PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Unterforum



Lucy
11.01.2015, 10:30
Hallo,

habe mich kürzlich hier angemeldet und bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert.

Die hälfte der Threads haben mit dieser Community gar nichts zu tun bzw, noch schlimmer sind einfach 100% "Wein" Threads.

Warum ist die hälfte des Baby Mädchens Forum mit "Hilfe ich bin Trans, holt mich hier raus", zugemüllt?

Ich möchte das Solche Leute ein eigenes Unterforum bekommen wie z.B. "Kindertränen" oder sowas. Dort können sie dann Ihre Probleme dann reinschreiben.

Richtige Babymädchen möchten vielleicht einfach nur Spaß am Forum haben, wird jedoch ziemlich kaputtgemacht damit. Probkeme wie z.B. "Hilfe keine Windelgröße etc. will mir passen" das sind Sachen die hier reingehören.

Wenn ihr Babymädchen sein wollt, dann benehmt euch auch so!

Würde gerne das Gefühl haben, dass hier tatsächlich Mädchen Babys sind und keine weinenden, heulenden und unzufriedenen Männer.

Kann "man" das nachvollziehen?

janbaby
11.01.2015, 11:00
Kuckuck,

kein schöner Einstieg ins Forenleben, meine ich.

Es wäre toll, wenn du dich erst einmal nett vorstellst und dein Profil aussagefähig ausfüllst.

So, dann kannst du im Babymädchenforum ein eigenes, fröhliches Thema ganz ohne Trans und Männer aufmachen.
Es sollte dir aber schon bewusst sein, dass auch Männer gerne Babymädchen spielen und das auch dürfen. Sogar fröhlich und ungezwungen.
Also bitte, Frohsinn vormachen und nicht den Miesepetern hinterher meckern, ja?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Marcus_NetRider
11.01.2015, 11:20
Man haben die Leute Probleme :nene:

Soll doch jeder sein oder nicht sein was er will ...

Ich sag mal Rede- und Meinungsfreiheit -> Selbstbestimmung für ALLE !

Lucy
11.01.2015, 17:14
Ich sag nicht, dass sie das nicht tun sollten.

Es geht um diese Trans Geschichte und das diese Leute und Ihre Probleme nicht in dieses Unterforum gehören einfach mit Ihren Problemen.

Hier kann diesen Leuten nicht geholfen werden.

Ich persönlich möchte nicht mit so etwas bombadiert werden. Wenn Männer unbedingt Mädchen Babys sein möchten, ja, aber dann wie gesagt benehmt euch auch so und heult nicht rum.

Ging auch um ein Unterforum, damit man Spaß an diesen Forum haben kann und nicht die tragischen Geschichten von Männern mitlesen muss...

Naja die Antworten etc. zeigen mir, dass das nicht das richtige Forum für mich ist.

Finde es traurig, dass solche Bereiche dauernd von Männern dominiert werden

janbaby
11.01.2015, 17:33
Kuckuck,

das finde ich nicht nett.
Auch die männlichen Babymädchen haben ein Recht auf ihr Babymädchen sein!
Wo sonst sollen die schreiben, wenn nicht hier? Gerade dann, wenn sie zu klagen haben?

Weibliche Babymädchen sind bestimmt auch eine Bereicherung, wenn sie lieb sind und den anderen ei machen, statt zu schimpfen und auszugrenzen.
So sehe ich das.

Lucy: die Performance ist ganz schön poltrig und ins Haus gefallen.
Ich mag das so nich.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Jona Windeltiger
11.01.2015, 18:22
Ich denke, das Forum ist gerade für Männer, die gerne Frauenrollen einnehmen (Genderplay). Wenn du Babymädchen im Sinne einer DDLG-Beziehung meinst dann passt das doch gut ins Ageplay-Forum.

Deine Kritik, das Forum sei zu sehr von persönlichen Leidensgeschichten dominiert kann ich nicht beurteilen.