PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird wohl Zeit



humbahumba
17.12.2014, 20:59
Liebe WB-Kommunarden - bei einem Blick in mein Profil sehe ich, dass ich demnächst schon 7 Jahre lang hier angemeldet bin. Vielleicht ist es Zeit sich vorzustellen...

Meine Faszination (oder ist es ein Bedürfnis?) für Windeln und alles was damit zu tun hat, besteht schon seit meiner Kindheit, eigentlich seit ich mich erinnere. Warum das so ist, habe ich mich oft genug gefragt. Aber so ist es eben. Ganz zu Anfang habe ich mir mit Eigenbauten beholfen, aber das war nicht wirklich gut. Nach ebenso wenig zielführenden Versuchen mit Babywindeln machte ich die Entdeckung, dass es Inkontinenzwindeln für Erwachsene gibt - Sensation! Ich erinnere mich noch recht gut an mein erstes Windelpaket, das ich, wahrscheinlich stammelnd mit hochrotem Kopf und bis zum Scheitel klopfenden Herzen in einer Apotheke erworben habe.

In den nächsten Jahren ging es mit dieser Geschichte auf und ab. Irgendwie hatte ich nie so richtig den Mut, meine Vorliebe auszuleben und habe sie mental abgelehnt, hatte aber gleichzeitig ein starkes inneres Bedürfnis danach. Binge and purge heißt das glaube ich. Irgendwann habe ich dieses Forum entdeckt und mit größter Überraschung festgestellt, es gibt Leute, die ähnlich ticken wie ich. Damals habe ich eine Zeitlang sehr, sehr intensiv hier mitgelesen, das war schon hilfreich. :danke:

Mittlerweile bin ich wie ich bin und habe das für mich akzeptiert. Meine liebe Parterin kennt meine nicht ganz alltäglichen Bedürfnisse und liebt mich so wie ich bin. Das ist mein großes Glück. Und darum schreibe ich das hier auch mal, vielleicht hilft es anderen, ihre etwas besonderen Vorlieben irgendwann mit einer gewissen Gelassenheit zu akzeptieren und zu genießen. Der Herrgott hat einen großen Tiergarten.

In diesem Sinne...

André
17.12.2014, 23:53
Cool, dass du dich jetzt offiziell hier vorgestellt hast. :)

Ich habe deine Geschichte mit Neugier gelesen. So, wie du es beschrieben hast, ging es wahrscheinlich schon den meisten hier im Forum - auch mir.

Wichtig ist, dass man es annimmt, wie man ist und sich damit wohl fühlt. Wenn du dazu stehst, dass du so bist, wie du bist, dann fällt es dir auch leichter, das mit anderen zu teilen.

Super, dass du wieder hier aktiv geworden bist. :)

Liebe Grüße von mir. :)

indiaperdl
18.12.2014, 08:57
Herzlich willkommen auch von mir. Auch mir geht/ging es wie dir. Habe diese Neigung solange ich denken kann. Meiner Partnerin habe ich es auch erzählt und sie trägt sogar mittlerweile von sich aus manchmal Windeln.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

Tom & Diapermouse aus München.

PAMPERS34
18.12.2014, 17:28
joh auch von mir hier ein herzliches Willkommen hier :baby003: :baby003: :feuerflummi: :feuerflummi:

Lavendel1250
19.12.2014, 07:56
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Braunschweig! :-) Ich musste schon ein bisschen schmunzeln als ich deine Vorstellung gelesen habe. Die hätte auch so Wort für Wort von mir stammen können. :-)

Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten! Schön das du offen zu deinen Neigungen stehst. :-)

Liebe Grüsse!

humbahumba
19.12.2014, 23:41
Original von Lavendel1250
Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten! Schön das du offen zu deinen Neigungen stehst. :-)


Das trifft es nicht so ganz, ehrlich gesagt... Eine Person weiss alles, eine kleine Handvoll mögen sich ihre Gedanken machen, haben aber noch nie etwas gesagt (warum sollten sie auch) aber insgesamt bin ich da nicht besonders offen. Bei manchen Angelegenheiten reicht es, wenn ich sie weiss.