PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pants von Rossmann



Sonnenblume
18.12.2014, 19:24
Hey zusammen,

wer von Euch hat schon mal die Facelle Pants von Rossmann ausprobiert? Ich finde die klasse. Es gibt sie in zwei Stärken. Einmal für leichte bis mittlere Inko und einmal für starke Inko. Ein Paket mit 10 Stck. kostet zwischen 5,60 und 6,40. Ein guter Preis wie ich finde.

Georg2
18.12.2014, 22:21
Mal den Finger heb.
Die Pants haben etwa das Fassungsvermögen wie die dünnste bzw. zweitdünnste Windel irgend eines Windelherstellers. Wenn man den Stückpreis betrachtet, sind vergleichbare Windeln preisgünstiger. Aber von Zeit zu Zeit werden die Pants-Pakete im Sonderangebot einen Euro billiger angeboten.

Die Vorteile, die ich sehe: sie sind leicht beschaffbar, falls einem der mitgenommene Windelvorrat ausgeht .Weiterer Vorteil: man kann die Tragezeit ggf. verlängern, wenn man zwischendurch eine Toilette aufsuchen kann. Wegen des Gumibundes kann man die Pants beliebig oft schnell hoch und runter ziehen. Damit ist man auch schon bei den Nachteilen angelangt: man muß sich zum Pants-Wechsel unten herum ganz ausziehen. Der Gummibund muß das ganze Gewicht einer sich füllenden Pants halten, wenn man keine weitere Unterhose darüber trägt. Darum blieb es bei mir bei einem Versuch.
LG Georg

slush
18.12.2014, 22:51
Hallo,
ich finde die gut und trage sie regelmäßig auf der Arbeit.
Die schneiden auch nicht so ein wie andere Pants das bei mir tuhen.

Sonnenblume
18.12.2014, 23:04
ich mag diese Pants ganz gerne und trage sie oft mit ein oder zwei Vlieseinlagen. Die Nähte lassen sich problemlos aufreissen wenn man die Pants gegen eine Windel tauschen möchte.

DL_Chris
17.09.2016, 13:10
Hallo zusammen,

kommende Woche 19.9. - 23.9.2016 gibts die Facelle Pants mal wieder im Angebot, alle Varianten, zu 4,99 Euro.
Wer noch 10 % Rossi-Gutscheine hat, damit 4,49 Euro.

Online schon heute, hier die saugstärkstens Ihrer Größe:

facelle diskret Hygiene-Pants extra, Gr. M, 10 Stück
https://www.rossmann.de/produkte/facelle-diskret/hygiene-pants-extra-gr-m/4305615467641.html

facelle diskret, Hygiene-Pants ultra, Gr. L, 8 Stück
https://www.rossmann.de/produkte/facelle-diskret/hygiene-pants-ultra-gr-l/4305615467658.html


Viele Grüße
Chris

Taggy
17.09.2016, 15:47
Einmal reinpinkeln geht...aber das war es auch...Nix für mich.

Doreenbird
17.09.2016, 17:15
Über Pants trage ich immer ein Miederhöschen. Sonst rutschen die viel zu sehr rum und liegen nicht dicht an. Zum Fluten sind die übrigens nicht geeignet. Eher für ständiges leichtes Tröpfeln oder kleinere Pipimengen. Zum Ausziehen wenn voll kann man diese seitlich aufreissen. So muss man sich nicht komplett ausziehen. Wenn ich dann eine größere Einlage in den Slip einlege reicht es bis nach Hause zum wechseln.