PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein sehr verspätetes Hallo



peter77
23.12.2014, 22:34
Liebe WB Gemeinde,

ich bin tatsächlich schon seit 6 Jahren hier angemeldet, ohne je einen Pieps von mir gegeben zu haben. Mitgelesen habe ich allerdings einiges in den letzten Jahren.

Warum ich so still war? Ich denke, wenn ich etwas geschrieben hätten, dann hätte ich vor mir selber zugeben müssen, dass ich wirklich auf Windeln stehe... Aber der Reihe nach!

Ich bin Jahrgang 1977, also jetzt 37 Jahre alt. So mit Mitte 20 fing es bei mir an, dass ich mich für Windeln interessiert habe. Ich weiß gar nicht mehr, was der erste Anlass war, aber irgendwann habe ich das (damals noch viel jüngere) Internet durchstöbert und gelesen, dass es sowas wie Windeln für Erwachsene gibt, und Leute, die Windeln "aus Spaß" anziehen - die Vorstellung hat mich ziemlich erregt. Da ich schon meine eigene Wohnung hatte, hab ich dann meine ersten Windeln bestellt (bei ebay, mei war ich naiv ;) ). Das erste Mal eine Windel anzulegen und zu benutzen war ein Hammer-Gefühl. Und hinterher habe ich mich total mies und lächerlich gefühlt, mir Selbstvorwürfe gemacht usw. Und dann Monate später wieder Windeln gekauft…

Ich denke viele hier kennen diesen Binge & Purge Zyklus. Irgendwann bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen, und habe mir nicht nur Anregungen, sondern auch Trost und ein “du bist nicht allein” Gefühl geholt. Daher an dieser Stelle an alle Betreiber und Aktiven hier ein großes :danke:

Allmählich habe ich mich damit abgefunden, dass meine Vorliebe für Windeln ein Teil meiner Persönlichkeit ist (auch wenn ich diesen Teil immer noch nicht sehr schätze.) Meine Windel-Leidenschaft ist auch nicht konstant, sondern kommt und geht in ihrer Intensität. Ich kann Monate ohne Windeln auskommen, aber dann kommt wieder eine starke Sehnsucht. Und wenn ich dann wieder gewindelt (und nicht mehr trocken) bin, empfinde ich ein tiefes Glücksgefühl, ein Gefühl, dass es in diesem Moment gut so und richtig ist. Im Lauf der Zeit hat sich auch der Selbst-Ekel nach einer “aktiven Phase” stark abgeschwächt. Andererseits kann ich meine Leidenschaft heute auch viel intensiver genießen; früher max. 1/2 Tag in höchster Erregung, und nach dem “Höhepunkt” schnell alles wegräumen und nicht drüber nachdenken - jetzt finde ich das Windeltragen zwar immer noch erregend, aber es ist deutlich mehr als eine sexuelle Spielart geworden. Ich bin dann einfach ganz bei mir selbst und zufrieden mit der Welt.

Also alles in Butter? Nun ja, mein Hauptproblem ist, dass mein langjähriger Partner nicht Bescheid weiß. Daher kann und möchte ich ein seiner Gegenwart nicht riskieren, erwischt zu werden. Manchmal trage ich tagsüber eine PVC Schutzhose (wie zB Suprima 1218) unter der normalen Retro-Short, das gibt mir fast das Gefühl, gewindelt zu sein. Aber irgendwann kommt dann wieder die Sehnsucht nach einer richtigen Windel, und diese Sehnsucht kann ich nun mal nicht allzu oft ausleben. Natürlich hasse ich diese Geheimniskrämerei meinem Partner gegenüber, aber ich kann mir (noch?) nicht vorstellen zu sagen “Übrigens, Schatz, ich trage manchmal gerne ne Windel, aber die muss dann von vorn bis hinten durchnässt sein. Brauchen wir noch was vom Supermark?” - Ihr versteht, was ich sagen will… :P Mal sehen was die Zukunft bringt, Kommt Zeit, kommt Rat…

So, jetzt habe ich aber ganz schön viel gelabert. Nachdem ich mich nun hier vorgestellt habe, werde ich zu konkreten Themen sicher auch mal meinen Senf abgeben.

Danke fürs Lesen & schöne Feiertage!
Pete

Bongo
24.12.2014, 00:44
danke für diese ausführliche vorstellung und herzlich willkommen unter den sprechenden :)

falls du dich irgendwann bereit fühlst, komm mal zu nem stammtisch.
dort ist es immer sehr lustig und man kann sich meist angenehm unterhalten.

münchen wäre im januar wieder, stuttgart soll auch im neuen jahr wieder stattfinden, und nürnberg vmtl auch. wird immer ein paar wochen vorher bekanntgegeben :)

peter77
25.12.2014, 08:50
Cool, danke für dein Willkommen.

Stammtisch täte mich interessieren. Beim angekündigten nächsten Termin in München bin ich aber zu 99% Wahrscheinlichkeit aufgrund einer Geburtstagsfeier verhindert. Aber so wie es aussieht, findet ja nahezu jeden Monat ein Stammtisch statt. Irgendwann wird's schon klappen :leute:

Bongo
25.12.2014, 11:49
ja, normalerweise sind die stammtische jeden monat :)