PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professionelle Mamis



pampersvolker79
14.01.2015, 18:09
Hallo ich bin in de nächsten Zeit im Bereich Bremen // Köln unterwegs, wer kennt in diesem Bereich Mamis oder Studios die einen Windelwechsel anbieten ?

Wolfgang
14.01.2015, 21:25
ich
vielleicht....
oder doch nicht ?
ist das wichtig?
ich denk nicht
oder doch?
hmm

;)

Lebensinsel
14.01.2015, 21:54
Sicher gibt´s Mamis, die dir für Geld den Hintern abwischen, und dir schön ins Gesicht tun. Kurzfristige Befriedigung für Geld. Ich weiß nicht, ob so ein Puff-Niveau unsere Szene wirklich wieder spiegelt.

Jona Windeltiger
14.01.2015, 22:08
Ich verstehe nicht, dass man hier nicht mal die oberflächlichste Kontaktanzeige los werden kann und so was hier bleibt stehen. Was sendet denn das für eine Aussage nach draußen? Die WBC ist die Community, die für die Förderung von äh Dienstleistungen steht und persönliche Kontakte unterbindet?

Man entschuldige meine Zuspitzung...
@Volker: sorry, geht nicht gegen dich.

janbaby
14.01.2015, 22:41
Kuckuck,

wahrlich überspitzt!
Auch das ist Teil der Lebenswirklichkeit.
Leute gehen zu Huren.
Das ist zwar hier in der WBC kein zentrales Thema, aber im Prinzip normal.
Lebensinsel hat eigentlich schon alles wichtige zum Themenstart geschrieben.
Wir könnten das vielleicht ruhen lassen?


Gruß
Janbaby SB
:regenbogen: :regenbogen:

pampersvolker79
15.01.2015, 07:18
Respekt ich bin echt beeindruckt von euren Reaktionen.
Hatte mit mehr Toleranz gerechnet.
Wenn ich mir im Forum diverse Beträge lese, komme ich ins zweifeln ob meine Frage nun so schlimm ist ...

WinDan
15.01.2015, 07:53
Original von pampersvolker79
Respekt ich bin echt beeindruckt von euren Reaktionen.
Hatte mit mehr Toleranz gerechnet.
Wenn ich mir im Forum diverse Beträge lese, komme ich ins zweifeln ob meine Frage nun so schlimm ist ...

Ehrlich gesagt verstehe ich die Reaktionen auch nicht, pampersvolker79...

janbaby
15.01.2015, 09:49
Kuckuck,

wenn zudem Thema schon so viele Beiträge zu finden sind, ist es dann nicht ziemlich erledigt?
Oder gibt es dazu etwas aktuelles zu berichten?
Gibt es Mamis jetzt im Sonderangebot?
Ist AB/Mami jetzt Ausbildungsberuf und wird von der Arge gefördert?
Wäre ja gut so...besser als Mädels aus dem Ostblock zu versklaven...

Oder überschwemmen die Prostituierten jetzt den Markt mit Babybehandlungen, weil alles andere langweilig geworden ist und es niemand mehr bucht?
Sind Mamis jetzt gerade voll angesagt, weil viele Männer endlich ihr inneres Kind ausleben wollen?
Könnte ja sein.

Dieses Thema wäre vielleicht etwas für den Ü-18 Bereich, aber selbst da sind Schmuddelthemen nicht gerne gesehen.
Ich persönlich finde es (das Thema) ja nicht schlimm, aber so traurig und Einsamkeit ausstrahlend.
Das mag allerdings subjektiv sein und dieses ist das zur Zeit tollste Thema im Forum...?
Wie auch immer, viel wird es nicht hergeben.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

dees
15.01.2015, 09:49
Die WBC ist halt durchaus nicht für alle und alles. Die Reaktion einiger wundert mich nicht sonderlich, auch wenn ich persönlich nichts gegen das Thema und die Frage habe.

Zum Thema: Ich meine mich erinnern zu können, dass es in Köln so etwas geben sollte. Ich meine da wär ich hier mal drüber gestolpert, finds aber grad mit der Forensuche nicht.

Eine Internetsuche brachte aber mehrere kommerzielle Angebote an den Orten und dazwischen zum Vorschein. Die Frage ob es so etwas gibt, sollte sich also recht einfach klären lassen. Das solltest du auch schaffen. :)

Andererseits ist gerade die Frage nach Erfahrungsberichten schon etwas, das ich bei dieser Art Dienstleistung doch auch lieber vorher angehen würde. Und wo wenn nicht hier, wo gleichgesinnte sind, kann man so etwas fragen?

Ich halt das Thema persönlich für legitim. Aber ich halte Kontaktanzeigen auch generell für legitim, warum sollte man Jugendliche und Erwachsene für sowas in viel dubiosere Bereiche des Internets drängen... Ansichtssache...

PS: Also wenn das Thema nicht erwünscht ist, fänd ich einen Hinweis praktisch, wo man diese Frage besser stellen sollte (z.B. eine andere Community) und gut is.

Kvetinka
15.01.2015, 11:11
Original von janbaby

Ist AB/Mami jetzt Ausbildungsberuf und wird von der Arge gefördert?
Wäre ja gut so...besser als Mädels aus dem Ostblock zu versklaven...



Mich wundert, dass Ost-Europäerinnen noch nicht die Möglichkeiten zur Flucht aus der Armut durch Ausbeuten und Ausnutzen von Fetischisten und anderen sexuellen Minderheiten gefunden haben, Kontakte lassen sich ja im Internet und später per Telefon anbahnen. Wenn Fetischisten und Windler für Stammtische und Parties quer durch Deutschland fahren, warum nicht zu einem Babymädchen/Windelmamy nach Ostpreußen oder in die Tatra?

Als Partnerin eines transexuellen Mannes im Staatsdienst oder öffentlichen Dienst lässt sich in Deutschland gut und sorgenfrei leben. Der einzige Nachteil, ich muss mit diesem perversen Geschöpf zusammen sein, aber mir geht es materiell gut.

Für jede Osteurpäerin wäre es eine gute Partie, für den Windelmüll wird dann neue größere Windeltonne besorgt und Windeln(seni) sind in Polen günstig und online schnell lieferbar auch in Randgebiete des Landes.

Viele Fotoserien entstanden u.a. in der Tschechischen Republik im Prager Umland. So was bietet eine Chance für manch ein armes tschechisches oder slowakisches Romamädchen.

Baby_chic
15.01.2015, 18:51
Ich halte es nicht für falsch, wenn das hier diskutiert wird. Man muß ja nicht im kleinsten beschreiben was Miss X so alles kann.
Aber ein Begriff wie erotische Massage ist so unkritisch, daß er in jeder Tageszeitung zu finden ist.
Das ganze dient doch dem Informationsaustausch und ich hätte nichts dagegen zu lesen, daß es das in meiner Umgebung gibt.
Das es mehr als den Mindestlohn kostet ist auch jedem klar und ob so eine Dienstleistung dann in Anspruch genommen wird kann jeder selbst entscheiden.
Da braucht es keinen der Bewertet in der Art "Das ist schweineteuer und darf hier nicht hin" aber das kostenlose Angebot ist genau richtig.
Und ob es aus eigenen Spaß oder als Dienstleistung angeboten wird ist vom Ergebnis das gleiche. Wenn ein nettes Mädel von mir gerne die Windelhose angezogen bekommen will ist das OK, ich würde es kostenlos tun und wenn Sie dafür bezahlen mag gehts auch in Ordnung. Das Ergebnis ist in beiden Fällen ein glückliches Mädel in Windeln oder ? und war jetzt nichts se... oder ?

Glücksschnulli
15.01.2015, 21:30
Original von WinDan

Original von pampersvolker79
Respekt ich bin echt beeindruckt von euren Reaktionen.
Hatte mit mehr Toleranz gerechnet.
Wenn ich mir im Forum diverse Beträge lese, komme ich ins zweifeln ob meine Frage nun so schlimm ist ...

Ehrlich gesagt verstehe ich die Reaktionen auch nicht, pampersvolker79...

Überrascht mich auch. Sehe dazu keinen Grund. Keine Beschimpfungen, keine ordinäre Sprache, nichts Ungesetzliches, nichts Jugendgefährdendes ... Hatte vor ein paar Tagen hier im Forum einen Beitrag gesehen, der da ganz anders war. Das schien aber kaum jemanden zu stören ...

WinDan
16.01.2015, 10:48
Original von Glücksschnulli
Überrascht mich auch. Sehe dazu keinen Grund. Keine Beschimpfungen, keine ordinäre Sprache, nichts Ungesetzliches, nichts Jugendgefährdendes ... Hatte vor ein paar Tagen hier im Forum einen Beitrag gesehen, der da ganz anders war. Das schien aber kaum jemanden zu stören ...

Es kommt mir oft so vor, als gäbe es hier eine 2 Klassengesellschaft: Die Vielposter und der Rest. Die Vielposter können alle möglichen Themen eröffnen und seien sie noch so sinnfrei oder nutzlos. In diesen Threads wird dann eifrig drauf los diskutiert und in Verbindung mit Spaß und Humor die Sache wirklich "ernst" genommen. Der Rest muss sich am Anfang des Threads erstmal entschuldigen, falls er trotz Suchfunkion doch ein ähnliches Thema übersehen hat. Weicht das Theman dann nur annähernd von irgendwelchen "Normen" ab geht oft ein Shitstorm los.
Dass die Vielposter insgesamt einen wertvollen Beitrag zur WBC leisten will ich nicht bestreiten, aber diese Ungleichheit der Behandlung der einzelnen Mitglieder ist nicht in Ordnung!

Just my two cents!
WinDan

janbaby
16.01.2015, 10:59
Kuckuck,

wolltet ihr nicht über AB-Mamis diskutieren?
Na?
Geht`s endlich los?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
16.01.2015, 19:58
Original von Baby_chic
I Wenn ein nettes Mädel von mir gerne die Windelhose angezogen bekommen will ist das OK, ich würde es kostenlos tun und wenn Sie dafür bezahlen mag gehts auch in Ordnung. Das Ergebnis ist in beiden Fällen ein glückliches Mädel in Windeln oder ? und war jetzt nichts se... oder ?

Da gibt es aber auch die Fraktion, die einen/eine gerne ausnutzt, nur bespaßen lässt oder blöd begafft. Und wenn jemand körperbehindert ist, sollte er/sie es vorher sagen, damit ich mich drauf einstellen kann.