PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ABDLmatch" - Webseite für ABDL´s



Mandelbaum
01.01.2015, 19:26
Hallo,

Ich denke, dass dieser Beitrag ganz gut in die Kategorie Windelforum passt. Ich habe auch in der Suchfunktion recherchiert - das Thema meines Beitrag wurde noch nicht behandelt ;)


Ich bin vor ein paar Tagen per Zufall auf eine US-amerikanische Webseite - www.abdlmatch.com - gestoßen und habe dort ein Profil angelegt.
Zweck dieser Webseite besteht darin, dass sich ABDLs mit eigenem Profil austauschen können. Allerdings, und jetzt kommt es - kann man erhaltene Nachrichten von Anderen nur dann lesen, wenn das zuvor kostenlos angelegte Profil ein kostenpflichtiges Update erfährt.

Und die Kosten eines Upgrades sind ziemlich geschmalzen (teuer) und liegen bei $ 20 pro Monat (!) bei einer 6-monatigen Premium-Mitgliedschaft (es gibt natürlich auch 3-monatige oder dreitägige Mitglieschaft, die natürlich relativ teurer ist).
Erst wenn man dieses Upgrade durchführt, kann man etwa auf erhaltene Nachrichten antworten.
Jetzt erhält man etwa alle 3 Tage eine neue Nachricht von einem neuen, einigermaßen attraktiven weiblichen ABDL (vermutlich ein vom Webseiten-Betreiber geschaffenes Profil um so etwas wie Interesse oder Nachfrage vorzutäuschen). Eine Antwort an diesen ABDL ist nicht möglich ohne diese kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft.

Ein typisch US-amerikanisches ökonomisches Modell: jedes neues, kostenlose Profil schafft eine gewisse Vielfalt und gibt den Anschein einer lebendigen Szene. Aber für Vernetzungsaktivitäten muss man tief in die Tasche greifen mit unklarem Nutzen.


Ein paar Fragen an euch:

a) Kennt jemand von euch diese Plattform ABDLmatch?

b) Wenn ja, habt ihr ein Profil oder gar eine Premium-Mitgliedschaft? Was gibt es da für Erfahrungen?


Ich belasse es natürlich derzeit beim ausschließlich kostenlosen Profil bzw. werde es zukünftig sicher wieder löschen, da ich das Geld anderweitig besser investieren kann. :)


Liebe Grüße und alles Gute für 2015
Mandelbaum

elmo86
01.01.2015, 20:28
Oh ja die Seite..lol, hat mich da blauäugig auch mal angemeldet, weil ich halt auch dachte da vielleicht nette Leute kennenzulernen.

Das das aber eigentlich nur ne reine Abzockerseite ist wurd mir dann klar als ich dann ständig Mails bekam von heissen jungen Mädels (Eine Profilvorschau kann man sich ja kostenlos ansehen)
So eingebildet bin ich jetzt nicht das ich denke, die sind echt und wollen mich tatsächlich kennenlernen lol.

Hab gerade mich da noch mal spaßeshalber eingelogt und muss festellen ich hab inzwischen von 59 wirklich wunderhübschen abdl Mädels ne Nachricht bekommen, die ich ja "leider" nur lesen kann wenn ich dafür zahle.

Lasst bloß die Finger davon, das ist die totale verarsche ;)

Ist nur gut um das eigene Ego mal zu puschen und auch als Mann mal mit Nachrichten zugemüllt zu werden ;)

Thommy_DL
01.01.2015, 22:38
Das sind dann solche Gelegenheiten, zu denen ich besonders froh bin, schwul zu sein und Gayromeo zu haben. :P

Gruß
Thomas

elmo86
01.01.2015, 23:11
Original von Thommy_DL
Das sind dann solche Gelegenheiten, zu denen ich besonders froh bin, schwul zu sein und Gayromeo zu haben. :P

Gruß
Thomas


*g* seine sexuelle Orientierung sucht sich ja niemand selbst aus ;)

Kvetinka
01.01.2015, 23:49
Es gibt auch Fetischportale, die unabhängig von sexueller Orientierung sind, auch deutschsprachige.

Captain Felix
02.01.2015, 16:40
Siehe auch https://www.adisc.org/forum/showthread.php/91008-Is-ABDLMatch-com-real

Für die nicht-Englischsprachler unter uns: Dort berichten auch mehrere Leute, dass auf der Seite viele Fake-Profile mit Fotos von heissen Mädels angelegt sind, die den Benutzer dann alle unbedingt kennen lernen wollen. Hinter den Profilen stehen aber keine echten Personen, sondern sie dienen nur dazu, die Leute dazu zu bewegen, Geld zu bezahlen.

Also: Besser Finger weg von abdlmatch.com; wenn irgendwo auf einmal überproportional viele willige Frauen auftauchen, ist es meistens eine Abzocken.

dl_passion2000
03.01.2015, 07:50
Hallo Zusammen_!

a) Kennt jemand von euch diese Plattform ABDLmatch?
Ja bin selbst registriert

b) Wenn ja, habt ihr ein Profil oder gar eine Premium-Mitgliedschaft? NEIN
Was gibt es da für Erfahrungen?
Hatte selbst über 24 Nachrichten in der Inbox - teils vielsversprechender
Betreff´s / Subjects , bin aber ebenso nicht bereit dafür eine "u.a." ständdig
verlängerende Mitgliedschaft zu zahlen, wenn es nur Übersee Kontakte sind.

Prosit Neujahr

Gruß aus Wien

Danii
03.01.2015, 17:27
Original von Mandelbaum
Ein typisch US-amerikanisches ökonomisches Modell:
Typisch antiamerikanische Ressentiments. Das selbe ökonomische Modell gibt es bei uns auch. Es nennt sich Marktwirtschaft.

Mandelbaum
03.01.2015, 21:26
Original von Danii

Original von Mandelbaum
Ein typisch US-amerikanisches ökonomisches Modell:
Typisch antiamerikanische Ressentiments. Das selbe ökonomische Modell gibt es bei uns auch. Es nennt sich Marktwirtschaft.


...ist kein antiamerikanisches Ressentiments. Ich bin aber kein Fan des US-amerikanischen Modells, das verbunden ist mit globalem Wirtschaftskrieg, Stationierung von Truppen in fremden Ländern und umstürzlerischen Aktionen des CIA (selten erfolgreich und im nachhinein wurden fast immer die falschen Gruppen unterstützt).

....es gibt aber eine andere, humanere Ausprägung der Marktwirtschaft, wie etwa die "soziale Marktwirtschaft" in Europa, bei der generell Menschen mehr Chancen geboten werden.


Nach diesem politischen Ausflug wieder zurück zum Windelthema ;)