PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestank adé: Pupser-Unterhose hilft bei Blähungen



Mandelbaum
28.12.2014, 11:18
...hat nichts direkt mit Windeln zu tun, aber dass es eine Pupser-Unterhose gibt, finde ich doch erstaunlich:



Für all diejenigen, die unter Blähungen leiden, kann nicht nur die Fahrt in einem Aufzug, sondern auch jeder andere direkte zwischenmenschliche Kontakt in geschlossenen Räumen zur reinsten Nervenprobe werden. Eine speziell entwickelte Unterhose mit Geruchsfilter soll sicheren Schutz vor potenziell unangenehmen Situationen bieten ...

Für 40-50 Euro pro Exemplar bietet die britische Firma Shreddies Damenslips beziehungsweise Boxershorts an, die auf den ersten Blick wie ganz normale, modisch geschnittene Unterwäsche aussieht, es aber in sich hat: Ausgestattet mit einem Aktivkarbonfilter neutralisiert sie unangenehm riechende Moleküle und verhindert so, dass beim Pupsen ein für die Umwelt wahrnehmbarer Gestank entweicht.

Den Blähbauch einfach wegfuttern

"Shreddies können das 200-fache der durchschnittlichen Geruchsbildung bei Blähungen kompensieren", gab ein Sprecher des Unternehmens gegenüber der amerikanischen Tageszeitung "Huffington Post" an und betonte, dass das Produkt keinesfalls nur für chronisch Magen- und Darmkranke vertrieben werde. "Es ist ein Produkt für jeden - weil jeder pupsen muss."

Harmlos, aber hinterhältig: Das Reizdarm-Syndrom

Besonders in einem Land erfahre der Anti-Mief-Slip auffallend großes Interesse. "Amerikaner machen derzeit den größten Anteil unserer Verkäufe aus", so der Shreddies-Sprecher. Für die Flatulenz-Filter-Slips hat die Firma übrigens schon einen Innovations-Award gewonnen.


https://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/leben/gestank-ad%C3%A9-pupser-unterhose-hilft-bei-bl%C3%A4hungen-103616925.html

Pimpernuckel
28.12.2014, 11:46
Wat et allet jibbt...

Pimpernuckel

Bongo
28.12.2014, 13:09
Original von Mandelbaum
Besonders in einem Land erfahre der Anti-Mief-Slip auffallend großes Interesse. "Amerikaner machen derzeit den größten Anteil unserer Verkäufe aus", so der Shreddies-Sprecher. Für die Flatulenz-Filter-Slips hat die Firma übrigens schon einen Innovations-Award gewonnen.
tja, amerikaner furzen halt besonders viel und oft, und am besten ohne rücksicht darauf, wo sie sich gerade befinden.

...man könnte sich aber natürlich auch einfach ne nummer sinnvoller ernähren.
wer permanent nur dreck frisst, bekommt logischerweise auch überdurchschnittlich viel blähungen.
das lässt sich ganz einfach und ohne großen aufwand reduzieren wenn man auf die vielen fertigprodukte verzichtet und sein essen aus frischen zutaten selber kocht.
wird jetzt vielen total absurd vorkommen, aber is halt mal nur so ne idee.
kostet übrigens auch 40 euro weniger als so ne unterhose :P

abdelgamal
28.12.2014, 14:16
Der nächste logische Schritt wäre dann der Einbau eines Schalldämpfers in die Unterhose :D

cassandra
28.12.2014, 16:42
Kams mir doch gleich bekannt vor. :)

Hatte das schon mal hier im Mai (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=377763#post377763) gepostet.

:D

Mandelbaum
28.12.2014, 17:55
Original von cassandra
Kams mir doch gleich bekannt vor. :)

Hatte das schon mal hier im Mai (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=377763#post377763) gepostet.

:D


Du bist einfach deiner Zeit voraus :P

cassandra
28.12.2014, 19:11
Ähm?! Dieses Jahr im Mai - nicht nächstes Jahr. :P

Lebensinsel
28.12.2014, 20:16
Sicherlich gibt es angenehmere Momente, als wenn man grad in den Koffer von jemand anders hineinläuft. Aber ob das Teil wirklich hält was es verspricht? Ich hab da schon meine Zweifel, auch wenn als Verkaufsargument eine Geld-zurück-Garantie angeboten wird.

Was vielmehr auffällt, ist, dass nichts über Waschbarkeit und Lebensdauer ausgesagt wird. Soweit ich weiß, hält ein Karbonfilter auch nicht ewig, und sollte nach Möglichkeit nicht nass werden. Vielleicht eine Alternative für Leute, die sich wochenlang nicht waschen. Ein Problem, das eifrige Windelbenutzer logischerweise nicht haben, weil regelmäßiges Saubermachen mit zum Spaßfaktor zählt.

Mandelbaum
28.12.2014, 20:18
...der Zeit voraus sein im Sinne von antizipieren, vorwegnehmen... ;)