PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaßwindeln in Russland verboten!



Kvetinka
19.01.2015, 13:17
Hallo,

wer durch Windeln erregt wird, darf nicht in Russland Auto fahren:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5964874/kein-fuehrerschein-fuer-transsexuelle-in-russland.html

Wie ist das eigentlich in Deutschland, wenn jemand aus Spaß Windeln trägt und einen Unfall baut?

LG K.

DirkMS
19.01.2015, 14:11
Ayayay,

echt irrsinnig.

Aber was soll in Deutschland schon passieren? Wenn man verletzt ist schlimmstenfalls der peinliche Moment, wenn man dem Arzt auf Nachfrage sagen muss, dass man sie freiwillig trägt? Hierzulande ist ja zum Glück Fetischismus keine Krankheit!

abdelgamal
19.01.2015, 14:50
So in Schmarren. Gerade als Automobilist wird man durch Harndrang stark abgelenkt, wenn man es kaum mehr halten kann und ständig nach geeigneten Pinkelmöglichkeiten Ausschau halten muss. Viele schwere Unfälle könnten vermieden werden, wenn alle Verkehrsteilnehmer durch Windeln geschützt und völlig entspannt dahinrollen würden. Es wird höchste Zeit, dass man eine Windeltragpflicht für Automobilisten einführt, analog der Gurtentragpflicht :idee:.

Lebensinsel
19.01.2015, 14:59
Wo Bürokraten sinnlos walten...

Natürlich wird auch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wer weiß das im Normalfall schon, dass man gerne eine Windel trägt?

Bongo
19.01.2015, 15:46
wenn spaßwindeln in der soviet union verboten sind, sind strafwindeln dann erlaubt?

Pimpernuckel
19.01.2015, 16:19
In Russland wundert mich nix mehr. Das sind eindeutig die gleichen Tendenzen, wie man sie in jeder anderen Dikatur weltweit auch hat - völlig hirnrissige Gesetze und Regelungen, um die Leute zu knebeln und Vorwände für strafverfolgungen zu fabrizieren.

Pimpernuckel

LittleGirl.92
19.01.2015, 16:19
Meine Güte was bin ich froh das ich in Deutschland lebe und nicht in einem dieser vielen intolleranten Hinterwäldler-Ländern O_o

janbaby
19.01.2015, 17:28
Original von LittleGirl.92
Meine Güte was bin ich froh das ich in Deutschland lebe und nicht in einem dieser vielen intolleranten Hinterwäldler-Ländern O_o

Tja, das Hinterwäldler-Land ist das größte der Welt und sein Diktator entsprechend mächtig.
Ich finde das durchaus bedenklich und nicht gerade beruhigend.
Wir leben tatsächlich auf einer Insel der Glückseligen.
Es ist nicht selbstverständlich, dass wir in solcher Freiheit leben.


Was in Russland übrigens niemals verboten wird:
halbnackt reiten...es gibt also noch ein Stück stabile Freiheit in Russland.
Man(n) darf so männlich sein, wie man möchte.

Voll geil!
Nur wer diese Männlichkeit etwas inniger schätzt, wir nicht mehr geschätzt:-(


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Mandelbaum
19.01.2015, 17:47
Original von Bongo
wenn spaßwindeln in der soviet union verboten sind, sind strafwindeln dann erlaubt?


Meines Wissens sind Strafwindeln nur in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) erlaubt. ;)

Schorse
19.01.2015, 18:40
Es wäre nicht das erste Mal, daß Russland vom ECHR wegen seiner Gesetze verurteilt wird. Es müssen sich nur genug zusammenfinden und dagegen klagen.

FranzW
19.01.2015, 19:25
Zum einen geht's hier ja nicht um ein Verbot, sondern "nur" um Schikanen. Zum anderen muss man sehr aufpassen, was man den Medien glauben darf, wenn es um Russland geht. Immerhin gibt es ja ganz starke politische Interessen daran, Russland zu schaden, von denen anscheinend nicht gewollt wird, dass sie hinterfragt werden. Also versucht man schon auch hier im Westen, absichtlich ein russlandfeindliches Bild zu entwickeln.

Immerhin haben auch andere Länder, wie z.B. die USA viel Dreck am Stecken, z.B. einen handfesten Folterskandal.

igorrrr
19.01.2015, 21:57
Es gibt auch in D eine im weitesten Sinne !!! vergleichbare Entwicklung bzw. wohl eher bürokratisch / staatliche Verfolgung:

www.zeit.de/wissen/2014-10/marihuana-kiffen-fuehrerscheinentzug

janbaby
19.01.2015, 22:09
Original von igorrrr
Es gibt auch in D eine im weitesten Sinne !!! vergleichbare Entwicklung bzw. wohl eher bürokratisch / staatliche Verfolgung:

www.zeit.de/wissen/2014-10/marihuana-kiffen-fuehrerscheinentzug

Igorrrrr, was du schreibst, darfst du nicht zu laut sagen. Wir haben eine Prohibition in Deutschland, eine Kultur wird unterdrückt!

Aber sie lebt!

Es wird noch dauern, bis die Vernunft siegt...

Wenn Freiheit unterdrückt wird, kann nur frei sein, wer ein Outlaw ist :-(

Watch your steps!



Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Wölfchen96
19.01.2015, 23:23
Hi ^,^
in Russland ist doch eh alles Verboten was spaß macht :P
Wenn wir in Deutschland auch so Anfangen verpiesel ich mich nach Norwegen xD


http://www.br.de/puls/themen/netz/putin-nicole-ein-bisschen-frieden-100~_v-img__1__1__xl_-fc0f2c4a90a5ebfa79f56bc1c9c6a86c876e2a3c.jpg?version=a69d0

MfG Ben :)

fluffy_dpr
20.01.2015, 12:28
Was für ein Irrsinn. Der nächste Schritt wäre jetzt, dass sie wieder Lager für "solche" Leute - also im Endeffekt für dich und mich - errichten. Der Giftzwerg in Moskau muss weg!

Jansch
20.01.2015, 13:24
Original von janbaby
Wir haben eine Prohibition in Deutschland, eine Kultur wird unterdrückt!Wenn merken die mal endlich, daß sowas nur dazu führt, daß der Schwarzmarkt blüht, sich kriminelle Banden bilden, und Unsummen für Fahndungen ausgegeben werden, die es ohne Prohibition gar nicht gegeben hätte? Zudem gibt es auf dem Schwarzmarkt weder Jugendschutz noch Qualitätskontrollen.
Wenigstens die Piratenpartei hat das kapiert. Die wollen das Geld lieber in umfassende Aufklärungs-Kampagnen investieren.
Ich würde es begrüßen, wenn auch Alkohol und Tabakwaren nur in Läden oder abgetrennten Bereichen verkauft wird, wo der Zutritt erst ab 18 erlaubt ist. Wie bei den 18'er-Titeln in einer Videothek.


Original von Wölfchen96
in Russland ist doch eh alles Verboten was spaß macht :PWie bei den Zeugen Jehovas. Im Gegensatz zu den Russen, versuchen die wenigstens nicht, ihre Ansichten mit Gewalt durchzusetzen.


Original von fluffy_dpr
Der nächste Schritt wäre jetzt, dass sie wieder Lager für "solche" Leute - also im Endeffekt für dich und mich - errichten.Haben die das noch nicht? Ich dachte, da kommt man schon rein, wenn man nur eine Regenbogenflagge in der Öffentlichkeit zeigt.

Das erinnert mich auch an den absurden Abriss der iPhone-Statue, weil sie ja eine "Aufforderung zur Sodomie" darstellen würde: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/russland-denkmal-fuer-steve-jobs-wegen-outing-von-apple-chef-cook-abgerissen-13247424.html

DirkMS
20.01.2015, 14:04
In Russland gibt es nichts, was Spaß macht??

Pussy Riot und einige Künstler mal ausgenommen dachte ich das auch, bis ich die Tage diese Actionfigur im Netz entdeckte…
Da überkam mich dann doch kurz wahnsinniges Verlangen nach Putin Merchandise!

WSvenH
22.01.2015, 02:17
Ich stimme zu dass der homophobe Scheiss den Putin und die orthodoxe Kirche dort drueben so abseiert voll daneben ist.

Aber ich fand in dem verlinkten text NICHTS uebers Windeln tragen, nur ueber Fetischisten im Allgemeinen...

Zum Thema "Schlechte Laune":

Hier ein paar Auszuege aus dem Wikipedia Artikel Homosexualitaet in Russland (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Russland)


Anfang Juli 2012 forderten russisch-orthodoxe Aktivisten aus Saratow Facebook auf, die neulich eingeführten Icons für gleichgeschlechtliche Ehen zu entfernen. Sie warfen Facebook vor, Homosexualität zu propagieren und „Sodomiten“ zu verwöhnen. Die Aufforderung blieb unbeachtet. Die russisch-orthodoxen Aktivisten gaben kund, Facebook in Russland per Gerichtsbeschluss sperren lassen zu wollen.


Am 30. Juni 2013 unterzeichnete Präsident Wladimir Putin ein Gesetz auf föderaler Ebene, das jegliche positiven Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe stellt.


Laut einer 2010 durchgeführten Meinungsumfrage des Lewada-Zentrums hielten 38 Prozent der befragten Russen die Homosexualität für moralisch verwerflich, weitere 36 Prozent für eine psychische Krankheit


Die Umfrage des Lewada-Zentrums zum 17. Mai 2013 zeigte, dass 51 Prozent der Befragten eine „Zwangsheilung“ und strafrechtliche Verfolgung von Lesben und Schwulen begrüßen würden.


Die Anzahl der Russen, die Homosexuelle physisch vernichten würden, ist seit 2010 von vier auf fünf Prozent gestiegen. Gegen die gleichgeschlechtliche Ehe äußerten sich 85 Prozent der Befragten (um ein Prozentpunkt mehr), dafür waren nur fünf Prozent (um neun Prozentpunkte weniger). 89 Prozent gaben an, dass sie keine Homosexuellen persönlich kennen.


Circa 61 Prozent der Russen haben Angst um ihre Kinder oder Enkel, dass sie Opfer der „homosexuellen Propaganda“ werden könnten, 67 Prozent befürworten die Bestrebungen der russischen Regierung für das Verbot der „Propaganda von Homosexualität“ und nur 14 Prozent sind dagegen.

:( :( :( :nene: :(

Malustraner
24.01.2015, 00:12
Ist sowieso fragwürdig wie man das nachweisen will.....
Woher wollen die wissen bzw. wie wollen die mir nachweisen,
dass ich einen Windelfetisch habe?
Geht sowieso nicht, außer mit Spionage, wobei das ja kein Beweismittel wäre,
da sowas kein rechtskräftiges Beweismittel wäre und ich mir auch so,
irgendwelche Fetischseiten aus Spaß anschauen kann.
Vom Aufwand mal ganz abgesehen.

Ist wohl reine Schikane. Unnötig.

beat
24.01.2015, 10:59
also, wie wollen die mir nachweisen, dass ich Windeln aus Spass trage?
Könnte ja sein, dass ich momentan an einer Darmverstimmung mit Durchfall leide...

Linus
24.01.2015, 11:06
Original von Malustraner
Geht sowieso nicht, außer mit Spionage, wobei das ja kein Beweismittel wäre,
da sowas kein rechtskräftiges Beweismittel wäre
Ist wohl reine Schikane. Unnötig.

Glaubst du wirklich, dass russische Behörden, Gerichte oder Polizisten echte Beweise brauchen?

Homer J.
26.01.2015, 11:13
Also falls das so stimmt denke ich nicht, dass es den Russen darum geht, Menschen die in Windeln am Steuer "erwischt" werden den Führerschein abzunehmen.
Es geht wohl eher um 2 Dinge:

- echten Fetischisten, Kleptomanen, etc. Sanktionen anzudrohen welche so hart sind, dass sie ihre Vorlieben oder Zwänge unterdrücken. Das würde Russland reiner erscheinen lassen.

- unbequeme Menschen als was auch immer zu denunzieren und dann einfach verurteilen zu können um ihnen das Leben schwer zu machen.

Es geht im Leben nicht immer nur um Windeln - hier geht es um uneingeschränkte Staatsmacht und Unterdrückung von Menschenrechten.

Dennoch wäre die Quelle zu hinterfragen bevor man sich eine endgültige Meinung bildet. Wie schon weiter oben gesagt ist Russland aktuell das Feindbild und daher sind Nachrichten aller Art mit Vorsicht zu genießen und meine Punkte oben unter Vorbehalt.

Aber dennoch bin ich auch mehr als froh HIER zu leben, wo man auch mal mit einer Windel in der Sonne liegen kann ohne erschossen zu werden ;)

Grüße

Homer