PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grad reingestolpert...



Klebi
24.01.2015, 09:32
... bin ich, und jetzt stelle ich mich kurz vor:

ich bin der klebi, lese schon eine zeit lang hier mit und habe mich nach langem überlegen doch hier angemeldet.
windeln trage ich schon sehr lange, habe angefangen mit selbstgebauten windeln aus Plastiktüten mit tempos ausgelegt. die waren echt gut und saugten auch gut auf. naja, irgendwann bin ich dann an tenas drangekommen, das war schon ein unterschied wie tag und nacht. die ersten windeln, die ich mir selbst gekauft habe, waren die attends 10 "mit dem S". von denen war ich echt begeistert, weil sie perfekt saßen, total weich waren, sehr sicher und ausserdem hatten die eine Folie, die nicht glatt, sondern ganz leicht geprägt war (minimal - aber das machte den unterschied zu anderen folienwindeln).

manchmal frage ich mich, warum ich das mit den windeln mache... aber da bin ich ja nicht der einzige. mit der zunehmenden umstellung auf cottonfeel will ich auch versuchen, es bleiben zu lassen. ob's gelingt?!?!?

viele gruesse
klebi

abdelgamal
24.01.2015, 10:07
Original von Klebi
manchmal frage ich mich, warum ich das mit den windeln mache... aber da bin ich ja nicht der einzige. mit der zunehmenden umstellung auf cottonfeel will ich auch versuchen, es bleiben zu lassen. ob's gelingt?!?!?


Hallo Klebi, dann sei mal herzlich willkommen hier im Forum! Weshalb willst du dir diesen Entzug antun? Das ist ja schlimmer, als mit Rauchen aufzuhören oder vom Glauben abzufallen. Auf die Dauer würdest du rückfällig, da bin ich mir sicher. Die von dir erwähnte Attends 10 "mit dem S" heisst übrigens jetzt "Slip Active". Die ist nach wie vor mit Folie, und daran wird sich so schnell nichts ändern.
Lieber Gruss, abdelgamal

André
24.01.2015, 10:40
Hi und herzlich willkommen. :)

Damit aufzuhören bringt nichts, denn man kommt immer wieder auf die Windeln zurück. Such dir doch einfach Windeln, die noch mit Folie sind, wenn dir die Folie so wichtig ist. ;)

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Windelleidenschaft. :)

Klebi
24.01.2015, 14:27
Hi, danke für die Begrüssung.
Ja, die Active habe ich auch schon probiert. Ich mag sie, weil sie eine gute Passform hat und gut saugt. Aber die Folie ist meine ich ne andere als bei der S.

Gruss!
Klebi