PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es tena Slips auch im Supermarkt?



ingi
16.01.2015, 17:30
Guten Abend.

Ich Trage Regelmässig windeln.

Letztens als ich im Supermarkt war,

Habe ich ich mich gewundert, warum die da Tena Pants verkaufen,

aber keine Tena Slips.

Ich finde die Tena windeln sind irgenwie dicker, als die Seni windeln

kommt mir das nur so vor oderr Täuscht das?

Nachts Trage ich Tena Pants und in der tena pants liegt eine Pampers größe 6

Das gefühl ist der Hammer.

Schönes Wochenende!

WSvenH
17.01.2015, 06:44
Ja.

ingi
17.01.2015, 09:56
In welchem den?

Ich hab Bei Rossmann noch keine slips gefunden


nur Pants.

Und Pants laufen aus, wenn ich da rein pinkel :(

abdelgamal
17.01.2015, 11:17
Original von ingi
Und Pants laufen aus, wenn ich da rein pinkel :(

Pants laufen nur aus, wenn man die falsche Grösse trägt (zu gross), oder wenn man sie hoffnungslos überfüllt, bei mir so etwa nach 6-7 x intensivem Pinkeln. Ist natürlich je nach Produkt unterschiedlich. Am besten bewährt haben sich bei mir Tena Pants Super in Grösse S. Klebewindeln benötige ich vom Umfang her Grösse M. ;)

Jonny
17.01.2015, 17:51
Die Senis sind in verglichbarer Saugstärke dicker als die Tena slips

enuresisDl
17.01.2015, 22:33
Original von abdelgamal
...

Pants laufen nur aus, wenn man die falsche Grösse trägt (zu gross), oder wenn man sie hoffnungslos überfüllt, bei mir so etwa nach 6-7 x intensivem Pinkeln....


6~7x intensives Pinkeln? sorry aber wie klein ist deine Blase denn? wenn mir 1~2 mal in ne seni quadro oder molicare super plus abgeht sind die meistens überfordert, was für Pants nutzt du denn?

verwunderte grüße vom ENU

abdelgamal
18.01.2015, 07:15
Original von enuresisDl
6~7x intensives Pinkeln? sorry aber wie klein ist deine Blase denn? wenn mir 1~2 mal in ne seni quadro oder molicare super plus abgeht sind die meistens überfordert, was für Pants nutzt du denn?

Sorry, da hätte ich wohl erwähnen müssen, dass mir zusammen mit der Prostata auch ein Teil der Blase entfernt wurde. Daher muss ich öfter aber weniger Volumen pro Mal pinkeln. Ich benutze Tena Pants Super in Grösse S. Die sitzen mir wie angegossen und halten in der Regel einen ganzen Tag oder auch eine Nacht ohne Auszulaufen :ja:

flaggi78
18.01.2015, 07:19
Ich habe jetzt lange keine Pants mehr getragen. Aber wenn dann musste ich Größe S tragen, obwohl ich bei Klebewindeln M brauche. Am besten fand ich die Pants von Tena. Im Supermarkt oder in Drogerieren habe ich bis jetzt immer nur die Größe M aufwärts gesichtet. Eigenartig das sie nicht Größe S führen. Sonst hätte ich bestimmt ab und an beim Einkaufen mal ne Packung mitgenommen :)

abdelgamal
18.01.2015, 07:29
Original von flaggi78
Ich habe jetzt lange keine Pants mehr getragen. Aber wenn dann musste ich Größe S tragen, obwohl ich bei Klebewindeln M brauche. Am besten fand ich die Pants von Tena. Im Supermarkt oder in Drogerieren habe ich bis jetzt immer nur die Größe M aufwärts gesichtet. Eigenartig das sie nicht Größe S führen. Sonst hätte ich bestimmt ab und an beim Einkaufen mal ne Packung mitgenommen :)

Geht mir gleich, Klebewindeln benötige ich auch in M. Wahrscheinlich bieten Grossverteiler die Pants nur in M an, weil das die gängigste Grösse ist. Ich beziehe die S in meiner Stammapotheke, wo sie immer vorrätig sind ;)