PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trau mich mal :)



Spencer
30.01.2015, 22:15
Hallo zusammen,

bin 26 Jahre und komme aus Essen. Habe mich schon länger im Forum angemeldet, aber nur mitgelesen bisher.

Bin ein leidenschaftlicher DL und gerade frisch getrennt, da meine EX Partnerin mit dieser Vorliebe nicht klar gekommen ist. Kein Mann mit Windel, ekelig, usw. Das übliche halt....

Windeln habe ich in der Pubertät für mich entdeck und mittlerweile trage ich diese auch recht regelmäßig zuhause, außer Haus bin ich noch nicht soweit.

Mittlerweile habe ich mich sehr engen Freunden bzw Freundinnen anvertraut und alle fanden es halb so wild, ist halt n bisschen Strange bzw außergewöhnlich, aber nix schlimmes. Das ist halb so wild sagen die meissten :)

Ein wenig zu meiner Person wieder. Ich bin Freund der härteren Musik in Richtung Metal, Hardcore und Alternative sowie Rock, aber sonst auch für jede Musik aufgeschlossen. Bin im festen Berufsleben und wohne ab Mitte März doch endlich komplett alleine und kann meiner Leidenschaft nachgehen.

Genug von mir, wenn ihr nochmals über mich wissen wollt, fragt einfach nach :)

Liebe Grüße an alle aus Essen

PS: Mein korrekter Name ist erstmal geheim, da ich schon eine gewisse Anonymität Pflegen will...

elasan
30.01.2015, 22:32
Hallo Spencer,
herzlich Willkommen hier und danke für deine ausführliche Vorstellung. Das mit deiner Freundin tut mir leid. Andererseits habe ich den Eindruck, dass du es schon halbwegs "verdaut" hast und deinen Weg gehe n willst.
Viel Spaß hier wünscht
elasan

Spencer
30.01.2015, 22:36
Hallo elasan,

Ich danke dir :)
Ja, ich habe diesen Teil an bzw von mir vollends akzeptiert und wenn damit jemand nicht klar kommt, ist das nicht mehr mein Problem. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder lässt es sein.


Liebe Grüße

Gizmo_S
30.01.2015, 23:23
Hallole,

dann mal herzlich Willkommen hier.....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

NoDicht
30.01.2015, 23:48
Na dann auch von mir als immer noch Neuling ein herzliches Willkommen.
Und ja das ist sicher für einen Partner nicht immer leicht, ich kenne das obwohl ich seid vielen, wirklich vielen Jahren fest gebunden bin.
Aber ich sage mal Kopf hoch und genieße Diese Freiheiten und vielleicht findest Du hier mal wieder jemand, ich meine mal das Du zumindest in Deiner Essener Ecke so allein damit nicht bist.

Spencer
31.01.2015, 00:03
Danke euch für die Herzliche Begrüßung :)

Vielleicht kommt ja noch die Frau im Leben, die mich so akzeptiert oder diese Leidenschaft evtl sogar teilt 😊

Alles kann, nix muss. Wie es immer so schön heißt 😁

Pimpernuckel
31.01.2015, 10:14
Hallo, Spencer! :-)

Pimpernuckel

onlyread
31.01.2015, 10:52
Na dann willkommen! :-)

Lavendel1250
31.01.2015, 21:22
Herzlich Willkommen! :-)