PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDR - Progreßsauger in Erwachsenen-Größe !



Paddyteddy
27.01.2015, 19:44
Dion412 hat sie anfertigen lassen und verkauft sie nun über Ebay

Edit by Wolfgang: Link zu Ebay entfernt... Der User Dion ist in der WBC auf Lebenszeit wegen seiner kommerziellen Anbote für seine Schnullerproduktionen gesperrt, daher werden auch Links zu seinen Anboten unterbunden

Falls die auf Ebay alle verkauft sind : Sie können nun auch in beliebiger Menge bei ihm nachbestellt werden. Einfach Anfrage an ihn senden.

Paddyteddy
10.03.2015, 17:23
Edit by Wolfgang: Link zu Ebay entfernt... Der User Dion ist in der WBC auf Lebenszeit wegen seiner kommerziellen Anbote für seine Schnullerproduktionen gesperrt, daher werden auch Links zu seinen Anboten unterbunden

Er hat wieder ein paar neue im Ebay !

Paddyteddy
25.03.2015, 10:24
Edit by Wolfgang: Link zu Ebay entfernt... Der User Dion ist in der WBC auf Lebenszeit wegen seiner kommerziellen Anbote für seine Schnullerproduktionen gesperrt, daher werden auch Links zu seinen Anboten unterbunden

Paddyteddy
01.08.2015, 18:14
Original von Paddyteddy
Dion412 hat sie anfertigen lassen und verkauft sie nun über Ebay

Edit by Wolfgang: Link zu Ebay entfernt... Der User Dion ist in der WBC auf Lebenszeit wegen seiner kommerziellen Anbote für seine Schnullerproduktionen gesperrt, daher werden auch Links zu seinen Anboten unterbunden

Falls die auf Ebay alle verkauft sind : Sie können nun auch in beliebiger Menge bei ihm nachbestellt werden. Einfach Anfrage an ihn senden.

Jetzt verkauft er gerade welche mit MAM-Schild :

Edit by Wolfgang: Link zu Ebay entfernt... Der User Dion ist in der WBC auf Lebenszeit wegen seiner kommerziellen Anbote für seine Schnullerproduktionen gesperrt, daher werden auch Links zu seinen Anboten unterbunden

Bongo
02.08.2015, 09:19
progress sauger gibts doch überall...
http://staubsauger-progress.de/assets/images/autogen/a_P_50_F_1.jpg

Babydream
14.08.2015, 09:43
Verstehe das nicht was sucht man hier , einen guten Tip gibt es aber doch .

AMAZON bitte aufsuchen , dort gibt es nämlich noch erhaltene gute Trinksauger DDR Latex , muß man mal versuchen auf gut Glück . Habe paar erwischt , man hat ja dafür die DDR Ilmglas Weithalsflsche auf dem Trödelmarkt mal gefunden .

DDR Jeaner Enghals sogar auch nur eben ohne DDR Trinksauger fehlen mir noch und wo gibt es sie noch ... ?

MfG Babydream

Paddyteddy
04.11.2015, 00:37
Dion413 baut jetzt die originalgetreu nachproduzierten DDR-Progress-Sauger in "Grösse 4" in MAM-Schilde ein.

Edit by Wolfgang: Link zu Ebay entfernt... Der User Dion ist in der WBC auf Lebenszeit wegen seiner kommerziellen Anbote für seine Schnullerproduktionen gesperrt, daher werden auch Links zu seinen Anboten unterbunden

Da Laufend neue Links von diesem Account kommen ist auch dieser Account gefährdet

Liebe Admins,
So eine Reaktion empfinde ich als traurig und zutiefst undankbar. Da macht sich jemand als Einziger die Mühe und die Kosten, so ein Erwachsenenschnuller-Projekt auf die Beine zu stellen und dann dürfen seine einzigartigen Angebote nicht beworben werden. Über grosse Marken wie "NUK Medic Pro" darf hier dauernd geschrieben und da dürfen auch Links gezeigt werden. Es handelt sich bei dem Mann aber nicht um eine geldgierige Firma, sondern um einen echten Pionier auf diesem Gebiet. Ich kenne leider niemanden sonst, der ein Erwachsenenschnuller-Projekt in solcher Qualität betreibt und das auch noch so günstig hinbekommt.

Die Reproduktion von DDR-Saugern habe übrigens ich als Fan dieser angeregt und die Ergebnisse sind besser geworden als erwartet.

Ich hänge mal Bilder an, damit man sich wenigstens anschauen kann, um was es ging.

Bärchen1601
04.11.2015, 08:24
Ich weiß nicht ...

In jedem Forum gibt es Regeln, also auch hier ...

Warum kann man sich nicht daran halten ?

Ich bin relativ neu hier und habe trotz Sperrung des Users und ohne Bewerbung herausbekommen, wie an solche Schnuller herankommen kann, wenn ich will ...

Ich finde das ziemlich dreist, ihn trotz der Aufforderungen, dieses zu unterlassen, zu bewerben ...

Paddyteddy
10.11.2015, 22:27
OK, ich verstehe, dass man in Foren nicht irgendwelche Werbung für irgendwas posten darf. Wenn man aber so ganz eng und streng sein möchte, dass man in einem Erwachsenen-Nuckel-Forum nicht extra auf speziell angefertigte Erwachsenen-Nuckel hin- und verweisen darf, dann sollten hier auch keine anderen Schnuller - Marken wie NUK, MAM, Awwsocute, Nip oder sowas wie der "Nucki-König" angepriesen, gezeigt und auch nicht verlinkt werden dürfen. Doch was für einen Sinn macht das in einem Nuckel-Forum ?

Schliesslich wollte weder ich noch der "Dion" hier irgendwen ärgern oder mit den Links "spammen", sondern er wollte und will als Selbstmach-Pionier uns behilflich sein, dass jeder leicht und schnell an qualitativ recht gute, auf Bestellung sogar individuell passende Erwachsenensauger, in jeglicher und variabler Form, Größe und Material kommen kann, was es vorher so noch nie gab.
Leider geht das nicht so gut, ohne potentiell Interessierte auf diese Möglichkeit hinzuweisen, was jeder verstehen müsste. Und dass sie nicht so preiswert angeboten werden können wie NUK-Massenware, liegt ganz einfach daran, dass es eben keine Massenware ist, sondern Spezialanfertigungen (was auch jeder verstehen müsste, das hat nix mit "Kommerz" zu tun).
Ich hoffe nur, dass "Dion" nicht resigniert und aufgibt, wenn er statt Unterstützung noch mehr solche Abfuhren wie hier erhält.

Wie lange wurde hier immer wieder beklagt, es gäbe so gut wie keine Firma, die bereit sei, Erwachsenensauger herzustellen ?! Selbst der Firma Mapa (NUK) passte es ja nicht so Recht in den Kram, wenn ihr "Medizin-Produkt" von Adult Babies "missbraucht" wird ;-)

Es wurde hier immer wieder von einem Nucki-König berichtet, aber die Qualität von dessen Produkten habe ich nach eigener Probe des Materials als sehr schlecht, eigentlich unbrauchbar wahrgenommen. Auch war er nicht in der Lage, richtige Formen herzustellen. Dennoch wurde hier immer wieder von ihm was gepostet, was niemanden gestört hat. Es gab wohl auch mal einen Sauger-Selbst-Produzenten in Sachsen, wo aber auch die Qualität nicht toll war und von dem ich lange nichts mehr gehört oder gar gesehen habe. Der hat es wahrscheinlich wieder sein gelassen ?
Vielleicht weiss ja hier jemand, was daraus geworden ist ?

Und solch grosse, wirklich richtig grosse, "Kommerz"-Firmen wie NUK oder MAM, die ihr Zeug weltweit über Supermärkte, Drogerieketten, Apotheken und, und, und, vermarkten, sind seit 60 Jahren oder so "in aller Munde" und fast so berühmt wie Coca-Cola. Die braucht man nun wirklich nicht mehr bekannt zu machen.

Man sollte also DIFFERENZIEREN können. Doch ich sehe, das können manche nicht. Von daher tut es mir (nicht wirklich) leid, wenn sich jemand (fälschlicherweise) durch die Posts belästigt gefühlt hat. Die Intention war eine gänzlich andere, nämlich die freudige Botschaft "Geht nicht gibt's nicht (mehr). Seht und überzeugt euch selbst."

Das mit den "DDR-Progress"-Sauger ist zudem etwas ganz besonderes, da es diese Form ausschliesslich in der DDR gab und diese erstmalig seit 25 Jahren erfolgreich nachgebaut wurden und es sie überhaupt erstmalig in Erwachsenen-Größe gibt.
Und diese liess "Dion" ursprünglich auf meine Anregung extra nur für mich anfertigen, doch seitdem bestellt er davon nun gelegentlich sehr kleine Stückzahlen nach und bietet sie dann auf Ebay an, nirgendwo sonst, ausser man bestellt das bei ihm persönlich. Daher und nur deshalb zeigte ich die Links dorthin.