PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelnet



windelfrechi
16.01.2015, 00:53
Hallo, ich muss hier leider wieder die Frage stellen, welche schon oft gestellt worden ist. Weiß jemand, was mit Windelnet los ist. ? Schon seit tagen kommt man nicht mehr drauf. Danke Euch.

Wolfgang
16.01.2015, 01:43
Database connection error (2): Could not connect to MySQL.

Es liegt ein Problem mit den Zugangsdaten der Datenbank vor
Die Datenbank kann mit den vorliegenden Zugangsdaten nicht angsprochen werden.

ge1st
16.01.2015, 20:35
Seite läuft doch -> http://www.windelnet.cc/

aber die Domain ist wieder neu :D

FranzW
16.01.2015, 20:54
War in den letzten Tagen öfter mal down. Das mit dem Domänenwechsel ist soweit ich verstanden habe, ein billiger Trick um bei Google wieder gelistet zu werden, nachdem man dort regelmäßig rausfliegt. Insgesamt finde ich die Wnet technisch ziemlich schrottig, es zieht aber leider, genauso wie Scheiße Fliegen anzieht, irrsinnig viele Leute an, die man hier nicht erreichen kann. Wobei man auch sagen muss, dass WBC alleine auch nicht glücklich macht, weil durch die Entscheidung, auch für Jugendliche offen zu sein, man sehr durch den Jugendschutz beschränkt ist.

Ich persönlich finde da Fetlife die bessere Ergänzung zur WBC, vor allem macht sie technisch einen solideren Eindruck.

Wolfgang
16.01.2015, 21:58
Original von ge1st
Seite läuft doch -> http://www.windelnet.cc/

aber die Domain ist wieder neu :D

die seite lauft so weit dass man eben den datenbankfehler angezeigt bekommt :P

janbaby
16.01.2015, 22:49
Kuckuck,
hoffentlich kommen die nicht alle her :(

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Jona Windeltiger
16.01.2015, 22:59
Dann müssten die sich ja auf Forumspostings mit Interpunktion einlassen...
Ich weiß ja nicht ob wir was zu befürchten haben...

db_andreas
17.01.2015, 07:44
Guten Morgen,
ich finde es sehr schade wie arrogant über andere Leute hier hergezogen wird. Sind die Mitglieder hier etwas Besseres? Wahrscheinlich haben einige selber sogar einen User bei windelnet, woher sollten sonst die Erfahrungn kommen. Ich denke wichtig ist leben und leben lassen. Ganz nebenbei, ich bin auch ein Mitglied bei windelnet und kann nur sagen, auch dort habe ich schon sehr nette Gespräche geführt, die sogar schon zu realen Treffen geführt haben.

Schönes Wochenende
Andreas

SaphirWolf
17.01.2015, 09:57
Ich kenne wnet nur durch kurze Blicke darauf.
Aber wenn mir (so wie gerade eben) auf der Startseite ein Bild einer komplett versifften Unterhose entgegen kommt..... (muss ich da mehr zu schreiben)

Frage mich echt, wie diese Seite mehr Leute anzieht als unsere hier....
Sind die Deutschen wirklich so Niveau los?

happynappy
17.01.2015, 10:11
Ist das nicht eher eine Frage der Vorlieben als des Niveaus?

janbaby
17.01.2015, 11:05
Original von SaphirWolf
Ich kenne wnet nur durch kurze Blicke darauf.
Aber wenn mir (so wie gerade eben) auf der Startseite ein Bild einer komplett versifften Unterhose entgegen kommt..... (muss ich da mehr zu schreiben)

Frage mich echt, wie diese Seite mehr Leute anzieht als unsere hier....
Sind die Deutschen wirklich so Niveau los?

Kuckuck,
muss man da nicht angemeldet sein, um versiffte Unterhosen unter die Nase zu bekommen? Du Schlingel :-)

Wir Germanen sind schon ziemlich niveaulos!
Kaum dreht man sich um, ist man sein Niveau los.


Ich glaube, es geht da vordergründig um Schweinereien? Sehe ich das richtig?
(ich bin da wirklich nie und auch nicht angemeldet)


In der WBC geht es eben eher hintergründig um Schweinereien...also zumindest nicht gleich völlig versaut.
Ausnahmen bestätigen die Regel, dass man hier doch eher erst mal nachdenkt, ob das wirklich angesagt ist.
WBC hat zumindest auf den ersten Blick Niveau. Zumindest sieht man nicht gleich etwas schmutziges :-)
In der WBC liegt das verruchte im Verborgenen.
Das hat was, finde ich.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ec85
17.01.2015, 12:18
Ich muß db_andreas recht geben, aber jede Seite (WBC;Windelnet) hat ein für und wieder. Und jede hat einen andern Stiel und Aufmachung.

Ich bin mir fast sicher das man sich auf andern Seiten auch über di WBC lustig macht.

.....


Die Gedanken sind frei ......

janbaby
17.01.2015, 13:21
Kuckuck,

ich suche gerade den Stiel der WBC.
Wo ist denn der befestigt?
Ah, ich habe ihn gefunden:http://forstfuchs.com/bilder/produkte/gross/Ersatzstiel-fuer-Mueller-Biber-Spaltaxt-Stiel-60-cm-Esche.png Ordentliches Teil, sehr solide!

Egal, bestimmt macht man sich an anderer Stelle über die WBC lustig!
Wir sind hier eben prominent!
WBC soll ja auch lustig sein, Lust machen und lustvoll Themen mit Stil ins Netz bringen.
Es gibt viele Foren, aber es gibt nur eine WBC!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ec85
17.01.2015, 13:37
Hochmut kommt vor dem Fall !

janbaby
17.01.2015, 14:00
Oh, ja, stimmt!
Mist!
Tut mir echt leid!
Vielleicht ist die WBC wirklich zu hochmütig?
Elitär?
Hochnäsig?
Eitel?
Also sündig?
Boah, wo bin ich hier nur hingeraten.
Vielleicht sollte ich mich doch bei...nein, ich kann einfach nicht!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Jona Windeltiger
17.01.2015, 14:20
Original von db_andreas
ich finde es sehr schade wie arrogant über andere Leute hier hergezogen wird. Sind die Mitglieder hier etwas Besseres? Wahrscheinlich haben einige selber sogar einen User bei windelnet, woher sollten sonst die Erfahrungn kommen. Ich denke wichtig ist leben und leben lassen. Ganz nebenbei, ich bin auch ein Mitglied bei windelnet und kann nur sagen, auch dort habe ich schon sehr nette Gespräche geführt, die sogar schon zu realen Treffen geführt haben.

Ich habe auch einen Account bei Windelnet und ganz sicher gibt es da auch nette Leute. Aber Wnet ist eben Klicken, kurze Halbsätze posten und Fotos posten und deswegen ganz anders als die WBC, die eben ein klassisches Forum ist. Ich glaube, das liegt 90% der Wnet Leute nicht und deswegen werden wir auch bei einem Ende von Wnet nicht von einem Sturm von Wnet-Leuten überrannt werden. Die anderen 10% haben aus Versehen die WBC noch nicht gefunden.

Mit Hochmut hat das nichts zu tun.

Dortmund1988
17.01.2015, 15:34
Wie recht du nur hast Jona;=) War als erstes nur bei Wnet angemeldet und bin durch Jona auf doie WBC aufmerksam geworden. Beide Seiten haben Ihren Vorteil aber wenn man über das Thema ansich reden möchte ist es in der WBC schon wesentlich stilvoller als im Wnet. Und anders als auf der Seite gibt es hier (zumindest habe ichs noch nicht erlebt) nicht dieses "Hey biste nass" oder ähnliches als erste Kontaktaufnahme.

ec85
17.01.2015, 16:21
Jona und Dortmund ahben recht ! .

Acuh meine Meinung

FranzW
17.01.2015, 17:53
Auch auf Windelnet beschweren sich viele Leute ständig über mangelndes Niveau auf Windelnet. Ich finde ein Hauptunterschied neben der Ignoranz vom Jugendschutz ist der, dass es auf Windelnet oft direkter zugeht. Durch die Möglichkeit der privaten Chats (Instant Messanging) wird man viel öfter gefragt, ob man grad ne Windel anhat und wie voll sie ist. Das kann man mögen oder auch nicht. Ich persönlich finde das direkte hat schon was, aber auf Fetlife ist es mir trotzdem sympathischer. Fetlife hat halt als Hürde, dass es auf Englisch ist.

Vielleicht kann man das auch ein bisschen vergleichen mit Windelstammtisch vs. Windelparty. Sicher sind die Gespräche auf einem Windelstammtisch oft niveauvoller, aber dafür kann man auf ner Windelparty auch recht ungezwungen jemanden fragen, ob man sich gegenseitig wickeln möchte, ohne unangenehm aufzufallen.

Pimpernuckel
17.01.2015, 18:53
Na W-Net leidet vor allem unter seiner unzuverlässigen Infrastruktur und dem Umstand, dass auch dort viele Zuständigkeiten wohl in der Luft hängen und keine klare Linie drin ist, sei es nun von der technischen Basis her oder auch den Inhalten. Das könnte ja dem einen oder anderen hier auch irgendwie bekannt vorkommen. ;-) Den Rest muss man wohl so hinnehmen. Manche Tage denke ich mir auch "Wenn ich jetzt noch ein Bild von einer vollen Windel sehen muss, sprenge ich den Server..." aber gut, manche stehen eben auf sowas und haben nix anderes im Kopf. Man kann da aber auch nette Leute treffen...

Pimpernuckel

Luci
17.01.2015, 19:05
Hehehe wenn ich das hier so lese weiß ich, warum ich keinen Account bei WNet habe. Auf blöde Anmachen und niveauloses "Hast du deine Windel vollgeschissen" hab ich keine Lust. Bin froh, dass die Schmuddelthemen hier nur ab und zu auftauchen ^^

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...


Übrigens @ Janbaby: :D hahaha hab mich mal wieder köstlich über dich amüsiert :danke:


LG vom Panda

Sven1993
17.01.2015, 21:09
Also ich verstehe auch nicht was mit windelnet los ist.
Die Seite stürzt ständig ab und jetzt kommt man nicht einmal auf die Seite. Zudem sind da Leute zugegen, die einem wirklich auf die Nerven gehen können :D :D

Pimpernuckel
17.01.2015, 21:31
Naja, das W-net ist wohl Opfer seines eigenen Erfolges. Trotz ständiger Server- und Domainwechsel scheint die Kapazität nicht auszureichen und wahrscheinlich müßte auch grundsätzlich an der zugrundeliegenden Joomla-Installation/ dem Theme gefeilt werden, da diverse Fehler den Server zusätzlich belasten oder zum Abschmieren bringen...

Pimpernuckel

Sven1993
17.01.2015, 23:54
das Niveau von Wn kann nicht weiter sinken die leute die da zugegen sind gehen mal gar nicht^^

FuldaTiger
18.01.2015, 00:06
Original von Pimpernuckel
Na W-Net leidet vor allem unter seiner unzuverlässigen Infrastruktur und dem Umstand, dass auch dort viele Zuständigkeiten wohl in der Luft hängen und keine klare Linie drin ist, sei es nun von der technischen Basis her oder auch den Inhalten. Das könnte ja dem einen oder anderen hier auch irgendwie bekannt vorkommen. ;-) Den Rest muss man wohl so hinnehmen. Manche Tage denke ich mir auch "Wenn ich jetzt noch ein Bild von einer vollen Windel sehen muss, sprenge ich den Server..." aber gut, manche stehen eben auf sowas und haben nix anderes im Kopf. Man kann da aber auch nette Leute treffen...

Pimpernuckel

Ich wünsche mir hier einfach Friede, Freude, Eierkuchen!!! ;)
Keiner ist besser und aus Fehlern kann man lernen

windelfrechi
18.01.2015, 01:27
Puh liebe leute. Wenn ich die Kommentare hier zum teil lese wird es mir aber auch schlecht. Grad von Sven. Ich bin bekennender switcher. Bin bei Windelnet mit meiner Frau drin und auch hier. Bei beiden sehr gerne. Wir haben durch Windelnet viele reale Windelpaare kennen gelernt, welche sehr nett sind und mit denen wir uns auch schon real zum plaudern getroffen haben.

Finde es traurig, dass, wie Sven es so schön sagt, wir dadurch unterstes Niveau sind, weil wir auch im Windelnet sind. Sehr traurig. Da vergleich ich doch... wir sind Deutsche, und alle andren sind sche..... So ungefähr kommt man sich vor.

Wir werden weiter dazu stehen.... wir sind jahrelang schon hier, jahrelang aber auch schon bei windelnet. Wir haben durch solches Gegeneinander schon viele Windelseiten sterben sehen (denke da nur an Windelportal), und ich finde es schade, dass wir mit unserem Fetisch, welcher nach aussen grad nicht toll angenommen wird, auch noch gegeneinander arbeiten. Darüber sollte man sich auch einmal gedanken machen.

Ich finde es um jede Windelsteite schade, welche stirbt. So etwas muss nicht sein. Genauso solche Kommentare, dass alle kein Hirn haben, die auf Windelnet sind. Schade drum.

FuldaTiger-- schöner Kommentar. Friede ist heutzutage das richtige Stichwort in dieser Brutalen zeit des Terrors und Krieges

pamperme
18.01.2015, 02:52
Die WBC ist eher etwas für Vielschreiber, die mehr zu sagen haben und sich ihren Frust von der Seele schreiben wollen.
Wenn die Windel nicht mehr reicht, dann muss halt das Forum her halten.

Wnet ist eher wie Facebook aufgebaut. Man postet schöne Bilderchen, schreibt ein paar Sätze dazu und lässt andere darunter ihren geistigen Dünnschiss posten.

Beide Seiten haben ihr Für und Wider, ihre Vor- und Nachteile.
Ich bin ebenfalls auf beiden Seiten angemeldet. Ich gebe zwar gerne zu, dass ich hier öfter bin, als bei den Kollegen, aber das hat nix mit einer etwaigen Niveaulosigkeit der Seite zu tun.
Ganz im Gegenteil, auch ich habe mich dort schon wunderbar mit ein paar Leuten schreiben können und auch bei mir kam es durch die Seite schon zu zwei realen Treffen, dank denen ich einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Und das möchte ich absolut nicht missen wollen.

Also packt mal wieder euer Kriegsbeil ein und vertragt euch, Anhänger der WBC und von Wnet.

happynappy
18.01.2015, 10:25
Ich hab mich jetzt da mal angemeldet, wollte ich eh schon länger mal, aber dieser Thread hat mich jetzt auch noch mal ein bisschen neugierig gemacht. :)

Mein erster Eindruck ist ganz gut, es scheint ein weniger verklemmt zuzugehen, als in der WBC, es gibt einen SM-Bereich im Forum, der hier eindeutig fehlt, es ist mehr auf Kontaktsuche ausgelegt, das ist hier ja seltsamerweise verpönt.

Wie die Leute so drauf sind kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Was mich aber mal interessieren würde, was meint ihr denn eigentlich mit "niveaulos", bzw. wo seht ihr in der WBC ein höheres Niveau?

BoP
18.01.2015, 10:39
Original von happynappy
Wie die Leute so drauf sind kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Was mich aber mal interessieren würde, was meint ihr denn eigentlich mit "niveaulos", bzw. wo seht ihr in der WBC ein höheres Niveau?

Hier bekomme ich nicht unhefragt Pn's die mich über den Füllstand
oder die sexuellen Gelüste von mir wildfremden Leuten aufklären.

Das nenne ich z.B. nivaeulos!

Pimpernuckel
18.01.2015, 10:42
Naja, das wirst du schon noch mitkriegen, wenn dich das erste mal jemand unaufgefordert im Chat fragt, ob deine Windel schon voll ist, und das am frühen Morgen kurz nach dem Aufstehen. ;-) Ansonsten stören mich halt vor allem die unappetitlichen Fotos, die dort manche posten und denen man ja nicht aus dem Weg gehen kann, weil sie im Hauptneuigkeitenstream auftauchen. Aber eben alles Geschmackssache.

Pimpernuckel

Emeli
18.01.2015, 12:46
Original von BoP

Original von happynappy
Wie die Leute so drauf sind kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Was mich aber mal interessieren würde, was meint ihr denn eigentlich mit "niveaulos", bzw. wo seht ihr in der WBC ein höheres Niveau?

Hier bekomme ich nicht unhefragt Pn's die mich über den Füllstand
oder die sexuellen Gelüste von mir wildfremden Leuten aufklären.

Herzlichen Glückwunsch, dass du das "Vergnügen" hier noch nicht hattest, andere schon.
Soviel zum Niveau.

Hier sind die Geschichten besser, der Rest ist mir ziemlich egal, weil mein Interesse an dem ganzen Thema damit (momentan?) erschöpft ist.

Thommy_DL
18.01.2015, 17:16
Hm, wenn das Niveau auf Tiefststand liegt, dann wird es für mich interessant. ;) Wo kann man sich da gerade nochmal anmelden? :D

Gegen billige Anmachen habe ich persönlich überhaupt nichts. Vielleicht steckt ja ein ganz süßer Typ dahinter? Habe da schon die tollsten Sachen erlebt. Und wenn kein süßer oder sonstwie für mich interessanter Typ dahinter steckt, dann muss ich ja nicht drauf reagieren oder das Kennenlernen vertiefen.

Grüße,
Thomas

happynappy
18.01.2015, 18:22
So abwegig finde ich das jetzt nicht, in einem Windelfetisch-Forum die Frage nach dem "Füllstand" der Windel als Gesprächseinstieg zu wählen. Wenn mich da jemand fragen würde, welche Oper ich zuletzt besucht habe, wäre ich sicher verwirrter. Letztlich geht es, wenn man ehrlich ist, hier wie da um sexuelle Befriedigung. Und sexuelle Befriedigung ist nicht niveaulos, sondern einfach schön.

Hat nicht die ach so niveauvolle WBC sogar einen Forumthread über den "Füllstand" (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=7517&hilight=windel+live)? Wobei "niveauvoll" sowieso nicht unbedingt das Adjektiv ist, dass einem als erstes zur Beschriebung der WBC einfallen würde.

db_andreas
18.01.2015, 18:40
Schön, dass das hier so diskutiert wird. Was ich noch anmerken kann, bei WNET läuft der Chat ohne das man Sicherheitseinstellungen (JAVA) minimieren muss. Hier geht das leider nicht und das ist der Grund, warum ich hier nicht im Chat bin.

Schönen Abend
Andreas

janbaby
18.01.2015, 18:53
Kuckuck,

das Grundthema ist unstrittig.
Windelfetisch.
Schön und gut, das hat aber nicht nur mit
Sex zu tun, sondern für viele auch mit AB, also nicht zwangsläufig mit Sex zu tun.
Für viele hier ist AB/DL auch Lifestile, ganz ohne "dirty talking" und Kackwindelbilder.
Meine Frau braucht das z.B. überhaupt nicht. Bäh-bäh!

Für andere ist das wieder unabdingbar, die wollen und brauchen die totale verbale und bildliche Schweinerei. Ist eine andere Baustelle, aber für sich auch ok.

Also hat alles seinen eigenen Stellenwert und vermutlich auch seinen eigenen Ort des Geschehens.

Wenn man das mal so sieht, ist der Unterschied zwischen Wnet und WBC selbsterklärend.

Ich bin ja lieber hier...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

giaci9
18.01.2015, 19:01
Original von db_andreas
Schön, dass das hier so diskutiert wird. Was ich noch anmerken kann, bei WNET läuft der Chat ohne das man Sicherheitseinstellungen (JAVA) minimieren muss. Hier geht das leider nicht und das ist der Grund, warum ich hier nicht im Chat bin.

Schönen Abend
Andreas
Das geht mit einem Beliebigen IRC-Client auch schon seit zehn Jahren in der WBC und selbst per Webbrowser geht das seit einigen Monaten, für die jenigen denen IRC nichts sagt, auch. ;) Und zum Inhalt des Chats muss ich wohl nichts sagen, denke ich.

Wolfgang
18.01.2015, 19:03
Original von db_andreas
Schön, dass das hier so diskutiert wird. Was ich noch anmerken kann, bei WNET läuft der Chat ohne das man Sicherheitseinstellungen (JAVA) minimieren muss. Hier geht das leider nicht und das ist der Grund, warum ich hier nicht im Chat bin.

Schönen Abend
Andreas

wohl schon laenger nicht in der WBC gewesen?
den Java-Chat gibts schon ne zeit lang nicht mehr und es gab dazu auch eine newsmeldung

;)


und ageplay mit sex gleichzusetzen... ist starker tobak

happynappy
18.01.2015, 19:16
Original von janbaby
Kuckuck,

das Grundthema ist unstrittig.
Windelfetisch.
Schön und gut, das hat aber nicht nur mit
Sex zu tun, sondern für viele auch mit AB, also nicht zwangsläufig mit Sex zu tun.
Für viele hier ist AB/DL auch Lifestile, ganz ohne "dirty talking" und Kackwindelbilder.
Meine Frau braucht das z.B. überhaupt nicht. Bäh-bäh!

Für andere ist das wieder unabdingbar, die wollen und brauchen die totale verbale und bildliche Schweinerei. Ist eine andere Baustelle, aber für sich auch ok.

Also hat alles seinen eigenen Stellenwert und vermutlich auch seinen eigenen Ort des Geschehens.

Wenn man das mal so sieht, ist der Unterschied zwischen Wnet und WBC selbsterklärend.

Ich bin ja lieber hier...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, die sowieso schon relativ kleine Windelcommunity so auseinanderzudividieren, zumal es ja auch viel dazwischen gibt. Wirklich ärgerlich finde ich aber, wenn diese beiden Gruppen sich nicht gegenseitig tolerieren können, wenn die einen meinen, behaupten zu müssen, sie seinen besser (oder eben niveauvoller), als die anderen. Kann man denn nicht einmal im Fetischbereich leben und leben lassen, auch wenn das heißt, auszuhalten, das jemand was schreibt, dass man selbst nicht so prickelnd findet?

Wolfgang
18.01.2015, 19:30
klar haben beide platformen ihre daseinsberechtigungen
ich wurere auch nicht sagen eine is besser als die andere
die ausrichtungen sind zu grundverschieden

nur weil wnet wieder mal down ist tolerieren wir aber nicht dass was normal in wnet stattfindet ohne anpassung an die wbc hier weiterzufuehren... wenn es auch nur temporaer ist

wnet-artigen-content muessen die betreffenden halt ansparen bis sie diesen in wnet loswerden koennen

cassandra
18.01.2015, 20:37
Original von BoP

Original von happynappy
Wie die Leute so drauf sind kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Was mich aber mal interessieren würde, was meint ihr denn eigentlich mit "niveaulos", bzw. wo seht ihr in der WBC ein höheres Niveau?

Hier bekomme ich nicht unhefragt Pn's die mich über den Füllstand
oder die sexuellen Gelüste von mir wildfremden Leuten aufklären.

Das nenne ich z.B. nivaeulos!

Grad erst vor kurzem von einem User, der noch nie im Forum geschrieben hatte, bekommen:

Sonstiges
Moin,ich bin der XXX und trage gerne Windeln und mache auch alles rein.Auf was steht du den so?


Dieser User hat von mir eine freundliche Antwort bekommen, dass ich es so genau nicht wissen wollte und nach nochmaligem Nachfragen und einer Entschuldigung musste ich ihm dann leider nochmal schreiben, dass ich sowas nicht mag und das mich das nervt.


Ich finds lächerlich, immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, wer was besser kann oder macht... Äpfel und Birnen sind Obstsorten, aber noch lange nicht das selbe.^^

*weitergammel*

Thommy_DL
18.01.2015, 22:32
Na ja, für solche Sachen nutze ich Gayromeo, und ich bin froh, dass ich es habe. Ich frage mich halt, wo die ganzen Heten hin sollen, wenn sie jemanden für gemeinsamen Windelspaß finden wollen. ;) Wenn das in der WBC nicht erwünscht ist, OK, damit kann ich leben. Um so besser, wenn es ein Alternativportal gibt, auf dem das anders läuft. Ich finde es anmaßend, sich dann darüber aufzuregen und mit dem Finger drauf zu zeigen. Es muss sich ja dort keiner anmelden. Wäre doch unsinnig, wenn alle Windelprtale die gleichen Funktionen und Nichtfunktionen hätten. Alle unterschiedlich, und da kann jeder das für sich Passende finden.

Das mit dem Auseinanderdividieren lässt sich nicht vermeiden. Das ist in jeder Gruppe so, die sich aufgrund eines einzelnen Merkmals bildet oder von außen gebildet wird. Alle anderen Merkmale abseits dieses gemeinsamen können eben verschieden sein, und dann bilden sich dort wieder Untergruppen. Ist ja auch OK so, so lange man "lebt und leben lässt", problematisch wird es erst, wenn die einen anfangen, sich für was Besseres zu halten und gegeneinander zu arbeiten.

Davon abgesehen ist es natürlich keine Art, eine deutliche Absage zu ignorieren und einfach weiterzumachen. Das wäre dann tasächlich Belästigung und nirgends akzeptabel. Das ist aber kein Problem des Portals, sondern der betreffenden Person.

Grüße,
Thomas

Pimpernuckel
19.01.2015, 09:45
Original von happynappy
So abwegig finde ich das jetzt nicht, in einem Windelfetisch-Forum die Frage nach dem "Füllstand" der Windel als Gesprächseinstieg zu wählen. Wenn mich da jemand fragen würde, welche Oper ich zuletzt besucht habe, wäre ich sicher verwirrter.

Nun ja, wenn man einmal gefragt wird, findet man es noch amüsant, aber wenn einen die gleichen Leute dann bei jeder Gelegenheit mit der gleichen Frage belästigen, nervt es schon. Das ist aber bei GR auch so. Manche merken's einfach nicht!


Original von happynappy
Letztlich geht es, wenn man ehrlich ist, hier wie da um sexuelle Befriedigung. Und sexuelle Befriedigung ist nicht niveaulos, sondern einfach schön.

Nun ja, für manchen sicher, aber da ich sowohl inkontinent als auch AB/DL bin, möchte ich mich lieber einfach nett unterhalten. Ich falle ja auch bei GR niemandem mit der F-Frage ins Haus und möchte auch nicht dauernd so belästigt werden. Wenn sich was ergibt, dann ist das okay und vielleicht kommt ja auch mal der Traumprinz vorbei, aber ich sehe weder das eine noch das andere Forum primär als Fleischtheke.

Pimpernuckel

Kvetinka
19.01.2015, 09:59
Original von Pimpernuckel


Nun ja, wenn man einmal gefragt wird, findet man es noch amüsant, aber wenn einen die gleichen Leute dann bei jeder Gelegenheit mit der gleichen Frage belästigen, nervt es schon. Das ist aber bei GR auch so. Manche merken's einfach nicht!



Wenn sich alles nur um die Windel drehen soll, ist Langzeitbeziehung auch uninteressant. Aber es traut sich ja kaum einer, Windeln draußen anziehen, in der Wohnung genauso, Windeln werden von den meisten ja nur extrem selten getragen, so wie das Essen von Pralinen. Deshalb ist die Frage nach dem Windeltragen schon berechtigt, aber eben nicht ständig.

99% auch der bei Windelnet chattenden, schätze ich, denken nur ans Windeltragen und haben sehr selten Windeln selber an, wie meist überall halt.

Trifft man sich auch mal, um Windeln außerhalb der Wohnung zu tragen? Was ist so schlimm, Windeln draußen anzuziehen.

Meist wird ja irgendwo hingefahren (ungwindelt). Es wird sich in Wohnung getroffen, für paar Stunden gewindelt, dann wird die Windel wider gegelassen und OHNE Windeln nach Hause gefahren (könnte ja jemand merken!).

abdelgamal
19.01.2015, 10:24
Original von Kvetinka Windeln werden von den meisten ja nur extrem selten getragen, so wie das Essen von Pralinen. Deshalb ist die Frage nach dem Windeltragen schon berechtigt, aber eben nicht ständig.

99% auch der bei Windelnet chattenden, schätze ich, denken nur ans Windeltragen und haben sehr selten Windeln selber an, wie meist überall halt.

Trifft man sich auch mal, um Windeln außerhalb der Wohnung zu tragen? Was ist so schlimm, Windeln draußen anzuziehen.

Haha, guter Vergleich! Dann esse ich ununterbrochen Pralinen! Mich kann man zu jeder Tages- oder Nachtzeit, drinnen oder draussen, fragen ob ich Windeln trage. Ich werde immer mit JA antworten. Die Frage nach dem Füllstand ist schwieriger zu beantworten, da müsste ich zuerst nachschauen :D

Bongo
19.01.2015, 10:45
Original von Pimpernuckel

Original von happynappy
So abwegig finde ich das jetzt nicht, in einem Windelfetisch-Forum die Frage nach dem "Füllstand" der Windel als Gesprächseinstieg zu wählen. Wenn mich da jemand fragen würde, welche Oper ich zuletzt besucht habe, wäre ich sicher verwirrter.

Nun ja, wenn man einmal gefragt wird, findet man es noch amüsant, aber wenn einen die gleichen Leute dann bei jeder Gelegenheit mit der gleichen Frage belästigen, nervt es schon. Das ist aber bei GR auch so. Manche merken's einfach nicht!
naja manche sind wirklich zu dumm ums zu checken.
aber vielen unterstelle ich auch jetzt einfach mal, dass es absicht ist.
weil bekanntlich heißt es ja:
wenn man in der disco 10 personen mit "hallo! hast du bock, poppen zu gehen?" anspricht, werden einem 8-9 eine klatschen und der 10. findets toll und willigt ein.

Pimpernuckel
19.01.2015, 12:59
@Bongo

Ja, klar ist das Absicht, aber ich frage mich echt manchmal, was manche Leute für Grütze im Kopf haben, da, wo anatomisch das Gehirn sein sollte. Ich ticke einfach nicht so und finde es primitiv und unangebracht.

@Kvetinka

Ich denke, dass da schon 'ne ganze Menge Dauerträger auch dabei sind, aber auch die vergessen oft ihre (gute?) Kinderstube. Ich glaube, manche Windleträger leiden vor allem unter Hirninkontinenz mehr als alles andere. :-P Natürlich gibt's gerade bei W-Net auch massig Wochenendfetischisten, aber das ist ja erstmal nix Schlimmes... Wäre schon froh über 'nen frechen Bengel, der am WE in Windeln durch meine Wohnung hüpft. Muss ja nicht gleich für immer sein...

Pimpernuckel

Bongo
19.01.2015, 13:42
Original von Pimpernuckel
@Bongo

Ja, klar ist das Absicht, aber ich frage mich echt manchmal, was manche Leute für Grütze im Kopf haben, da, wo anatomisch das Gehirn sein sollte. Ich ticke einfach nicht so und finde es primitiv und unangebracht.
ja natürlich. ich sehe das ja auch so und habe es hier in diversen threads schon öfter kundgetan. wäre natürlich viel schöner, mal jemanden zu treffen, der einen nicht nur als masturbationshilfe, sondern auch (in erster linie) als mensch/person wertschätzt :)

(deshalb muss man sich ja noch lange nicht den ganzen tag keusch gegenübersitzen und sich gegenseitig christlich anlächeln)

Pimpernuckel
19.01.2015, 13:58
Original von Bongo
(deshalb muss man sich ja noch lange nicht den ganzen tag keusch gegenübersitzen und sich gegenseitig christlich anlächeln)

Na das mache ich auch ganz bestimmt nicht, wenn ich mich erstmal für jemanden erwärmt habe... ;-)

Pimpernuckel

eedoo
19.01.2015, 15:11
Original von happynappy
Letztlich geht es, wenn man ehrlich ist, hier wie da um sexuelle Befriedigung.


Ähm, nein, da muss ich mal widersprechen. Das ist ja gerade der Punkt, warum manche Leute mit den direkten Anmachen auf Wnet ein Problem haben, weil es eben nicht allen um sexuelle Befriedigung geht.


Original von happynappy
Wirklich ärgerlich finde ich aber, wenn diese beiden Gruppen sich nicht gegenseitig tolerieren können, wenn die einen meinen, behaupten zu müssen, sie seinen besser (oder eben niveauvoller), als die anderen. Kann man denn nicht einmal im Fetischbereich leben und leben lassen, auch wenn das heißt, auszuhalten, das jemand was schreibt, dass man selbst nicht so prickelnd findet?


Das Problem dabei: Außer der Tatsache, dass beide Gruppen das gleiche "Kleidungsstück" am Körper tragen, haben einzelne Angehörige dieser Gruppen in Bezug auf Sexualität, emotionales Empfinden, intime Bedürfnisse, Selbstbild und Identität manchmal rein gar nichts gemeinsam (manche ABs haben sogar mehr Überschneidungen mit manchen Bereichen von BDSM als mit DLs).

Den "Fetischbereich", in dem alle allen anderen gegenüber tolerant sind, gibt es nicht, weil es einfach so viele Fetische oder Sexualpraktiken gibt, dass einige davon so weit außerhalb der eigenen individuellen Vorlieben liegen, dass sie für einen selbst undenkbar sind oder sogar Ekel auslösen. Außerdem liegt für jeden die Grenze, die zwischen erlaubter Annäherung und Zudringlichkeit unterscheidet, woanders. Toleranz heißt für mich nicht, dass ich es zulassen muss, dass diese Grenze andauernd überschritten wird, denn ebenso, wie ich dem anderen seine Neigungen zugestehe, muss dieser mir meine Grenzen zugestehen - Toleranz ist nur dann gegeben, wenn sie von beiden Seiten ausgeübt wird!

Ich denke, es sollte jeder so weit sein, andere nicht mit Dingen zwangszubeglücken, ohne sich vorher vergewissert zu haben, dass diese für den anderen ok sind. Wer das nötige Feingefühl zeigt, dem gestehe ich gerne mehr Niveau zu. Das hat nämlich rein gar nichts damit zu tun, ob man eher zur AB- oder zur DL-Gruppe gehört, sondern einfach nur damit, wie man seinem Gegenüber begegnet.

robino
19.01.2015, 19:25
Ich stimme eedoo zu.

Wer am Anfang klar kommuniziert, dass er gerne etwas intimer chatten möchte, und keine Abweisung bekommt, dem kann man keinen Vorwurf machen. Idealerweise ist schon vorher klar, welche Vorlieben die angesprochene Person nicht teilt, oder man hat ein generelles "Keine billige Anmache" im Profil stehen.

Das löst meiner Meinung nach auch das gefühlte Henne-Ei-Problem, dass man schlecht vorher wissen kann, wie die andere Person eingestellt ist. Also statt "Geschlechtsverkehr?" einfach "Lust auf einen intimeren Chat?" als ersten Satz raushauen, auf Antwort warten, und den Wunsch des Anderen respektieren. Das es vielleicht nicht ganz so "locker" oder "freizügig" rüberkommt wie ein direktes "Geschlechtsverkehr?", ist meiner Meinung nach ein sehr sehr kleiner Preis, den jeder zu zahlen bereit sein sollte, der sich in einer Gemeinschaft mit gemischten Interessen bewegt. In manchem Swingerclub mag die direkte Anmache ggf. auch ok sein, aber halt nicht hier.

supfan
20.01.2015, 21:21
verstehe dich icht ganz. ich denke es gibt eine vielzahl von dauerwindelträger. ob die nun lügen kann ich nicht beurteilen. ichtrage mit sicherheit ständig windeln und gh und das schon viele jahre.

Wolfgang
20.01.2015, 21:45
wnet laeuft ja nun wieder....
denke es wird daher wieder ruhiger ;)

Jona Windeltiger
21.01.2015, 21:16
Was man einfach mal so wahrnehmen muss: zwei, drei Jahre nach Gründung der WBC gab es erste reale Aktivitäten, daraus wurden die Freizeiten (die große, die kleinen), es entwickelten sich die Stammtische, die zunächst und immer noch überwiegend durch die WB-Gemeinschaft getragen wird. So etwas hat Wnet meines Wissens noch gar nicht hervorgebracht und ich glaube, dass dieser Vergleich zwischen den Communitys auch etwas ganz grundsätzlich über die äh "Anlagen" von Wnet bzw. der WBC sagt. Worin auch immer man jetzt genau die Ursachen dafür sieht.

FranzW
21.01.2015, 22:54
Hinter der WBC stehen tatsächlich sehr engagierte Menschen, die mit den Stammtischen und wahrscheinlich auch Freizeiten (bei einer solchen war ich halt noch nie) tolle Dinge erreicht haben. Dafür gehört neben viel Mut auch viel Kraft und viel guter Wille. Dafür möchte ich auch ein Lob aussprechen.

Umgekehrt ist es aber falsch, auf wnet einzuschlagen. Es ist keineswegs so, dass auf wnet keine Veranstaltungen geplant werden oder alle Veranstaltungsankündigungen dort nur Kopien von hier sind. So hab ich von der Windelparty in Essen vorigen Juli ausschließlich durch wnet erfahren und das war doch die bisjetzt eindrucksvollste einschlägige Veranstaltung, auf der ich war. Mir ist klar, dass diese Veranstaltung vom Konzept her nicht so in die WBC passt, da man hier den Jugendschutz ernst nimmt, was an sich ja gut ist. Und es wäre beser, dass wenn wnet den Jugendschutz so lasch nimmt, sich dann auch als Plattform nur für Erwachsene einrichtet. Aber es zeigt schon, dass wnet auch was Veranstaltungen betrifft seine Daseinsberechtigung hat.

Mehr Leute erreicht man übrigens sicher auf wnet.

Jona Windeltiger
21.01.2015, 23:32
Original von FranzW
Hinter der WBC stehen tatsächlich sehr engagierte Menschen, die mit den Stammtischen und wahrscheinlich auch Freizeiten (bei einer solchen war ich halt noch nie) tolle Dinge erreicht haben. Dafür gehört neben viel Mut auch viel Kraft und viel guter Wille. Dafür möchte ich auch ein Lob aussprechen.
Das ist wohl wahr.


Es ist keineswegs so, dass auf wnet keine Veranstaltungen geplant werden oder alle Veranstaltungsankündigungen dort nur Kopien von hier sind.
Interessehalber: gibt es neben dem Stammtisch in Dortmund/Ruhrgebiet eine regelmäßige, öffentliche Veranstaltung die in Wnet hervorgegangen ist?


So hab ich von der Windelparty in Essen vorigen Juli ausschließlich durch wnet erfahren und das war doch die bisjetzt eindrucksvollste einschlägige Veranstaltung, auf der ich war.
Wenn ich das richtig sehe hat die Party in Essen aber wenig mit Wnet zu tun? Genauso wenig kann sich WBC oder Windelhauptstadt auf die Fahne schreiben die Organisatoren der Partys in Berlin zu sein.
Wo etwas angekündigt wird, ist dann nochmal eine andere Sache. Bei Wnet erreicht man sicher viele Leute, aber andererseits ist die Reaktion auf die Dinge die ich ankündige in der WBC groß und bei Wnet klein.


Ohne Wnet schlecht machen zu wollen (warum auch?), einfach nur ein nüchterner Vergleich ;)

Wolfgang
22.01.2015, 00:12
Wnet ist doch ganz anders ausgerichtet als die WBC und spricht damit natürlich auch anderes Publikum an.

Apfel und Melone vergleichen ???

windelfrechi
22.01.2015, 00:41
Wolfgang---- ich versteh Dich nicht ganz. Du meinst wenn ich mit meiner Partnerin in WBC bin, sollte ich nicht im Windelnet sein? Aber wir sind in beidem drin, und fühlen uns in beiden wohl. Hoffe mal, wir sind dadurch keine gespaltene Persönlichkeiten? Jede windelseite ist für mich das gleiche wert....... und ich bin dankbar um jede Seite und traurig um jede Seite (wie nun abkingdom) welche wegbricht.

Ich habe manchmal das gefühl, dass wir windelfans uns gegenseitig zerschlagen, was natürlich die leute draussen freut. Traurig oftmals, dass wir keinen zusammenhalt wie zb. bei den SM leuten haben.

Wolfgang
22.01.2015, 01:04
warum sollten einem ned beide portale gefallen ?

wenn du zwei gruppen hast, so sind diese ja ned scharf abgegrenzt, sondern es gibt ueberschneidungen


ich mag aepfel lieber als melonen, dennoch esse ich auch melone :)

WSvenH
22.01.2015, 01:58
Ok ich hab sicher keine Gruetze im Hirn und Hirn-Inkontinenz, zwar ganz sicher auch kein OAB (over active brain) Syndrome, aber ... ach egal :)

lunerouge
22.01.2015, 08:05
keinen zusammenhalt wie zb. bei den SM leuten haben.

sm oder gay - da gibt es ein einfaches prinzip

z.b.
es gibt halt leute die komplementarität über alles stellen und auf gleichheit / symmetrie usw. scheissen und das ganz und mit voller lust
das passt auch gut zur "natur" der dinge wie sie für einfach gestrickte gemüter leicht zu vermitteln ist ;-)

z.b.
geschlechtlichkeit ist nicht festgelegt auf männlein weiblein sondern geht auch legitim zwischen gleich und gleich (sonderbarerweise leiden gay-sm-leute nicht an spaltung wenn sie da nicht so komplementär sind *gggg*)

und was haben leute anzubieten die 1000 (hurra, die sind sehr kreativ, es gibt sicher nicht mehr als 3 selbst wenn man sehr nachdenkt) gründe finden für windeln ?

geruchs-, behinderten-, zwangsneurosen und ähnliche assoziationen die mit den rechtfertigungsthesen die ich hier so lese nur schwer zu entkräften sind

also mal nachdenken was es an "einfachen" und "vermittelbaren" prinzipien geben kann - und wenn es solche nicht gibt, dann helfen trotzreaktionen, die aus x-en u's machen auch nicht

E D I T: nachschlag/klarstellung m.m.n

es begründet das verwenden von fäkalienlappen per se noch gar nix
die interessenslage muss mal geklärt werden durch :

WAS soll dadurch ermöglicht/verhindert werden, WAS hat der betreffende dadurch
WELCHE "alternative" entsteht
usw.

DA tritt die fraktionierung auf, und das muss eine gute community auch zulassen und das zusammenpassende zusammenführen, aber das trennende auch abweisen

wbc wird da hoffentlich mal etwas mehr konturen haben als nur als lappenforum ...

Pimpernuckel
22.01.2015, 11:10
Original von windelfrechiTraurig oftmals, dass wir keinen zusammenhalt wie zb. bei den SM leuten haben.

Na keine Ahnung, ob das im SM-Bereich so viel anders ist. Ich zumindest habe da auch öfter eher fragwürdige Erfahrungen gemacht und manche Leute benehmen sich dort genau so daneben. Es streut sich vielleicht etwas mehr, weil die Community dort um ein vielfaches größer ist und Ausreißer somit weniger das statistische Mittel versauen. Das ist aber auch alles.

Ansonsten kann man das, wie immer , so und so sehen. Es geht ja auch weniger prinzipiell um das W-Net an sich, sondern bestimmte Typen und Erscheinungen da, die einem den Tag versauen. Dieser Punkt ist wohl irgendwie hier in der Diskussion verlorengegangen. Natürlich kann man aber auch dort nette Leute treffen und seinen Interessen nachgehen. Dennoch ist das Gesamtniveau dort ein anderes und ich find's eben befremdlich, wenn da Leute wirklich für alle lesbar reinschreiben "Von Arbeit heim, Windel vollgekackt" und sich andere scheinbar auch brennend für sowas interessieren...

Pimpernuckel

Malustraner
24.01.2015, 00:19
Jaja, da laufen auch ganz komische gestalten und Perverslinge rum,
denen ich im RL gerne mal gegenübertreten möchte um mal zu fragen,
ob sie noch was merken.
Letztens hat mich da auch einer angeschrieben, um sich einen runterzuholen.
Habe dann einfach mal mitgespielt und von meinem Leben mit meiner Mami erzählt, die mich liebevoll wickelt usw. *lol*
Ständig hat er nachgebohrt und mir fragen gestellt, die ich belustigend aber bestimmt beantwortet habe.
Mir war klar, was er hören wollte, also habe ich geliefert.

Am Ende habe ich mich verabschiedet, da "Sandmann" vorbei war und
habe geschrieben, dass ich hoffe, ihm bei seiner "Erleichterung" geholfen zu haben.
Seine Antwort war lapidar "Ja, danke mein kleiner :-)".

War ja klar. ;)
Solche Leute machen mich aggressiv.
Da finde ich es schade, dass die Technik noch nicht so weit ist,
jemanden durch die Leitung ziehen zu können.
Vor dem PC fühlen sie sich alle sicher.

So ein Benehmen ist einfach unangebracht.


Gruß

happynappy
24.01.2015, 09:34
Original von Malustraner
Jaja, da laufen auch ganz komische gestalten und Perverslinge rum,
denen ich im RL gerne mal gegenübertreten möchte um mal zu fragen,
ob sie noch was merken.
Letztens hat mich da auch einer angeschrieben, um sich einen runterzuholen.
Habe dann einfach mal mitgespielt und von meinem Leben mit meiner Mami erzählt, die mich liebevoll wickelt usw. *lol*
Ständig hat er nachgebohrt und mir fragen gestellt, die ich belustigend aber bestimmt beantwortet habe.
Mir war klar, was er hören wollte, also habe ich geliefert.

Am Ende habe ich mich verabschiedet, da "Sandmann" vorbei war und
habe geschrieben, dass ich hoffe, ihm bei seiner "Erleichterung" geholfen zu haben.
Seine Antwort war lapidar "Ja, danke mein kleiner :-)".

War ja klar. ;)
Solche Leute machen mich aggressiv.
Da finde ich es schade, dass die Technik noch nicht so weit ist,
jemanden durch die Leitung ziehen zu können.
Vor dem PC fühlen sie sich alle sicher.

So ein Benehmen ist einfach unangebracht.


Gruß

Also du machst bei einem Sexchat auf einer Fetischseite mit und beklagst dich dann hinterher, dein Gesprächspartner sei pervers und mache dich aggressiv? :nene:

Warum ist es "unangebracht", wenn Leute einvernehmlich und wissentlich einen Sexchat machen? Warum sollen sich einsame Menschen mit ungewöhlichen Vorlieben nicht über sowas sexuelle Befriedigung verschaffen?

FranzW
24.01.2015, 09:37
@Malustraner: Wenn es Dich aggressiv machst, bist aber Du derjenige, der das Problem hat, nicht er. Wenn Du freiwillig mitspielst, solltest Du nacher nicht so über ihn herziehen, das ist unfair.

Bongo
24.01.2015, 11:50
er wollte halt mal wissen, wo das ganze hinführt, der malustraner.
kann ich schon nachvollziehen.
schließlich möchte man ja auch zutreffend beurteilen können.

und ansonsten: einvernehmlich ist es in den meisten fällen nicht.
es ist eher so, dass es anfangs nicht von einem normalen gespräch zu unterscheiden ist.
mit der zeit werden die fragen dann immer bohrender und persönlicher (wie er ja auch beschreibt).
es ist leider nicht so, dass man gefragt würde ob man lust auf c6 hätte (früher war das fragen in z.b. schwulen chatrooms durchaus üblich und gehörte zum guten ton - man hat nicht einfach ohne vorwarnung damit angefangen).
und die tatsache, dass versucht wird, einen in die wixphantasie hineinzumanipulieren, mit unehrlichem verhalten, das ist das was es problematisch macht. man kann durchaus sagen, dass es das chat-äquivalent von sexuellem misssbrauch/verrgewaltigung ist. und sowas ist einfach unehrenhaft und vollkommen zurecht verabscheuungswürdig.


edit: achso, und ich wollte nur mal sagen, dass mir schon klar ist, dass jetzt vermutlich die "ich find moral und ethik und anständigkeit aber scheiße weil sonst müsste ich mich selbst ja auch ordentlich verhalten"-fraktion jetzt vermutlich wie dreck aus dem boden schießen und einen shitstorm anzetteln wird.
mei. viel spaß! wir wissen schon, was wir von euch zu halten haben. da könnt ihr erzählen was ihr wollt, das wird nix ändern :)

Hannah
24.01.2015, 13:18
Original von Bongo

und die tatsache, dass versucht wird, einen in die wixphantasie hineinzumanipulieren, mit unehrlichem verhalten, das ist das was es problematisch macht. man kann durchaus sagen, dass es das chat-äquivalent von sexuellem misssbrauch/verrgewaltigung ist. und sowas ist einfach unehrenhaft und vollkommen zurecht verabscheuungswürdig.


Danke, Bongo, das sehe ich exakt genau so, und ich habe schon lange versucht das in Worte zu fassen.

Wenn ich beispielsweise Fotos auf meinem Blog veröffentliche, dann weiss ich, dass diese Fotos manche Leute sicherlich in Fantasien oder Kopfkino einbauen, und da ich das von mir preisgebe, erkläre ich mich damit auch irgendwie einverstanden - ist eben öffentlich.

Aber in einem PRIVATchat, wo "offiziell" kein Wort erwähnt wurde, dass das in irgendeiner Art und Weise zur Anregung einer Fantasie genutzt wird, und ich den Eindruck haben SOLL es wäre nur ein ganz normaler "Austausch".... Das ist das, was nicht geht.

kokuliu
24.01.2015, 18:34
@Bongo
..sign.

Ich glaube Grammar Nazis würden auf wnet viiiel zu tun haben^^
Ich hab selten ne Seite gesehen, wo derart wenig auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet wird.

Malustraner
24.01.2015, 22:23
Danke Bongo.
Die anderen haben es nicht richtig verstanden. ^^
Ich habe niemanden aufgefordert, mich zu belästigen.
Das Chatfenster ploppt dort gerne einfach durch Zufall auf.
Ich wollte nur antesten, wie weit die Herrschaften gehen und war überrascht.
Das war meinerseits KEIN Sexchat!
Es war SEINERNEITS einer und hat den Chat zu einem gemacht.
Wo steht, dass dort ein Privatchat ein Sexchat sein muss?

Zum Thema "Aggressiv" sein.
Es geht mir nicht darum, dass ich mal mitgespielt habe, um zu sehen, wie weit die dort gehen,
sondern dass ich überhaupt von Leuten angeschrieben werde,
die sich an meinem Text nur einen runterholen wollen und sich gar nicht für mich interessieren.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch an Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren denke,
die dort rumgeistern und dann so belästigt werden.
Ich war schon mit 12 Jahren in allen möglichen Foren unterwegs.
Wer will seinen Trieb schon unterdrücken? DIe Neugier siegt fast immer.

Man stelle sich vor, dass ich noch ein 11 oder 12 jähriges Kind wäre,
dass von so einem Notgeilen Idioten angeschrieben wird.
Das ist es, was mich aggressiv macht.
Dass diese Leute keine Rücksicht auf andere nehmen, sondern es ihnen nur
darum geht, sich selbst zu befriedigen.

Also hier hat mich noch niemand angeschrieben und gefragt,
ob mich meine "mami" noch wickelt und mir einen Plug in meinen Hintern schiebt....... :dbnd:

FranzW
25.01.2015, 19:04
Eigentlich ist die ganze Diskussion hier ein Beweis dafür, dass Sexualität im Unterricht besser besprochen werden muss. Wir brauchen nämlich verbindliche Verhaltensregeln dafür, wie man seine Sexualität so auslebt, dass die sexuelle Selbstbestimmung des Gegenüber nicht verletzt wird, egal ob im echten Leben oder über Internet. Und wir brauchen eine Instanz (Schule), welche diese Verhaltensregelen allen Bürger*innen vermittelt.

Auf der anderen Seite müssen wir als Windelcommunity uns auch bei der eigenen Nase nehmen. Ich finde nämlich durchaus, dass das Problem der verzweifelten, notgeilen Männer zum Teil auch ein Hausgemachtes ist. Wir sind es nämlich, die diese Menschen von unseren Stammtischen aktiv ausschließen. Wir sind es nämlich, die sich weigern, sich mit ihnen zu treffen. Denkt mal darüber nach!

Liebe Grüße,
FranzW

Pimpernuckel
25.01.2015, 19:43
Ist aber 'n klassisches Henne-Ei-Problem. Mit unsympathischen Menschen will sich nun mal keiner treffen und wer sich nicht im Griff hat, wird auch unter noch so viel sozialer Kontrolle nur langsam sein Verhalten anpassen oder ändern, wenn überhaupt. Will doch keiner 'nen totalen Rüpel am Stammtisch haben, dessen Betreuung anstrengender ist, als die eines Babys...

Pimpernuckel

Bongo
25.01.2015, 20:03
Original von FranzW
Eigentlich ist die ganze Diskussion hier ein Beweis dafür, dass Sexualität im Unterricht besser besprochen werden muss. Wir brauchen nämlich verbindliche Verhaltensregeln dafür, wie man seine Sexualität so auslebt, dass die sexuelle Selbstbestimmung des Gegenüber nicht verletzt wird, egal ob im echten Leben oder über Internet. Und wir brauchen eine Instanz (Schule), welche diese Verhaltensregelen allen Bürger*innen vermittelt.
ja, das wäre wohl wirklich mal eine sinnvolle aufgabe für den sexualkunde unterricht.


Original von FranzW
Auf der anderen Seite müssen wir als Windelcommunity uns auch bei der eigenen Nase nehmen. Ich finde nämlich durchaus, dass das Problem der verzweifelten, notgeilen Männer zum Teil auch ein Hausgemachtes ist. Wir sind es nämlich, die diese Menschen von unseren Stammtischen aktiv ausschließen. Wir sind es nämlich, die sich weigern, sich mit ihnen zu treffen. Denkt mal darüber nach!
also das würde ich jetzt so nicht bestätigen wollen.
in meiner erfahrung ist es leider vorwiegend so, dass die angesprochene kategorie menschen gerade aufgrund ihres einstellungsproblems:
- nicht zu verabredeten one-on-one treffen erscheinen, und dann so tun als ob das völlig ok sei und man ihnen jetzt blos nicht böse sein darf
- auch bei noch so gutem zureden überhaupt nicht auf stammtiche gehen wollen, und das dann auch nicht tun.

ich vermute, das liegt daran, dass sie nicht verstehen, dass es einen zusammenhang zwischen "leute kennenlernen und sich sympathisch machen" und einem zeitlich nachgelagerten "ne geile nummer schieben" geben könnte.

oder sie sind ganz einfach nicht in der lage, ihren kopf um die tatsache zu wickeln, dass "andere perverse" ganz normale leute sein könnten, mit denen man womögich in produktiven freundschaftlichen kontakt treten könnte.

nee, ich glaube, die separation ergibt sich hier ganz von selber und automatisch: wer sich raus traut, kommt raus. wer sich nicht raus traut, bleibt für immer (oder zumindest bis auf weiteres) in seinem loch.


außerdem kann ich mir auch Pimpernuckels erklärung gut vorstellen.

Kvetinka
25.01.2015, 20:24
Original von Bongo

nee, ich glaube, die separation ergibt sich hier ganz von selber und automatisch: wer sich raus traut, kommt raus. wer sich nicht raus traut, bleibt für immer (oder zumindest bis auf weiteres) in seinem loch.




Womit dann schon mal eine Vorauswahl getroffen wurde, über die viele nicht drüber wegkommen.

Abends, im Urlaub und an Wochenende kann man dan auch gut seine Depris züchten (getarnt als Ausschlafen, Ausspannen, etc.).

Tastenwixxen und Bilderbetrachten ist da schöner....

Thommy_DL
25.01.2015, 22:42
Zum Glück kann man hier genauso wie auf anderen Portalen bestimmte Beiträge und Personen einfach ignorieren. Was ich jetzt auch tue, sonst müsste ich wohl an der einen oder anderen Stelle meines Beitrags gegen die Forenregeln verstoßen.

Grüße,
Thomas

Bongo
25.01.2015, 22:52
Original von Kvetinka

Original von Bongo

nee, ich glaube, die separation ergibt sich hier ganz von selber und automatisch: wer sich raus traut, kommt raus. wer sich nicht raus traut, bleibt für immer (oder zumindest bis auf weiteres) in seinem loch.




Womit dann schon mal eine Vorauswahl getroffen wurde, über die viele nicht drüber wegkommen.
wie soll man über etwas "hinwegkommen", was man selber so beschlossen hat?

das ergibt keinen sinn.

sie WOLLEN es ja so. also steht "darüber hinwegkommen" überhuapt gar nicht zur diskussion.

eedoo
26.01.2015, 09:43
Original von Bongo
das ergibt keinen sinn.

sie WOLLEN es ja so. also steht "darüber hinwegkommen" überhuapt gar nicht zur diskussion.

Naja, in gewisser Weise schon. Das, worüber manche nicht hinwegkommen, sind diverse Ängste, die sie daran hindern, wo hinzugehen, wo sie eigentlich hingehen möchten. Oder Schuldgefühle, die sie daran hindern, zu ihren Neigungen zu stehen.

Manche bleiben nicht in ihrem Loch, weil sie das so beschlossen haben, sondern weil sie sich einfach nicht hinaus trauen.


Original von Bongo
oder sie sind ganz einfach nicht in der lage, ihren kopf um die tatsache zu wickeln, dass "andere perverse" ganz normale leute sein könnten, mit denen man womögich in produktiven freundschaftlichen kontakt treten könnte.



Original von FranzW
Wir brauchen nämlich verbindliche Verhaltensregeln dafür, wie man seine Sexualität so auslebt, dass die sexuelle Selbstbestimmung des Gegenüber nicht verletzt wird, egal ob im echten Leben oder über Internet.
...
Ich finde nämlich durchaus, dass das Problem der verzweifelten, notgeilen Männer zum Teil auch ein Hausgemachtes ist. Wir sind es nämlich, die diese Menschen von unseren Stammtischen aktiv ausschließen. Wir sind es nämlich, die sich weigern, sich mit ihnen zu treffen.


Also die Leute, die mir auf Wnet als etwas, hm, sagen wir mal plakativ und aufdringlich rüberkommen, erinnern mich an ein paar Leute, die durchaus auf Stammtischen aufgetaucht sind, dort aber einfach als sozial und emotional sehr unreif rübergekommen sind, einfach unfähig, sich in andere hineinzuversetzen und Verständnis dafür zu entwickeln, wie man sich in gewissen Situationen anderen Leuten gegenüber verhalten soll.

Ich weiß jetzt nicht, ob die irgendwie repräsentativ sind, und ich bin mir sicher, dass nicht jeder, der auf Wnet andere Leute anbaggert, so drauf ist, aber diese Personengruppe gibt es einfach auch, und das sind die, die ich bei den Stammtischen nicht unbedingt dabeihaben will, und das sind auch die, die die angesprochenen Verhaltensregeln nie kapieren werden.

Kvetinka
25.02.2015, 10:30
Hi,

brauche ich für den Windelnetchat neuen Computer oder Programme?

Ich bin traurig, dass ich für Kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.

LG Kveta

mini-elefant
25.02.2015, 14:02
Ich habe gelesen, dass man den w.net chat mit der Taste F5 einfach aktivieren kann, sofern man natürlich angemeldet ist. ;)

Ginni
25.02.2015, 14:16
Original von Kvetinka
Ich bin traurig, dass ich für kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.

tastenkombination alt und f4 wirken da wunder.

FranzW
25.02.2015, 16:12
Original von Ginni

Original von Kvetinka
Ich bin traurig, dass ich für kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.

tastenkombination alt und f4 wirken da wunder.

Also mir ist es bis jetzt noch nie gelungen, ohne Internet einen Windelfreund zu finden. Hast Du da vielleicht einen Tipp?

Liebe Grüße aus Graz!

Kvetinka
25.02.2015, 19:16
Original von Ginni

Original von Kvetinka
Ich bin traurig, dass ich für kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.

tastenkombination alt und f4 wirken da wunder.

Danke, F5 soll auch irgendwie wirken.

(Gibt es dort auch F6?)

FranzW
26.02.2015, 08:50
Original von Kvetinka

Original von Ginni

Original von Kvetinka
Ich bin traurig, dass ich für kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.

tastenkombination alt und f4 wirken da wunder.


Diese Tastenkombination dient in der Regel dazu, das aktuelle Programm zu beenden, bzw. wenn keines mehr offen ist, den Computer herunterzufahren. Das war eine spöttische Bemerkung von Ginni, der aus irgendeinem Grund glaubt, Windelfreunde finden sich von selbst, wenn man nur hinausgeht.



Danke, F5 soll auch irgendwie wirken.

(Gibt es dort auch F6?)

F5 bewirkt in den meisten Browsern ein Neuladen der Seite. Von F6 wäre mir keine allgemeine Bedeutung in Erinnerung.

Liebe Grüße aus Graz!

david
26.02.2015, 10:21
Soll man da jetzt lachen oder weinen ?

Bezieht sich nicht auf Ginnis beitrag, den IHR beitrag ging schon in die Richtige richtung, kappiert haben es nur wenige glaub ich.


"WindelFreund" allein diese bezeichnung ist ja schon daneben, reduziert man also einen "freund" auf Windeln, das keiner dieser Freund sein will sollte wohl klar sein, ist der gleiche Grund warum Frauen sich seltener Outen.

Was Ginni denke ich ausdrücken wollte, es gibt ein Leben auserhalb vom Fetisch.... und ja so kann man in der tat leute kennenlernen die spaeter auch mit dem Fetisch z.b umgehen können.

FranzW
26.02.2015, 11:10
Original von david
Soll man da jetzt lachen oder weinen ?

Bezieht sich nicht auf Ginnis beitrag, den IHR beitrag ging schon in die Richtige richtung, kappiert haben es nur wenige glaub ich.


Sorry, wusste nicht, dass Ginni eine sie ist. Wobei, wenn jemand sein Geschlecht nicht angibt, kann man nur raten.



"WindelFreund" allein diese bezeichnung ist ja schon daneben, reduziert man also einen "freund" auf Windeln, das keiner dieser Freund sein will sollte wohl klar sein, ist der gleiche Grund warum Frauen sich seltener Outen.

Das überinterpretierst Du gewaltig. Tatsächlich habe ich mit einem Großteil der Leute, die ich hier, über wnet, oder über Fetlife kennengelernt habe, auch andere gemeinsame Interessen. Von Reduktion kann da keine Rede sein. Wie oft sich Frauen outen, ist mir übrigens ziemlich egal.



Was Ginni denke ich ausdrücken wollte, es gibt ein Leben auserhalb vom Fetisch.... und ja so kann man in der tat leute kennenlernen die spaeter auch mit dem Fetisch z.b umgehen können.

Ja, klar gibt es ein Leben außerhalb vom Fetisch. Und ich hab mich durchaus schon vor Arbeitskollegen, etc. geoutet. Nur ist es halt was ganz anderes, wenn jemand mit einem Fetisch nur umgehen kann oder ob man den Fetisch teilt.

[EDIT]:
Übrigens: Weils mir grad einfällt: Trifft sich hier eigentlich jemand mit Freunden, ohne dass Ort und Zeit in irgendeiner Form online ausgemacht wird? Sprich ohne dass Doodle, E-Mail oder ein soziales Netzwerk beteiligt war? Ganz ohne Internet funktionieren Treffen bei mir eigentlich nur innerhalb der Familie.

Liebe Grüße aus Graz!

Wolfgang
27.02.2015, 00:49
facebook und co hab ich gar nicht...
aber son nen altmodischen fernsprechapparat...

hey du, warum ich anrufe... haste am xxx lust was zu unternehmen... supi passt... um 5 bei dir? ok cya...

sache auf ne minute....
ned auf tage wie im internet

mit meinen kumpels mache ich nur termine aus...
was wir dann machen wird kurzfristigst entschieden
ja nach lust und tageslaune ;)

FranzW
27.02.2015, 10:05
Original von Wolfgang
facebook und co hab ich gar nicht...


Auf Facebook kann ich zum Glück auch verzichten, aber Twitter und Google+ sind für mich schon sehr wichtige Instrumente um mit Freunden in Kontakt zu bleiben.



aber son nen altmodischen fernsprechapparat...

hey du, warum ich anrufe... haste am xxx lust was zu unternehmen... supi passt... um 5 bei dir? ok cya...

sache auf ne minute....
ned auf tage wie im internet

mit meinen kumpels mache ich nur termine aus...
was wir dann machen wird kurzfristigst entschieden
ja nach lust und tageslaune ;)

Damit beweist Du genau das, worauf ich hinaus wollte: Wir alle haben unterschiedliche Lebenswelten, Freundeskreise und damit auch Vorstellungen, wie eine gelungene Abendunterhaltung aussieht.

Ich jedenfalls stelle mir vor, dass es sehr schwer fällt, auf Deiner Weise ins Kabarett zu gehen, denn da muss man die Karten oft schon Monate im Voraus bestellen. Aber selbst wenn man nur Billard spielen gehen möchte, ist es doch ratsam, den Pool-Tisch mindestens eine Woche im Voraus zu buchen.

Liebe Grüße aus Graz!

eedoo
27.02.2015, 10:07
Original von FranzW
Trifft sich hier eigentlich jemand mit Freunden, ohne dass Ort und Zeit in irgendeiner Form online ausgemacht wird? Sprich ohne dass Doodle, E-Mail oder ein soziales Netzwerk beteiligt war?

Mit Freunden mache ich alles telefonisch oder persönlich aus.

E-Mail mache ich eher mit Leuten, die weiter weg wohnen, wo die Treffen in weiterer zeitlicher Entfernung sind.

Doodle nutze ich nur für berufliche Termine.

Soziale Netzwerke? Die sind doch nur für Leute, die sich im echten Leben mit keinen Leuten treffen, oder? :D


Original von FranzW
Aber selbst wenn man nur Billard spielen gehen möchte, ist es doch ratsam, den Pool-Tisch mindestens eine Woche im Voraus zu buchen.

Ist das in Graz so? In Wien kannst du am Nachmittag ein paar Stunden vorher anrufen...

Und selbst wenn man länger vorbuchen müsste, braucht man keine Social Media, um sich mit den Leuten, mit denen man weggeht, was auszumachen. Der zeitliche Abstand hat mit dem Kommunikationsmedium wenig zu tun - eher umgekehrt, gerade je länger es bis zum Termin ist, umso mehr ist es egal, wie man kommuniziert.

ec85
27.02.2015, 12:04
Was mich wundert es gibt heir ein extra Trade zu einer Seite die man ja nicht so mag ?

Ich bin ehrlich gesagt verwirrt !?

enuresisDl
27.02.2015, 12:31
nicht so mag? nunja zu erst mal sind hier ja viele Menschen, und wo viele Menschen sind gibt es auch viele Meinungen...

nur weil einige die seite aus verschiedensten gründen nicht mögen bedeutet das ja nicht das ein allgemeiner Konsens darüber herscht das “wir“ eine seite nicht mögen...

manche mögen sie -andere nicht...

das kann man nicht pauschalisieren...

ich persönlich fand viele funktionen der besagten seite super, allerdings empfinde ich das gebaren einiger vieler User so nervig, das ich im Schnitt nur noch ein-zwei mal im jahr auf der seite war....

aber da diese seite zu den großen windelseiten auf deutsch gehört, werden viele hier auch dort unterwegs sein...

daher auch hier dieser Thread... er ermöglicht Usern die auf beiden Seiten sind eine Kommunikationsmöglichkeit trotz/über den Down der seite...

spricht doch auch für die offenheit der wbc...


Gruß vom ENU

Thommy_DL
27.02.2015, 20:07
Ich nutze Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook, Gayromeo, die WBC und reale Gruppen und Vereine, um mich mit Freunden zu treffen, zu verabreden, in Kontakt zu bleiben oder neue Leute kennenzulernen. Ich möchte auf nichts davon verzichten. Wozu auch? Hat alles seine Daseinsberechtigung.

Ich wüsste zum Beispiel nicht, wie ich nur mit einem Telefon ausgestattet jemanden finden sollte, mit dem ich über Windeln reden und vielleicht auch gemeinsam welche tragen könnte. Telefonbuch nehmen und (nach welchen Kriterien?) Nummern heraussuchen und anrufen? ;)

Oder wie verabrede ich mich mit mehreren Leuten gleichzeitig? Telefonkonferenzschaltung?

Grüße,
Thomas

FelixTBDL
12.03.2015, 08:56
Also ich bin auch bei Windelnet und da gibts auch genug normale Leute. Den Chat sollte man allerding ausschalten. Es ist nunmal ein sexuelles Thema und dann ist es denk ich auch klar, dass dort öfter auch sowas angesprochen wird.

Außerdem sind es unterschiedliche Typen von Seiten. Das hier ist ein Forum und w-net ist ne Facebook-artige Community. Eignet sich also besser um persönlich in Kontakt zu treten.

Kann mir jemand mal sagen was es damit auf sich hat, dass es anscheinend zwei verschiedene Windelnets gibt?
Einmal windelnet.tips und dann aberziehung.de (was bis vor kurzem noch windelnet.eu hieß).

Greetz

firefighter
14.03.2015, 16:14
windelnet ist Super

Muffin
14.03.2015, 23:36
Original von firefighter
windelnet ist Super

Mich würde mal interessieren wie du zu dieser Aussage kommst.
Was genau findest du dort so gut?

Meine Meinung dazu ist ganz einfach:
Ich finde den dort geposteten Content einfach nur niveaulos.

Aber jeder so wie er es möchte, die Personen, die eher auf den Content dort stehen, können gerne dort hin.

Michaela
15.03.2015, 00:01
Original von firefighter
windelnet ist Super

verbleit, bleifrei oder E10???

pons
22.02.2016, 19:27
Jetzt mal unabhängig von der Qualität von windelnet.be, aber ich habe seit neuestem das Problem, dass ich mich dort nicht mehr anmelden kann. Haben das Problem auch noch Andere die auch hier angemeldet sind?

Pimpernuckel
22.02.2016, 20:10
Ja. Der Server ist (schon wieder) komplett am Ende. Völlig sinnlos zur Zeit, es überhaupt zu versuchen. Naja, aber was will man bei so 'ner Bastellösung auch erwarten...

Pimpernuckel

Ginni
22.02.2016, 20:13
mh, bei mir funktioniert es problemlos....:confused:

pons
22.02.2016, 23:12
Ich bekomme nur "Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten." angezeigt. Hmm....

Technokiller
22.02.2016, 23:14
Ja, das Problem habe ich auch, obwohl ich noch gar nicht so lang da angemeldet bin -.-

windelfrechi
23.02.2016, 00:13
Ach ja-wie schön. Vergleichbar mit..... ich kenne Modern Talking.... aber ich höre sie nicht, Oder...... ich kenne Mc Donalds.... aber ich bin nie da. Ich bin bekennender switcher von Windelnet und Windelbabies, und finde beides hat etwas. Ich habe genug gegeneinander von Windelseiten schon erlebt, ich habe schon genug sterben von Windelseiten erlebt. Und es war immer wieder traurig so etwas anzusehen.

Wir machen uns selbst gegenseitig dass was andere hoffen, dass wir uns nieder machen. So etwas muss doch nicht sein. Jede Seite hat etwas gutes. Und wenn jemand schreibt er findet Windelnet super......warum nicht?

Also ich hoffe, dieses gegeneinander hört irgendwann mal auf, ich finde Windelnet hat sein dasein genauso wie Windelbabies. Und ich bin dankbar über beide Seiten.

DWF2000
23.02.2016, 00:17
Hallo Technokiller und Hallo pons,

sendet mir doch bitte hier über die PN in der WBC eure Usernamen von Wnet, dann kann ich den Zugriff wieder für euch herstellen. Das ist leider ein Fehler der in letzter Zeit sehr häufig auftritt. Weshalb er auftritt, weiß ich nicht, dafür aber, was genau der Fehler ist und wie ich ihn beheben kann.

Auch wenn es nicht so erscheint, Wnet am Leben zu erhalten ist zur Zeit uns Mods (von Wnet) sehr wichtig. Doch leider gibt es in unseren Reihen keinen der die Befugnis hat, Fehler im System (sei es auf dem Server oder sonst wo) zu beheben, obwohl die Fähigkeit besteht (!!). Dieses Privileg hat nur der Technische-Administrator, dem es derzeit scheinbar am ABC vorbei geht, was aus Wnet wird. Wir Mods finden es zumal Schade, dass so unsere mehr oder weniger schöne Community kaputt geht.
Auch finde ich schade, dass alle User von Wnet über einen Kamm geschert werden. Ich bin sowohl auf Wnet als auch hier in der WBC aktiv, wobei ich hier gar nicht viel schreibe (bin eher ein stiller Mitleser), besuche auch gerne den Kölner Stammtisch, der hier über die WBC ins Leben gerufen wurde, aber niveaulos bin ich absolut nicht. (Ich glaube auch nicht daran, dass Niveau eine Creme ist ;-) )
Generell verstehe ich auch den Kampf der Communitys nicht. Die eine will besser sein, als die andere. Kommt die eine mal ins Schwanken, schubst die andere sie auch noch zu Boden (metaphorisch gesehen).

Ich will mich gar nicht für die Fehler von Wnet rechtfertigen und diese auch gar nicht runter spielen. Klar hat Wnet derzeit heftige Probleme, aber ich hoffe, dass auch zur Kenntnis genommen wird, dass wenigstens die Mods versuchen, Wnet am Leben zu erhalten. Auch wenn es nur kleine Maßnahmen sind, wie hier, die Accounts von den beiden oben wieder frei zu schalten.

Damit will ich jetzt auch gar keine Diskussionen lostreten,
ich wünsche euch einen schönen Abend, Tag etc :)

Gruß Sven
(dwf2oo9 bei Wnet - DWF2000 in der WBC)

Ginni
23.02.2016, 03:07
keine ahnung, was ihr mit den letzten beiden beiträgen wollt - das ursprüngliche thema ist seit einem jahr tot.
pons und technokiller wollten lediglich hilfe bei einem technischen problem auf wnet - helft ihnen und packt das kriegsbeil direkt wieder ein.

also sowas....*kopfschüttel

Pimpernuckel
23.02.2016, 08:44
Generell verstehe ich auch den Kampf der Communitys nicht. Die eine will besser sein, als die andere. Kommt die eine mal ins Schwanken, schubst die andere sie auch noch zu Boden (metaphorisch gesehen).

Das hat nix mit Kampf zu tun, bloß ganz ehrlich gesagt kenne ich nicht eine einzige, die wirklich das Prädikat "Community" verdient. Jeder Depp kann sich einen Joomla-basierten Facebook-Klon oder ein Forum basteln, aber irgendwie sieht auch eine Community dann immer aus wie die andere - die gleichen Leute, die gleichen Features und wenn einem auf einer kürzlich eröffneten Alternative zu W-Net nix besseres einfällt, als alles auf "windelig" zu trimmen, ansonsten aber alles genau so aussieht und hinplätschert, dann weiß ich nicht.... Wie unsere Vorfahren so treffend sagten: Alter Wein in neuen Schläuchen. Es fehlt einfach das Engagement und die Professionalität und nach drei Jahren ist mein Eindruck, dass in der Windelszene die Betreiber solcher Seiten vor allem daran interessiert sind, ihr Ego zu pflegen und mit Nutzerzahlen zu prahlen. Aber wie es so schön heißt: Auch parfümierter Mist bleibt Mist. So komisch wie das ist, da ist mir so was einfach gestricktes wie die WBC noch am liebsten, auch wenn die schon mit Gimmicks überladen ist, die es zu einfach machen, dass sich User gar nicht erst begegnen (müssen)....

Pimpernuckel

wiplatex
25.02.2016, 00:21
Hallo Sven
Ich versuche es auch schon länger mich bei windelnet anzumelden.ich komme auch nicht hinein.ich hoffe du kannst mir auch helfen.
Gruss wiplatex