PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hali Hallo



RedDragon
15.01.2015, 16:45
Hali hallo, dann stell ich mich doch auch mal kurz vor, allerdings weis ich nicht in wie weit ich hier richtig bin

auf die Seite hier aufmerksam geworden bin ich, durch den Fetisch Bereich eines BDSM Forums.

Ich bin 25 Jahre jung, aber selber bin ich kein Windelträger und auch dem Ageplay kann ich nicht viel abgewinnen, aber Frauen in Windeln finde ich einfach sehr attraktiv ^^ und deswegen bin ich mir auch nicht sicher in wie weit ich hier richtig bin. In diesem sinne, sollte ich hier falsch sein, sagt einfach bescheid. Wenn ich hier aber richtig bin freue ich mich darauf nette Leute kennen zu lernen ;)

da ich nicht weis wer hier alles einsicht hat, möchte ich hier nicht zu viel von mir schreiben, wer Fragen zu mir hat, darf mir aber gerne eine PN schicken ;)

Gruß RedDragon

Pimpernuckel
16.01.2015, 09:30
Na ob du hier richtig bist, wirst du ja rausfinden. Ansonsten erstmal willkommen hier!

Pimpernuckel

SirGeorge2503
16.01.2015, 13:23
Na dann herzlich willkommen. Ob du hier richtig bist kannst du nur selber entscheiden. Lese dich dazu am besten ein wenig im Forum ein, diskutiere ein wenig mit und dann weißt du schon ob unser kleiner, gemeinsamer Aufenthaltsort hier richtig für dich ist. ;)

RedDragon
16.01.2015, 20:40
Na dan sag ich doch schonmal Danke für die nette Begrüsung ^^

André
17.01.2015, 09:44
Herzlich willkommen hier im Forum. :leute:

Ob du hier richtig bist? Natürlich. Cool, dass du zu uns gefunden hast. :)

Viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns.

jenni21
17.01.2015, 21:38
Hallo
willkommen im forum aber viele echte frauen wirst du hier nicht finden

Luci
18.01.2015, 00:07
Huhu,
herzlich willkommen sag ich da :)

@jenni21: Nur weil es hier weniger Frauen als Männer gibt, heißt das nicht, dass sie nicht zu finden sind ;)

LG vom Panda