PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standardausrüstung von Nato-Truppen und der US-Army



martin326
09.01.2015, 16:33
Ich glaubs ja nicht, aber hier steht doch echt was von Windeln als Standardausrüstung bei der NATO und US-Army:

http://derstandard.at/2000010193352/Tausende-philippinische-Beamte-bei-Papstbesuch-in-Windeln

http://www.mmda.gov.ph/index.php/35-news/news-2015/1397-use-of-adult-diapers-very-practical

“These diapers are actually being used regularly as standard operating gear for soldiers belonging to the North Atlantic Treaty Organization (NATO) and the United States Army to fight Talibans in Afghanistan since 2012. Even the Buckingham Palace guards,” Carlos said.

Coole Vorstellung, ich glaub ich muss mal wieder eine Bundesheer Übung mitmachen ;-)

Pimpernuckel
09.01.2015, 16:40
Ja, klar. Gab und gibt es schon immer...

Pimpernuckel

martin326
09.01.2015, 16:42
Original von Pimpernuckel
Ja, klar. Gab und gibt es schon immer...

Pimpernuckel

Kannst Du uns dazu näheres erzählen?

Pimpernuckel
09.01.2015, 17:00
Konnte man in der BW schon vor 20 Jahren bestellen, man mußte nur an den entsprechenden Stellen sitzen... Die BW ist ein großes, buntes Warenhaus. ;-) Sowas gab's zu meiner Zeit für Transportflüge nach Somalia, weil in 'ner Hercules ja nun mal das Klo nur für's Stammpersonal ausgelegt ist. Ich glaube, wir hatten das auch für unsere ABC-Truppen, weil die Leute ja da teilweise 24 Stunden im Panzer hermetisch eingeschlossen sind oder in Zodiak & Co. ...

Pimpernuckel

Reez
09.01.2015, 18:14
kenn ich auch; neu ist, dass in den Zeitungen darüber geschwatzt wird. Das wurde vorher diskreter behandelt. Die Vorstellung, dass so ein hübscher Gardesoldat drunter Pampers trägt ist für manche zum Lachen.

winnni
09.01.2015, 19:54
Zitat:"Konnte man in der BW schon vor 20 Jahren bestellen, man mußte nur an den entsprechenden Stellen sitzen".
Und ich Depp habe mich ausmustern lassen wenn ich das nur früher gewusst hätte!!!
Mist, Mist, Mist.

Pimpernuckel
09.01.2015, 20:15
Hehe, das war dann wohl falschel Fehlel! ;-)

Pimpernuckel

Bongo
09.01.2015, 20:33
Original von Reez
kenn ich auch; neu ist, dass in den Zeitungen darüber geschwatzt wird. Das wurde vorher diskreter behandelt. Die Vorstellung, dass so ein hübscher Gardesoldat drunter Pampers trägt ist für manche zum Lachen.
oder auch total megageil :)

bellind
10.01.2015, 19:55
whuhahahahahahahaaaaaaaaaaaa

gibt es da bei bw, nato etc auch kurse und einweisungen zum anlegen und gebrauch?

wickeln die sich gegenseitig laut dienstvorschrift?

wie ist das im einsatz? der feind könnte ja die wärmequelle orten?

sind die im tarnlook, es könnte ja einem die hose hochrutschen?

wie lautet der bundeswehrfachbegriff für windeln und deren gebrauch? mobilefaltklebetoilette? kampfdichtigkeitssicherheitsutensil? nassersturmwäsche?

ich lach mich schlapp. your in the army now !

SirGeorge2503
11.01.2015, 07:09
Hey, das sollte ich mal versuchen zu ordern. xD

Da ich mal zwei Scharfschützen kennen lernen durfte weiß ich, dass es tatsächlich Windeln in der BW gibt. Jedoch benutzen die natürlich nicht viele, da es erstens nicht sehr bekannt ist und zweitens die meisten Leute das nicht ordern, da es dann ja min. die Nachschubsoldaten mitbekommen und die Bundeswehr viel, ja sogar sehr viel redet. ;)

Aber es gibt halt Situationen in denen Windeln einfach sinnvoll sind... Ach ne, wem sage ich das eigentlich gerade? *lol* Windeln sind einfach klasse!!! :D:D:D

Die Bundeswehr sollte die einfach mal als Standart einführen mit einer neutralen Ausgabestelle. xD Ich glaube wenn die jeder liegen hätte würden die meisten die mal probieren und mit der Zeit würden sicher deutlich mehr Leute hier im Forum sein. :D

abdelgamal
11.01.2015, 07:43
Original von SirGeorge2503
Die Bundeswehr sollte die einfach mal als Standart einführen mit einer neutralen Ausgabestelle. xD Ich glaube wenn die jeder liegen hätte würden die meisten die mal probieren und mit der Zeit würden sicher deutlich mehr Leute hier im Forum sein. :D

Uiui, wenn jeder Windelträger und -trägerin hier im Forum angemeldet wäre, wäre die Serverkapazität längst erschöpft. Wir sind ja nur die Spitze des Windelberges :D

SirGeorge2503
11.01.2015, 08:00
Original von abdelgamal
(...)

Wir sind ja nur die Spitze des Windelberges :D

Wäre ja schlimm wenn es nicht einen Ort gäbe wo sich die Elite mal in Ruhe austauschen kann. ^^

Pimpernuckel
11.01.2015, 08:46
Original von bellind
wie ist das im einsatz? der feind könnte ja die wärmequelle orten?

Deswegen heißt es ja beim Robben am Boden "Arsch runter!" ;-) Ansonsten würde ich mir um eventuelles Knistern und Rascheln im Dunkeln mehr Sorgen machen....


Original von bellind
sind die im tarnlook, es könnte ja einem die hose hochrutschen?

Es gibt mit Sicherheit da irgend'ne Überziehhose dafür...

Pimpernuckel

abdelgamal
11.01.2015, 09:22
Ich sehe da ein neues Geschäftsfeld für ABTischler, Fabine mit Tarnlook für die Aktion Windelsturm. Die schwarze für Nachteinsätze gibt es ja schon :D

Kvetinka
11.01.2015, 10:28
Ganz neuer Ansatz, die schwarze Fabine war Aufragsarbeit aus Arabien oder Bosnien *lol*

Heute wäre der Attentäter von Sarajevo bestimmt auch gewindelt gewesen.

Und jetzt haben wir endlich einen Grund, alle Windler zu überwachen und zu registrieren, weil Windler = potenzieller Attentäter.

Während des Balkankrieges gab es in Dubrovnik auch noch Gummihosen zu kaufen, später nicht mehr.

PS: Nicht ganz ernst gemein, einige Autisten verstehen weder Ironie noch Satire.

PS1: Wäre doch mal Thema für Diplomarbeit oder Doktorarbeit, Windeln im Krieg oder Terrorismus

Kvetinka
11.01.2015, 10:38
Original von SirGeorge2503
Hey, das sollte ich mal versuchen zu ordern. xD

Da ich mal zwei Scharfschützen kennen lernen durfte weiß ich, dass es tatsächlich Windeln in der BW gibt. Jedoch benutzen die natürlich nicht viele, da es erstens nicht sehr bekannt ist und zweitens die meisten Leute das nicht ordern, da es dann ja min. die Nachschubsoldaten mitbekommen und die Bundeswehr viel, ja sogar sehr viel redet. ;)



Mit Zunahme der Anzahl der weiblichen Soldatinnen, muss der Verbrauch aber langsam zunehmen. Wie is das eigentlich in der israelischen Armee, da sind Frauen schon länger?

Vielleicht kann ja hier auch jemand hebräische Seiten recherchieren?