PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Slip Active und das Große Geschäft



fritze
30.01.2015, 08:57
Hallo alle zusammen,

hat wer Erfahrung mit der oben genannten Windel, wenn man groß einmacht ? kann es sein das die dafür nicht so geeignet sind ???? :idee:

flaggi78
30.01.2015, 10:37
Machen tue ich das nicht aber warum sollte sie nicht dafür geeignet sein??

fritze
30.01.2015, 11:25
Na das .. bleibt nicht da wo es hingehört :(

djwindel
30.01.2015, 12:15
Windel zu locker? Sitzt nicht richtig? Zu eng oder zu grosse Windel?

Also ich hatte bislang keine Probleme damit.

Klebi
30.01.2015, 18:16
Hatte bisher auch nie Probleme. Die Active funktionierte bei mir bisher immer zuverlässig - auch ohne was drüber.
Wie djwindel schon sagte, vielleicht mal den Sitz überprüfen oder eine andere Größe wählen.

Pimpernuckel
30.01.2015, 18:43
Wie die anderen gesagt haben, sitzt die Windel nicht richtig, wenn bei Stuhlinko was ausläuft. Dann ist zu viel Luft zwischen Windel und Hintern und "es" folgt der Schwerkraft zwischen die Beine, weil das Polster nicht die Feuchtigkeit aufsaugt und damit den Fluss bremst.

Mylenium

elasan
30.01.2015, 22:26
Hatte auch noch nie Probleme deswegen, sogar bei längeren Wegen zu Fuß blieb immer alles, wo es hingehörte. Die Active braucht aber wirklich etwas Übungbeim Anlegen, damit sie richtig sitzt.
LG
elasan

abribub69
30.01.2015, 22:43
Mit Attends hatte ich da nie Probleme. Aber bei einer Molicare ist das große Geschäft mal nach außen durchgeblutet. Finde ich doof. Ich habe lieber Abena Abriform x-plus dran.

babymartin
31.01.2015, 12:17
hatte mir mal einen ganzen Karton L9er bestellt. L passt mir eigentlich, etwas groß aber noch ok. Aber durch die andere ARt diese zu verschließen sind sie mir viel zu groß und gehen nicht richtig zu, da ich die Bänder um den "ganzen" Bauch wickeln kann :) Nun habe ich einen ganzen KArton da und weiß nicht wohin damit :(

Pimpernuckel
31.01.2015, 13:06
Original von babymartin
Nun habe ich einen ganzen KArton da und weiß nicht wohin damit :(

eBay Kleinanzeigen ;-) Ich hab aber auch eher M, deswegen werde ich dir da wohl leider nicht helfen können, was loszuwerden, auch wenn ich möglicherweise nicht so weit von dir weg bin...

Pimpernuckel

djwindel
04.02.2015, 15:50
Original von babymartin
Nun habe ich einen ganzen KArton da und weiß nicht wohin damit :(

Also ne einzelne Packung würde ich dir abnehmen wenn es L ist. --> PN