PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Brief an den Fremdfotoabstimmer



cassandra
04.01.2015, 21:37
Lieber Fremdfotoabstimmer,

ich wollte dir schon immer mal sagen, wie blöd ich es finde, dass du immer und immer wieder - egal, wer hier welche Fotos einstellst - zu 99 % das Bild mit 1 bewertest.

Du regst mich sowas von auf. Und es ist egal, was drauf ist. Ob es meine süssen Pandabilder sind, ob es Windelbilder sind, ob es Bilder von anderen Sachen sind, die das Forum betreffen. Du hast scheinbar das Bedürfniss, einfach neutral und anonym einfach mal eben die 1 zu drücken. Das ist erlaubt, das gönn ich, wenn es berechtigt ist, aber es ist so offensichtlich, dass es immer von ein und der selben Person ist, dass ich das hier einfach mal loswerden wollte.

Wer auch immer du bist, wenn du wen damit ärgern willst, dann hast du gewonnen. Ich ärger mich! Und jetzt kannst du wieder lieb sein, dich in deinen Laufstall setzen und die Finger von den Userbildern nehmen? Bitte? Das wäre ganz ganz fein von dir. Echt!

Danke!
cassi

PS: Übrigens - machs doch einfach besser. ;) Und wenn du schon abstimmst, dann sei doch nicht so feige und schreib nen Kommentar...

PPS: Ich habs extra hier reingestellt liebe Mods, weil erstens kann hier nicht bewertet werden (Edit: hab mich getäuscht, aber Grund 2 ist wichtiger) und zweitens hab ich die Hoffnung, der Adressat meines Postings liest es. In der Plauderecke würde es wohl untergehen und im Kummerkasten wärs unangebracht.

sebastian85
04.01.2015, 23:47
Und wo ist jetzt das Problem?
Ich habe mir grade mal deine Bilder angeguckt. Und ich hätte die jetzt nicht unbedingt besser bewertet,
einfach aus dem Grund das sie für mich nichtssagend sind und mich jetzt nicht ansprechen.
Wer Daten zum bewerten einstellst muss auch damit rechen das negativ bewertet wird.
Ganz egal, ob aus Langeweile, desinteresse oder Rache am Ersteller.

Mein Tipp, steh drüber wenn dir die Bilder gefallen.

cassandra
04.01.2015, 23:54
Geht ja nicht nur um meine eigenen Bilder... beobachte das schon eine ganze Weile... mich nervt das einfach...

Und nein - es muss nicht Jedem alles gefallen und wenn dir meine Bilder nicht gefallen, dann ist das dein gutes Recht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier eine Person gibt, die jedes Bild von fast jedem User mit egal welchem Motiv schlecht bewertet und das musste einfach mal raus. Das war das Problem. Ok? ;)

nina99
04.01.2015, 23:57
[quote]Original von cassandra
Geht ja nicht nur um meine eigenen Bilder... beobachte das schon eine ganze Weile... mich nervt das einfach...

verstehe ich nicht hast doch süße Bilder drinne lieben gruß :idee:

cassandra
05.01.2015, 00:01
Vielen Dank. :)
Es freut mich, dass sie dir gefallen. Aber wie gesagt, das passiert ja nicht nur bei meinen Bildern, sondern bei fast allen. Wenn mir etwas nicht so zusagt oder ich es nichtssagend finde, dann bewerte ich meistens gar nicht. Es ist wirklich sehr selten, wenn ich schlecht bewerte, aber dann hat das auch einen guten Grund (oft ein bestimmter Text dazu oder ne Aussage des Bildes, was ich daneben finde), aber bei Geschmacksdingen lass ich das Bewerten meistens, wenn ich nicht gut bewerten kann - einfach, weil ich weiss, wie deprimierend das sein kann. Besonders schlimm finde ich es bei Bildern von Usern, die Bilder von sich selbst einstellen. Niemand malt sich selbst...

Bongo
05.01.2015, 00:03
also ich schau fast nie in die galerie, deshalb kann ich deine vermutung jetzt nicht aus eigener erfahrung beurteilen.

aber ich frag mich halt ganz allgemein:
wieso meinst du, dass eine einzige person alles schlecht bewertet?
wäre es nicht viel wahrscheinlicher, dass bild a der person a nicht gefällt und bild b der person b nicht gefällt, usw., also dass die schlechten bewertungen von verschiedenen personen kommen, da ja nicht jeder alles gleich sieht?

cassandra
05.01.2015, 00:08
Könnte natürlich auch sein, aaaber... es ist halt doch recht auffällig, gerade wenn mehrere neue Bilder von verschiedenen Usern eingestellt sind und man das ne Weile beobachtet, wer online ist und ob dann gewertet wird. Mich interessiert halt, was es hier für Meinungen gibt und wem was gefällt. Es ist wirklich interessant, nicht nur so daher geschrieben und auch, wer Kommentare zulässt und wo dann auch wirklich was geschrieben wird. Es ist schon zu erkennen, bei was oder auch bei welchem User eher mehr kommentiert wird und manchmal regelrechte Unterhaltungen entstehen und wo das eben nicht ist.
Es macht mir Spass, diesen Verlauf zu beobachten und sehe halt auch, wenn was neues reinkommt.

Manchmal versteh ich die Galerie auch gar nicht. Ein frisches Bild war auch plötzlich von mir gar nicht mehr da, nachdem nur ein paar wenige nachgerückt waren, dafür waren dann noch ältere noch zu sehen bei den aktuellen. Keine Ahnung, woran das lag...

Hm, vielleicht kling ich jetzt irgendwie aufmerksamsgeil? Oder einfach seltsam?

Baby_chic
05.01.2015, 00:14
Hallo Cassandra, ich bin ja eher lesend aktiv und nicht übermäßig aktiv was das Schreiben angeht und so bist Du mir schon öfter positiv aufgefallen ohne daß Du davon erfahren hast...

Ich habe mal ein paar Bilder angesehen und bewertet und was ich gesehen habe war nicht schlecht !

Dann wollte ich mich noch selbst der Kritik der Community aussetzen, das ist aber nicht so gut gelaufen weil nachdem ich 3 kleine Bilder hochgeladen habe der Speicher schon erschöpft war ...

Was solls ?!

Für Dich alles Gute und einfach weiter so, der ewige Pessimist verliert vielleicht irgendwann die Lust seine Stimmung in der Gemeinschaft zu verbreiten.

Ein erfolgreiches 2015 für Euch alle !

Xander
05.01.2015, 00:31
Wie schon erwähnt, es kommt eben auf die Bilder an, z.b deine mit den Pandas sind einfach nichts aussagend und nur weil du sie süß findest müssen das ja nicht andere tun. Klar man kann ein Kommentar abgeben, aber für viele ist die Bewertung einfach, anonym.

Dann Bildern von Windeln an Körpern, egal ob männlich oder weiblich, wenn man nur seinen Schritt zeigen will kann mans gleich lassen. Ist der Abgelichtete nicht gut getroffen, das Bild total winzig oder von schlechter Qualität muss auch nicht sein. Ist man von der Figur ja wie sagt mans etwas fülliger, braucht man das nicht aus nächster Nähe zeigen. Für mich das wichtigste, wenn man schon Bilder einstellt, sollte man den Arsch in der Hose haben und sein Gesicht zeigen!


Derzeit sind über 30 Mitglieder online, mir wäre neu, das man da ein Muster erstellen kann, das User A oder B, Bild X oder Y mies bewertet.

Und last but not least, sollte ein Moderator mal die Galerie wieder säubern und die ganzen falsch eingestellten Bilder in die richtige Kategorien verschieben, aber das wird bei zig Bildern die schon Wochenlang die erste Seite „aktuelle Bilder“ zumüllen wohl heute passieren. *sarcasm*

Schorse
05.01.2015, 07:43
Das ist vielleicht dieselbe Person, die immer in der Kategorie Crotch Shots bei jedem Foto ein Kopfschüttelsmiley mit dem Kommentar "Will keiner sehen" postet.
Es gibt in jedem Forum solche Spinner, mach dir nix draus.

Pimpernuckel
05.01.2015, 09:06
Original von cassandra
ich wollte dir schon immer mal sagen, wie blöd ich es finde, dass du immer und immer wieder - egal, wer hier welche Fotos einstellst - zu 99 % das Bild mit 1 bewertest.

Ist es vielleicht ein Fehler in der Matrix? Wäre denkbar, dass es irgendein amoklaufendes Skript ist oder z.B. eine Suchmaschine einen Knopf triggert, weil sie das zugrundeliegende Skript anpingt. Das würde zumindest erklären, warum es immer bei neuen Bildern passiert und der voreingestellte Standardwert genommen wird, wenn der denn wirklich bei 1 liegen sollte. Kann dazu sonst nicht wirklich viel sagen. Wenn ich mir Galerien anschaue, bewerte ich nur Bilder, die mir ausnehmend gefallen und die kriegen dann immer gleich Bestnote... ansonsten würde ich mir, wie Schorse sagt, nix draus machen. Vielleicht hat sich ja hier mal ein frustrierter Nazi angemeldet, der versucht, den Leuten den Spaß zu verderben....

Pimpernuckel

Echo
05.01.2015, 15:18
Ich weis nicht, ob es eine Einzelperson hier gibt, die einfach alle Bilder negativ bewertet, und ich glaube, das es sehr schwierig wird, das genau nachzuweisen, es sei denn, der Admin kann direkt nachschauen, wer eine Bewertung zum Bild abgegeben hat.

Ich selbst finde es sehr schwierig, Bilder in der Galerie zu bewerten. Viele Bilder sind einfach nicht das, was ich mir unter einem guten Bild vorstelle. Dabei ist es vollkommen egal, ob das an dem gezeigten liegt, an dem Bildausschnitt, an der Qualität oder schlicht an der Größe. Dieser Umstand ist aber zum Teil auch der Galerie an sich geschuldet, da diese nur bestimmte Größen der Bilder zulässt um Speicherplatz zu sparen. Das ist aber in Ordnung, denn es handelt sich hier um eine Galerie eines Fetisch-Forums.
Sicherlich gibt es auch viele, die meine Bilder nicht als gut empfinden. Das ist aber in Ordnung, denn ich habe diese Bilder nicht eingestellt, um gute Bewertungen zu erhalten, sondern um sie mit euch zu Teilen. Wenn dies überwiegend auf Ablehnung stoßen sollte, dann wäre dem so und ich müsste damit leben.

Ich freue mich immer, wenn es viele Bewertungen für Bilder in der Galerie gibt, und auch Kommentare finde ich gut. Aber ich würde mich über eine schlechte Bewertung nicht so aufregen. Das ist genau wie bei Youtube, da muss auch immer mindestens einer ein "Mag ich nicht" hinterlassen, egal wie gut das Video ist. Das sind dann halt die Quoten-Trolle.

elasan
05.01.2015, 19:37
Ich halte Pimpernuckel's Hypothese für gar nicht so abwegig: Vielleicht ist es irgend ein Searchbot, der vom neuen Foto ausgehend alle Links austestet und dabei bei 1 anfängt. Da nix Aufregendes passiert, überspringt der Algorithmus alle ähnlichen Links. Fazit: Die miese Bewertung bleibt stehen, es kommt aber so schnell nichts Positives nach.
Was sagen die "Eggsberden"?
LG
elasan

perkolator
06.01.2015, 00:41
Hallo!


Original von Schorse
[...]Kommentar "Will keiner sehen" [...].


Zustimmung.
Mit Personen, die so meinen, fuer alle sprechen zu koennen, moechte ich nichts zu tun haben. Die koennen sich dahin scheren, wo es immer eisig & dunkel ist, auf dass ihnen die Pampers gefrieren moege und sie eine schoene eitrige Blasenentzuendung bekommen.

monacor
06.01.2015, 00:48
ich frag einfach mal..
Wie fällt einem das auf? musst für so ne vermutung ja sau viel zeit drauf aufgewendet haben zu schauen wer wann online ist und wann was bewertet wurde.
Ich sag mal so, sowas wäre mir nie im Leben aufgefallen.

Denke das ist indirekt genug formuliert...

janbaby
06.01.2015, 13:42
Original von Schorse
Das ist vielleicht dieselbe Person, die immer in der Kategorie Crotch Shots bei jedem Foto ein Kopfschüttelsmiley mit dem Kommentar "Will keiner sehen" postet.
Es gibt in jedem Forum solche Spinner, mach dir nix draus.

Ja, wahrscheinlich isser das auch.
Zumindest kann man es vermuten, denn Abri-fan (um ihn mal beim Namen zu nennen)
betätigt sich gerne in der Galerie als übler Kommentator.
Auch der "Kotzsmiley" wird von ihm oft benutzt.

Leut`gib`s...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

cassandra
06.01.2015, 14:11
Man kann über Abri-Fan denken, was man will - er ist sehr eigenwillig und mir gefällt auch vieles nicht, aaaaber... das letzte, was man ihm unterstellen könnte wäre, dass er unehrlich wär und nicht zu seiner Meinung steht! Das ist etwas, was ich an ihm schätze, auch wenn ich seine Art der Kommunikation zum grossen Teil nicht mag...

Und ihn vermute ich dahinter nicht.
Und einen Bot auch nicht, weil bei den Puppenfotos (die auch neu sind) bisher (noch nicht wieder geguckt) noch keine Wertungen gekommen sind.

Und ich kann mit meiner Zeit anfangen was ich will. Und wenn ich 10 Stunden am Tag (die ich sicherlich nicht habe) die Galerie rauf und runter scannen würde, wäre das meine Sache! :danke:

Xander
06.01.2015, 14:40
Leute, seid doch mal ehrlich zu euch selbst, oder seid ihr euch (euer Körper) total egal?!

Meiner Meinung nach sollte, wenn man schon ein Bild einstellt da eine gewisse Ästhetik gewahrt bleiben. Sorry und das ists nun mal nicht wenn man da nur den Schritt von jemand sieht, oder das Bild total winzig oder total grobkörnig eingestellt wird!

Ich habe mir jetzt mal die Windelbilder angeschaut und ja wie sagte meine Freundin, *brr* mancher sollte da lieber mal Panzertape nutzen um die Haare wegzubekommen. Dann nicht jeder kann einen Adonis Körper haben, man weiß zwar das die Deutschen immer Fetter werden, aber muss man sich deswegen in Nahaufnahme ablichten! Leute, keiner will Cellulite oder Speckröllchen sehen.

Wenn ihr schon ein Ganzkörperbild macht und da Windeln anhabt, vielleicht sollten da einige auch mal ihr Gesicht zeigen. Um jetzt auch mal einen Namen zu nennen Cassandra, hat ja eine stämmige Figur, hoffe mal ich trete ihr jetzt nicht auf die Füße, aber wenn wir z.b ihr Gesicht begutachten könnten würden wir unser Urteil so fällen - schönes Gesicht, aber zu viel auf den Hüften.

Damit wir jetzt nicht ganz als Miesepeter da stehen, die Paarbilder von chrisg, sind richtig gut in Szene gesetzt, die beiden haben eine schöne Figur, was will man mehr.

Das ist egal wo, selbst auf abkingdom, gibt’s wirklich schöne Damen und Pärchen, wo man sagt ja gefällt einem, aber die fetten Kerle oder sonstige unappetitliche Bilder werden da auch mies bewertet, weil es keiner sehen will.


Apropos, Bilder die im Sonstiges eingestellt sind, warum braucht es 3 mal dieselbe Puppe, oder 4 mal Pandabilder, welche Aussagekraft haben solche Bilder, außer das zumindest bei einem der Ersteller die süß findet!? Für mich sind diese nichts aussagend und jeweils 1 hätte längst gereicht! Oder cassandra hätte in der Beschreibung vermerken sollen, was sie mit diesen Bildern aussagen will!

Und wenn ich z.b bei den Bildern von "Pandababys", schreiben würde das dieses mir nicht gefällt, da sie einfach nichts aussagend sind und ich danach fragen würde woher sie diese Bilder hat und ob sie davon auch das Copyright hält und diese veröffentlichen darf, würde es wieder von allen Seiten Beleidigungen hageln, da hier verschiede Personen meinen jede hinterfragende und abwertende Aussage schlecht zu reden!

janbaby
06.01.2015, 15:35
Kuckuck,
Xander, du denkst zu negativ und jugendlich.
Nicht negative Meinungen und Kommentare sind gut für die Galerie, sondern positive!
Wenn mir was nicht gefällt, klicke ich weiter. Wenn ich etwas nett finde, benutze ich die Bewertungsfunktion.
So mache ich Freude, aber nie Kummer.
Wenn Leute Fotos von sich machen und sie hochladen, ist das für sie oft schon ein Riesenschritt und voll mutig! Da kommt es auf die Schönheit usw. nicht an, allein der "ich bin jetzt auch mal abgebildet" Faktor scheint es für die Leutchen zu bringen.

Wenn man mal älter wird, dann ist der Anblick von Dellen, Rissen, Unreinheiten, Speckröllchen alltäglich. Nicht die jugendliche Schönheit ist normal, sondern das Gegenteil!
Ich habe allerdings auch persönliche Abneigungen, aber das ist mein persönlicher Ekel vor unrasierten Männern in Windeln. Aber es ist meine Sache, ob ich das nicht sehen mag. Vielleicht gibt es Leute, die total auf unrasierte Beine stehen?

Es gibt schon sehr niedliche Bilder in der Galerie, auch von hübschen Individuen.
Aber das liegt im Auge des Betrachters.
Wir sollten uns gegenseitig da sehr viel Geduld und Respekt entgegenbringen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Es gibt doch immer etwas, das man loben kann.Und wenn es nur die Tapete im Hintergrund ist.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

dees
06.01.2015, 15:52
Xander, deinem Beitrag kann ich so gar nichts abgewinnen. Alleine dem Punkt Copyright würde ich da vielleicht noch zustimmen. Ansonsten ist es doch wohl jedem seine Sache, wer welche Fotos hochlädt.

Du bist einer der, der am lautesten bezüglich Ehrlichkeit meckert, man solle doch wenn schon denn schon das Gesicht zeigen und so weiter, aber selber gar nichts offen von sich preisgeben will. Kein Name, kein Gesicht, nicht einmal Bilder irgendwelcher anderer Körperteile...

Und dann ausgerechnet dabei noch ästhetischen Ansprüche stellen. Wenn es etwas unehrlicheres gibt, dann die Vorstellung davon, was ästhetisch ist. Schon klar. Schlankheitswahn in Hochglanzprospekten anhimmeln. Ich denke, du verwechselst da etwas. Wenn du dürre Models in Pampers sehen willst, die dabei auch noch ihr Gesicht zeigen, dann finden sich gewiss diverse Paywalls, hinter die du mal schauen kannst. Da aber von irgend einer Ehrlichkeit auszugehen... lol...
Für die nächste Massage deines Kleinen sind die dort sicherlich eher geeignet, diesen Anspruch will die Galerie hier sicher auch gar nicht erheben.

Nein, ich finde so etwas hier deutlich ehrlicher. Und - z.B. im Falle Cassi - durchaus nicht unästhetisch.

Bedenke: Du sprichst nur für _dich_, wenn du sagst, dass das _keiner_ sehen will.

Schwangerschaftsstreifen sind ehrlicher und gehören mehr zum Leben als das perfekte Aussehen mit 40, das nur noch der Doktor versuchen kann herzustellen. (und dabei manch üble Tat vollbringt - *schauder* - schrecklich, was da so alles bei der Prominenz zu sehen ist...)

Ebenso ein gewisser Hüftspeck. Der ist nützlich und so eine kleine Reserve auch kein bisschen ungesund.

Und mit 60 noch die 18-jährige an Land zu ziehen ist vielleicht auch ein schöner Traum, den manch einer gerne auslebt, aber die Schönheit auch bei Frauen in dem Alter noch zu sehen, würde ich jetzt nun wirklich nicht mit Verachtung entgegen treten. (trifft auf cassi nicht zu, ist nur ein Beispiel, sie ist ja offensichtlich noch weit von den 60 entfernt :))

Und wenn Crotch Shots keiner sehen will, sollte derjenige, der das meint, wohl mal bei den Admins durchsetzen, diese Kategorie ganz zu entfernen. Ist ja dann unnötig. Will ja keiner haben...

Noch zum Thema:

Die Galerie, ah, der gibts ja auch noch eine. Hatte ich noch nie wirklich rein geguckt. Ich finds toll, dass da manche von sich etwas zeigen und das auch gerne tun. In Cassis finde ich jetzt auch nicht alles ansprechend, ist halt ihre Sache. Schnuller, Pandas, etc., süß, ok, kann ich überfliegen und ignorieren. Aber einiges interessantes ist ja doch schon darunter. Die Windelbilder u.a., die nebenbei scheinbar durchaus auch ihre andere Neigung zeigen ;). Nett. Besonders aber gerade ein paar Off Topic: "give it to your wife - it's her job" *lol* dat möcht ich auch an meiner Kleidung haben. Dann könnt ich das meinem Weib das nächste mal unter die Nase halten, wenn's wieder so weit ist. Wäsche mach ich hier nämlich durchaus eher als sie. :P

Xander
06.01.2015, 16:00
Nein, ich denke nicht zu jugendlich oder negativ! Bin zwar noch nicht in den 40ern wie du, aber ü 30. Wenn ein Bild von schlechter Qualität ist, gebe ich meine Meinung ab und auch negative Kommentare sind gut für den Einsteller, dann davon kann dieser ablesen wie sein Bild ankommt und beim nächsten Mal die Anregungen hoffentlich verbessern.

Da wir nicht auf Windelbilder stehen, schauen wir uns diese hier gar nicht an. Wenn man aber wie erwähnt ein normales Bild findet dieses nicht gefällt und dieses kommentieren kann man die Uhr danach stellen, das die Beleidigungen nur so daher fliegen. Ich habe es einmal erlebt, wo mir an den Kopf geworfen wurde, was ich mir einbilden würde diesen User und nicht das Bild schlecht zu reden, dabei habe ich nur gesagt das man dieses nicht in Nahaufnahme braucht.

Für dich ist also der Anblick von Dellen, Rissen, Unreinheiten, Speckröllchen „alltäglich“. Ganz ehrlich - Nein danke, sowas will ich nicht in Nahaufnahme sehen, jeder kann für seinen Körper etwas tun, Fitnessstudio, Anti-Aging und vieles andere um sich die Schönheit zu bewahren und wir reden hier jetzt nicht von Schönheits OPs.

Viele wollen nur selbst im Bild sein, alles andere somit der Hintergrund ist egal, oder der Hintergrund z.b ein Raum sieht so wüst aus das dieser es auch nicht rausreist!


@ dees

Ich habe eine wunderbare Dame an meiner Seite, ich brauch keine sexy Bilder von Mädels in Windeln. Noch braucht man Hochglanzprospekte, von schönen Damen wenn ich täglich eine anschauen kann! Somit verbitte ich mir solche Sprüche gegenüber mir!

Hüftspeck ist für die nützlich die ihn haben wollen, meine bessere Hälfte und ich stehen total auf Fitness und Sport!


Und was willst du eigentlich du hast auch keine Bilder, noch ein wirklich ausgefülltes Profil, also bist kein Deut besser!

cassandra
06.01.2015, 16:24
Ach ja danke. Jetzt weiss ich wieder, was mir so lange gefehlt hat....1 1/2 Jahre hatten wir Ruhe vor dir, Xander. Ich glaube nicht, dass irgend Jemand dich vermisst hat. Oder? *umguck* Oh, jetzt werd ich grad persönlich, sorry. Ich vergass - äh - mich. Das darfst ja nur du. Nur du darfst solche blöden Dinge schreiben, alle anderen müssen sich immer sofort entschuldigen und sind unangemessen zum armen Xander... Nä, also sowas von blind gegenüber sich selbst...
Und was die Bilder angeht - ja, das was dees schrieb, dass du keine Bilder in der Galerie hast, das ist mir auch schon in den Kopf gekommen. Warum nur zeigst du nicht dein schönes Gesicht? Oder die tolle Kindfraufigur deiner Frau (ihr passen noch Kinderwindeln)? Das würde mich echt mal interessieren.

Und die vielen Pandabilder sind nur daraus entstanden - ach nee, ich erklär das jetzt nicht, meine Erklärung steht in den Bildern. Und um es mal in Xander-Worten auszudrücken: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber das kann halt nicht Jeder."

Und was das Copyright angeht - die Pandabilder sind auf einer öffentlichen Zeitungsseite. Kann jeder googlen - falls du das kannst... (ich schreibe nur so wie du, ich lass mir nur auf dein Niveau herunter, also beschwer dich nicht, sondern versuch mal, in den Spiegel zu schauen, den ich dir hinhalte. Normalerweise ist das nämlich nicht meine Art. Aber du liebst ja offene ehrliche voll rausgehauene Worte.)

Oh und zum Abschluss - ich würd gern wissen, was du machst, wenn deine Baldehefrau irgendwann keine Möglichkeit mehr hat, ihre Kindfraufigur (oder ist sie einfach nur flach athletisch?) zu halten und dann spätestens in den Wechseljahren auseinander geht wie ein Hefekuchen? Was machst du dann? Fremdgehen? Scheidung? Na?
Es gibt wirklich weitaus wichtigeres als das Äussere, aber ich glaube, der Sinn meiner Worte wird dir auf ewig verborgen bleiben....

Und ich bin nicht stämmig, ich bin nur zu fett.

dees
06.01.2015, 16:37
Original von Xander
Ich habe eine wunderbare Dame an meiner Seite, ich brauch keine sexy Bilder von Mädels in Windeln. Noch braucht man Hochglanzprospekte, von schönen Damen wenn ich täglich eine anschauen kann! Somit verbitte ich mir solche Sprüche gegenüber mir!
Sorry wenn das etwas falsch rüber kam. Ich wollte dich damit nicht in eine eventuell nicht gerechtfertigte Ecke stellen. Die Vorlage dazu kam aber von dir selber. Jemandem, der sein sexuelles Heil zuhause erleben kann, fällt es - meiner Erfahrung nach - weniger schwer, sich in der Öffentlichkeit neutraler gegenüber anderen Präferenzen (und nicht den eigenen Idealen entsprechenden Darstellungen) zu äußern. YMMV


Original von Xander
Hüftspeck ist für die nützlich die ihn haben wollen, meine bessere Hälfte und ich stehen total auf Fitness und Sport!
Das eine schließt das andere nicht aus. Gerade Leistungssportler, auch in Bereichen, von denen man das nicht denkt, haben durchaus mehr auf den Rippen und benötigt das auch, als manch Fitnessanhänger als ideal ansieht.

Du kannst gerne dein Ideal für deinen Körper anstreben. Das soll mir egal sein. So lange man täglich seine perfekte Dosis Nahrung bekommt - und das ist derzeit für den Mitteleuropäer recht einfach zu bewerkstelligen - spricht auch nichts dagegen, auf körperliche Reserven zu Gunsten eines idealisierten Ästhetikbildes verzichten zu können. Ansonsten gehört eine gewisse (nicht übertriebene) Reserve aber zwingend zur Fitness dazu, nicht umgekehrt.

Dass dein Ideal mehr an einer idealisierten Ästhetik denn an Gesundheit hängt, sieht man dabei schon an der sehr negativ auffallenden Bemerkungen bezüglich Haare und Cellulite, die bei dir in diesem Zusammenhang fallen.


Original von Xander
Und was willst du eigentlich du hast auch keine Bilder, noch ein wirklich ausgefülltes Profil, also bist kein Deut besser!
Ich mecker daher auch andere, die das machen, nicht an, es anders zu machen. Wer von uns beiden hat denn gesagt, man solle dann auch das Gesicht zeigen?

Xander
06.01.2015, 17:28
Cassandra, zja leider dachte ich nehme mir eine Auszeit und du bist endlich verschwunden, aber nix wars! Desweitern frage ich mich warum du immer im Plural sprichst, du hattest vielleicht Ruhe vor mir, doch über andere kannst du ja schlecht urteilen, vielleicht wollen auch einige Ruhe vor dir und deinen ganzen Bildern und posts, bekamen dieses aber die letzten Jahre auch nicht!

Wies in den Wald rein ruft schallt es heraus, da bist kein Deut besser als ich!

Da wollte man nett sein und ich habe dich extra als stämmig angesprochen, denn fett ist für mich beleidigend. Wie ich schrieb, vielleicht hast du ein ganz tolles Gesicht, wenn du davon ein Bild einstellst, können wir weiter reden. Selbst wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat, wenn man dieses gut kaschiert, kann das auch sexy sein, dieses ist eben bei einem Bild was Windel und Bauch zeigt nicht möglich.

Wir sind einfach nur trainiert schlank, wenn man damit schon im jungen Alter anfängt, kann man die Figur länger halten, als wenn man mit 40 oder so krampfhaft versucht seine davor angefutterten Pölsterchen abzuarbeiten.

Des Weiteren hat meine Dame hat keine Kindfraufigur, falls dir dieses nicht aufgefallen ist bezog sich dieses auf vor 5 Jahren! Sie ist einfach wie erwähnt trainiert! Selbst durch die Wechseljahre kann man schlank durchgehen!

Nochmal als Nachfrage, haben Damen, die eine eher männliche Figur haben, geringer Körperfettanteil und wenig Brust aufweisen, dafür mit Make-up und Kleidung etwas nachhelfen für dich eine Kindfraufigur?

Die Pandabilder ich habe gegoogelt und diese bei Zeitungen gefunden, doch wäre mir neu das man einfach Bilder ohne Genehmigung verwenden darf, leider ist diese wohl alltäglich geworden, das alles gepostet wird, was man irgendwo findet! Oder ich hätte, wenn schon, den Link in die Beschreibung gepackt wo ich dieses Bild her habe - hast du auch nicht getan!

Aber es gibt immer wieder solche Personen bei denen Hopfen und Malz verloren ist, du wirst mich nie verstehen können und wir beide müssen glücklicherweise nie auf einen Nenner kommen!



Original von dees
Das eine schließt das andere nicht aus. Gerade Leistungssportler, auch in Bereichen, von denen man das nicht denkt, haben durchaus mehr auf den Rippen und benötigt das auch, als manch
Fitnessanhänger als ideal ansieht.

Klar hat wenn man einfach mal zur Leichtalhletik switcht ein Kugelstoßer mehr auf den Rippen wie ein Sprinter, trotzdem sehen die dann nicht ja "Fett aus"!


Original von dees
Ich mecker daher auch andere, die das machen, nicht an, es anders zu machen. Wer von uns beiden hat denn gesagt, man solle dann auch das Gesicht zeigen?

Ja das habe ich gesagt, wenn ich schon ein Bild einstelle, wo eine Person komplett drauf zu sehen ist, ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn diese ihr Gesicht zeigt! Oder sollte man etwa schreiben, "deine Windel sitzt aber gut"?!



Doch all die Diskussion, vorallem mit Cassandra ist viel zu mühsam, um sie wie Kaugummi in die Länge zu ziehen! Denn auf einen gemeinsamen Nenner kommt man eh nie!

Lebensinsel
06.01.2015, 18:01
Die Galerie seh ich mir nur von jemand an, der durch seine Beiträge oder persönlichen Kontakt mein Interesse geweckt hat. Und normalerweise bewerte ich nicht, wobei ich eine sinnvolle und gerechte Abstufung in 10 Punkten schon etwas schwierig finde. Eine Abstimmung in: Klasse - gut - geht so - wäre für mich ausreichend.

Meine eigenen Bilder sind inzwischen auch schon etwas in die Jahre gekommen, und die Bewertungen stehen unverändert schon ewig so drin. Im Schnitt so um die 7, aber manche gaben auch die Maximale Punktezahl. Hätt ich gar nicht gedacht. Also dass da jemand alle Bilder schlecht bewertet, kann ich anhand meiner eigenen nicht erkennen.

janbaby
06.01.2015, 18:29
Original von cassandra


Oh und zum Abschluss - ich würd gern wissen, was du machst, wenn deine Baldehefrau irgendwann keine Möglichkeit mehr hat, ihre Kindfraufigur (oder ist sie einfach nur flach athletisch?) zu halten und dann spätestens in den Wechseljahren auseinander geht wie ein Hefekuchen? Was machst du dann? Fremdgehen? Scheidung? Na?
Es gibt wirklich weitaus wichtigeres als das Äussere, aber ich glaube, der Sinn meiner Worte wird dir auf ewig verborgen bleiben....

Und ich bin nicht stämmig, ich bin nur zu fett.

Danke Cassandra!
Jetzt brauche ich es nicht mehr zu schreiben.
Ich finde dich übrigens nicht zu fett, sondern gerade richtig so.
Und die Pandas sind auch niedlich!

@ Xander:
Übrigens kann ein Frauenkörper durch Geburten usw. optisch arg leiden.
Geweberisse sind da noch die kleinsten Übel. Wenn ich mich erinnere, was mit den Brüsten meiner Ex nach der Stillzeit geschah...
Ich rate dir also von einer Vaterschaft ab, das kann optisch übel enden und dann ist dein ganzer Stile im Arsch. Die Frau kannste dann im Prinzip entsorgen, wenn man deine Vorstellungen zugrunde legt.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Xander
06.01.2015, 18:59
Meine Dame ist Mutter und sieht nicht schlechter aus als vor der Geburt! Mit Fitness und Willen sieht sie genauso schön aus als vorher! Wenn ich jetzt über die nicht vorhandene Stillzeit meiner Dame schreibe, werde ich hier wohl öffentlich gevierteilt!

Nunja, es geht eben jeder anders mit seinem Körper um! Hoffentlich seid ihr glücklich mit euren und nörgelt nicht hinter verschlossenen Türen, das man doch mal etwas weniger Essen müsse, oder mal wieder Sport treiben sollte damit die Pfunde ein wenig runter gehen!

Lebensinsel
06.01.2015, 19:56
Hmm, hört sich irgendwie so an, wie wenn ein MLM-Vertreter seine teuren Schlankheitspillen anpreist. Oder ich hab den Witz nicht verstanden.

Mir persönlich ist eine rundliche Mama, die mit Liebe ein schmackhaftes Essen zubereitet lieber, als ein Püppchen, das mit der Stopuhr einen kalten Shake auf dem Trimmdichpfad verschüttelt. Zweimal dürft ihr raten, warum.

elmo86
06.01.2015, 20:01
Original von janbaby

Nicht negative Meinungen und Kommentare sind gut für die Galerie, sondern positive!
Wenn mir was nicht gefällt, klicke ich weiter. Wenn ich etwas nett finde, benutze ich die Bewertungsfunktion.
So mache ich Freude, aber nie Kummer.


:danke: :danke:
Genauso sehe ich das auch!

Wir gehen doch alle auf diese Seite aus Spaß oder nicht?, und wer die Community bereichert, warum müssen die dann auch noch negative Kritiken oder echt dämliche und teilweise verletzende Kommentare einstecken?
Natürlich hat jeder auch ein eigenes Schönheitsempfinden und man kann auch nicht alles Toll finden, aber warum muss man das auch noch "bewerten"?
In der Hoffnung jemand anderem den Tag damit zu vermiesen, einen anderen Zweck seh ich darin nämlich nicht..und das ist echt traurig...


Aber, liebe Cassi, lass dich nicht runterziehen, ich..und wohl auch die allermeisten hier mögen deine Bilder und Beiträge ;)

lg elmo

pinkpanther
06.01.2015, 20:03
Original von Xander
Meine Dame ist Mutter und sieht nicht schlechter aus als vor der Geburt! Mit Fitness und Willen sieht sie genauso schön aus als vorher! Wenn ich jetzt über die nicht vorhandene Stillzeit meiner Dame schreibe, werde ich hier wohl öffentlich gevierteilt!

Nunja, es geht eben jeder anders mit seinem Körper um! Hoffentlich seid ihr glücklich mit euren und nörgelt nicht hinter verschlossenen Türen, das man doch mal etwas weniger Essen müsse, oder mal wieder Sport treiben sollte damit die Pfunde ein wenig runter gehen!

Selten so einen Bullshit gelesen!

Wie wäre es, wenn Du uns mit Fotos von Deinem gestähltem Körper beglücken würdest? Es kann ja auch sein, dass Du 200 kg wiegst und 1,60 m groß bist?!?

Für die etwas intelligenteren empfehle ich die folgende BBC Doku:
http://www.spiegel.tv/filme/bbc-wahrheit-fett/

Ich wäre dafür, dass die Bewertungsfunktion nur freigeschaltet wird, wenn man eigene Bilder hoch lädt!

Wolfgang
06.01.2015, 20:06
Original von cassandra
Und was das Copyright angeht - die Pandabilder sind auf einer öffentlichen Zeitungsseite. .


Es ist davon auszugehen dass die Zeitungsinhaber ermächtigt ist das Bild zu vervielfachen.

Welches Recht hat cassandra an diesen Bildern so dass diese in die Galerie Geladen wurden ?
Hat cassandra eine schriftliche Erlaubnis (Vervielfältigungslizenz) vom Copyrightinhaber?

Die Bilder wurden gelöscht.


BILDER AN DENEN IHR KEINE RECHTE HABT GEHÖREN NICHT IN DIE GALERIE !!!

Lebensinsel
06.01.2015, 20:17
Hmm, das liest sich für wie die Anklageschrift eines Staatsanwalts.

Ging es denn gar nicht auch in einem etwas höflicheren Ton?

elmo86
06.01.2015, 20:18
Na toll....

dann mal viel spaß beim durchstöbern der gesamten Gallerie nach allen Bildern bei denen das mit dem Copyright unklar ist....
:nene:

Wolfgang
06.01.2015, 20:22
@Lebensinsel
verglichen mit einer öffentlichen Instanz ist der Text noch streichelweich
bei Rechtsverletzungen ist Schluss mit lustig...


@elmo86
Wir sind nicht verpflichtet zu suchen....
müssen aber sofort mit Kenntniserlangung handeln

Lebensinsel
06.01.2015, 20:30
Mag sein. Aber so kann man doch nicht miteinander umgehen. Schon gar nicht dadurch, indem man unsere Top-Posterin auf die Anklagebank setzt, die mit viel Herzblut das Forum jahrelang am Laufen gehalten hat. Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Ich bin einfach nur noch entsetzt!

Wolfgang
06.01.2015, 20:40
Weil cassandra viel postet/spamt ist sie was besseres ?

nimm deine fantasien deiner mehrklassengesellschaft und träum wo anders weiter !

1 Post, 100, 10.000
Regelns und deren Konsequenzen sind und bleiben für alle die selben


im Gegenteil enttäuscht es mich dass jemand der sehr aktiv ist die regeln der wbc noch immer nicht kennt bzw begriffen hat.
vorbildwirkung gleich null ?

Xander
06.01.2015, 20:55
*Smile* Zja ich habe es schon in meinem ersten post erwähnt, das Cassandra an den Bildern keine Rechte hält und sie diese somit nicht veröffentlichen darf, da hat aber jeder nur gemeckert!

Dank dir Wolfgang, dass du dieses nochmal richtig gestellt hast!

elmo86
06.01.2015, 21:00
Du bist echt ein Held... :nene:

Lebensinsel
06.01.2015, 21:01
Das mit der Nettiquette scheint man auch ganz oben nicht verstanden zu haben. Wie soll´s dann bei den Untertanen klappen?

janbaby
06.01.2015, 21:10
Kuckuck,
der Sta...-äh- Wolfgang meint das nich so, er hat nur schiss um sein Forum und vor den Bullen. Die kommen ganz schnell wegen Pandabildern und so. :(
Kann man schon verstehen. :ja:
Und die Cassi ist jetzt bestimmt auch sauer, weil der Sta...-äh-Wolfgang so krass abgeht.
Der hat aber auch manchmal eine Art.

Ich glaube, mindestens die halbe Galerie ist illegal und urheberrechtlich ein Sündenpfuhl!
Da sollte man mal aufräumen!
Das wir man ja immerhin noch sagen dürfen.

Es wird Löschorgien geben.
Was wird übrig bleiben?
Ein reines, unbeflecktes Windelforum! :danke:
Eine rechtlich lupenreine Galerie. :danke:

Die :leute: :leute: :leute: :leute: werden es bestimmt danken. :danke: :danke: :danke:

Aber vielleicht kommt auch alle ganz anders.
Trotzdem :danke: Wolfgang!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Xander
06.01.2015, 21:11
Nein elmo86, ein Held bin ich nicht, denn diese haben keine Fehler, ich habe diese aber und bin ein ganz normaler Mensch, wie alle anderen auch! Einzig bin ich gewissenhafter und direkter wie viele andere.

janbaby
06.01.2015, 21:49
http://www.sevenoaksart.co.uk/images/pandasbox.gif

elmo86
06.01.2015, 21:54
Lol, da bin ich auch sprachlos ;)

Wolfgang
06.01.2015, 22:10
Die Galerie wird einen restriktiven Kahlschlag erleben....
Die wird nämlich nicht auf die neue Platform portiert werden.
und auf dieser nur sehr begrenzt verfügbar sein..


Recht interessiert es nicht ob eine Verletzung wegen Tierbildern, Personen, ... geschieht... das ist rein auf das Einhalten der "Spieregeln" aus

janbaby
06.01.2015, 22:23
werden alle Bilder gelöscht?

Wolfgang
06.01.2015, 22:25
die bilder werden auf der neuen platform nicht mehr abrufbar sein
aber es gibt mehr als genug zeit sich bilder die einem gefallen auf den lokalen rechner zu laden

Abri-fan
06.01.2015, 22:45
Original von Wolfgang


und auf dieser nur sehr begrenzt verfügbar sein..



darf ich fragen warum ?

cassandra
06.01.2015, 22:48
Ok, vielen Dank. Ich hab jetzt genug gelernt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Wahrscheinlich werdet ihr mich nicht ganz rausekeln können, aber ich habe keine Lust mehr, mich hier einzubringen.
Wie es meine Zeit zulässt werde ich meine restlichen Bilder (die verbliebenen) nach und nach rausnehmen. Ich mache nur noch mal ne Sicherheitskopie davon auf meinem eigenen PC. Über meine hier schon erschienen Geschichten hab ich mir auch Gedanken gemacht. Zumindest neue Geschichten wird es hier keine mehr öffentlich geben.
Ich finde es dreist, von einem Moderator, der immer nur in normaler Farbe - also nicht in Mod-Farbe - schreibt, als Spammerin hingestellt zu werden. Das ist eine private Meinung, die man als Mod nicht zu haben hat. Und wenn man nicht klar definieren kann, ob man gerade als Privatperson seine eigene Meinung schreibt oder ob man in seiner Funktion als Mod seine Arbeit tut, dann gehe ich vom Mod-Status aus.
Ich bin sehr gekränkt und das hat nichts damit zu tun, dass ich Top-Posterin bin oder sein wollte. Ich wollte nie auf dem ersten Platz sein und gönne von Herzem jedem anderen diesen Platz, da ich es nicht mag, irgendwo in den Vordergrund gedrängt zu werden. Glaubt mir aber sowieso keiner, egal, habt halt ne schlechte Meinung über mich.
Ach, und Xaver... ich hatte ja geschrieben, dass ich mich auf dein Niveau herablassen muss... darum halt auch die Verallgemeinerung, auf die du ansprichst. Nichts anderes hast du getan, in dem du schriebst, dann ich allen auf den Keks gehen würde. Wer hat wohl angefangen? Na?

Ach und im Übrigen habe ich mehrfach versucht, den Link von den Pandas in das Feld zu kriegen, aber es war zu lang. Ich habe es sogar reingeschrieben!!! Mehr kann ich ja wohl nicht machen, oder? Oh doch, stimmt ja, ich hätte es ganz lassen können... Stimmt ja... Ach ja, ich weiss, was ich noch machen kann.

Ich werde eröffnete Threads von mir entfernen, von denen ich annehme, dass sie eh keine Sau interessiert. Ich will ja nicht Schuld dran sein, dass das Portieren der Daten zu viel Arbeit macht. 8-)

So, und jetzt versuch ich meinen Blutdruck wieder in den Griff zu kriegen, sonst erwürge ich die Tastatur noch.

ohne Grüsse
cassandra

Lebensinsel
06.01.2015, 22:53
Ich danke auch. Ich hab mir zwar vorgenommen, mich nicht vergraulen zu lassen, aber gegen so viel geballte Arroganz und Widerwärtigkeit kann ich nicht anstinken.

Ade.

Wolfgang
06.01.2015, 23:22
Original von Abri-fan

Original von Wolfgang


und auf dieser nur sehr begrenzt verfügbar sein..



darf ich fragen warum ?

die Galerie ist nur an das Forum rangebastelt und kein Bestandteil dessen
daher eine korrekte Portierung inkl. aller Zuordnungen nicht klappen wird.

und deswegen weil bei vielen Bildern die Rechte fehlen und die crotchshots doch eh keiner braucht


-----------------


wer langjaehrige regeln bricht und dabei erwischt wird braucht gar nicht erst versuchen publikumswirksam zu schmollen

Abri-fan
06.01.2015, 23:32
die Galerie ist nur an das Forum rangebastelt und kein Bestandteil dessen
daher eine korrekte Portierung inkl. aller Zuordnungen nicht klappen wird.

und deswegen weil bei vielen Bildern die Rechte fehlen und die crotchshots doch eh keiner braucht


gute argumente :) die brauch wirklich niemand die bilder

perkolator
07.01.2015, 01:40
Hallo!


Original von Xander
Ich habe mir jetzt mal die Windelbilder angeschaut und ja wie sagte meine Freundin, *brr* mancher sollte da lieber mal Panzertape nutzen um die Haare wegzubekommen.

Nein. Es gibt Leute, die stehen auf Hairy Bears


Original von XanderLeute, keiner will Cellulite oder Speckröllchen sehen.


Woher willst Du das wissen?
Benutze mal eine Suchmaschine Deiner Wahl und tipp da mal "BBW" bzw. "BHM" ein.

Und nun nimm gefaelligst hin, dass Deine Meinung nicht die Marschrichtung fuer das Forum vorgibt.
Danke.

Gut, mickerige unscharfe Schnappschuesse brauch ich persoenlich auch nicht, aber die Fotografie und Bildnachbearbeitung ist nun mal nicht jedermanns Sache. Wer tolle Fotos will, soll sich gefaelligst eine Fotocommunity suchen. Dies ist eine Windelcommunity.

Xander
07.01.2015, 04:07
Original von Wolfgang
...
deswegen weil bei vielen Bildern die Rechte fehlen und die crotchshots doch eh keiner braucht



Perkolator, somit ist doch alles gesagt. Wenn jemand etwas fülliger ist aber ein normales Ganzkörperbild gemacht würde ist doch alles ok, aber Cellulite oder Speckröllchen in Nahaufnahme das brauchts nicht, siehe Wolfgangs Zitat.

Nur weil anderen das gefällt, gibts eben genug andere denen das nicht gefällt, daher bin eben nicht nur ich dieser Auffassung, sondern wie zu lesen auch Wolfgang und Abri-Fan, berücksichtige dieses bei deinem nächten Beitrag!

Aber wie Wolfgang ja schrieb, die Bilder werden glücklicherweise nicht übernommen, unnützer Ballast kann eben weg!

Lebensinsel
07.01.2015, 04:55
Hmm, hört sich an, wie der Runderlass vom 25. November 1935: "Der ideale Deutsche ist..."

(Der darf dann gütigst ein Bild von sich machen, die andern nicht)

Jetzt muss ich doch mal dumm fragen: Geht´s eigentlich noch?

Und noch was: Nach oben beten, nach unten treten - der Konfession der Radfahrer trete ich bestimmt nicht bei.

cassandra
07.01.2015, 08:33
Hat eigentlich schon Jemand den Xander real gesehen???

lunerouge
07.01.2015, 08:57
und bin ein ganz normaler Mensch, wie alle anderen auch! Einzig bin ich gewissenhafter und direkter wie viele andere.

ich bin arrogant. das weiss ich. vielleicht auch selbstgerecht.
aber ich bin nicht eingebildet und mir darauf auch noch stolz ...

lg

janbaby
07.01.2015, 10:37
Kuckuck,
Tatsache ist: Die Galerie ist so gut wie hinüber.
Es ist irgendwie schade, denn da hat sich über lange Zeit viel an Dokumenten angesammelt, die einfach weggeworfen werden und nicht mehr für alle zur Verfügung stehen.
Die Bilder wurden von Usern für User gepostet.
Jetzt werden sie einfach fraglos gelöscht.
Wolfgang sagt, das ist egal, weil es nicht viel wert ist.
Auch das macht mich irgendwie traurig.
Das wirkt auf mich respektlos.
Die Art, wie die Foreneigner mit den Usern umgehen, wirkt wie immer unfreundlich und von oben herab.
Warum das so auf mich wirkt? Es ist eine Frage der überlegten Wortwahl, die immer wieder auf der Strecke bleibt.
Man nennt das bei uns auch Kinderstube...
Das mit dem vorher überlegen ist nicht so das Ding der Vereinsleitung.
Und dafür soll man dann auch noch spenden?


Da ist es für mich noch leichter mit Leuten umzugehen, die ein ekelhaftes Elite-Menschenbild pflegen. Die sind ebenfalls respektlos, bekommen aber automatisch von der Zeit ihr Fett weg. Zum kotzen ist es trotzdem. Niemand hat sich sein Aussehen, oder seine Neigungen ausgesucht! Aber jeder kann sich aussuchen, ob er ein deppertes Arschloch sein will.

Was mich aber nach wie vor richtig ärgert, ist die Art von Abri-fan, der durch die Galerie trollt und aus reiner Boshaftigkeit Bilder schlecht macht. Das ist eine noch offensivere Art von idiotischer Überheblichkeit.
Das ist unterste Schublade und um es mal mit Forest Gump zu sagen:"dumm ist der, der dummes tut"!




Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Luci
07.01.2015, 11:42
Huhu,
auch in diesem Thema lässt der Umgangston wirklich zu wünschen übrig. Manchmal kann ich es kaum fassen mit welcher Arroganz manche Leute hier auftreten. Gott sei Dank gibt es für die meisten Menschen so viel mehr als ihren Körper auf den sie stolz sind und über was sie sich definieren ^^


Ansonsten kann ich nur sagen: Schade dass es schon wieder versäumt wurde anständig mit den Usern umzugehen. Wäre es nicht vielleicht besser mal eine Ankündigung zu machen, dass die Fotos in naher Zukunft nicht mehr einsehbar sind? Immerhin denke ich, dass nicht unbedingt jeder User hier mitließt.
Desweiteren find ich es nicht so prickelnd wenn ein Admin User beleidigt. Ich finde in dieser besonderen Position steht es ihm eigentlich nicht zu mit einem Urteil so schnell bei der Hand zu sein. Das denke ich zumindest.

In diesem Sinne einen schönen Tag.

Wolfgang
07.01.2015, 12:05
Gibt es schon einen Termin für die Abschaltung ?
Ich wüsste es nicht.

Dennoch habe ich in einem Post in diesem Thread erwähnt dass wenn es so weit sein wird jedem mehr als genug zeit bleiben wird Bilder abzuspeichern.

Wieso machen also einzelne aus ungeborenen Mücken nen XXXXL-Elefanten ?

Abri-fan
07.01.2015, 12:21
die leute haben halt nix zu tun ... was ich mich allerdings frage ist wieso mein eines bild damals gelöscht wurde aus der galerie. als avatar sagt komischerweise keiner was ..

Xander
07.01.2015, 14:18
Wer Wahrheiten lesen will, bildet euch bei den anderen Usern!

Lebensinsel
07.01.2015, 16:35
Zitat von Xander:
... in einem Board wo ich Supermoderator bin...
Jetzt hau doch hier nicht so auf die Kacke. Also wirklich. Ich glaube ja viel, aber das nun wirklich nicht. Die Art, wie du dich hier zeigst, lässt eher auf einen total verbitterten und einsamen Zeitgenossen schließen, der sich ein bisschen wichtig machen will, keinesfalls aber auf einen Moderatorenprofi.

janbaby
07.01.2015, 16:42
Kuckuck,
Ach Inselchen, jetzt hab doch mal ein Einsehen und schimpf nicht gleich wieder so arg. Wenn wir beide eine Einsehen haben, ist das schon ein Zweisehen und vier Augen sehen bekanntlich mehr.

Xander: ich glaube ja fest an dich!
Du würdest dich als Moderator/Admin hier sehr gut machen, meine ich.
Du hast Selbstvertrauen, erkennst Gesamtzusammenhänge auf hohem Niveau, du hast Durchsetzungsvermögen und tiefes Verständnis für die WBC-Vereinsspitze!
Also Kompetenz pur, noch dazu im besten Alter.
Du siehst wahrscheinlich auch noch super aus und wärst mit nur einem einzigen Facepic (Bewertung 10) schnell der Schwarm der Damen bei WBC...und bald auch hier ein Supermoderator! Dann würde wahrscheinlich ein anderer Wind im Forum wehen, was?


Also ich würde behaupten: WBC, dies ist euer Mann!
Greift zu!


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Xander
07.01.2015, 17:12
Wer Wahrheiten lesen will, bildet euch bei den anderen Usern!

Pandagirl
07.01.2015, 18:00
Ist schon toll mit anzusehen, wie man hier von dem bösen Photofremdabstimmer, auf schlechte Galleriebilder und mögliche Moderatoren kommt, die in einigen Augen keine seien können, da ihre Art nicht dazu passen würde.

Da haben hier einige die magische Fähigkeit anderen Menschen hinter den Kopf schauen zu können, um genau sagen zu können, dass sie dieses oder jenes nicht sind, awe some, ihr solltet euch dieses ganz schnell patentieren lassen! Das ist die Marktlücke! Morgen in der früh, nicht noch ein von der Palme wedeln, sondern ganz schnell zum Patentamt ihr zwei - ich glaub fest an euch!

Vielleicht verstellt sich auch hier der eine oder andere, damit er nicht auffällt in seiner Art, das kann der ständige Single sein oder der in Privatleben so fürsorgliche Familienvater der hier einfach mal auf die Kacke haut. Ich wüsste nicht wie man dieses Personen zuordnen kann, ohne sie jemals von Angesicht zu Angesicht getroffen zu haben?! Aber vielleicht eklären ja Lebensinsel und janbaby ihre Hypothesen mal! Wenn ihr meint ihr könnt das hier alles so gut, schliesst euch zusammen und eröffnent ein Forum wo hoffentlich ganz viele Mitglieder haben werdet!


Doch ist dieses hier gar nicht das Thema, man sollte wieder Mal zum Ausgangsthema kommen!

Also, das viele Windelbilder mit einer schlechten Note belegt werden, liegt ja meist daran das dieses nicht wirklich ansehnlich ist. Was Cassandra da auch immer für Bilder eingestellt hat, wenn sie diese aus dem Internet hat und kein Copyright drauf besitzt, ist es richtig dass diese gelöscht wurden. Doch glaube ich das viele andere Bilder in der Galerie genauso, nicht dem Einsteller gehören und er diese von irgendeiner Page gemopst hat!

Naja wo kein Kläger da kein Richter...

cassandra
07.01.2015, 20:24
Original von Xander
...
Cassandra, was hättest du davon wenn man sich privat sehen würde, gar nichts, denn selbst wenn man 1-2 Std. miteinander angeregt talkt, sagt das rein gar nichts über einen Menschen aus! Dann weiß man vielleicht die Hobbies und einige Gewohnheiten, aber den Charakter der dahinter steckt, kann man nach dieser kurzen Zeit nicht erschließen!

Also - ich will mich mit dir ganz sicher nie im Leben treffen. örgs... Deinen Charakter erschliesse ich schon seit Jahren aus deinen Beträgen (schätze, du meinen auch^^). Nein, du hast mich missverstanden. Es ging darum, dass irgend Jemand anderes dich je mal zu Gesicht bekommen hat. Hätte ich keine Fotos von mir eingestellt könnte ich dich locker glauben machen, ich wäre ne Barbie mit blauen Kulleraugen und Schmollmund, die noch in eine Kinderwindel reinpasst. Und du? Was kannst du als Beweis vorbringen, dass es dich und deinen athletischen Körper auch wirklich gibt? Hm? Und dass du wirklich eine Frau hast, die so durchtrainiert und sexy dürr ist? Warum sollte man dir das glauben???

Mich hat man zumindest schon auf Windeltreffen gesehen und weiss, wie ich aussehe und wie ich bin.

Pandagirl, das Bild was du eingestellt hast zählt für mich in die von Xander verhasste Kategorie "ohne Gesicht", aber wahrscheinlich bekommst du Pluspunkte von ihm wegen der durch die Kamera extra lang aussehenden Beine.^^

Was genau ist eigentlich ein Supermoderator? Die Steigerung von Moderator? Oder Eigenlob??

verwesende Grüsse
cassi

Pimpernuckel
07.01.2015, 20:42
Schön, dass auch dieses Forum sich so wunderbar in die Durchschnittssuppe anderer Foren mit "meiner is länger" (oder was sagen Mädels in einem solchen Fall?) Diskussionen einfügt... *Popcorn*

Supermods sind irgendwelche Leute, die zu viel Zeit haben, anderer Leute Posts zu editieren/ löschen/ verhunzen und dafür massig Sternchen, Blümchen oder fetzige Nutzertitel kriegen und auch Zugriff auf alle Unterforen und das administrative Backend oder Teile davon haben... So hab ich das zumindest in Erinnerung. In vernünftigen Foren gibt's sowas egentlich nicht mehr, weil ja der Gag an der Bezeichnung "Moderator" darin liegt, dass es um Inhalte geht, nicht um technische Aspekte. Spam löschen kann auch der Admininistrator...

Pimpernuckel

janbaby
07.01.2015, 20:48
Original von Pandagirl


Da haben hier einige die magische Fähigkeit anderen Menschen hinter den Kopf schauen zu können, um genau sagen zu können, dass sie dieses oder jenes nicht sind, awe some, ihr solltet euch dieses ganz schnell patentieren lassen! Das ist die Marktlücke! Morgen in der früh, nicht noch ein von der Palme wedeln, sondern ganz schnell zum Patentamt ihr zwei - ich glaub fest an euch!

.........Aber vielleicht eklären ja Lebensinsel und janbaby ihre Hypothesen mal! Wenn ihr meint ihr könnt das hier alles so gut, schliesst euch zusammen und eröffnent ein Forum wo hoffentlich ganz viele Mitglieder haben werdet!.......


.

Äh, ja, genau! Danke! Das ist echt lieb :ja:
Ich kann das erklären.
Also:
das ist was schamanisches. ok?
So ne Energiesache, versteht ihr?
Das braucht da auch kein Patent.
Man hat es, oder eben nicht.
Mancher Mensch ist eben feinstofflich gesegnet.

Ein eigenes Forum eröffnen? Warum, macht doch gerade soviel Freude hier :ja:
Obwohl das schon ein niedlicher Gedanke ist...
Trotzdem: die ganze positive Energie ist total gut verteilt und wir alle kriegen hier gerade eine ziemlich ordentliche Portion Glücks-und Liebesenergie ab.
Spürt ihr es?
Na?
Ihr seid toll, besonders aber auch du, liebes Pandagirl.
Ich fühle mich so super wegen euch !
Danke!
Fühlt euch von meiner schamanischen Kraft sanft auf die Fontanelle geküsst.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
07.01.2015, 21:22
Zitat von Pandagirl:
Aber vielleicht eklären ja Lebensinsel und janbaby ihre Hypothesen mal!
Gerne! Behaupten kann man viel. Das wissen wir. Grundsätzlich auch kein Problem.
Nehmen wir mal an, jemand behauptet von sich, ein großer Gelehrter zu sein, hier aber Beiträge abliefert, die vom Wissenstand, Rechtschreibung und Niveau eher an einen Grundschüler erinnert, dann stimmt was nicht. Und einen vergleichbaren Fall haben wir hier, wie jeder mühelos nachlesen kann.

Im Gegensatz zu einem Conferencier oder Ansager, der durch ein Programm führt und das Publikum unterhält, ist es die Aufgabe eines Moderators gemäß Berufsbild, ein Gespräch, eine Diskussion oder vergleichbares zu leiten. M.a.W: Der lenkend in die Kommunikation eingreift, und diese führt. Dazu gehört freilich auch, mäßigend einzuwirken, falls mal jemand über´s Ziel hinausschießt, dabei aber neutral zu bleiben.

Und einem Supermoderator, was immer das sein mag, sollte sowas im Blut liegen, und im Allgemeinen einen freundlichen und aufmerksamen Ton anschlagen.

Im vorliegenden Fall Xander sehen wir jedoch das krasse Gegenteil.

Mit Löschen und/oder Schließen einzelner Kommunikationsinhalte, und Hinauswerfen vermeintlicher "Störenfriede" ist es also nicht getan. Das hat überhaupt nichts mit Moderation zu tun.

P.S.: Ich frage mich schon lange, wie man mit der dünnen Personaldecke bzw. Teamstärke, wovon über die Hälfte so gut wie inaktiv ist, ein Forum wie dieses rocken und weiter vorwärts bringen will.

Xander
07.01.2015, 21:25
Wer Wahrheiten lesen will, bildet euch bei den anderen Usern!

Pimpernuckel
07.01.2015, 21:45
Original von Xander
Was sollte es bringen wenn ich ein Bild einstellen würde, gar nichts, da ich dieses Bild eh bearbeiten würde, das man uns nicht mehr erkennt, wird nachher noch behauptet, dass wir das gar nicht seien, das bringt also nix!

Hab Vertrauen in die forensische Bildanalyse/ -rekonstruktion! Wir kriegen das schon hin und wissen, wo dein Haus wohnt! *lach*

Pimpernuckel

elmo86
07.01.2015, 21:47
Original von Xander
Und eigentlich bin ich ein ganz lieber, hier kommt das wohl nicht so rüber, naja Pech gehabt!

Den Satz merk ich mir! *lol*
Eine Selbsteinschätzung abgeben und sich noch im selben Satz widerlegen,ohne es zu bemerken, das ist schon ne Leistung ^^

Erinnert mich irgendwie an den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=2gxSdpwoqHI

janbaby
07.01.2015, 22:10
Kuckuck,
das mit der dünnen Personaldecke ist ein Thema für sich. Das sollten wir hier nicht auch noch mit reinwursten.

Ich glaube das Xander! Du bist bestimmt ein lieber Kerl. Xander, wenn wir uns mal treffen, trinken wir ein Bierchen zusammen.
Erinnere mich bitte dran, wenn es soweit ist.
Im Ernst, die Art im Forum zu schreiben, hat manchmal wenig mit der Art zu tun, die wir im wirklichen Leben so rüber bringen.

Das fühle ich mit der linken Niere!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

cassandra
07.01.2015, 22:29
Original von Xander
...

Was sollte es bringen wenn ich ein Bild einstellen würde, gar nichts, da ich dieses Bild eh bearbeiten würde, das man uns nicht mehr erkennt, wird nachher noch behauptet, dass wir das gar nicht seien, das bringt also nix!

...!

Aha?? Ok, also du würdest also ein Bild von dir unkenntlich machen? Und wo sieht man dann dein schönes Gesicht? Wieso muss man für ein gutes Foto sein eigenes Gesicht zur Schau stellen, aber Monsieur Xaver muss das nicht und darf es sogar bearbeiten bis zur Unkenntlichkeit? Merkst du eigentlich noch, was du für einen Blödsinn von dir gibst?
Wäre es ok mit meinen Bildern gewesen, wenn ich mein Gesicht unkenntlich gemacht hätte und vielleicht noch evtl. meine fette Figur auf Barbiemasse abgeschmälert hätte?? Hättest du mich dann toll gefunden (nicht, dass ich das wollte, um Himmels willen)? Hättest du dich dann nicht verarscht gefühlt, wenn rausgekommen wär, dass ich gar nicht so aussehe? Oder magst du es, an der Nase herumgeführt zu werden?
Hast du eigentlich schon Pandagirls neuestes Bild gesehen? Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren. Echt jetzt! Und?

Und dass man in so einem grossen Forum den Überblick verliert und darum dann lieber Leute sofort rauskickt ist doch ganz klar. Wer weg ist kann nicht mehr im Weg sein. 8-)

little_tweety
07.01.2015, 22:33
omg
Hab jetzt auch alles gelessen und du Xander machst auf mich auch einen sehr Selbstverliebten
Eindruck.
Doch meine Erfahrung hat mir gezeigt das wir im echten Leben wesentlich anders ticken und mit einander umgehen als hinter dem Bildschirm.

Von daher ist es mir Wurscht wenn du mich hier auch zerfetzt.
:P

perkolator
08.01.2015, 01:10
Hallo!


Original von Xander

Original von Wolfgang
...
deswegen weil bei vielen Bildern die Rechte fehlen und die crotchshots doch eh keiner braucht



Perkolator, somit ist doch alles gesagt. Wenn jemand etwas fülliger ist aber ein normales Ganzkörperbild gemacht würde ist doch alles ok, aber Cellulite oder Speckröllchen in Nahaufnahme das brauchts nicht, siehe Wolfgangs Zitat.

Noch mal im Klartext: Es gibt Leute, die stehen auf Speckroellchen. An entsprechenden Bildern besteht also offensichtlich ein Bedarf.
Ich jedenfalls ziehe die Rubensform jedem Laufsteggestell ganz klar vor. Und wenn da Cellulite dran ist, na und?


Original von XanderNur weil anderen das gefällt, gibts eben genug andere denen das nicht gefällt, daher bin eben nicht nur ich dieser Auffassung, sondern wie zu lesen auch Wolfgang und Abri-Fan, berücksichtige dieses bei deinem nächten Beitrag!

Ich brauche da nichts zu beruecksichtigen: Du, Wolfgang und Abri-Fan brauchen die Dinger nicht. Schoen, das geht soweit in Ordnung.
Aber daraus abzuleiten, dass keiner die braucht, ist unlogisch und zeugt zudem von einer Denke, die ich wiederum nicht gebrauchen kann!

Ich brauche Euch nicht -> Alsobraucht keiner Euch, richtig?


Original von XanderAber wie Wolfgang ja schrieb, die Bilder werden glücklicherweise nicht übernommen, unnützer Ballast kann eben weg!

Oh, da faellt mir noch mehr unnuetzer Ballast ein.


Original von Pandagirl
[Lebensinsel und janbaby] Wenn ihr meint ihr könnt das hier alles so gut, schliesst euch zusammen und eröffnent ein Forum wo hoffentlich ganz viele Mitglieder haben werdet!


Nicht jeder hat Ambitionen zum Supermoderator. Da muss man schon aus ganz besonderem Holz geschnitzt sein.

Lebensinsel & janbaby, weiter so! Ich kann Eure Beitraege sehr gut gebrauchen.


Original von cassandra
Was genau ist eigentlich ein Supermoderator? Die Steigerung von Moderator? Oder Eigenlob??


Jemand mit dicker (hier: =voller) Hose. Stinkt genauso wie Eigenlob ;-)

Ich fuer meinen Teil bin uebrigens Suppenmoderator: Das ist viel wertiger als Supermoderator (lies: Ich habe den Laengsten*). Suppen kann ich richtig gut kochen, und es stinkt dabei nicht, sondern duftet ganz verfuehrerisch.

*Kochloeffel. Was denn sonst?

Echo
08.01.2015, 03:01
Original von Xander, 7 Jan. 2015, 14:18 Uhr
[...] In einem Board wo ich Supermoderator bin, wir haben derzeit über 100.000 User[...]!

Original von Xander, 7 Jan. 2015, 21:25 Uhr
Wenn dus genau wissen willst, wir haben über 50.000 Benutzer und über 300.000 Themen[...]

Xander, erst sprichst du von über 100.000 Usern, dann sind es plötzlich nur noch über 50.000? Sicherlich immer noch ein großes Forum, ja, aber irgendwie wirken die beiden Aussagen im Vergleich komisch. Aber das nur so am Rande.


Ich würde mir wünschen, das hier mal ein Moderator eingreift und seiner Arbeit nach kommt. Denn gerade driftet das hier in eine ziemliche Schlammschlacht. Und das ist doch eigentlich nicht das, was wir wiklich wollen, oder?

Ein angemessener und respektvoller Umgangston sollte dieses Forum ausmachen, aber was ich hier gelesen habe, finde ich teilweise wirklich unterste Schiene. Von angemessen und respektvoll kann man echt nicht sprechen. Ich verzichte mal darauf, hier Nicknamen zu nennen.
Ich möchte euch nur bitten, euch ein bisschen zu mäßigen und das Ganze hier nicht in eine Schlammschlacht ausarten zu lassen. Davon profitiert keiner, am Ende sind nur eine ganze Menge User stinkig auf andere User, was dazu führt, wie hier im konkreten Fall von Cassandra, das sie schlicht keine Lust mehr auf dieses Forum haben. Dabei haben sie nur keine Lust auf bestimmte User zu treffen.

Also bitte, kommt mal alle wieder runter und verfasst eure Kommentare in einem Ton, den auch ihr hier im Forum lesen wollt. :danke:

nina99
08.01.2015, 10:57
eventuell ist der gute ja selber äußerst unangenehm zu betrachten, wer weis :nene:
lieben Gruß von einer noch hässlicheren nina





[quote]Original von cassandra
Ach ja danke. Jetzt weiss ich wieder, was mir so lange gefehlt hat....1 1/2 Jahre h

lunerouge
08.01.2015, 11:32
gehirnerweichung eher
*rofl*

Lebensinsel
08.01.2015, 11:58
Leute, ich glaub das unser X inzwischen eingesehen hat, dass er über´s Ziel hinausgeschossen ist. Denn in seinem letzten Beitrag vernahm ich versöhnlichere Töne. Damit können wir umgehen, denn schon morgen wird wieder eine andere Sau durch´s Dorf gejagt.

Was mich allerdings maßlos ärgert, ist die Null-Bock-Mentalität des Teams, das längst schon mal regulierend hätte eingreifen müssen. Stattdessen erfolgte als einzige Reaktion ein Keulenschlag gegen cassandra. Und das noch gepaart mit einem Rundumschlag gegen die gesamte Userschaft, die mit einem Federstrich allesamt degradiert wurden (siehe Beitragszähler)

Von Liebe und Leidenschaft ist da nichts zu spüren. Wenn sie sich mal rühren, führen sich sich auf, wie die Axt im Walde. Das ist echt ein Problem. Denn wenn es denen nicht bald gelingt, als Team mit einer gemeinsamen Linie aufzutreten, sehe ich für die Zukunft des Forums echt schwarz.

janbaby
08.01.2015, 12:22
Kuckuck,

>Von Liebe und Leidenschaft ist da nichts zu spüren. Wenn sie sich mal rühren, führen sich sich auf, wie die Axt im Walde. Das ist echt ein Problem. Denn wenn es denen nicht bald gelingt, als Team mit einer gemeinsamen Linie aufzutreten, sehe ich für die Zukunft des Forums echt schwarz. <

Ach, naja. Es werden sich immer einige Leute finden, deren Triebdruck hoch genug ist, um sich hier wie Dummköpfe behandeln zu lassen.
Die Alternative ist, sich bei Windelnet zu beschimpfen und sich dort auf grottigem Niveau zu unterhalten...meins isses nicht.

Von Liebe und Leidenschaft ist hier allerdings wirklich nicht viel zu spüren. So wirklich mögen die ihr eigenes Forum anscheinend nicht. Leidenschaft kommt da jedenfalls nicht rüber.
Die User sind eher notwendiges Übel, schätze Ohne die ist ein Forum ja auch ziemlich sinnfrei.
In Zukunft werden die aber vermutlich durch Bots ersetzt, die machen weniger Ärger.
Aber gut, sehen wir weiter. Es wird sich entwickeln, wohin auch immer. Die letzten Jahre haben allerdings nicht viel Veränderung gebracht.
Warum auch, läuft doch weiter wie immer...
Meckern bnringt nichts, selber nett schreiben bringt mehr.
Freundlichkeit dürfte weiter helfen, als Meckerei und co.
Leicht gesagt, wer ist da schon ohne Sünde, was?
Ohne dickes Fell geht`s hier aber nicht.
Was ich schade finde: Die Art des Umgangs mit den Usern bringt eine Demotivation, die nachhaltig wirkt.
WBC wird es wohl weiterhin geben, aber es verabschieden sich mit der Zeit viele liebe und freundliche Leute, die sich auch real einbringen wollten, die durchaus bereit waren Verantwortung zu übernehmen.
Wenn ich da z.B.an dervomdeich denke...

Wer ist der nächste, dem der Bock umfällt? Cassandra? Lebensinsel?
Wir werden sehen.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Pimpernuckel
08.01.2015, 12:47
Naja, ich find's komisch, dass sich keiner zu kümmern scheint. Es sind immer irgendwelche User online und einige jeden Tag da, da kann es doch nicht so schwierig sein, mal kompetente Moderatoren zu ernennen. soviel ist doch nun hier wirklich nicht los, als dass man dafür Stunden bräuchte, die Posts des Tages zu lesen...

Pimpernuckel

janbaby
08.01.2015, 12:56
das wollen die nicht!
Da kommst du nicht rein.

Das ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die ihr eigenes Ding durchzieht.
Keine Chance...

Ich würde auch nicht jedem Adminrechte einräumen, is klar. Aber je kompetenter die in Frage kommenden Leute sind, desto mehr wollen die ja auch bewegen. Das ist den Foreneignern zu heikel, sie würden ja ein Stück weit die Zügel aus den Händen geben.


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
08.01.2015, 13:03
Original von janbaby

Das ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die ihr eigenes Ding durchzieht.
Keine Chance...



Ist analog wie in psychologischen und krankheitsbezogenen Foren. Teilweise sind da Bezahlforen (z.B. kommerzielle Fetischportale und Partnervermittlungen) liberaler.

abdelgamal
08.01.2015, 13:14
Um was geht's hier eigentlich? Dies ist doch ein Windel- und kein Streitforum. Leider muss man hier mit der Masse mitschwimmen und darf kein Jota von der allgemeinen Mainstream-Meinung abweichen, sonst wird man ausgegrenzt und ignoriert. Eigentlich schade, denn gerade die Vielfalt an Meinungen kennzeichnet doch ein lebendiges Forum. Leben und leben lassen müsste eigentlich die Devise sein.

Pimpernuckel
08.01.2015, 13:38
Naja, aus persönlicher Sicht muss ich sagen, dass ich's mir auch anders vorgestellt hätte. In der kurzen Zeit, die ich hier bin, mußte ich schon 'ne ganze Menge schlimme Dinge lesen. Kein Wunder, dass die Hälfte der registrierten Nutzer entweder nur im Stillen operiert oder sich nicht mehr hier blicken läßt... Ich bin ja durchaus ein streitlustiger Gockel und nicht gerade dafür bekannt, den Leuten den Hintern zu küssen, aber im Vergleich zu manchem hier waren meine Flame-Wars auf anderen Foren Kinderkram. Das törnt echt ab und wird selbst mir bald too much...

Pimpernuckel

janbaby
08.01.2015, 13:42
Kuckuck,
ich kann das aber auch irgendwie verstehen.
Die Leute haben viel Zeit und Energie aufgewendet, um ihr Forum zu schaffen.
Das ist ihr Baby, das wollen sie auch behalten.
Das dann nicht sooo viel möglich ist, wie mit einem großen Team, ist klar.
Die sind auch nicht dauernd online und haben noch ein wirkliches Leben neben WBC zu bewältigen.
Es bräuchte für den Erhalt des WBC-Friedens schon ein paar ganz vernünftige und ruhige Zeitgenossen mit Tagesfreizeit und Lust zur Moderation.
Das wäre schon gut.
abdelgamal wäre ein idealer Kandidat, finde ich. Besonnenheit in Person und soziale Kompetenz...es würden mir aber auch noch andere einfallen, die hier einiges bewegen, oder befrieden könnten.
Viele davon sind -wie schon geschrieben- leider nicht mehr im Forum.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Luci
08.01.2015, 13:59
Huhu,
ja pimpernuckel, hier hat sich einige angestaut dass alle paar Monate eruptionsartig raus kommt.
Die Stimmung ist hier mittlerweile wirklich zum kotzen und es ist langsam auch wirklich mühsam aktiv im Forum zu sein.

Ich bin eigentlich sehr gerne hier, und find auch, dass mir das Forum sehr viel gibt. Deshalb bin ich auch recht emsig am schreiben. Gerne würde ich mich noch mehr einbringen, aber es macht keinen Sinn. Wichtige User werden vergrault (es sind viele nette Leute gegangen die einiges zu sagen hatten) und leider kommt es auch zu keinem Dialog. Stattdessen darf ich mir noch anhören dass ich mich umsonst aufrege (s. xxxxxxl mücke) und dass ich natürlich in meinem Leben nix zu tun habe und deshalb mich hier an der Diskussion beteildige. Das es darum geht, dass mir das Forum am Herzen liegt, darauf kommt ja keiner.

Langsam hab ich auch keine Lust mehr.

Am besten grault ihr alle raus und habt nur noch inaktive User :P


LG vom Panda

Bongo
08.01.2015, 14:07
Original von janbaby
... je kompetenter die in Frage kommenden Leute sind, desto mehr wollen die ja auch bewegen. Das ist den Foreneignern zu heikel, sie würden ja ein Stück weit die Zügel aus den Händen geben.
oder eher: je hysterischer, pseudosozialkompetenter, selbstbefriedigter und wichtigtuerischer die leute sind, desto mehr würden sie nach ihren eigenen - oft wahrhaft unangemessen bornierten - vorstellungen ändern wollen.

ich kann gut verstehen, dass das nicht erwünscht ist.


Original von janbaby
Es bräuchte für den Erhalt des WBC-Friedens ... es würden mir aber auch noch andere einfallen, die hier einiges bewegen, oder befrieden könnten.
Viele davon sind -wie schon geschrieben- leider nicht mehr im Forum.
"glücklicherweise" kann ich da nur sagen.
es gab hier schon genug, die in den lautesten tönen einfach nur abartig rumgenervt haben. aber außer einer sehr kleinen handvoll personen (die übrigens immer dieselben leicht querulatorisch angehauchten misfits sind), waren die anderen 75% der echten user (genau wie einige tausend karteileichen) ganz offensichtlich NICHT der ansicht, dass man dieses verhalten unterstützen müsse.

deal with it!

p.s. die ewigen drohungen wie "mimimimimi ich verlass aber das forum wenn ihr nicht blablablasonstwas macht", werden von vielen hier ja eigentlich als versprechen gewertet. und wir sind dann überaus enttäuscht, wenn die wieder mal sowieso nicht eingelöst werden.

:)


edit: achso, und das mit dem teils sehr feindlichen umgangston find ich auch nicht unbedingt gut. aber arschlöcher gibts leider überall. das lässt sich halt nicht ändern.


nochmal edit: drittes "bla" eingefügt. so liest sich das einfach besser. wers findet, darf es sich mit copy und paste für zuhause ausleiihen :D

Pandagirl
08.01.2015, 14:16
Merken hier eigentlich einige dass wenn hier jemand etwas anspricht, was den ja ich nenne Sie Stammuser nicht passt, diese Person nicht nur von 1 User, sondern gleich von einer ganzen Userschar überrannt wird. Euch reicht es nicht das wenn der User, in diesem Falle Xander am Boden liegt, ihr von im Ablasst, nein einige meinen Sie müssen immer weiter draufhauen! Er selbst hat doch gar keine Möglichkeit in diesem thread aus seiner Position rauszukommen, alles was er sagen würde, würden 2-3 Stammuser in der Luft zerfetzen! Außerdem glaube ich weiß er selbst genau das was er sagte nicht alles der Wahrheit entspricht! Doch sagt ihr anderen immer die Wahrheit, ich kanns mir kaum vorstellen! Würdet ihr auf der Straße genauso miteinander umgehen, dieses würde ich auch verneinen!


Aber zurück zum Thema, von diesem hier wohl der Großteil schon lange abgekommen ist, natürlich kann das irgendein Bot sein, der alle Bilder automatisch mit einer 1 bewertet. Doch glaube ich viel eher das dieses User sind, die jemand anderen der nicht ihren Erwartungen entspricht, so einen mitgeben wollen! Wer dieses nicht abhaben kann, sollte am besten gar keine Bilder einstellen! Man kann hier zwar die Kommentare ausschalten, aber die Bewertung nicht! Selbst wenn zig User ein Bild schlecht bewerten, aus welchen Gründen auch immer, da muss der Einsteller doch drüber stehen, ich meine, „I dont care about others, I only care about me!“


Was mir als Feature zusagen würde, wenn man ein Bild schon bewerten will, sollte auch gezwungen sein, das warum der guten oder schlechten Bewertung reinzuschreiben! Derzeit ist das alles schön anonym und keiner kann mir was, außer man verfasst einen Reißerischen Kommentar. Dann würden viele der Negativbewertungen aufgrund von Abneigung gegenüber User A, B oder C ganz schnell verschwinden, weil diese Personen es nicht vertragen können, öffentlich hinter ihrer schlechten Bewertung stehen zu müssen!

Kvetinka
08.01.2015, 14:22
Oder Bildbewertungen für die Zukunft sperren, in anderen Foren sorgt das auch für unnötigen Streit.

janbaby
08.01.2015, 14:30
"querulatorisch angehaucht" ist geil!
Ja, klar würden Moderatoren moderieren. So, wie sie es richtig finden.
So, wie es jetzt auch ist.
Ob mehrere mehr Mist bauen, oder mehr Mist verhindern...wird keiner je erfahren, denn es wird alles so bleiben, wie es war und ist.
Auch eine neue Forensoftware wird nichts ändern.

WBC bleibt konservativ.
Wo nichts zugelassen wird, kann sich auch nichts verändern.
Man behält im Griff,was im Griff zu behalten ist und lässt sich nicht rein schwätzen. Das sorgt für Stabilität, wenn man es positiv sehen will.

An was erinnert mich das?

Ach ja!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Flag_of_Germany.svg
(Deutschland)

Scheiße, ich habe für das Bild kein Copyright.
Von mir aus löscht das, ich schreibe einfach nochmal Deutschland drunter...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
08.01.2015, 15:03
Original von janbaby
"

WBC bleibt konservativ.
Wo nichts zugelassen wird, kann sich auch nichts verändern.
Man behält im Griff,was im Griff zu behalten ist und lässt sich nicht rein schwätzen. Das sorgt für Stabilität, wenn man es positiv sehen will.



Das lenkt auch prima von der eigenen inneren Unsicherheit und den Unsicherheiten der Globalisierung ab.

janbaby
08.01.2015, 15:42
Original von Kvetinka


Das lenkt auch prima von der eigenen inneren Unsicherheit und den Unsicherheiten der Globalisierung ab.

Ja, so ist es sicher. Die Globalisierung, ja sicher....äh....ok












Ich liebe WBC!


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Pimpernuckel
08.01.2015, 16:32
Original von Pandagirl
Merken hier eigentlich einige dass wenn hier jemand etwas anspricht, was den ja ich nenne Sie Stammuser nicht passt, diese Person nicht nur von 1 User, sondern gleich von einer ganzen Userschar überrannt wird. Euch reicht es nicht das wenn der User, in diesem Falle Xander am Boden liegt, ihr von im Ablasst, nein einige meinen Sie müssen immer weiter draufhauen! Er selbst hat doch gar keine Möglichkeit in diesem thread aus seiner Position rauszukommen, alles was er sagen würde, würden 2-3 Stammuser in der Luft zerfetzen! Außerdem glaube ich weiß er selbst genau das was er sagte nicht alles der Wahrheit entspricht! Doch sagt ihr anderen immer die Wahrheit, ich kanns mir kaum vorstellen! Würdet ihr auf der Straße genauso miteinander umgehen, dieses würde ich auch verneinen!

Ich weiß nicht, was "Stammuser" sind und inwiefern das überhaupt eine Rolle spielen sollte. Mr. X ist ja wohl offensichtlich auch schon ein paar Tage länger hier unterwegs und sollte wissen, wie der Laden läuft. Oder haben wir hier wieder ein grundlegendes Verständnisproblem mit dem Begriff "Gleichheit"? Ich zitiere aus dem FAQ:

Je nachdem wie viele Beiträge Sie schon erstellt haben und welcher Benutzergruppe Sie angehören, bekommen Sie unter Ihrem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Sie verfasst haben. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben.

Nix für ungut, aber ich glaube, hier müssen alle mal einfach 'nen Schritt zurücktreten und mal von dieser "meine - deine" und "gut - böse" Denkweise weg kommen. Sorgt doch einfach dafür dass es unser Forum ist und diese unnötigen Reibereien sich im Rahmen halten.

Wenn die Galerie so hoffnungslos verbockt ist, wäre es doch sowieso das sinnvollste, erstmal alle Bilder zu löschen und von Null anzufangen und eben die Bewertungs- und Kommentarfunktionen auszuschalten. Dann gibt's zumindest 'ne Zeit lang erstmal keinen Grund zu streiten.

Pimpernuckel

strullerfee
08.01.2015, 17:54
Hallo Gemeinde,

ich mag mal etwas zum Copyright von Bildern anmerken. Dazu empfehle ich folgende Links

http://www.internetrecht-rostock.de/faq-bilder-urheberrecht.htm

http://www.heise.de/ct/artikel/Fotofallen-1711494.html.

Vor diesem Hintergrund aus gesehen, ist es wirklich ein sehr schmaler Grad Bilder einzustellen, welche man nicht wirklich selbst aufgenommen hat, hier einzustellen. Und selbst wenn man sie selbst aufgenommen hat, kann es juristisch falsch sein, die Bilder einzustellen. Ein Beispiel wäre, wenn ich in Windeln mich vor dem beleuchteten Eifelturm ablichten lasse.

Von diesem Hintergrund aus gesehen, kann ich die Mods verstehen wenn sie die Galerie abschalten würden.
Ehrlich gesagt, ich persönlich brauche auch keine Galerie um mich hier wohl zu fühlen.

Da ich die Galerie so gut wie nie nutze, kann ich zu der angesprochenen Bewertung nichts sagen und Vermutungen mag ich nicht anstellen.

Der Umgang der User hier untereinander und das Verhalten der Mods, macht mich allerdings immer sehr nachdenklich und traurig. Das sind die Zeiten, wo ich selbst mich frage, was ich hier noch mache. Einst selbst aktive Schreiberin, nun aktive Mitleserin, die selten schreibt und bald doch Ex-Nutzerin?

Es gibt wirklich sehr viele User(innen), die ich hier gerne lese, z.B. gerade was die Geschichten betrifft, (Sicherlich wisst ihr wem ich meine) Sollten diese User(innen) hier nicht mehr sein, so wäre es für das Forum sehr schade.

Ich wünsche mir mehr Harmonie, Respekt und Toleranz im Forum. Geht doch so mit dem anderen um wie ihr selbst behandelt werden wollt. Ist das sooo schwer?

Liebe Grüße
Strullerfee

dees
08.01.2015, 18:38
Ich hab ja mitgestritten, bin also nicht unbeteiligt und will daher kund tun, dass ich es schade finde, wenn sowas so aus dem Ruder läuft.

Mein Einwand war eigentlich nur weil ich der Intolleranz, die ein gewisser Nutzer an den Tag gelegt hatte, widersprechen wollte. Damit wollte ich aber weder ihn noch andere vergrämen. Ich will damit nur meine Meinung ausdrücken, derer jeder natürlich seine eigene haben kann. So kann Xander auch gerne von dem überzeugt sein, wovon er überzeugt zu sein scheint. Wir stimmen halt dann einfach nicht überein und gut is. :)

Soweit das wichtigste und Vorsicht, nun kommt der typische tl;dr-Beitrag:
(tl;dr soll hier meinen: wer nicht viel text lesen will, überspringt an dieser Stelle besser zum nächsten Beitrag)

Man kann zwar möglicherweise vortrefflich darüber streiten, ob von der Chengdu Research Base of Giant Panda Breeding veröffentlichte Pressefotos (das waren es doch, oder? ich hab nur noch die Lila Decke in Erinnerung, die stark darauf hin deutet) ... ob dieserlei Pressefotos nicht vielleicht tatsächlich gefahrlos weiter verbreitet werden können, weil der Urheberrechtsinhaber ja genau daran selber Interesse hat, aber es lässt sich wohl kaum darüber Streiten, dass ein Serverbetreiber Bilder mit unbekannten Rechten doch lieber eher löscht als sie zu belassen. Wolfgangs verhalten in dem Punkt finde ich korrekt.

Und so hoffe ich doch auch, dass Cassi sich das am Ende nicht so sehr zu Herzen nimmt, wie es mir aktuell den Anschein macht. Dass Wolfgang die Pandabilder runter genommen hat, kann ich verstehen und ich hoffe, dass Cassi das irgendwie auch kann. Ebenso dass es immer mal wieder Leute gibt, die einem eine vor den Latz hauen. Kommt halt vor, muss ja so nicht einmal besonders beabsichtigt sein, da kann bzw. muss man drüber hinweg sehen.

Wie Lebensinsel schon schrieb, vielleicht fehlt dem Forum ein mäßigender Moderator. Denn die, die da sind, haben - sofern denn mal einer da ist - auch in meinen Augen durchaus ihre Probleme, sich dahingegen zu zügeln und die Ruhe im Forum dem eigenen Meinungsausdruck überzuordnen. Da fehlt irgendwie was. Und gerade Wolfgang (als wohl der oberste aller oberen?) hat ja eine ausgesprochen direkte (provozierende) Sprache und dazu eine klare Meinung, die durchaus nicht die Masse trifft aber einfach dennoch zählt ("weil [...] die crotchshots doch eh keiner braucht"). Und wer Macht hat, dem wird halt ungern widersprochen sondern sich lieber verpisst, was dann wiederum schade für die anderen ist, weil das durchaus Leute trifft, die einen Mehrwert für die Gemeinschaft bieten (auch wenn Bongo das sichtlich anders sieht).

Andererseits wüsste ich selber nicht, was Moderatoren da groß ändern könnten. Unterschiedliche Meinungen, und darauf halt auch mal den ein oder anderen Streit, gibt es halt immer mal wieder. Ist doch normal!? Und dieser Thread hat sich doch quasi ohne Moderatoreneingriff wieder etwas beruhigt, oder?

janbaby
08.01.2015, 19:08
Waaas?
Beruhigt?
Wer hat sich hier beruhigt?





Ja, is ja schon gut.




Aber was ist jetzt mit den Unsicherheiten der Globalisierung ? :idee:
Adria, erklär das doch bitte mal.


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
08.01.2015, 20:01
Original von dees
... weil das durchaus Leute trifft, die einen Mehrwert für die Gemeinschaft bieten (auch wenn Bongo das sichtlich anders sieht). ...

nur so als anmerkung am rande: wenn du erst seit August 2014 da bist, kannst du eigentlich garnicht wissen um welche leute es da konkret ging, also ist deine aussage im grunde genommen inhaltlos.

Falls du glaubst, ich meine Cassandra: nein, tu ich nicht.

Wolfgang
08.01.2015, 21:25
Nun noch Klartext für jene die die 10 Seiten Schlammschlacht nicht gelesen haben.

FAKTEN:

User X hat Bilder in die Galerie gestellt an denen dieser User keine Rechte hat.

User Y hat die Bilder gemeldet.

Ich habe die Bilder entfernt, User X darauf hingewiesen und ALLE User aufgefordert von solchen Aktionen abstand zu nehmen.

Anstelle dass User X einen hochroten Kopf bekommen und den Fehler eingesehen hat, damit wäre die Sache ja erledigt gewesen, begann in diesem Thread eine Schlammschlacht.

User X will den Fehler nicht einsehen und schmollt publikumswirksam

User Y ist schuld und viele trampeln auf Ihm rum


SO KANN ES NICHT GEHEN !!!

Und da zum ursprünglichen Thema eh schon mehrere Seiten nix mehr zu lesen ist, mach ich hier auch gleich noch dicht.