PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strickstrumpfhose für Erwachsene



Baby Daniel
04.01.2015, 09:17
Wie der Zufall es will, habe gerade etwas ganz anderes gegooooo ... und folgenden ebay Eintrag endeckt:

http://www.ebay.de/itm/like/130987349744?lpid=106&chn=ps

Material: 95% Baumwolle 5% Elsatan.
Lieferumfang: 1 hochwertige Strumpfhose bestehend aus einer Wollstumpfhose gestrickt mit niedlichen Mustern.

Ist die nicht süß?

Bei Verkäufer habe ich dann den Hinweis zu ab-versand gefunden.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

SputnikBW
04.01.2015, 12:15
Hallo,

als ich den Link mir angeschaut habe. Hab ich mir gedacht, das hast du irgendwo schon mal gesehen.

Und zwar bei Save, gibt es genau das gleiche Modell.

http://www.saveexpress.de/de/multicolored-diapers-windeln/spiel-u.-spass/7981/vba-adult-baby-strickstrumpfhose?c=2574

mike14
04.01.2015, 13:13
Hey,

habe die Strumpfhose auch zu meiner Spreizhose (New-Line) gekauft... Die Kombination Strumpfhose und Spreizhose ist superniedlich und richtig toll zu tragen... Die Spreizhose wird noch etwas mehr fixiert und ist dann deutlicher zu spüren :D

Die Stoffqualität der Strumpfhose ist aber eher dünn und die Beine recht eng geschnitten. Bei mir passt das gut aber zu dick sollten die Oberschenkel nicht sein. Da ich nicht oft die Gelegenheit zum Tragen habe hält die Hose bei mir sicher länger aber bei häufigem Tragen würde ich da nicht zu viel erwarten... :)

strullerfee
04.01.2015, 21:59
Hallo,

ich habe mir auch die Strumpfhose angesehen. Aber als erstes ist mir der wirklich wahnsinnige Preis aufgefallen. 50 Euro ist wirklich Wahnsinn!!!


Gibt es wirklich welche, die sich eine Strumpfhose für 50 Euro kaufen?

Es wundert sich
Strullerfee

BabyJoe
04.01.2015, 22:36
Also ich habe mir eine richtig schöne Strumpfhose gekauf. Sie ist sehr stabil und trägt sich echt super. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Preis-Leistung stimmt.

http://www.ebay.de/itm/351093864409

SputnikBW
05.01.2015, 03:40
:laola:

Das ist ja mal genial. Kostest nur die Hälfte.
Nur leider machen mich persönlich Strumpfhosen aus "Stoff" nicht wirklich an.
Ich stehe lieber auf welche aus Latex :)

Mama-kati
31.01.2015, 15:33
Ich kann die strumpfhose nur empfehlen !!!!!

http://www.saveexpress.de/de/multicolored-diapers-windeln/spiel-u.-spass/7981/vba-adult-baby-strickstrumpfhose?c=2574

Sie ist ihr Preis wert. Hab sie meinem "Kleinen" zu Weihnachten geschenkt :)
Spreizwindel und die strumpfhose sieht so süß und unbeholfen babyhaft aus
lG Kati

abribub69
31.01.2015, 17:13
Die Strumpfhose sieht wirklich niedlich aus, ist aber tatsächlich teuer. Aber ich bin kein Mädchen. Ich bräuchte die schon in blau.

Jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich Herren Strickstrumpfhosen. Die kosten um die 10, 12 Euro.

Michaela
31.01.2015, 19:19
Huhu,

Herren- , Damen- , ...
Is doch rio. Ich hab mindestens zehn von denen hier:

http://www.ebay.de/itm/141409215570?_trksid=p2060778.m1438.l2649&var=440552857994&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

sind nicht allzu dick, trotzdem schön warm, gibts in vielen Farben, haben nen richtiges Höschenteil, also vorne eine, hinten zwei Nähte.

Außerdem gibbet bei Ebay einige Anbieter dieser Strumpfhosen. Preislich legen die alle so um die 5 Euro.

P.S.: Allen Ringelstrumpfhosen gleich ist, dass sie wirklich eng sind an den Beinen. Das liegt an der Natur der Sache, denn die Ringel sind halt alle angestrickt, etc. Daher hat man auch meist eine Art Naht, die sich irgendwann zerfusselt auf der Innenseite.
Von daher mag ich persönlich lieber einfarbige Strumpfis...

Baby Daniel
01.02.2015, 08:42
Hallo Michela,

sehen nicht besonders dick aus, schreibst du ja auch selbst. Wie ist die Oberfläche? Eher Damenstrumpfhose oder eher Wollstrumpfhose?

Freundliche Grüße
Baby Daniel

Michaela
01.02.2015, 15:32
also die Oberfläche ist glatt und schön weich.

scaver2
01.02.2015, 17:45
Hallo,

ich habe mir Strumpfhosen bei bei Robaversand bestellt.

Dort gibt sie in den unterschiedlichsten farben und dicken.
Für uns sind die Doppelzwickel Strumpfhosen die beste Wahl, weil sie hinten und vorne zwei Nähte haben. Ist angenehmer mit Windel zu tragen.

Die Qualität ist gut.

Zu finden die sie unter Herrenstrumpfhosen -> Doppelzwickel

link: https://www.robaversand.com/

Mitlerweile habe ich einige in verschiedenen Farben. Die Breitgerippten trage ich zu Hause im Winter so, weil sie dick sind.

Die Schmalgerippten habe ich auch schonmal unter einer Jeans oder Onepiece getragen. Sie sind etwas dünner.

Gruß Scaver

DiapBoy
01.02.2015, 20:59
Bin jetzt nicht der Strumpfhosen Fan, aber auch nicht abgeneigt welche zu tragen. Doch Strumpfhose für über 15€ würde ich nicht unbedingt ausgeben.

Baby Daniel
03.02.2015, 17:52
Original von scaver2
Hallo,

ich habe mir Strumpfhosen bei bei Robaversand bestellt.

Dort gibt sie in den unterschiedlichsten farben und dicken.
Für uns sind die Doppelzwickel Strumpfhosen die beste Wahl, weil sie hinten und vorne zwei Nähte haben. Ist angenehmer mit Windel zu tragen.

Die Qualität ist gut.

Zu finden die sie unter Herrenstrumpfhosen -> Doppelzwickel

link: https://www.robaversand.com/

Mitlerweile habe ich einige in verschiedenen Farben. Die Breitgerippten trage ich zu Hause im Winter so, weil sie dick sind.

Die Schmalgerippten habe ich auch schonmal unter einer Jeans oder Onepiece getragen. Sie sind etwas dünner.

Gruß Scaver


Hallo Scaver,

die sehen ja echt toll aus.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

scaver2
03.02.2015, 18:01
Hallo Baby Daniel,

das freut mich, das sie dir gefallen. Die sind auch toll.

Gruß Scaver

Pupsi
10.02.2015, 22:06
Hallo

ich würde mich freuen wenn es mehr Strumpfhosen mit Kleinkind/Po-Motiven geben würde.
Die vom Robaversandt sind zwar schön ,aber es ist nur eine Ausführung da.
Sie müssten mal mehr Modelle anfertigen,damit man eine größere Auswahl hat.
Nicht jeder mag Fussball. ;)
In einem Shop in Schweden oder Norwegen gibt es noch andere Designs,aber
die fallen sehr klein aus.Größe 48 glaube ich mich zu erinnern.
Mir passten sie fasst gar nicht.Bin einfach zu dick und habe speziell auch zu dicke Oberschenkel.
Ausserdem war die Bundhöhe(Das Hosenteil)
viel zu niedrig.
Normaler weise gehen Strumpfhosen ja sehr hoch.Das ist ja auch das schöne
dabei.
Aber deren Modell ging nur knapp über den Po. :abgelehnt:
Aber vom Design sind die echt super.Es gibt da auch verschiedene Modelle.
In einer anderen Ausführung(so wie die ohne Motiv beim Robaversandt) und ich wäre sehr glücklich.
beim Robaversandt gibt es übrigens auch Modelle die sind extra für Inkontinente oder
Adultbabys.
Die haben ein noch höheres Hosenteil.
Es müsste einen Strickstrumpfhosenshop geben wo man sich die Strumfhosen "Custom Made",
selber gestalten dürfte.
Liegt doch auch eigentlich im Trend.Siehe Moto x im Motomaker, oder auch bei einigen Turnschuhen.
Ich wäre auch sehr bereit da einen Aufschlag zu bezahlen.
Vielleicht macht sich da ja mal einer mit der Idee selbständig.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,denn ich liebe Strickstrumpfhosen.

Einen schönen Abend noch

Pupsi

Baby Daniel
11.02.2015, 08:03
Hallo Pupsi,

gerade jetzt zur Faschingszeit gibt es allerhand bunte Strickstrumpfhosen. Die sind aber teilweise sehr dünn und wahrscheinlich nur zum einmaligen Gebrauch vorgesehen.

Die eigentliche Strickstrumpfhose so wie du sie dir vorstellst, wird sicher schwierig. Angeboten werden in der Damenabteilung, normale bis sehr dicke Strickstrumpfhosen, die auch einen hohen Hosenteil besitzen. Die gibt es in Unifarben oder im Ringeldesign.

Vielleicht findest du da was, ansonsten passen mir manchmal noch Kinderstrumpfhosen.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

Pupsi
11.02.2015, 19:30
@ Baby Daniel

Welche Körpermaße hast du denn ,daß dir dann noch Kinderstrumpfhosen passen?
Und welche Größe hat dann die Kinderstrumpfhose ,Gr 188?

Einen schönen Abend noch

Pupsi

abribub69
13.02.2015, 19:31
Bei Kindergrößen geht es um die Körpergröße. Ich trage z.B. 182, weil ich 1,82 groß bin. Meistens sind die Sachen aber recht schmal geschnitten. Oft gibt es aber bei Hosen unterschiedliche Weiten: Slim, regular, wide

babyd
20.03.2015, 21:24
Habe ne tolle Strumpfhose gekauft und sie ist heute angekommen!
http://www.ebay.de/itm/301515459279?_trksid=p2059210.m2749.l2649&var=600436573068&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Total niedlich und zum Glück passt mir die Größe 158/164
trotz das ich 175 groß bin

Foxy
21.03.2015, 13:18
Die Roba ist unterm Strich leider auch recht teuer, hab mir nun aber trotzdem mal eine bestellt, da das mit Abstand bisher am nähsten an das rankommt was ich mir so vorstelle.
Leider sind ja auch die Varianten, die konkret als AB/DL Produkt angeboten werden (zB die von save) immer eher in weiblicher Richtung ausgerichtet (Farbe rosa) ;(

babyd
21.03.2015, 18:48
Aber diese Strumpfhose ist billig und so wie eine Strumpfhose zu sein hat. eng anliegend, aber es hindert mich nicht in der Bewegung und da meine babysachen in Rosa gehalten sind, da passt es mehr als perfekt! Hatte nur mal so erst gedacht, ich könnte eine gebrauchen und fand dann dieses Schmuckstück! wollte ja am liebsten eine mit Stickerei und heraus kam diese! :)
KAUFEMPFEHLUNG!!!

DWF2000
02.04.2015, 21:00
Ich suche schon Ewigkeiten nach einer süßen Strumpfhose!
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben :)
Vor allem sollte sie nicht pink, rosa, lila oder so sein .. oder Rüschen haben.
Am liebsten sollte sie gestreift (muss nicht komplett bunt gestreift sein) sein oder ein süßes Muster haben. Ach und zu dünn sollte sie auch nicht sein. Also man soll die Beine nicht durchsehen können (wie z.B. bei Nylon oder Glanzstrumpfhosen)

Ich bin vor 2 Wochen im Galaria Kaufhof, Karstadt, C&A gewesen und habe mich dumm und dämlich gesucht, aber leider keine Schöne gefunden. Als mir dann eine mal gefallen hatte, die auch schön dick war, gab es die nur in kleinen Größen wodurch man die dann vergessen konnte. :(

Robaversand (oder wie er heißt), da gefällt mir das Muster leider nicht so.
Die schwedische Strumpfhose von maxdiaper.com hat mir so sehr gefallen, aber die ist mir mit Versand und Zoll einfach zu teuer.

Ich bin 184cm groß, trage Windeln meistens in M und ja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine schöne zu finden! :)

Würde mich freuen.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Gruß DWF2000

Smallmarv
05.04.2015, 19:13
Für große Menschen kann ich diese von Amazon empfehlen:
http://www.amazon.de/Shimasocks-Damen-Blockringel-KbA-Baumwolle-Strumpfhose/dp/B00BQ9XH8Q/ref=pd_sim_sbs_a_4?ie=UTF8&refRID=01V8JWJBSS1TXMSWA3GC

Die Farben sind schön bunt und der Stoff ist nicht sonderlich dick, aber auf jeden Fall blickdicht. Allerdings wärmt sie im Winter kaum.
Auch für eine Windel ist Platz und diese verrutscht mit einer Strumpfhose nicht.

Ich hab selbst drei Stück in unterschiedlichen Farben und mit 194cm passt mir die Größe 56/58 gut.
Nur die Beine sind etwas eng geschnitten.
Der Preis ist auch ok.

Liebe Grüße
Marvin

Foxy
07.04.2015, 17:15
Mal eine Frage zum roba Versand: Hat hier schon jemand Erfahrungen damit?
Kommt mir alles sehr komisch vor.
Ich hatte ja nun am 21.03. bestellt und auch sehr schnell eine Rückmeldung inkl. Versandbestätigung und DHL Trackingnummer bekommen.
Nun ging das Paket aber zurück weil wohl eine falsche Anschrift angegeben wurde (wie auch immer sowas zustande kommt). Seither scheint sich bei Roba keiner mehr auf meine Anfragen was nun mit dem Paket sei zu melden.

db_andreas
07.04.2015, 18:37
Hallo,
ich habe mir eine SSH bestellt, ging schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit war sogar etwas schneller als angegeben.

Schönen Abend
Andreas

Foxy
13.04.2015, 18:46
Also nach mehrmaligem Nerven haben sie es nun wohl doch geschafft mir das Ding zu schicken, wenn auch ohne eine konkrete Antwort auf meine Nachfragen^^
Ich muss sagen ich liebe die Strumpfhose, zwar bin ich auch jemand der mit Fussball eher rein gar nichts anfangen kann aber mal ehrlich... es ist ein Ball speilender Teddy, mit einem echten Fussballmotiv hat das nur sehr bedingt zu tun und er ist einfach soooo süß :)

Stinky
26.10.2015, 10:31
@ DWF: Zitat: "Die schwedische Strumpfhose von maxdiaper.com hat mir so sehr gefallen, aber die ist mir mit Versand und Zoll einfach zu teuer."

Zoll? Sverige ist EU. Außerdem sind 150 SK weniger als 21 Eu, d.h. keine Einfuhrabgabe (soweit ich weiß). Versand ist sehr teuer, und verbrecherischerweise muss der mit als Warenwert gerechnet werden.

Nachtrag für DWF: Wenn Du mir sagen würdest, WELCHE (+ Größe) Dir von denen gefällt, könnte ich mir gut vorstellen, eine mehr in den Korb zu schmeißen. Da sparst Du Dir auf jedem Fall eventuellen Zoll. Allerdings nicht den Versand hier in Germania. Is nur so'n Gedanke. Aktuell sind 150 SK 15,97 €.

Pauli
29.10.2015, 19:54
Wie macht ihr das eigentlich mit euren Strumpfhosen, dass die nicht ständig rutschen?
Da meine Taille nicht mehr ganz so ausgeprägt ist und ich auch ein kleines Bäuchlein habe, rutscht die Strumpfhose und ich muss sie andauernd wieder hochziehen.
Geht euch das auch so?

Gruß
Pauli

windelfan
31.10.2015, 12:29
Hallo,

meiner Erfahrung, nehme mal ein oder zwei Nummern größer.

Stinky
06.11.2015, 12:57
Wenn man eine eher tonnenförmige Figur hat, wo keine Taille zu erkennen ist, hat man auch das leidige Problem mit Sachen, die eben durch jene "Verengung" gehalten werden (sollen). Es gibt Strumpfhosen, die haben ein sehr großes Hosenteil. Die kann man bis über den Bauch zerren. Sieht echt sch* aus, hält aber das Bäuchlein warm, wenn's so kalt ist.
Wenn die Strumpfhose aber zu groß ist, sieht das an den Beinchen auch nicht gerade "lecker" aus.
Ein Body drüber hilft kaum gegen das Rutschen.
Wie wär's mit Hosenträgern? Die gibt's auch in rosa.
Masochisten nehmen bestimmt Reißzwecken. Das hält ganz sicher. (grins)

at Foxy: Habe bei RoBa bestellt. Die haben die Farbe, die mir gefällt. Die haben sich zeitnah zurückgemeldet. Werde bei Interesse weiter berichten. Bin noch unterwegs, kann also keine Post annehmen.

at DWF: Mal sehen, was RoBa liefert. Wenn das "Mist" ist, versuche ich mal das schwedische (Strumpf)Höschen.