PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo gesagt



RenePapa
29.12.2014, 09:56
Hallo ich möchte mich euch vorstellen. Ich bin René 33J alt
ich trage für mei Leben gerne Windeln. Ich hatte auch schon mehrere Beziehungen über längeren Zeitraum. Ich hab nie ein Geheimnis drum gemacht, denn ich finde man muss einen so nehmen wie man ist. Windeln trage ich eigentlich sochon immer. Mal mehr mal weniger zur Zeit ist es so dass ich fast rund um die gewindelt bin was mir eine neue Erfahrung brachte. Vielleicht lerne ich hier mal ein weibliches Wesen kennen welches sich auch mit Windeln identifizieren kann.

Gleich vorweg braucht ihr jetzt gar nicht solche Antworten schicken wie da wirst du sowieso nicht fündig. Es gibt weitaus mehr Frauen die das selbe Verlangen haben wie wir Männer. Nur sollte man auch hier in solchen Foren oder woanders immernoch ein bisschen Respekt voreinander haben und nicht immer gleich mit Fragen kommen wie "trägst du auch Windeln? sind sie schon voll? was hast du rein gemacht?" Sowas will man nicht hören!!!

Egal mal sehen was es mir hier an neue Erfahrungen und Kontakte bringt.

Seid gegrüßt euer René

abdelgamal
29.12.2014, 12:06
Original von RenePapa
Vielleicht lerne ich hier mal ein weibliches Wesen kennen welches sich auch mit Windeln identifizieren kann.

Dann mal herzlich willkommen hier, René! Es gibt hier tatsächlich auch weibliche Wesen, die für's Leben gern Windeln tragen :ja:. Trotzdem musst du dir bewusst sein, dass dies hier keine Kontaktbörse ist ;).
Lieber Gruss, abdelgamal

Pimpernuckel
29.12.2014, 13:42
Na dann mal willkommen! Wirst dich schon hier zurechtfinden und Kontakte knüpfen... Da es sowieso mehr Babys als Papas gibt, dürftest du da gute chancen haben... ;)

Pimpernuckel