PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa Mädchen Skihose Gr. 176 - 188



Baby Daniel
25.01.2015, 08:38
Hallo,

heute bräuchte ich mal Eure Hilfe.

Beim Anblick von Skihosen werde ich immer ganz schwach, besonders wenn sie Rosa oder Pink sind, schön knistern und anständig wattiert. Mein gedanke war, dass ich mir einfach welche kaufe und basta …
Denkste, ich habe keine gefunden, weder bei diversen Sportartikelhändler noch bei Händlern, die nebenbei auch Sportartikel vertreiben, noch bei speziellen Bekleidungsanbieter für Kinder – immer wieder das gleiche Ergebnis: Entweder nicht in meiner Größe (mind. 176 besser 188) oder es fehlen wichtige Details. Die Skihose sollte einen kleinen Latz mit verstellbare Hosenträger haben und in der Taille einen Gummizug, am besten schön breit.

Ist das zu viel verlangt?

Ich sage Nein – was meint Ihr – soll das Baby Daniel doch noch glücklich werden?

Freundliche Grüße
und Danke bei einer eventuellen Suchhilfe
Baby Daniel


PS
Eine Belohnung kann ich leider nicht ausloben aber wenn es in Ordnung wäre, eventuell ein Foto

Wölfchen96
25.01.2015, 10:42
Hier :P
Das ist das einzigste was ich gefunden hab auch wenn ich nicht weiß was Damen XXL für ne Größe sein soll ^.^


klick mich hart xD (http://de.aliexpress.com/item/Dropshipping-30-degree-snow-pants-plus-size-elastic-waist-lady-trousers-winter-skating-pants-skiing-outdoor/32245817894.html)

MfG Ben :P


Edit: Zum stöbern http://de.aliexpress.com/w/wholesale-ladies-ski-pant.html

xeno
25.01.2015, 21:18
moin,

check ma:
http://www.crazysensations.com/de/index.html

teuer aber geil ;)

xeno

Kvetinka
25.01.2015, 21:25
Es gibt rosa Skianzüge, die tauchen auch öfter bei mir im Stadtbild hier auf (ich bin es nicht!).

Baby Daniel
27.01.2015, 18:17
Hallo,

@Ben
danke für den Link - hast Du die http://de.aliexpress.com/item/women-mens-Unisex-snowboard-ladies-Adult-Child-ski-warm-pants-winter-sports-waterproof-trousers-Plus-size/2044609346.html gesehen? Das ist ja vom Volumen fast mit einer Windel vergleichbar ...

@xeno
Man was für ein Tip - Super :danke: :danke: :danke:

Die werde ich bestellen. Die sit so recht nach meinen Vorstellungen. Die hat einfach alles, die Skilatzhose in der Farbe: Fuchsia

Noch mal :danke: :danke: :danke:

Und demnächst in diesem Kino - Baby Daniel mit Skilatzhose

@Kvetinka
ne der bin ich auch nicht ... der wohnt aber gleich bei uns um die Ecke ...

Freundliche Grüße
Baby Daniel

xeno
27.01.2015, 18:56
moin,
@daniel
freut mich dir geholfen haben zu können.und ja die sind so schön!
hätte ich auch gern, aber zu teuer und die die ich hätte haben wollen gibts nicht mehr >Ausverkauft!!!also wart nicht lange ;) und gib mal ein Testbericht
Und viel spass damit

xeno

und wenn du kinderschwimmwesten(mit windelschrittgurt) für Große haben willst sach bescheid ;)

Baby Daniel
01.03.2015, 08:52
Heute mal an dieser Stelle ein kurzer Zwischenbericht zu meinem Thema: Skilatzhose.

Irgendwie hatte ich mich ja in das Modell von crazysensation Easylib in der Farbe Fuchsia verliebt und entschieden es auch zu bestellen.

Dieser Vorgang dauerte eine ganze Weile, da die Konfektionsgröße natürlich korrekt bestimmt werden musste. Auf der Homepage der Firma crazysensation gibt es die Maßtabellen, also relativ einfach. Ich habe mich komplett vermessen (macht sich alleine übrigens super) und meine Daten an crazysensation zum Abgleich und zur korrekten Konfektionsbestimmung gesandt - wir waren uns einig -> es kann nur M sein.

Gesagt getan, einmal M in den Warenkorb, bezahlt, bekommen und probiert.

Warum ich euch das alles erzähle, könnt ihr euch sicher denken - natürlich hat meine schöne Skilatzhose nicht gepasst. Ich werde sie also zurückschicken und ein Modell in der Größe L in meinen Warenkorb legen - Schade.

Aber eines möchte ich versprechen, wenn, sie dann past, gibts das Foto.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

xeno
01.03.2015, 12:28
moin,

schade das mit der göße ,aber wie ist die verarbeitung? hat die bündchen am hosensaum?wie dick sind die gefüttert?

lg
xeno

Baby Daniel
03.03.2015, 18:35
Hallo xeno,

Verarbeitung --> Top
Stoffoberfläche --> Top wie auf der Abbildung

Beinenden leichter Schlag, hat aber ein Innenfutter mit Gummibündchen.

Der Latz geht eigentlich bis in den Bereich der Achseln, daher ist man sehr gut aufgehoben bzw. verpackt. Ich fand für den Moment als ich sie trug, die Trageeigenschaften sehr angenehm. Nach ca. 5 Minuten wurde es langsam warm - das muss man testen, wie lange man die Hose in der Wohnung tragen kann.

Erfahrungen und Fotos, kommen noch ausführlich.

Freundliche Grüße
Baby Daniel