PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina Strampler Adventskalender



Matzebaby
21.12.2014, 00:32
Hallo ihr Lieben,

Bei Privatina gibt es aktuell den Strampler mit den tollen Wolkendruck!
Hat den einer von Euch? Mich würde interressieren wie warm der Stoff ist ,dort steht Frottee -Fleece ist das auch Fleece oder ein Baumwoll Mischgewebe?

Liebe Grüße

Matzebaby :baby003:

Schnuffel
21.12.2014, 10:23
Is jat lustig,
mich würde genau die gleiche Frage auch interessieren :D

cassandra
21.12.2014, 15:50
Huhu,

ich besitze scheinbar den Vorgänger oder eine Mischung aus dem, der grad im Kalender ist und dem, den man noch findet. Ich meine diese beiden hier:

im Kalender (http://81.169.162.205/privatina-p571h164s170-adult-Schlafoverall-.html)
anderer (http://81.169.162.205/privatina-p848h186s107-adult-baby-Strampler.html)

Ich liebe meinen Strampler und er wird auch wie die beiden aus Frottee-Fleece sein, wobei ich das Material nicht gefunde habe beim Googlen. Ich kenne nur Frottee bzw. Fleece, aber tatsächlich ist das Material wie eine Mischung daraus und wirklich sehr warm, waschbar bei 40°C und hält auch den Trockner aus. meiner ist rosa und hat keine Känguruhtasche vorn, dafür Füsse und ist in Grösse L schon fast zu gross, dafür saubequem und sehr gemütlich. Das rosa ist aber auch nicht wie das auf dem einen Bild, denn das sieht mehr pink aus dort. Meiner ist wirklich babyrosa. *love*

Und laut dieser Seite Stoffe-Infos (https://www.stoffe.de/frotteestoffe.html) ist der Unterschied zwischen Frottee und Fleece nur, dass beim einen 10% mehr (also ein mal 10 und einmal 20%) Polyester drin ist und der Rest (90 bzw. 80%) ist Baumwolle.^^

lg cassi

Schnuffel
21.12.2014, 16:23
Supervielen Dank für die Infos...

Mal schaun ob ich heute noch zuschlage... Eigentlich warte ich ja noch auf den Schlafsack mit dem Reissverschluss am Fußende. *hoff*
Aber die Clouds sind einfach knuffig und schnuffelig.

cassandra
21.12.2014, 16:47
Gerne. :)

Einen Schlafsack haben wir da auch mal für mich erstanden, aber den hab ich nur einmal in der Nacht angehabt - er hat mich einfach zu sehr behindert beim Schlafen und ich muss ab und zu meine Füsse aus der Decke stecken können.


:ja:

chris2003
22.12.2014, 04:54
Hat sich der Service und die Qualität bei Privatina eigentlich wieder verbessert. Die haben ja echt niedliche Sachen, aber wenn die Qualität mies ist, bringt mir persönlich das nichts.

Schnuffel
22.12.2014, 08:10
@cassandra:

Ja das kenn ich :) Mich macht es wahnsinnig wenn ich mich Nachts unbewusst bewegen will und es geht nicht. Dann wache ich meist auf und bin sauer und schäl mich aus meinen "Verpackungen" heraus. Deswegen interessiert mich ja der Schalfsack: adult Schlafsack *good night* fleece color (http://81.169.162.205/privatina-p467h186s104-adult-Schlafsack-goo.html). Erstens kann ich dann "obenrum" drinbleiben "müssen" wenn man aus irgendeinem Grund nicht "raus" können" sollen darf *hihi*... und zweitens wenns dann wirklich mal zu der oben beschriebenen Situation kommt -> zipzap auf -> Beinfreiheit "juhu" :D

@chris2003:

Ich habe das hier im Forum auch mitgelesen... ich selbst kann nur sagen, dass ich so alle 1-2 Jahre mal etwas bestelle und bisher nur ein einziges Mal ein Problem mit einem Body (dieserWeihnachtsbody von 2011,12 oder 13...?!) hatte. Da war in der Tat die Qualität etwas Problematisch (kleine Löcherchen an den Nahtstellen). Ich habe dann 3-4 Fotos gemacht, die an Privatina geschickt und gefragt wie Privatina das Problem "lösen" möchte. Das fehlerhafte Stück sollte ich dann hinschicken und ich bekam Ersatz (ohne irgendwelche Makel) - Der Body ist heute noch eins meiner Lieblingsstücke. Ansonsten lief bisher immer alles einwandfrei. Keine Probleme mit der Bestellung - keine Probleme mit der Qualität.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das "neue" Design der neuen Klamotten... Irgendwie ist da ein Bruch zum alten Design drin, aber vieleicht kommt mir das auch einfach nur so vor.

chris2003
22.12.2014, 17:49
Hallo Schnuffel,
danke für die Info. Mal sehen vielleicht is ja noch was bei der Adventsdingens dabei...

Schnuffel
22.12.2014, 18:00
Nachtrag:

Einen hab ich noch ^^

Bei meinem Consequence-Schlafsack sind mittlerweile (nach 3-4 Jahren) beim Innen-Futter (welches quasi so abgesteppt ist) die Nähte losgegangen. Wahrscheinlich hab ich mich beim Einsteigen mal irgendwo verhängt und dabei einen Faden gezogen - naja und über die Zeit hat der Faden immer mehr Fäden gelöst so dass ich demletzt alle Fäden mal abgeschnitten habe. Da lag dann ein erstaunlicher Berg Fadenabschnitt bei mir auf'm Bett rum :D

Bei den Größen bin ich allerdings mittlerweile etwas vorsichtiger (ich bin ja recht breit gebaut (bei Hosen schwank ich zwar nur zwischen L-XL, bei Oberteilen aber zwischen XL und 2XL) da ich mich schon mehrfach ein bisschen geärgert habe weil ich zu groß bestellt habe. Nicht viel zu-groß aber so eine Nummer kleiner wäre besser gewesen. Aber gerade bei großen Größen ist das bestimmt auch für den/die Schneider/in schwierig. Manche sind breit-groß, manche bauch-groß, manche hintern-groß... ich denk das die da einfach überall ein paar cm zugeben und das dann für alle passen muss...

Naja - aber zufrieden war ich immer bis jetzt.

Donny79
23.12.2014, 02:14
Beim Privatina Kalender gibt es kein Türchen für den 23zigsten. Dafür aber 2mal die 19.

Die zweite 19 (vorletzte Reihe) ist das Türchen für den 23zigsten !!!!

chris2003
23.12.2014, 07:26
Danke für den hinweis. Dachte schon ich schlaf noch. Aber die Decke is nu auch nich so mein Fall.

cassandra
23.12.2014, 10:52
Schnuffel, schade, dass der Schlafsack so teuer ist. Der sieht toll aus. *habenwill* Und ne tolle Stickerei dazu, dann wäre er perfekt. Nur reines dickes Fleece könnte ein bisschen warm werden in der Nacht, da wär was aus leichter Baumwolle vielleicht angenehmer. Wobei man ja da dann auch keine Decke braucht?! Hmm...

Schnuffel
23.12.2014, 13:25
uff ja @ cassandra,

ich glaub ich schrub es schonmal an anderer Stelle... der wird wirklich sauwarm :-) Über Nacht ist der mir daher meist viel zu warm zum durchschlafen (so gegen 5 springt bei uns im Winter die Heizung an, da pollert die was sie nur kann und spätestens dann heißt es... Alles über Board werfen was dicker als ein dünnes Laken ist. (Da muss es schon Winter sein und das Fenster offen stehen - aber dann erfriert mir die Freundin ^^ - auch nicht gut)

Ja ich hatte ja auch gehofft das sich Schlafsack-Angebotemäßig noch was tut beim Kalender... aber so wie's aussieht isses nicht so.

Dafür hab ich gerade beim Tedi zwei Kuschelfleece-Decken erstanden die jetzt mein Projekt-Self-Made-Schalfsack "Schnuffel's Eigene Konsequenz" einleiten werden... Mal gucken - vieleicht mache ich ja eine Art "Blog" oder Anleitung hier im Forum.

P.S. Danke @ Donny79: Ich habe die 23 heute auch schon den ganzen Tag gesucht und nicht gefunden :-)

schnullerbaby_ma
23.12.2014, 13:35
Gibt es den 23. 12. nicht?

Baby-Steffanie
24.12.2014, 00:47
Morgen ihr Lieben

Von Heute an Heiligabend - 27.12 gibt es auf alles 24% ,
und wehr den Gold Status hat noch mal 20%
Und bei Einzelstücken meist Größe S/M auch noch mal schönen Rabatte
PS: und die 200€ Regel gibt es auch nicht mehr.

Ich Wünsche allen noch ein Schönen Heiligabend
Und ein Guten Unfall Freien Rutsch ins Neue Jahr 2015.

Gruß
Stefanie

chris2003
26.12.2014, 09:16
Naja, evt nächstes Jahr wieder...
Vielleicht ist dann mal wieder was passendes für mich dabei.
:danke:

babyd
07.01.2015, 23:20
Hat schon jemand mal ne Antwort bekommen? Bei meiner Bestellübersicht steht nur ein >> / <<<, mehr ist da nicht trotz Bezahlung

Tobias Weiches
08.01.2015, 19:46
Hallo babyd,
einfach abwarten, das ist bei Privatina normal so.
auf antwort zu warten ist vergebene mühe, da braucht es wirklich viel Glück das man eine Antwort bekommt. aber die Ware wird kommen, umso schöner die Freude :P ;)
bin stets zufrieden, nur die Kommunikation mit Firma ein -.
Grüße

babyd
13.01.2015, 18:43
aber solangsam könnten sie mal ruhig antworten es tut sich gar nichts in meiner bestellung steht weiterhin nur ein: >>>> / <<<

Tobias Weiches
13.01.2015, 21:49
abwarten.... ;)

Matzebaby
13.01.2015, 22:32
@babyd.

Ich habe am 21.12 meinen Happy- Cloud Strampler gekauft und am
Samstag vorrige Woche bekommen! Bin super zufrieden der ist soooo kuschelig weich und mega warm :ja: .
Gedulde dich noch ein Weilchen! Auch du wirst deine Sachen noch bekommen
Privatina schreibt ja selber das es gute 3 Wochen dauern kann.

Gruß Matzebaby :baby003:

babyd
14.01.2015, 21:39
Mag ja sein aber es sollte sich doch wenigstens in der bestellinformation mal etwas tun das es in bearbeitung ist etc. ich habe es am 24. gekauft, ich hätte wenigstens mal eine rückmeldung erwartet aber auf mails reagiert man ja nicht einmal!

Glücksschnulli
15.01.2015, 21:18
Bin fast so lange Kunde, wie der Shop existiert. Trotz der ungewöhnlichen Kundenkommunikation kaufe ich aber immer wieder dort ein - denn die war schon immer mangelhaft. Seit drei, vier Jahren ist es besonders schlimm, und es gibt überhaupt keine Antworten auf Kontaktversuche mehr (zumindest meine Erfahrung). Auch bei Reklamationen/Rücksendungen. Nix. Habe bisher aber - toi toi toi - immer final alles geliefert bekommen. Manchmal hat es einige Wochen (2-6 Wo.) gedauert.

Seit Weihnachten (ca. 20.12.) läuft bei mir auch noch eine Reklamation - bisher nichts gehört oder gesehen ...

babyd
15.01.2015, 21:48
Ich habe es am 01.01. bezahlt nicht mal der Status hat sich geändert! Hat jemand der am 24.12. bezahlt hat bereits seine Ware. bzw das im konto der status bearbeitet wird? Bei mir bleibt es weiterhin bei >>>> / <<<< stehen!
Stimmt deren Emailadresse überhaupt noch?`Habe wieder ne Mail hingeschickt, mit empfangsbestätigung, aber selbst die kam nicht!
Hoffe jemand kann mir da eine Antwort geben bitte, da ich ja Banküberweisung getätigt habe, bleibt nur eine Weise Druck zu machen, aber das wäre ja wirklich das letzte mittel und ob man dann sein Geld zurück bekommt ist auch fraglich -.-'

Glücksschnulli
15.01.2015, 21:58
Original von babyd
Ich habe es am 01.01. bezahlt nicht mal der Status hat sich geändert! Hat jemand der am 24.12. bezahlt hat bereits seine Ware. bzw das im konto der status bearbeitet wird? Bei mir bleibt es weiterhin bei >>>> / <<<< stehen!
Stimmt deren Emailadresse überhaupt noch?`Habe wieder ne Mail hingeschickt, mit empfangsbestätigung, aber selbst die kam nicht!
Hoffe jemand kann mir da eine Antwort geben bitte, da ich ja Banküberweisung getätigt habe, bleibt nur eine Weise Druck zu machen, aber das wäre ja wirklich das letzte mittel und ob man dann sein Geld zurück bekommt ist auch fraglich -.-'

Das ist "normal"! Spare Dir die Luft und Energie. Schreibe alle 2-3 Wochen eine E-Mail, wenn Du es gar nicht aushältst auch mal einen Brief, und versuche ruhig zu bleiben. Im Moment stresst Du nur Dich selbst, ohne dass es etwas verbessert-

Was kann passieren?
1. Früher oder später bekommst Du die Ware. Alles gut.
2. Du bekommst sie nie. Ist natürlich Mist. Aber nicht zu ändern. Das Geld kann weg sein und wird kaum einzuklagen sein.

Milchmaedchen
15.01.2015, 22:18
Original von babyd
Ich habe es am 01.01. bezahlt nicht mal der Status hat sich geändert! Hat jemand der am 24.12. bezahlt hat bereits seine Ware. bzw das im konto der status bearbeitet wird? Bei mir bleibt es weiterhin bei >>>> / <<<< stehen!...

Privatina hat sich vielleicht an letztes jahr erinnern (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=27742&threadview=1&hilight=&hilightuser=0#post369000) können, da war doch schlussendlich dein Kundenkonto gesperrt worden. Gab es denn noch eine einigung? Hast du evtl. die >>Einzelstücke<< dochnoch gekauft? :regenbogen: :idee:

Kvetinka
27.01.2015, 12:21
Hat der Strampler in Tarnfarben dort Bezug zur Ukraine Krise:

http://81.169.162.205/privatina-p1182h197s198-adult-overall-pajama.html

Kämpfen gewindelte polnische Babymädchen für die Befreiung der Ukraine und/oder Anschluss an Polen? ;)

Chief Gewickelt
27.01.2015, 12:33
Na, der Advent ist aber schon vorbei.

Ageplay und Uniform. Mit dem Teil kannst du gleich zwei Fetische abdecken, quasi zum Preis von einem. :D Lustig finde ich auch, dass die unter "neutrale Pyjama" gelistet sind. Da kannste deine Leidenschaft im Wald ausleben und keiner bemerkt dich.

Kvetinka
27.01.2015, 13:33
Original von Chief Gewickelt
Da kannste deine Leidenschaft im Wald ausleben und keiner bemerkt dich.

Zusammen mit Wolf, Wildschwein und Dachs in der Görlitzer Heide (Riesen Waldgebiet, was südlich vom Privatina-Standort Sorau liegt). Ich brauche dann wohl auch Tarnkleidung. Dachsen und Schweinen bin ich schon öfter begegnet in den Landkreisen West- und Ost Görlitz (Landkreis Görlitz u. Powiat Zgorzelecki).

babyd
27.01.2015, 18:41
@Kvetinka diesind dann aber geflüchtet, weil sie deine volle Windel gerochen haben?

Glücksschnulli
08.02.2015, 23:20
Original von Glücksschnulli
Bin fast so lange Kunde, wie der Shop existiert. (...) Seit Weihnachten (ca. 20.12.) läuft bei mir auch noch eine Reklamation - bisher nichts gehört oder gesehen ...

Bin nun seit Samstag, 07.02.15., stolzer Eigentümer des superkuscheligen und warmen Stramplers
teddy boy (http://81.169.162.205/privatina-p1040h186s107-Strampler-teddy-boy-.html). :-) Kann ich nur empfehlen!

Habe somit von der Bestellung am 09.12.14 über die Reklamation und Rücksendung (um den 20.12.14) bis zum Erhalt der korrekten Ware neun Wochen warten müssen. :-(

Der Strampler ist aber toll, sodass es sich für mich gelohnt hat. :-) Ich würde erst dann nicht mehr bestellen, wenn mal wirklich mein Geld weg sein sollte.