PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windellieferung und Paketshop in Polen



Kvetinka
19.12.2014, 13:36
Hallo,

ich habe mir Seni Windeln von Internetshop in Thorn nach Ost-Görlitz per Nachnahme senden lassen. Als ich in den Laden reinging, fragte ich nach dem Paket. Der Shop Besitzer fragte, ob es das Paket mit den "Bandagen" sei, Absender war Bella Handel Polska. Nebenbei verkaufen die Windeln auch einzeln bei diesem polnischen Internethändler für Medizinbedarf.

Bella ist für mich ein Sissy-Name.

Immer wisssen die, dass die bestellten Windeln für mich sind, auch wenn sie mich vorher nicht gesehen haben, beim Apotheker in Rumburg war es genauso. Der wusste auch sofort, dass die über Dr. Mario bestellten Windeln für mich waren.

Ich sollte die Werbefrau für nationale und internationale Windelfirmen werden. Schlesische Babymädchen müssen auch polnische Windeln tragen. *lol*


LG Kveta

PS: Die Windeln gingen von Thorn nach Bromberg, von dort über Lodz zur Auslieferung zum Depot Liegnitz mit Fuhre nach Ost-Görlitz, also nicht viel näher als wie West-Görlitz-Hamburg.

enuresisDl
19.12.2014, 14:49
Hallo,

aha...

find nicht das BELLA ein Sissy-Name ist.

woher denn das?

könntest du versuchen...

bist dir sicher das sie diesen und nicht einen anderen weg genommen haben?

Wenn man Windel rückwärts liest heißt das Ledniw, das find ich immer wieder ulkig, oder giklu wie es rürckwärts heißt.

Gruß vom ENU

cassandra
19.12.2014, 18:32
Bella heisst die Hauptperson in Twilight - ich liebe diese Filme. *schmacht*

Kvetinka
20.12.2014, 00:12
Original von enuresisDl


bist dir sicher das sie diesen und nicht einen anderen weg genommen haben?



Ich hatte Trackingnummer von GLS.

enuresisDl
20.12.2014, 06:46
8-) die gibt es auch in polen? cool...