PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier, aber nicht im Thema...



keinbayer
18.01.2015, 18:58
Hallo zusammen,

eine kurze Vorstellung gehört zum guten Ton. Daher auch eine solche von mir:

Ich bin 39, m, Single und in Süddeutschland zu Hause. Meine große Leidenschaft ist zunächst das Windeltragen.

Meine ersten Versuche in diesem Bereich reichen mehr als 20 Jahre zurück. Meine erste Packung eigene Windeln habe ich mir mit 17 gekauft. Wie bei fast allen hier kam das richtige Ausleben der Windelleidenschaft dann aber erst mit der eigenen Wohnung. Dabei habe ich mich in der Konsequenz gesteigert. Mit Windel und Gummihose versorgt verbringe ich nun schon seit fünf Jahren jede Nacht. Am Wochenende bin ich ganztägig gewindelt. Es versteht sich von selbst, dass die Windeln bestimmungsgemäß genutzt werden. Ausnahmen sind Familienbesuche oder im Urlaub.

Darüber hinaus mag ich Pflegewäsche (Overalls, Bodys usw.). Recht logisch eigentlich, lässt das sich doch mit dem Windeltragen ideal kombinieren.

Meine dritte "Baustelle" sind med. Fixierungen. Mit Interesse habe ich bemerkt, dass dies hier im Forum keine absolute Ausnahme ist.

Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch!

Beste Grüße

Mandelbaum
18.01.2015, 23:49
Servus keinbayer,

Willkommen im Forum! Ich bin zuversichtlich, dass du mit deinen Präferenzen gut in der Vielfalt und Breite des Forums aufgehoben sein wirst! :)
Der Süden Deutschlands - Stuttgart, München, Nürnberg - scheint auch eine sehr aktive Ecke im Forum zu sein.

Alles Gute und viel Spass hier im Forum! :)

Schöne Grüße von einem Nichtbayern ;)
Mandelbaum


:danke: :feuerflummi:

Bär
19.01.2015, 07:28
Hallo Willkommen im Forum.


Viel Spaß hier

Pimpernuckel
19.01.2015, 09:30
Na dann willkommen hier!

Pimpernuckel

André
19.01.2015, 09:59
Herzlich willkommen hier bei uns. :)

Kvetinka
19.01.2015, 10:08
Herzlich willkommen!

Gerade im Urlaub kann man doch gut Windeln tragen, sieht die meisten von dort doch niemals wieder!. Man darf halt keine tropischen Ziele im Sommer wählen.

abdelgamal
19.01.2015, 10:31
Original von Kvetinka
Herzlich willkommen!

Gerade im Urlaub kann man doch gut Windeln tragen, sieht die meisten von dort doch niemals wieder!. Man darf halt keine tropischen Ziele im Sommer wählen.

Meinst du wegen dem Schwitzen? Also ich kann mich anpassen, trage in tropischen Gefilden halt tagsüber dünne Drynites unter den Badeshorts. Muss dann halt etwas öfter wechseln und ich benütze den Pool oder das Meer zum Baden nur zwischen den Wechseln. Alles kein Problem, und nachts kommen sowieso die kuscheligeren Windeln zum Einsatz :P.

keinbayer
20.01.2015, 22:34
... vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Das Thema "Windeln im Urlaub" ist gewiss schon an anderer Stelle umfassend behandelt worden. Um hier nicht OT zu werden, daher nur noch folgendes dazu von mir: Bei Reisen übers Wochenende trage ich auch im Hotel meine Windeln. Damit habe ich überhaupt kein Problem, so wie ich auch am Wochenende kein Problem damit habe, gewindelt aus dem Haus zu gehen.
Mit "im Urlaub" waren eher Flugreisen gemeint, wo es (allein aus Platz- und Gewichtsgründen) schwieriger ist, einen Windelvorrat mitzunehmen. Aber auch das ist hier bestimmt schon als gesondertes Thema behandelt worden...

Beste Grüße