrant gedrängt, zu zahlen, aber weder technisch noch inhaltlich tut sich was. Deswegen gibt's da einfach so viel Müll. Allerdings wird es dir wohl auch nicht helfen, mit nichtausgefülltem Profil und ohne Bild unterwegs zu sein. ;) Man kann nun mal kein Interesse erwecken, wenn man nix von sich preisgibt... Eben der klassische widerspruch und wie ich schon geschrieben habe - wie man's macht, macht man's verkehrt.

Pimpernuckel
mein profil hier, genau wie auch bei GR ist ausgefüllt.

bilder... naja die gibts wenn sich mal ein gespräch entwickelt.
ich verstehe schon, wieso es besser sein könnte, immer sichtbare bilder im profil zu haben. aber ich will das nicht.

Pimpernuckel
05.02.2015, 12:00
Original von LittleGirl.92
da mir die meisten User hier schon vom Schreiben her so suspekt sind, wüsste ich nicht warum ich mich um himmelswillen mit solchen Leuten real treffen soll.

Ähm, na wenn du aber hier sowas abläßt, mußt du dich auch nicht wundern. Diese Pauschalverdächtigungen sind genau so schlimm. Man ist geneigt, sich janbaby anzuschließen - du forderst von anderen was, was du nicht selbst bereit bist zu geben.


Original von LittleGirl.92
Und wozu du die Echtheit des Administratoren haben musst ist mir ebenfalls schleierhaft. Dann guck halt im Impressum nach und überprüf die Daten wenn du so scharf drauf bist über jemand Fremden was zu wissen mit dem du nichts zu tun hast. Wichtig ist doch nur dein Gegenüber, der Admin hat damit doch nichts zu tun.

Na dann schau mal auf Windelnet... Da gibt's nicht mal 'ne ordentliche Anbieterkennzeichnung. Davon abgesehen wüßte ich auch nicht, wass die reine Betreiber-/ technische Seite jetzt mit dem Thema Echtheitsprüfung zu tun hat. Das sind ja wieder andere Leute und das ist doch mein Punkt: Warum sollte ich dort vor einer völlig unbekannten Dame (?) eine Echtheitsprüfung machen, also quasi die Hosen runterlassen, wenn ich diese weder selber kenne noch irgendein sonstiges Interesse an ihr habe? Macht keinen Sinn. Ein "Network of Trust" kann nur funktionieren, wenn alle mit offenen Karten spielen und in beide Richtungen prüfbare Parameter vorliegen. Das ist aus meiner Sicht auch der Fehler in deiner Bessessenheit mit diesen selbstgebastelten Echtheitszertifikaten auf bestimmten Seiten - du weißt letzten Endes auch bloß nicht, wer am anderen Ende funkt, weil nicht klar ist, wie manche dieser fetzigen Titel zustande kommen und wo deine Daten nun genau landen.


Original von Bongo
mein profil hier, genau wie auch bei GR ist ausgefüllt.

Weiß ich doch nicht. ich kenn's doch nicht (wenn ich jetzt nicht schon mal drüber gestolpert sein sollte) ;)

janbaby
05.02.2015, 13:42
Kuckuck,

ich glaube, es ist Zeit für eine Einladung.
LittleGirl.92 sollte einmal zum Stammtisch kommen und sich versichern, dass wir keine schäbigen Lumpen sind!
Ich würde mich sehr freuen!
Echt!
Vielleicht nimmt Bongo dich ja mal mit, er ist öfter in Stuggi und findet es nicht soooo schlimm (glaube ich). Man kann übrigens ohne Bedenken bei ihm ins Auto steigen, er kennt die Strecke und benimmt sich bestimmt ganz anständig.
Ich wurde auch erst nach Jahren von Stammtischen überzeugt, an den Leuten gibt es da absolut nichts auszusetzen.
Mädels sind da immer gerne gesehen, egal in welcher Ausführung.
Die Jungs dort sind meistens harmlos, weil meistens in festen Händen und/oder schwul.
Die wenigen Heten sind sehr freundlich und man erkennt sie sogleich an der schüchternen Art :-)


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
05.02.2015, 14:15
Original von janbaby
Ein netter, an dir interessierter Mensch würde sich vielleicht wundern, wenn die eindeutigen Geschlechtsmerkmale von deinem Profil abweichen. Das du zudem kein TM bist, macht die Sache nicht gerade trans-parenter (Wortspiel).



Bei Heteros kommt dann noch dazu, ob sie jemanden nur für Spaß oder auch für die "Vermehrung" suchen. Aber auch das hat sich spätestens ab einem gewissen Alter erledigt.

Kategorie biologischer Kinderwunsch (keine Adoptionen, etc.) wäre gut in Partnerbörsen, wäre dann zumindest ehrlich.

LG Kveta, der die Suche nach dem vermehrungs- und paarungswilligen Babymädchen und/oder Mami in der Szene gewaltig auf die Nerven geht.

janbaby
05.02.2015, 14:26
Original von Kvetinka


LG Kveta, der die Suche nach dem vermehrungs- und paarungswilligen Babymädchen und/oder Mami in der Szene gewaltig auf die Nerven geht.

hihi, verstehe ich schon, ist jedoch menschlich.
Ich meine aber, dass die unterstellten Wünsche nach Vermehrung eher nachrangig sind.
Die meisten Leute wollen ja eher einen Partner zum lieb haben und/oder zur Vögelei. Naja, und wegen der Windeln, dem klein sein, der Betüddelung durch einen Partner/in, eben wegen der trauten Zweisamkeit. Die stellt sich ein, wenn man zunächst genug gef...hat, zumindest ist der Gedanke schön.
Ist doch auch gut so.


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
05.02.2015, 14:39
Original von janbaby
Ich meine aber, dass die unterstellten Wünsche nach Vermehrung eher nachrangig sind.


Ist in diesem Land aber sehr wichtig, warum sonst die Strafsteuer für Kinderlose (erhöhte Beiträge Pflegeversicherung).

Noch ein Grund mehr, warum ich mich nur als deutsche Staatsbürgerin bezeichne, mehr nicht.

schnuller8
05.02.2015, 15:31
Wenn beim Kennenlernen das beiderseitige Ziel ein Treffen in der Realität ist, kann man die Gefahr einem Fake auf den Leim zu gehen leicht entschärfen:

Nach einigen wenigen PNs oder einer Zeit im Chat schlägt man dem Gegenüber ein Telefongespräch vor. Nach meiner Erfahrung trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen. Entspricht das Gegenüber wirklich den Angaben in seinem Profil und hat das Gegenüber ernsthaft den Mut und das Interesse sich auf ein reales Treffen einzulassen, sollte ein Telefongespräch möglich sein.

Die Chance auf ein reales Treffen mit jemand, der aus welchem Grund auch immer nicht telefonieren möchte, ist nach meiner Einschätzung nahezu Null.

DiapBoy
05.02.2015, 16:20
Ich glaube so etwas wie eine Singlebörse speziell für DL gibt es bestimmt irgend wo. Doch ob diese was taugen? Ich denke Börsen auf einem Forum oder Chat hat ein zu großes Risiko für Fake Personen. Ich glaube auch Singlebörsen bringen nicht diesen Erfolg wie behauptet wird. Es gibt genügend Berichte im TV die entsprechendes schon aufgedeckt haben mit Bezahlten Personen die ein Profil erstellt haben um andere in die Irre zu leiten.

Tendenziell würde ich behaupten, das nur reale treffen den erhofften Erfolg bringen, denn dort wird man keine Fakes treffen. Diese Treffen haben auch ein gewisses unerwartetes, mit dem man klar kommen muss. Wir Menschen haben aber heute so viele Vorurteile das wir immer weniger offen für das unbekannte sind. Früher war das zwar auch so, aber gegenüber Fremden Menschen waren wir noch toleranter. Heute sind wir hier angespannter gegenüber Personen, dafür offener mit anderen Themen mit Personen die wir kennen.

Persönlich würde ich hier kleine Treffen im öffentlichen Rahmen bevorzugen. Spieleabende, Stammtische, Sportausflug, gemeinsam Kochen etc.....

Ich habe mich nun mal zum Schwaben Stammtisch angemeldet, doch bin selbst hier skeptisch. Skeptisch deswegen von dem was ich im Forum manchmal lese und auch andere Leute von sich einstellen (Bilder). Da bekomme ich auch schon die Angst mit dem was auf mich zukommen wird (später sind das alles so durchgeknallte Renter :idee: ).

Vermutlich ist diese Skepsis falsch, doch man keine Erfahrung machen ohne es Probiert zu haben. Man muss im Leben immer etwas neues Ausprobieren um die Erfahrung damit zu machen. Ob das mit dem Sport ist, dem Essen oder mit neue Bekanntschaften. Perfektes Beispiel: Ich kenne so viele die nie Sushi essen würden, doch alle die es mal probiert haben würde es immer wieder tun. Aber alle hatten erst mal ein Vorurteil dem Gegenüber.

Wenn man es nicht tut, wird man auch nicht seine Erfahrungen damit machen.

janbaby
05.02.2015, 16:40
durchgeknallte Rentner!
Genau!
Hier ein Snapshot vom letzten Stammi:http://lolha.co/wp-content/uploads/2011/05/alzheimers-does-crazy-things.jpg
Und wir warten nur auf Frischfleisch!




so`n Quatsch.


Alles liebe Leute, echt.
Von der Intensität ist es mit einem Treffen der Rosenfreunde Braunschweig vergleichbar.
Es gibt einen Unterschied zwischen den Beiträgen im Forum und dem wirklichen Leben.
Es gibt die User wirklich und sie wirken so normal :-(


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
05.02.2015, 17:15
Original von janbaby
Vielleicht nimmt Bongo dich ja mal mit, er ist öfter in Stuggi und findet es nicht soooo schlimm (glaube ich). Man kann übrigens ohne Bedenken bei ihm ins Auto steigen, er kennt die Strecke und benimmt sich bestimmt ganz anständig.
vielen dank für die blumen.

nein ich nehme definitiv keine leute irgendwohin in meinem auto mit, die ich noch nie getroffen habe.

da soll sie bitte erstmal in münchen auf nem stammtisch auftauchen und den nachweis führen, dass sie kein kranker gestörter psychofreak ist.

Luci
05.02.2015, 17:32
Original von DiapBoy
Ich habe mich nun mal zum Schwaben Stammtisch angemeldet, doch bin selbst hier skeptisch. Skeptisch deswegen von dem was ich im Forum manchmal lese und auch andere Leute von sich einstellen (Bilder). Da bekomme ich auch schon die Angst mit dem was auf mich zukommen wird (später sind das alles so durchgeknallte Renter :idee: ).

Vermutlich ist diese Skepsis falsch, doch man keine Erfahrung machen ohne es Probiert zu haben. Man muss im Leben immer etwas neues Ausprobieren um die Erfahrung damit zu machen. Ob das mit dem Sport ist, dem Essen oder mit neue Bekanntschaften. Perfektes Beispiel: Ich kenne so viele die nie Sushi essen würden, doch alle die es mal probiert haben würde es immer wieder tun. Aber alle hatten erst mal ein Vorurteil dem Gegenüber.

Wenn man es nicht tut, wird man auch nicht seine Erfahrungen damit machen.

Ich glaub so geht es jedem vor dem 1. Stammtisch. Ist aber Bullshit. 99,9% der Leute die ich getroffen hab waren echt nett, super lieb, und nicht seltsam freakig oder alte geile Säcke. ^^ Klar, einen hab ich getroffen der eher nicht so der Bringer war, aber selbst damit ließ sich leben. Ich würde sagen, man muss sich einfach trauen. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, wenn man frei mit anderen über gewissen Vorlieben reden kann und merkt, dass es vielen anderen auch so geht (obwohl die allermeisten Themen sich nicht darum drehen). Also traut euch ;)

LG vom Panda

janbaby
05.02.2015, 17:35
Original von Bongo

Original von janbaby
Vielleicht nimmt Bongo dich ja mal mit, er ist öfter in Stuggi und findet es nicht soooo schlimm (glaube ich). Man kann übrigens ohne Bedenken bei ihm ins Auto steigen, er kennt die Strecke und benimmt sich bestimmt ganz anständig.
vielen dank für die blumen.

nein ich nehme definitiv keine leute irgendwohin in meinem auto mit, die ich noch nie getroffen habe.

da soll sie bitte erstmal in münchen auf nem stammtisch auftauchen und den nachweis führen, dass sie kein kranker gestörter psychofreak ist.

http://www.20min.ch/diashow/84250/84250-CsKTtxc6ikvbOypQqJIhGg.jpg

Ich stelle mir gerade vor, wie Bongo von einer durchgeknallten, psychotischen rosa Furie im Auto angefallen wird. Welch Kopfkino!

Aber Recht hat er.

Wie es allerdings beim Münchner Stammtisch zugeht, kann ich nicht sagen. Nur einige Münchner kenne ich, die sind ok.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Nini
05.02.2015, 20:43
Original von DiapBoy
....

Ich habe mich nun mal zum Schwaben Stammtisch angemeldet, doch bin selbst hier skeptisch. Skeptisch deswegen von dem was ich im Forum manchmal lese und auch andere Leute von sich einstellen (Bilder). Da bekomme ich auch schon die Angst mit dem was auf mich zukommen wird (später sind das alles so durchgeknallte Renter

...




Was habt ihr immer für Horrorvorstellungen von nem Stammtisch?

Also bei meinem Stammi in Nürnberg zB. ist die Neutralität der Teilnehmer das höchste Gebot, dass von mir für eine tatsächliche Teilnehme vorrausgesetzt wird... Man muss nur auf seine Regeln bestehen und wenn die nicht eingehalten werden, wird derjenige von meinem Stammi ausschlossen... In Nürnberg hatten wir nie irgentwelche Freaks, weil meine Teilnehmer immer alle brav sind und sich daran halten ;)

*ironie an* Mit Ausnahme mir, die nen Kuschel im Arm hat währenddessen (aber ich hab nen Grund :D Des ist das Erkennungszeichen und das muss da sein, sonst isses traurig!) *ironie aus* Auch ich kann euch nur raten: Einfach mal über seinen Schatten springen und selber erleben, dasses garnich sooooo schlimm is ;)


LG Nini

DiapBoy
05.02.2015, 21:48
Original von janbaby
...
Alles liebe Leute, echt.
Von der Intensität ist es mit einem Treffen der Rosenfreunde Braunschweig vergleichbar.
Es gibt einen Unterschied zwischen den Beiträgen im Forum und dem wirklichen Leben.
Es gibt die User wirklich und sie wirken so normal.
...



Original von Luci
...
Ich glaub so geht es jedem vor dem 1. Stammtisch. Ist aber Bullshit. 99,9% der Leute die ich getroffen hab waren echt nett, super lieb, und nicht seltsam freakig oder alte geile Säcke. ^^ Klar, einen hab ich getroffen der eher nicht so der Bringer war, aber selbst damit ließ sich leben. Ich würde sagen, man muss sich einfach trauen. Es ist schon ein besonderes Erlebnis, wenn man frei mit anderen über gewissen Vorlieben reden kann und merkt, dass es vielen anderen auch so geht (obwohl die allermeisten Themen sich nicht darum drehen). Also traut euch ;)



Original von Nini
...
Also bei meinem Stammi in Nürnberg zB. ist die Neutralität der Teilnehmer das höchste Gebot, dass von mir für eine tatsächliche Teilnehme vorrausgesetzt wird... Man muss nur auf seine Regeln bestehen und wenn die nicht eingehalten werden, wird derjenige von meinem Stammi ausschlossen... In Nürnberg hatten wir nie irgentwelche Freaks, weil meine Teilnehmer immer alle brav sind und sich daran halten ;)

...
Auch ich kann euch nur raten: Einfach mal über seinen Schatten springen und selber erleben, dasses garnich sooooo schlimm is ;)
...


:danke:
Euch dreien für das Feedback. Es gibt leider in unserer Gesellschaft solche und ähnliche Vorurteile (durch die Medien) die begründet oder unbegründet sein können. Wie sie tatsächlich sind muss man sich selbst ein Bild davon machen und sich überzeugen. Das wollte ich auch so mit meinem vorherigen Post mitteilen. Jeder sollte sich den Mut fassen und das Neue zu probieren und zu testen um sich selbst zu überzeugen.

Ich gehe aber mit der Überzeugung dort hin das es alles liebe Leute sind und ich neue Leute kennen lerne und einen netten Abend habe.

FranzW
06.02.2015, 18:03
Leider ist es so, dass in unserer Gesellschaft immer noch Menschen sehr schnell in ein bestimmtes Eck gestellt werden und auf eine bestimmte Sache reduziert werden. Leider reduziert sich bei vielen Menschen das Leben dann auch wirklich auf diese eine Sache und das Eck, in das sie gedrängt werden, wird plötzlich sehr gemütlich, wenn auch einsam.

Ich schreibe das so allgemein, weil es leider ein sehr verbreitetes Prinzip ist. Es funktioniert mit politischen Einstellungen genauso wie mit sexuellen Orientierungen. Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt.

entropee
21.03.2015, 16:36
Original von FranzW
Leider ist es so, dass in unserer Gesellschaft immer noch Menschen sehr schnell in ein bestimmtes Eck gestellt werden und auf eine bestimmte Sache reduziert werden. Leider reduziert sich bei vielen Menschen das Leben dann auch wirklich auf diese eine Sache und das Eck, in das sie gedrängt werden, wird plötzlich sehr gemütlich, wenn auch einsam.

Dinge schnell und halbwegs verlässlich zu klassifizieren ist ja auch evolutionär sehr von Vorteil. Nur wer z.B. flott zwischen Nahrung und Dreck, eigenem Rudel und Fraßfeinden, etc. unterscheiden kann, überlebt. Unsere Gehirne sind spezialisiert drauf zu "schubladisieren". Und nicht ohne Grund sind neuronale Netze (wie es auch unsere Gehirne sind) vielfach super zum Lösen von Klassifikationsproblemen geeignet (haben wir uns schließlich beim "Meister Natur" abgeguckt) ;)

Sachen oder Leute in Kategorien einzuteilen ist uns also in gewisser Weise angeboren, und das ist auch gut so :) Leider wird viel zu oft, wie Du sagst, jemand auf eine einzige Klassenzugehörigkeit reduziert bzw. gleich in eine Ecke gestellt, ohne seine (zahlreichen?) anderen Eigenschaften zu beachten. Man wird einfach von anderen in eine Schublade gesteckt, und kann gar nix dagegen machen...

Oder vielleicht doch? Reduziert werden obliegt den anderen, aber sich reduzieren lassen ist jedermanns eigene Verantwortung. Wenn man dies nicht will, muss man den anderen auch die Möglichkeit bieten, einen von verschiedenen Seiten her kennenzulernen.
Beschreibt man den lieben langen Tag ständig nur wie voll der Toast ist, wird man wohl kaum andere dabei kennenlernen, die z.B. die gleichen Interessen, Hobbies, Einstellungen und Werte haben.

Nur wer seine Kommunikation nicht ausschließlich auf röstbrotbezogene Themen beschränkt, hat m.Mn. nach die Chance nicht als einfältig oder nur auf sein Eck fixiert wahrgenommen zu werden.

bfbs
22.03.2015, 14:56
Hallöle

Partnerbörsen nur für Windelfetisch sind so ne Sache... Ich glaube das klappt nicht, wenn man es nicht weiter fasst.
Ich bin auch noch in einer anderen Fetisch/Partnerbörse unterwegs Joy....
Da muss ich sagen, das die es echt gut gelöst haben und nur wenige Trolle dort rum huschen.
Der Rest bezieht sich aber eher auf stilvolle Erotik von Zart bis hart.
Aber selbst Windelfetisch ist dort nichtmal ne Gruppe, da es befürchtet wird die Trolle an zu ziehen, oder zu wenig Beteiligung?!?!?...
Aber unter den anderen Gruppen gibt es immer mal wieder Diskussionen über diese Vorliebe, oder die Gruppe Ageplay, Latex und Gummi.... usw...

Man kann überall was finden....

Meine Erfahrung bei den Frauen: 50% lehnen es ab. 25% akzeptieren das und die rechtlichen 25% nachen mit. Dann muss aber auch noch die restliche Chemie stimmen. Da ist mein Lebensmotto: mit 20% der Menschheit liegst Du auf einer Wellenlänge. der Rest ist nicht Kompatibel...
Somit bleiben laut meiner nicht bestätigten Statistik 5% übrig mit denen es klappen könnte ;-)

Flo

Abri-fan
22.03.2015, 22:04
hier bekommt es doch nichtmal jemand hin sein gesicht zu zeigen, wie soll das denn auf ner kontaktseite funktionieren? ;D
"ich in windeln" und nur den hintern gezeigt. ist genauso hirnrissig

Bongo
22.03.2015, 22:41
Original von Abri-fan
hier bekommt es doch nichtmal jemand hin sein gesicht zu zeigen, wie soll das denn auf ner kontaktseite funktionieren? ;D
"ich in windeln" und nur den hintern gezeigt. ist genauso hirnrissig
ich weiß ja jetzt nicht, ob du dich da auf jemand bestimmtes beziehst, aber vielleicht isses ja ein arsch. dann wäre "ich in windeln" bei einem bild vom hintern doch total zutreffend ;)

Jona Windeltiger
22.03.2015, 23:02
Original von Luci
99,9% der Leute die ich getroffen hab waren echt nett, super lieb, und nicht seltsam freakig oder alte geile Säcke. ^^

Und die anderen 0,1% spammen einen bei Whatsapp zu. Oder bei Skype. Oder gleichzeitig :D

*duck*


PS: Ich glaube auch, die Ängste vor realen Treffen werden hier "etwas" übertrieben. Alles ziemlich nette Leute hier - und ziemlich unverrückt. Aber muss halt jeder selber wissen.

Luci
22.03.2015, 23:34
Hahaha *lol* Jona, das hast du jetzt gesagt. Argh Moment Telefon, Whatsapp und Skype bummeln auf einmal...gebt dem Tiger bloß nie eure Kobtaktdaten :D :P :P

Gute Nacht zusammen :)

onlyread
31.03.2015, 20:31
Original von Abri-fan
hier bekommt es doch nichtmal jemand hin sein gesicht zu zeigen, wie soll das denn auf ner kontaktseite funktionieren? ;D
"ich in windeln" und nur den hintern gezeigt. ist genauso hirnrissig

muss man dir allerdings recht geben.. tja vielleicht könnte sowas mit individuellem "freigeben" klappen.. und keine ortsangabe.. dann ist man "freier" auch mit seiner selbstbeschreibung.. und kann entscheiden wem man seine bilder zeigt.

OhnezahnBaby
31.03.2015, 21:41
Hallo, ich möchte auch mal einen Beitrag zu diesem Thema machen,
Ich habe auch schon den Gedanken gehabt, eine AB Singelbörse zu erstellen,
Jedoch wäre es eine etwas andere Form, für die Webseiten ersteller müsste Joomla ein Begriff sein.

Ich würde gern die Zeit nehmen dies auch umzusetzten, jedoch ist die Frage ob auch genug nachfragen sind.

Ein Server der vernümpftig laufen soll Kostet ja auch und da möchte ich nicht etwas machen wie...... wo es ständig abstürtz.

Prinzipiel habt ihr recht, das es genug Faker gibt, wenn man sich aber die Zeit nimmt auch zu Filtern, dann ist es schon was sinnvolles !

onlyread
31.03.2015, 22:03
oder bilder mit skype o.ä. freischalten lassen.. und nur "freigeschaltete" member können fotos sehen.. o.ä.

ja.. joomla ist ein begriff

Baby_chic
01.04.2015, 07:01
Hallo ohneZahnBaby, jetzt ist es zu spät für eine eigene Singelbörse Parrship einer der großen Anbieter im Partnervermittlungsmarkt wird sein Angebot erweitern um die Kategorie "spezielle Neigungen".

Vorgesehen ist daß man in vorgefertigten Kategorien ein Kreuz setzen kann.
Das Angebot ist recht ausführlich und kann nach Aussagen bis zum Sommer noch erweitert werden, Start war eigentlich für diesen Monat geplant, da es aber von seitens christlicher Verbände Proteste gab gegen dieses "unnatürliche Angebot" startet es erst nach Ostern, wahrscheinlich sogar erst zum 1.Mai.
Die geplanten Kategorien sind
Fesselspiele
Doktorspiele
Spiele mit der Lehrerin
Spielart Uniform
Babyspiele
Wasserspiele
Natursektspiele
Ballons uns Bälle

Was dann noch kommt ... Lassen wir uns überraschen

OhnezahnBaby
01.04.2015, 08:26
Original von Baby_chic
Hallo ohneZahnBaby, jetzt ist es zu spät für eine eigene Singelbörse Parrship einer der großen Anbieter im Partnervermittlungsmarkt wird sein Angebot erweitern um die Kategorie "spezielle Neigungen".

Vorgesehen ist daß man in vorgefertigten Kategorien ein Kreuz setzen kann.
Das Angebot ist recht ausführlich und kann nach Aussagen bis zum Sommer noch erweitert werden, Start war eigentlich für diesen Monat geplant, da es aber von seitens christlicher Verbände Proteste gab gegen dieses "unnatürliche Angebot" startet es erst nach Ostern, wahrscheinlich sogar erst zum 1.Mai.
Die geplanten Kategorien sind
Fesselspiele
Doktorspiele
Spiele mit der Lehrerin
Spielart Uniform
Babyspiele
Wasserspiele
Natursektspiele
Ballons uns Bälle

Was dann noch kommt ... Lassen wir uns überraschen

Hallo,Baby_chic,
danke für deine Mitteilung, jedoch habe ich mir die Seite von Parrship mal angesehen, was mir als erstes auffiel, ist das mann nicht unbegrenzt Nachrichten schreiben kann, erst wenn man eine Premium Mitgliedschaft macht die ca 14 - 19 € im Monat kostet.

Das ist meines erachten einfach zu teuer.

Ich würde das ganze frei zu verfügung stellen wollen.

Ich habe mich mal erkundigt, nach einem Server und das ganze würde mich 19,99 im Monat Kosten :baby003: dann aber für Nutzer kostenfrei !

Kvetinka
01.04.2015, 09:59
Original von janbaby
durchgeknallte Rentner!


RenternerInnen haben aber Zeit, eine heutzutage selten gewordenes Gut.



onlyread
muss man dir allerdings recht geben.. tja vielleicht könnte sowas mit individuellem "freigeben" klappen.. und keine ortsangabe.. dann ist man "freier" auch mit seiner selbstbeschreibung.. und kann entscheiden wem man seine bilder zeigt.


Zumindest sollte Großregion angegeben werden. Ich habe weder Geld noch Kraft, quer durchs Land zu fahren.

Ohne Vertrauensvorschuss und Geheimnislüftung wird das nichts. Misstrauen durch Mobbingerfahrungen scheint hier weit verbreitet zu sein.

Da melde ich mich lieber auf einer Behindertenplattform an, als auf einer verschämten Fetischseite, wo die meisten (noch) mit der eigenen Selbstakzeptanz kämpfen

SaphirWolf
01.04.2015, 15:05
Original von Baby_chic
Hallo ohneZahnBaby, jetzt ist es zu spät für eine eigene Singelbörse Parrship einer der großen Anbieter im Partnervermittlungsmarkt wird sein Angebot erweitern um die Kategorie "spezielle Neigungen".

Vorgesehen ist daß man in vorgefertigten Kategorien ein Kreuz setzen kann.
Das Angebot ist recht ausführlich und kann nach Aussagen bis zum Sommer noch erweitert werden, Start war eigentlich für diesen Monat geplant, da es aber von seitens christlicher Verbände Proteste gab gegen dieses "unnatürliche Angebot" startet es erst nach Ostern, wahrscheinlich sogar erst zum 1.Mai.
Die geplanten Kategorien sind
Fesselspiele
Doktorspiele
Spiele mit der Lehrerin
Spielart Uniform
Babyspiele
Wasserspiele
Natursektspiele
Ballons uns Bälle

Was dann noch kommt ... Lassen wir uns überraschen

Wurde das zufällig heute angekündigt? :P :D

eedoo
01.04.2015, 16:20
Original von Baby_chic
Hallo ohneZahnBaby, jetzt ist es zu spät für eine eigene Singelbörse Parrship einer der großen Anbieter im Partnervermittlungsmarkt wird sein Angebot erweitern um die Kategorie "spezielle Neigungen".

Vorgesehen ist daß man in vorgefertigten Kategorien ein Kreuz setzen kann.
Das Angebot ist recht ausführlich und kann nach Aussagen bis zum Sommer noch erweitert werden, Start war eigentlich für diesen Monat geplant, da es aber von seitens christlicher Verbände Proteste gab gegen dieses "unnatürliche Angebot" startet es erst nach Ostern, wahrscheinlich sogar erst zum 1.Mai.
Die geplanten Kategorien sind
Fesselspiele
Doktorspiele
Spiele mit der Lehrerin
Spielart Uniform
Babyspiele
Wasserspiele
Natursektspiele
Ballons uns Bälle

Was dann noch kommt ... Lassen wir uns überraschen

Hmmm... klingt sehr nach 1. April.

Bongo
01.04.2015, 18:08
is eh völlig wurscht, weil:
parship ist total scheiße.

wer nicht zahlt, erhält ne mail von einem "interessierten".

um antworten zu können, muss man sich premium kaufen.
und wenn man das gemacht hat, antwortet der vorher "ach so interessierte" natürlich nicht mehr, weil der zweck ja erfüllt wurde.

und danach passiert dann eh nix mehr, bis man seine mitgliedschaft gelangweilt wieder kündigt.

OhnezahnBaby
01.04.2015, 18:19
Original von Bongo
is eh völlig wurscht, weil:
parship ist total scheiße.

wer nicht zahlt, erhält ne mail von einem "interessierten".

um antworten zu können, muss man sich premium kaufen.
und wenn man das gemacht hat, antwortet der vorher "ach so interessierte" natürlich nicht mehr, weil der zweck ja erfüllt wurde.

und danach passiert dann eh nix mehr, bis man seine mitgliedschaft gelangweilt wieder kündigt.

Deswegen möchte ich eine Platform Kostenfrei erstellen für uns

entropee
01.04.2015, 18:25
Original von OhnezahnBaby
Deswegen möchte ich eine Platform Kostenfrei erstellen für uns

Klingt interessant.
Inwiefern hebt sich diese dann von bestehenden (WBC,WNet,Romeo,...) ab?
Soll jetzt keine ungut gemeinte Frage sein, sondern mehr eine Anregung die Idee zu konkretisieren.

OhnezahnBaby
01.04.2015, 18:33
Original von entropee

Original von OhnezahnBaby
Deswegen möchte ich eine Platform Kostenfrei erstellen für uns

Klingt interessant.
Inwiefern hebt sich diese dann von bestehenden (WBC,WNet,Romeo,...) ab?
Soll jetzt keine ungut gemeinte Frage sein, sondern mehr eine Anregung die Idee zu konkretisieren.


Also zuerst möchte ich erwähnen, dass ich mir vorstelle, das die Platform nur für AB und DL Evtl wenn die nachfrage groß ist ( Pappis ) zielgerichtet sein sollte.

Die Platform soll nicht ständig abstürzen, ich möchte keine Namen nennen.

Sie soll nicht mit Fakern zu gemüllt sein die werden gefiltert, ich könnte mir vorstellen, das gewissen Angaben vorraussetzung sind für die Anmeldung.

GayRomeo etc hat den Nachteil, dass viele zugemüllt werden mit leuten die garkein interesse etc haben sondern nur mal ein Baby haben bzw Wickeln wollen.

Ich Wünsche mir schon dass das ganze eher eine Platform wie oben erwähnt sich auf Ab Dl reduziert.

entropee
01.04.2015, 18:48
ABDL(+Große)-Filter d.h. eine klare Ausrichtung find' ich mal sehr gut.

Nicht abstürzen ist wohl eine technische Frage, und wahrscheinlich gut in den Griff zu kriegen (wenn genügend Ressourcen vorhanden sind).

Aber wie könnte man das zumüllen/spam/Gaffer/etc. in den Griff kriegen?

OhnezahnBaby
01.04.2015, 18:56
Also, Ich versuche dir das mal zu erklären,
nehmen wir als Beispiel Gayromeo:
wenn ich jetzt ein Faker / Gaffer / etc bin und ich sage mir, dass ich mal eine nummer machen möchte also Faken, dann kann ich mich bei Gr innerhalb von 2 Minuten anmelden und die leute anschreiben.

Bei meiner Idee habe ich überlegt, dass Faker / Gaffer sich nicht die Zeit nehmen pflichtfgelder auszufüllen, Wie :
- Was sind deine Hobbys
- Was könntest du dir vorstellen über deinen Partener/in
- Welche Augenfarbe könnte Er/Sie
- USW

Dabei kann man das schon mal ausschließen das die sich nicht die Zeit nehmen das auszufüllen.

Sicherlich kann das ein Nachteil der Seite sein, aber ! Sie ist dann wenigstens mit Inhalt befüllt denn Eine Singelbörse für AB soll ja auch schon was bringen.

zusätzlich könnte ich mir vorstellen das die User die Funktion haben diese zu melden und wir das Prüfen, wie in jedem Chat.

FranzW
01.04.2015, 19:04
Hi,


Original von OhnezahnBaby
Also zuerst möchte ich erwähnen, dass ich mir vorstelle, das die Platform nur für AB und DL Evtl wenn die nachfrage groß ist ( Pappis ) zielgerichtet sein sollte.


Das hat den Nachteil, dass es für Leute, für die Windeln nur ein Nebenaspekt sind, und die z.B. auf SM stehen, uninteressant wird. Wobei es auch so eine Plattform schon gibt: ikrinkle, von den Machern von Snuggies. Hat auch den Vorteil, dass sie international ist. Das ist für Leute, die am Rande des deutschsprachigen Raumes leben, nicht ganz unbedeutend.



Die Platform soll nicht ständig abstürzen, ich möchte keine Namen nennen.


Da gebe ich Dir vollkommen recht, mir selbst ist Wnet aus diesem Grund äußerst unsympathisch, auch PlanetRomeo finde ich technisch nicht gut gelöst. Viele Menschen scheint das aber nicht zu stören. Tendenziell ist es sogar so, dass ganz allgemein die beliebteste Plattform oft technisch zurückgeblieben ist. Lange Zeit war Internet Explorer weiter verbreitet als die Mozilla-Browser, Skype ist weiter verbreitet als Jabber, Windows weiter verbreitet als Linux...



Sie soll nicht mit Fakern zu gemüllt sein die werden gefiltert, ich könnte mir vorstellen, das gewissen Angaben vorraussetzung sind für die Anmeldung.


Man kann Angaben verlangen, aber sie zu überprüfen ist schwierig.



GayRomeo etc hat den Nachteil, dass viele zugemüllt werden mit leuten die garkein interesse etc haben sondern nur mal ein Baby haben bzw Wickeln wollen.


Ja eh, ist immer die Frage, ob man Reichweite haben will oder nicht. Ich habe bisher die meisten Leute kennengelernt über WBC und Fetlife. Aber alle erreicht man so nicht. Manche wirklich coolen Leute sind halt nur auf Wnet oder nur auf PlanetRomeo und um die zu finden, muss man halt die anderen Trotteln aushalten können.



Ich Wünsche mir schon dass das ganze eher eine Platform wie oben erwähnt sich auf Ab Dl reduziert.

Ist halt dann eine zusätzliche Plattform. Musst auch gut überlegen, womit Du neue Benutzer_innen anlockst! Am besten sehr tollen Content selber mal bereitstellen. Du musst selbst geduldig sein, bis die ersten Benutzer_innen da sind, und dann, wenn sie da sind, musst Du ihnen einen Grund geben, zu bleiben.

Liebe Grüße aus Graz!

entropee
01.04.2015, 19:09
Ja, das hört sich grundsätzlich mal gut an, also den Aufwand für den Eintritt (Hemmschwelle) zu erhöhen. Bei Fakern, die aber auch gern 10 statt 2 Felder ausfüllen, schlägts wohl fehl.
Ich hab mir noch überlegt hier vielleicht den zeitlichen Aufwand zu erhöhen, d.h. man meldet sich an, ist zunächst "auf Bewährung", und wenn man sich innerhalb dieses Zeitraumes glaubwürdig verhält, wird man "echter" Member.
Als Faker erstmal zwei Wochen mit anderen Usern herumzudiskutieren ist wohl auch mehr aufwand als sich ein paar Extraangaben aus der Nase zu ziehen.
Ein weiterer Vorteil wäre hier noch "collaborative filtering", d.h. bestehende Nutzer haben eine Möglichkeit für/gegen neue zu voten, anstatt dass man einfach die Länge irgendwelcher Eingaben misst...

Kvetinka
01.04.2015, 19:12
Original von FranzW
Wobei es auch so eine Plattform schon gibt: ikrinkle, von den Machern von Snuggies. Hat auch den Vorteil, dass sie international ist. Das ist für Leute, die am Rande des deutschsprachigen Raumes leben, nicht ganz unbedeutend.




Hallo Franz,

das ist für mich auch ein sehr wichtiger Punkt. Der Osten ist nicht wie für einige das "evil empire" (Reich des Bösen).

LG aus Görlitz,

Kveta

entropee
01.04.2015, 19:17
Original von Kvetinka

Original von FranzW
Wobei es auch so eine Plattform schon gibt: ikrinkle, von den Machern von Snuggies. Hat auch den Vorteil, dass sie international ist. Das ist für Leute, die am Rande des deutschsprachigen Raumes leben, nicht ganz unbedeutend.

das ist für mich auch ein sehr wichtiger Punkt. Der Osten ist nicht wie für einige das "evil empire" (Reich des Bösen).
Dem schließ' ich mich an. Eine globale Plattform wäre für mich aus mehreren Gründen viel ansprechender als eine regional/sprachlich beschränkte.

FranzW
01.04.2015, 19:35
Original von entropee
Ja, das hört sich grundsätzlich mal gut an, also den Aufwand für den Eintritt (Hemmschwelle) zu erhöhen.


Das mit der Eintrittsschwelle ist halt ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite, ist es natürlich klass, die Volldeppen auszuschließen, auf der anderen Seite verliert man aber auch die selbstbewussten Leute, die sagen: "Ich lass mich von Euch nicht schikanieren, Ihr profitiert von mir mehr als ich von Euch."



Bei Fakern, die aber auch gern 10 statt 2 Felder ausfüllen, schlägts wohl fehl.


Eben!



Ich hab mir noch überlegt hier vielleicht den zeitlichen Aufwand zu erhöhen, d.h. man meldet sich an, ist zunächst "auf Bewährung", und wenn man sich innerhalb dieses Zeitraumes glaubwürdig verhält, wird man "echter" Member.

Ich hab das in zwei Foren erlebt, und es ist in beiden Foren der Grund, warum ich nicht mehr mitmache.
Das eine ist adisc.org (aus unserer Szene), das andere ein Eisenbahnforum namens EBFÖ oder bahnforum.info. Letzteres hatte noch die unangenehme Eigenschaft, dass dort sehr viele Menschen eine politische Einstellung haben, die starke Vorbehalte gegen Arbeitslose, Ausländer und Akademiker mitsich bringt. Daher habe ich es seelisch nicht verkraftet, jeden Monat zwei Postings zu verfassen, was dort die Voraussetzung wäre, um entsprechendes Ranking zu bekommen um auf die interessanten Threads Zugriff zu bekommen.



Als Faker erstmal zwei Wochen mit anderen Usern herumzudiskutieren ist wohl auch mehr aufwand als sich ein paar Extraangaben aus der Nase zu ziehen.


Erinnert mich leicht an https://xkcd.com/810/



Ein weiterer Vorteil wäre hier noch "collaborative filtering", d.h. bestehende Nutzer haben eine Möglichkeit für/gegen neue zu voten, anstatt dass man einfach die Länge irgendwelcher Eingaben misst...

Wenn die Zielgruppe Leute sind, welche über ähnliche Selbstachtung verfügen wie die/der typische Dschungelcamp-Kandidat_in, ist das eine sehr gute Maßnahme.

Liebe Grüße aus Graz!

Bongo
01.04.2015, 19:37
solange es besser ist als in der wbc, wäre ich interessiert.
das hängt halt von den usern ab.
das problem in der wbc ist, dass es extrem schwierig ist, jemand kennenzulernen, der schwul und gleichzeitig NICHT asexuell ist. oder gleich megapromiskuitiv.
schwule mit "normalem" mittelfeld-sexdrive scheints hier ja kaum zu geben.

OhnezahnBaby
01.04.2015, 19:51
Was würdet Ihr den davon halten zusammen eine zu Kreieren ? also vorschläge sammeln und zusammen umsetzten.

ich würde mich um die Technichen Dinge kümmern und um den Inhalt könnte man doch gemeinsam was zusammen stellen evtl . mit 2- 3 Usern ?

Eine Globale I-net seite wäre ja nicht auszuschließen

entropee
01.04.2015, 20:03
PN

trx
01.04.2015, 20:11
Original von OhnezahnBaby
Was würdet Ihr den davon halten zusammen eine zu Kreieren ? also vorschläge sammeln und zusammen umsetzten.

ich würde mich um die Technichen Dinge kümmern und um den Inhalt könnte man doch gemeinsam was zusammen stellen evtl . mit 2- 3 Usern ?

Eine Globale I-net seite wäre ja nicht auszuschließen


Habe mir mal deine bzw. die Ideen hier durchgelesen... klingt auf jeden Fall mal interessant !

entropee
01.04.2015, 20:19
Original von FranzW

Ein weiterer Vorteil wäre hier noch "collaborative filtering", d.h. bestehende Nutzer haben eine Möglichkeit für/gegen neue zu voten, anstatt dass man einfach die Länge irgendwelcher Eingaben misst...
Wenn die Zielgruppe Leute sind, welche über ähnliche Selbstachtung verfügen wie die/der typische Dschungelcamp-Kandidat_in, ist das eine sehr gute Maßnahme.
Der CF-Recommender von Amazon oder IMDb ist dann wohl auch nur was für Assis? ;)

Nappykiddy
01.04.2015, 20:25
... Das kann ja nur schief gehen ^^

FranzW
01.04.2015, 20:35
Original von entropee

Original von FranzW

Ein weiterer Vorteil wäre hier noch "collaborative filtering", d.h. bestehende Nutzer haben eine Möglichkeit für/gegen neue zu voten, anstatt dass man einfach die Länge irgendwelcher Eingaben misst...
Wenn die Zielgruppe Leute sind, welche über ähnliche Selbstachtung verfügen wie die/der typische Dschungelcamp-Kandidat_in, ist das eine sehr gute Maßnahme.
Der CF-Recommender von Amazon oder IMDb ist dann wohl auch nur was für Assis? ;)

Also für oder gegen Leute zu stimmen ist doch was anderes als für oder gegen Filme zu stimmen. Vor allem, wenn es darum geht, Neuankömmlinge zu bewerten. Ich glaube, um jemanden beurteilen zu können, sollte man sie/ihn schon näher kennen lernen. Wobei ich sowieso für mehr reale Treffen wäre und weniger virtuelle.

Liebe Grüße aus Graz!

entropee
01.04.2015, 21:07
Original von FranzW
Also für oder gegen Leute zu stimmen ist doch was anderes als für oder gegen Filme zu stimmen. Vor allem, wenn es darum geht, Neuankömmlinge zu bewerten.
Auf der für die Funktion hier relevanten Abstraktionsebene eben nicht :p


Original von FranzW
Ich glaube, um jemanden beurteilen zu können, sollte man sie/ihn schon näher kennen lernen. Wobei ich sowieso für mehr reale Treffen wäre und weniger virtuelle.
Da bin ich auch vollkommen einer Meinung mit Dir! Hier ging es auch nicht darum einzelne Leute zu beurteilen, sondern um Ideen zu sammeln wie man sozusagen das Signal/Rausch-Verhältnis einer Community eventuell verbessern könnte.

Ich persönlich treffe Leute auch am liebsten persönlich. Und nett wäre es, wenn es eine Plattform gäbe, die mir eine möglichst zu meinen Vorstellungen passende Auswahl von Leuten bietet. Das Leben ist eben zu kurz für besch*****e Dates ;)

FranzW
01.04.2015, 22:01
Original von entropee

Original von FranzW
Also für oder gegen Leute zu stimmen ist doch was anderes als für oder gegen Filme zu stimmen. Vor allem, wenn es darum geht, Neuankömmlinge zu bewerten.
Auf der für die Funktion hier relevanten Abstraktionsebene eben nicht :p

Das klingt sehr bedrohlich!




Original von FranzW
Ich glaube, um jemanden beurteilen zu können, sollte man sie/ihn schon näher kennen lernen. Wobei ich sowieso für mehr reale Treffen wäre und weniger virtuelle.
Da bin ich auch vollkommen einer Meinung mit Dir! Hier ging es auch nicht darum einzelne Leute zu beurteilen, sondern um Ideen zu sammeln wie man sozusagen das Signal/Rausch-Verhältnis einer Community eventuell verbessern könnte.

Wer soziale Probleme mit technischen Mitteln lösen möchte, hat oft beides nicht verstanden.



Ich persönlich treffe Leute auch am liebsten persönlich. Und nett wäre es, wenn es eine Plattform gäbe, die mir eine möglichst zu meinen Vorstellungen passende Auswahl von Leuten bietet. Das Leben ist eben zu kurz für besch*****e Dates ;)

Ich find das Leben vor allem dafür zu kurz, immer mehrere 100 km zu reisen, um gerade Mal einen Abend mit gewindelten Jungs[1] zu verbringen. Ich würd mir so eine rauchfreie schwule Fetischbar wie es das Drexx in Essen ist echt auch in Graz wünschen. Ich nehme stark an, dass im Moment halt vieles im privaten Ramen stattfindet, und es halt sehr schwer ist, reinzukommen, so lange man noch niemanden kennt.

Liebe Grüße aus Graz!

[1] Im Sinne von volljährigen, homo- oder bisexuellen Männern

Baby_chic
01.04.2015, 22:11
Der erste Leser hatte es messerscharf erkannt heute ist der 1. April aber danke für die tolle Diskussion.
Leider kann ich auch mit keinem abschließenden Ergebnis dienen, die üblichen verdächtigen Portale bleiben natürlich mainstream und halten sich aus unserer Ecke völlig raus, ein bißchen shades of grey ist jetzt gesellschaftsfähig aber nicht viel mehr.

Ich wünschen Rohe Ostern !