PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung & [Frage]Windeln in Kiel



DL Nico
31.01.2015, 22:33
Hallo Leute,

Ich möchte mich euch ersteinmal vorstellen.
Mein Name ist Nico, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus einer Stadt nahe Kiel,
Den Windellover Fetisch habe ich schon lange umd in letzter Zeit habe ich wieder ein großes Verlangen wieder einmal eine Nacht gewickelt zu verbringen.

Da ich diese Pull Up Höschen nicht mag, und es leider in den Apotheken in der nähe keine Testpakete für Slips gibt wäre ich gezwungen ein großes Packet Slips zu kaufen.

Hier habe ich aber ein weiteres Problem, die Lagerung.
Ich wohne zurzeut noch bei meiner mutter und kann ein so großes Paket nicht Zuhause lagern.

Deshalb habe ich mich im Internet mal umgesehen und herausgefunden, dass Attends oder Abena kleinere Pakete im Angebot hat.
Nun ist meine Frage ob einer ein Sanitätshaus/Apotheke in Kiel oder Schwentinental kennt die diese Pakete im Angebot haben.

Ich hoffe das dies der richtige Forumsabschnitt für dieses Thema ist und dies nicht zu viel Text ist.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle hilfreichen Angebote.
Gruß Nico

Wölfchen96
31.01.2015, 22:59
Hi und Willkommen im Forum :)
alsoooo die meisten Apotheken bieten auch einzelne Windeln von Herstellern zur Probe an. Einfach mal anrufen und fragen ob die welche haben :)

Ansonsten kannst du auch bei Save Windeln bestellen :) Windel Einzelstücke von Save (http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers)

Also falls deine Eltern die Pakete von dir nicht öffnen, was ich doch sehr hoffe, ist das die beste möglichkeit an Windeln zu kommen :)

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Ben :P

DL Nico
31.01.2015, 23:11
Also die Bestellung derEinzelstücke habe ich auch schonmal in Betracht gezogen.

Senden sie die Pakete denn in Neutralen Kartons?

Wölfchen96
31.01.2015, 23:17
Joo :) Hab da schon mindestens 5x Bestellt und es war jedes mal absolut Neutral. Link zum Paket (http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/seni/seni-gv/2153/neutrale-verpackung-neutral-packing) Muss man leider bezahlen was ich nicht wirklich verstehe aber .... auf jeden Fall neutral ;) Bei größeren Paketen werden meistens Windelkartons umgedreht.

MfG Ben

DL Nico
31.01.2015, 23:18
Super, dann werde ich das demnächst mal probieren.

Vielen Dank für deine schnellen antworten! :)

Wölfchen96
31.01.2015, 23:21
Kein Problem immer gerne ^.^

Baby Daniel
01.02.2015, 08:39
Hallo Nico,

erst mal willkommen hier im Forum der Junggebliebenen. Die Problem die du schilderst, kennen wir fast alle, diskreter Versand oder verstecken von Utensilien. Zu einer Frage kann ich dir eventuell helfen:

Für den absolut diskreten Versand habe ich einen Service der DHL gefunden, der da heißt: DHL Empfängerservice - Postfiliale Direkt.

Einfach nur im Internet das Formular ausfüllen, mit der Postfiliale seines Vertrauen den Postident machen (Identivizierung der eigenen Personaldaten - sprich Personalausweisabgleich) und erledigt. Anschließend lässt du dir das Paket an deine Postfiliale senden, bekommst eine e-Mail oder eine SMS auf dein Apfeltelefon und holst das Pakt ganz diskret ab.

Beim Bestllen musst du natürlich den Händler fragen ob er DHL nutzt, machen aber die meisten. Im Adressfeld gibst du dann die Worte: Postfiliale und Postfilialnummer ein, statt deiner Daten.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

FranzW
01.02.2015, 17:39
Also ich hab ja meine ersten Packungen in einer Sporttasche in meinem Spind an der Uni verwahrt. Vielleicht hast Du ja auch irgendwo die Möglichkeit, einen Spind zu mieten.

Liebe Grüße,
FranzW

abdelgamal
02.02.2015, 07:57
Also ich habe hier im Forum schon von Usern gelesen, die ihre Windelvorräte im Wald vergraben haben. Aber dann muss man schon sowas wie eine Schatzkarte machen, damit man sie wiederfindet :D.