PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Windeljunge



Rexter
15.12.2014, 21:12
Ein Freund von mir und unser Bruder im Geiste namens Gold_Boy93 hat einen Blog eröffnet, in dem er seine Babyerlebnisse erzählt. Ab und an mit Bildern und manchmal mit mir. *rot werd* Also wenn ihr mal Lust auf ein paar gute Berichte habt, dann schaut doch mal vorbei. Er würde sich bestimmt freuen.

der-kleine-windeljunge.blog.de

Gabriel1979
16.12.2014, 12:48
Coole Seite. Da wäre ich ja gern der Bruder

swordcat
06.01.2015, 20:39
Ich habe mich schon so manches Mal gefragt, warum unsere Leidenschaft von der Allgemeinheit mit so vielen negativen Vorurteilen behaftet ist. Doch wenn ich sehe, wie manche Leute ihren Fetisch der Öffentlichkeit regelrecht aufzwingen und die Hose auf offener Straße, oder noch viel schlimmer, in einem Spielzeugladen runter lassen, dann wird mir doch einiges klar.
Jeder kann in seinen eigenen vier Wänden machen, was er möchte, aber es ist für mich ein absolutes Ding der Unmöglichkeit, es so dermaßen in die Öffentlichkeit zu ziehen.
Für mich gränzt das ganze schon fast an belästigung. Man sollte niemandem, der nichts damit zu tun hat, da rein ziehen, indem man ihm seine Windel so offen präsentiert.

BabyNils
06.01.2015, 21:10
Öhm.... ich habe da gerade mal auch rein gesehen und bin echt Fassungslos. Wie kann man bitte mitten in der Öffentlichkeit auf einem LIDL Parkplatz seine Windel Präsentieren. Selbst wenn keiner in der Nähe Gewesen wäre ist das trotzdem von weitem schon zu sehen. Es braucht aich nur eine Mutter mit Kind um die Ecke kommen, oder ein Kind rennt um eine Ecke und sieht das. Mit Schnuller einkaufen habe ich auch schon gemacht damit habe ich keine Probleme aber seine Windel Öffentlich zu Präsentieren geht mal gar nicht.

Ich bin auch genau der gleichen Meinung wie swordcat, wir Kämpfen um Toleranz und wollen nicht als "Pervers" Gesehen werden und dann na ja....

Weitere Worte Erspare ich mir hier Lieber.

DA höchste der Gefühle ist für mich ab und an mal im Dunklen Spaziere zu gehen und es darauf anlegen das die Windel ausläuft und die Hose Nass wird für eine Nasse Hose findet sich immer ne Ausrede,, das ist aber auch alles, und meiner Ansicht nach okay, aber die bloße Windel zeigen geht zu weit.


Gruß BabyDome:baby003:

Bongo
06.01.2015, 23:14
tja. manchen hat halt anscheinend wer ins hirn geschissen.
aber das wussten wir ja.
und hauptsache wir sehens und können uns nachher mit der rechten hand drüber freuen :P

Pimpernuckel
07.01.2015, 08:24
Naja, ich fand es schon fast interessanter/ amüsanter, dass man mit dem Taxi von MUC nach LEJ fährt und dann beim Lidl einkauft... Ansonsten kann man das eben so und so sehen. Wenn man insbesondere den einen "Papa" kennt, weiß man, dass es da klare exhibitionistische Tendenzen gibt, aber das war bei dem schon immer so die letzten hundert Jahre, egal welche Spielarten und Fetische er gerade befeuert. Ansonsten sollte man die Jungs einfach machen lassen. Die haben sich eben gefunden und leben ihr AB/TB Leben und machen sich da keine Platte, solange sie noch jung und knackig sind... Die werden auch mal älter und vielleicht vernünftiger/ vorsichtiger..

Pimpernuckel

ichrocke
07.01.2015, 10:59
Original von BabyDome
... Mit Schnuller einkaufen habe ich auch schon gemacht damit habe ich keine Probleme aber seine Windel Öffentlich zu Präsentieren geht mal gar nicht. ...
Nein, sich öffentlich als Schnuller Liebhaber zu outen ist der krassere Fetisch.

Windeln korrigieren körperliche Defizite, Schnuller psychische Defizite.

pamperme
09.01.2015, 00:23
Original von Bongo
tja. manchen hat halt anscheinend wer ins hirn geschissen.
aber das wussten wir ja.
und hauptsache wir sehens und können uns nachher mit der rechten hand drüber freuen :P

Made my day :kaputtlach:

Ich bin da der gleichen Meinung, wie meine Vorposter. Hier geht der Hang zur Vorliebe doch einen großen Schritt zu weit.
Was der AB/DL in seinen eigenen vier Wänden oder bei anderen ABDLern treibt, bleibt jedem selbst überlassen und solange er niemandem oder sich selbst verletzt/schädigt, soll jeder nach seiner eigenen Fasson glücklich werden.
Aber gerade weil windeltragende Erwachsene entweder mit gebrechlichen bzw. behinderten Menschen oder Exhibitionisten in Verbindung gebracht werden, sollte man niemandem seine Windel auf offener Straße förmlich ins Gesicht halten.
Das Windeltragen ist nun mal, genau wie Lack&Leder oder (um es etwas exzessiver darzustellen) das Ankoten, ein Fetisch und jetzt kann man mich gerne konservativ nennen, aber Fetische gehören nicht in der Öffentlichkeit ausgeübt. Bitte. Danke.

/Edit: Zu voreilig auf den "Senden"-Button gegangen, ohne das Geschriebene vorher nochmal gegenzulesen. Man möge mir vergeben.

Lebensinsel
09.01.2015, 10:27
Naja, also sooooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Der Blog liest sich insgesamt irgendwie süß, und es muss ja nicht alles so ausgelegt werden, indem man sich das Worst-Case-Szenario ausmalt.

Ich sehe das als nette Geschichte an, und es muss ja nicht alles den Tatsachen entsprechen. Es ist auch keine Aufforderung zum Nachmachen enthalten, obwohl ich selbst schon erlebt habe, dass man sich in Gesellschaft mit anderen AB-Dl´s einfach mehr zutraut. Kann es sein, dass ich aus manchen Wortmeldungen sowas wie ein bisschen Neid herauslese?

Pimpernuckel
09.01.2015, 14:01
Ich find's halt auf idealistischer Ebene auch jetzt nicht soooo schlimm und es sind ja hübsche Jungs, aber trotzdem krieg ich dieses "Muss das unbedingt sein?" nicht aus dem Kopf bei manchen Dingen, die man in dem Blog so sieht und liest. Ich bin da wohl schon zu alt dafür und zu wertekonservativ/ spießig...

Pimpernuckel

WiWaWu
09.01.2015, 14:34
Also ich kann natürlich meine Vorposter verstehen wenn es da einigen klar zu weit geht.. Die leben das jetzt nicht gerade diskret aus, ich hab nur die Bilder gesehen :D

Aber wenn ich urteilen müsste, würde ich sagen: lasst sie doch. Wie Pimpernuckel gesagt hat, jung, "knackig" (das klingt sooo alt, sorry :D) und haben sich gefunden. Sollen sie's doch ausleben. Klar ist das komisch und wirft kein allzu gutes Licht auf unsere Community..

aber mal ehrlich, schonmal auf Tumblr gewesen?

Da wird so mancher Fetisch ohne Rücksicht auf andere noch WEITAUS extemer ausgelebt. Da ist das hier noch wirklich brav und harmlos. Mit Schnuller durch die Stadt rennen? Ich würd eher glauben ihr kämt grad von nem Rave oder so und seid noch aufm Trip. Und mal gelegentlich die Windel zu zeigen, für's Foto.. weiß nich ob ichs machen würde aber ich finds definitv nich schlimm..

Lasst sie machen. Irgendwann hört das auch auf. Aber wenn sie momentan Spaß dran haben..

Linus
09.01.2015, 16:10
Wie sehen die Empörer eigentlich den "No Pants Day"
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nackte-tatsachen-im-untergrund-untenrum-frei-in-der-u-bahn-no-pants-day-in-new-york.4a7cf585-54c6-4835-85ff-b669426bb166.html

Ist das für euch etwas anderes, weil es ja "nur" Unterwäsche ist oder lehnt ihr das genauso ab, wie die öffentliche Zurschaustellung einer Windel?

Pimpernuckel
09.01.2015, 16:25
Von einer Mehrheit getragene öffentliche Aktionen sind wohl was anderes... Man sollte sich auch jetzt nicht an den Bildern festkrallen und mal die Texte lesen... Wird schon ein bissl eklig an manchen Stellen...

Pimpernuckel

Linus
09.01.2015, 16:31
Original von Pimpernuckel
Von einer Mehrheit getragene öffentliche Aktionen sind wohl was anderes...
Pimpernuckel

Sagen wir vielleicht besser, dass der No Pants Day nicht von einer Mehrheit unterstützt wird, sondern nur einer vergleichsweise kleinen Gruppe bekannt ist und nur wenige sich in einigen ausgewählten Großstädten beteiligen.

Mal als praktisches Beispiel, wie fändet ihr das wenn sich am Sonntag ein einzelner bei euch im Bus oder U Bahn die Hose auszieht?

Pimpernuckel
09.01.2015, 16:33
Na wohl ziemlich eklig, weil es garantiert nicht derjenige wäre, dem ich gern die Hose runterziehen würde... *lol*

Und übrigens --> http://www.blog.de/company/tos.php

Pimpernuckel

SpandexMuc
09.01.2015, 22:39
Ich stimme meinen Vorpostern zu, es ist wirklich schlimm wenn jemand seine Windel morgens eine Minute nach Ladenöffnung, sogar noch unter der Woche, in einem leeren Kaufhaus in der Spielzeugabteilung zeigt indem er seinen Pullover 3 cm anhebt und seine Hose 5 cm nach unten zieht. Es könnte sein das um die Uhrzeit kein Mensch im Laden ist und zudem jemand am Hauptgang stand um zu schauen ob jemand kommt aber das passt nun mal nicht in mein Weltbild und wenn ich meine Phantasie anstrenge dann weis ich zu 100% das es so nicht war. Da ist bestimmt gerade eine Kindergartengruppe durchgeführt worden und es ist auf dem Bild nicht zu sehen aber hinter dem, der das Bild gemacht hat, sind noch 3 andere Kinder die nur was aus dem Legoregal nehmen wollten und nun fürs Leben geschädigt sind. Ja ich bin sicher das muss so gewesen sein weil ich es mir so vorstelle.

Das Bild auf dem verlassenen Lidl-Parkplatz hinten an der Laderampe nach Ladenschluss ist nach meiner Meinung, und somit auch wirklich so passiert, unter mindestens 2 zuschauenden Familien mit kleinen Kindern entstanden und da braucht mir keiner erzählen das das nicht so war denn ich bin mir da sicher dass es so gewesen ist denn genau so stelle ich es mir vor.

Windeln gehören nicht in die Öffentlichkeit, Windelträger gehören nicht nach draußen, man darf Windeln nur in den eigenen 4 Wänden tragen, wer Windeln trägt ist krank und das will keiner sehen.
Die Leute denken, oh der hat eine Behinderung und behinderte will keiner sehen, die sollen gefälligst zuhause bleiben und da kann jemand der positiv damit umgeht nur mein Weltbild von einer heilen und neutralen Welt zerstören, deshalb will ich das nicht.
Schwule sind da dasselbe, die müssen doch nicht mit ihrem Freund zusammen raus gehen, das ist nicht schön und das will keiner sehen.
So eine Stoffwindel wie auf den Bildern im Blog zu sehen ist erkennt auch jede Mutter sofort als Windel denn die haben da ein Auge dafür, wer da aus 100 Meter Entfernung an eine Unterhose denkt der ist bestimmt nur doof und zugleich blind, ich erkenne das bestimmt sofort selbst wenn die Stoffwindel nur 3 cm aus der Hose raus schaut und ich zig Meter entfernt bin und selbst wenn ich in eine ganz andere Richtung schaue erkenne ich das denn ich bin ein ganz ein toller.

Also Windeln, Fetische, Schwule, usw. also alles nicht in mein Weltbild passende muss zuhause bleiben, das wäre ja noch schöner wenn da jemand Bilder an unbelebten Orten oder wo es keiner sehen kann aufnimmt, da könnte ja immer jemand aus dem nichts erscheinen, z.B. ein Fallschirmspringer von oben der ein 3 Jähriges Kind dabei hat und dann ist das Kind gestört fürs leben oder oder oder.

@Bongo Hmm schade ich dachte du kennst mich besser und weist das ich Bilder zwar so aufnehme das es öffentlich ausschaut aber immer darauf achte dass es kein anderer mitbekommt. Hmm na ja habe mich wohl getäuscht und vielleicht glaubst du wirklich ich mache das so dass es möglichst viele andere mitbekommen um zuhause was zum wic…. zu haben, na ja tut ein wenig weh mich da getäuscht zu haben aber ok.
Kann dir aber versichern dass es nicht so öffentlich war wie sich hier anscheinend jeder in seiner Vorstellung zusammenzubasteln. Eine Geschichte ist nun mal nur eine Geschichte und ein Bild immer nur eine Momentaufnahme und wenn wir mal ehrlich sind, dienen die Bilder doch auch dazu sich in der Phantasie eine eigene kleine Geschichte zu dem Bild zusammen zu basteln. Gefährlich wird es nur wenn man dann diese eigene Vorstellung als unveränderbare Wahrheit versteht.

Gold_Boy93
09.01.2015, 22:46
So nachdem ich den Thread eher zurückhaltend verfolgt habte, obwohl ich als Autor des Blogs schon sehr angegriffen wurde, werde ich mich jetzt doch zu Wort melden.
Werde auf ein paar Punkte eingehen und versuchen da Licht ins Dunkel zu bringen und paar Sachen erklären.

Zu allererst, muss ich sagen, dass es mich nicht verwundert wer einer der ersten ist, der sich negativ dazu äußert. Das der Erste swordcat ist, dem war ich sicher, naja oftmals wünscht man dem Exfreund hat keinen Spaß und das er glücklich ist. Naja auch egal...

Bevor ich unter anderem die beiden so hochgepuschten Bilder also das nur in Windel und die Bilder mit Schnuller und Windel kurz zeigen erkläre, eine kurze Info zu mir. Ich bin schüchtern, sehr schüchtern frag die beiden die anwesend waren wie ich mich gewehrt habe und alles und auch wenn ich dicker als sonst angezogen werde ohne das wir rausgehen motze ich schon rum, dass bedeutet ich würde nie sowas tun, wenn die Gefahr bestehen würde, dass mich jemand so sieht. Klar so mit Schnuller naja da haben mich vielleicht welche gesehen, aber die Bilder die so schlimm und krank in vielen Meinungen definiert wurden sind harmlos.

1) Das Bild mit runtergelassener Hose entstand auf einem Parkplatz der gut einsehbar war, der war leer und voller Autos. Der Eingang war sichtbar und es kam keiner raus und selbst wenn waren wir hinter einer Reihe Autos, also hätte man eh nur meinen Oberkörper gesehen und die auf der Straße haben auch nichts erkennen können, da der festhaltende ja hinter mir stand. Wenn auch nur irgendjemand in der Nähe gewesen wäre wäre das nicht gemacht worden, ALSO KOMMT MAL RUNTER und wie Lebensinsel es sagte denkt nicht immer die Worst-Case-Situation!
2) Die Bilder die in Öffentlichen Läden enstehen brauchen sehr sehr lange, denn es wird ganz genau geschaut, dass keiner in der nähe ist im Spielzeugladen wurde glaube ich fast 10 Minuten gewartet, bis die Luft rein war, also auch da nicht so viel KOPFKINO...

Das ich mit meinem Blog nicht jeden Geschmack treffe ist mir klar das will ich auch nicht. Ich schreibe es in erster Linie für mich und die auf, die bei den Treffen dabei waren, um sich immer wieder an die schönen Momente erinnern zu können. Da aber doch sehr viele positive Feedbacks kamen, fuhr ich den Blog weiter. Das ich für viele aus der Reihe tanze und mich grade in der Gruppe nicht verstecke finde ich gut, denn permanente Angst und das ständige Denken "Oh hoffentlich sieht mich keiner und was könnte der denken..." vermiest einem sonst das Leben. Ich bin nicht wie alle Anderen, ich bin anders und unterscheide mich von anderen, denn wenn alle Menschen gleich wären, wäre es langweilig.

Und noch ein Wort an die Moderatoren: Ich habe Rexter gebeten, dass dieser Thread nach den Beleidigungen gelöscht werden soll, aber von mir aus lasst Ihn stehen, da auch Meinungsverschiedenheiten in einem Forum wichtig sind, wenn alle nur "super toll" schreiben, dann wird es mit der Zeit langweilig!!!

SpandexMuc
09.01.2015, 22:56
Ach so, der Ex-Freund, das erklärt natürlich warum da so unüberlegt und zielgerichtet empört geschrieben wurde :-D denke da hat es Lebensinsel mit "Neid" ganz gut getroffen. Vor allem da die Bilder ja wirklich nicht besonders schlimm sind und ich hier schon ganz andere Sachen gelesen und gesehen habe wo sich niemand drüber aufgeregt hat.

swordcat
09.01.2015, 23:42
warum da so unüberlegt und zielgerichtet empört geschrieben wurde

Leider muss ich dich da enttäuschen, der Post war keines Wegs unüberlegt. Und dass ich vor über 3 Jahren mal mit ihm zusammen war, hat nichts mit meiner Meinung zu tun.
Für mich ist es ein absolutes Tabu einen Fetisch in die Öffentlichkeit zu tragen und das gilt nicht nur für Goldboy, sondern für jeden der auf diese Idee kommt. Was ihr in euren eigenen vier Wänden treibt, ist mir egal und ich wünsche ihm viel Spaß bei was auch immer er da so treibt, aber wie er in seinem Beitrag ja geschrieben hat, gab es auch vorbeifahrende Autos, die ihn sehen konnten. Damit ist es nicht mehr eine Sache, die nur ihn betrifft, sondern auch Leute mit rein zieht die mit diesem Fetisch nichts zu tun haben und sich durch eine so offene Auslebung eventuell belästigt fühlen.

SpandexMuc
09.01.2015, 23:56
Ach du meinst die Autos die den Rücken des Jungen gesehen haben der hinter ihm Stand, ja das ist schon eine enorme Belästigung für Autofahrer welche gut 50 Meter entfernt hinter Büschen mit 50km/h vorbeifahren :-)

Wie gesagt die Phantasie ist eine enorme Kraft man sollte sie nur nicht überbewerten. Schau dir am besten das besagte Bild noch mal an.
Eventuell fällt dir dann eine leere Strasse auf, auf dieser eventuell ein Auto hätte fahren können aber dann nur alles von hinten gesehen hätte wo ja alles durch die zweite Person verdeckt war, zudem fällt dann vieleicht auch ein Grünstreifen auf welcher teilweise bewachsen ist.

Wenn man eine Geschichte schreibt dann hört es sich halt besser an wenn man schreibt "es hätte jemand sehen können" als wenn man schreibt "es war Menschenleer, und ein Ort wo niemand das ganze sehen konnte". Es ist nun mal eine Geschichte und die wird ein wenig ausgeschmückt.

Eine Geschichte ist eine Geschichte und ein Bild nur eine Momentaufnahme. Die Phantasie macht erst "deine" eigene Geschichte draus aber anscheinend hast du die Wahrheit, die einzige Wahrheit und die welche dabei waren wissen es halt nicht so gut wie du :-D

Ich könnte die erste Meinung ja noch ein wenig nachvollziehen, deshalb wurde das Geschehen ja auch aufgeklärt aber dies reicht anscheinend nicht aus denn es gibt immer welche die es besser wissen, für mich zeigt das aber eher das da gewisse Animositäten vorhanden sind.

swordcat
10.01.2015, 00:12
Okay, wenn es natürlich ausgeschmückte geschichten sind anstatt erfahrungsberichten, die der kompletten Wahrheit entsprechen, dann bin ich natürlich von völlig Falschen Tatsachen Ausgegangen. Dann sollte Goldboy aber auf dem Blog auch dazu schreiben, dass er die Berichte ausschmückt um sie Interessanter zu machen. Sonst werden bestimmt noch mehr den Fehler machen, und denken es wäre wirklich so gewesen, wie beschrieben
Bei "Meiner Wahrheit" bin ich nur von den Sachen ausgegangen, die er in seinem Blog so gepostet hatte.
Es tut mir selbstverständlich Leid, dass ich die dort geschrieben Sachen so geglaubt habe wie sie da stehen.
Nunja, böse Zungen würden behaupten, dass du,SpandexMuc, vielleicht nur versuchst, dein Verhalten zu rechtfertigen und es jetzt für Unwahr darstellst. Aber zum Glück habe ich ja keine böse Zunge und gehe einfach davon aus, dass du die Wahrheit sagst.

SpandexMuc
10.01.2015, 00:28
Es ist ja auch alles die Wahrheit auf dem Blog, wenn ein Auto in Schrittgeschwindigkeit vorbeigefahren wäre, und wenn er sich umgedreht hätte und wenn der Fahrer dann auch nciht auf die Strasse geschaut hätte sondern zwischen den Büschen zum Parkplatz und wenn er dann auch Adleraugen gehabt hätte und wenn er die Stoffwindel (welche ja nun nicht wirklich wie eine Windel aussieht) als Windel erkannt hätte dann hätte er es sehen können :-)

Somit hätte es ein Autofahrer von der Strasse sehen können :-D und mal ehrlich, wird vor jedem Film im Fernsehen eingeblendet das es nur reine Fiktion ist? Steht in jedem Buch das es nur Erfunden ist (ja ich meine auch Autobiographien, selbst da ist mehr Phantasie als in manchen SiFi-Roman). Deshalb denke ich muss er es auch nciht explizit auf seinen Blog schreiben.

Jeder der erfahrung mit anderen Menschen hat wird wissen das bei jeder Geschichte ein wenig ausgeschmückt wird, egal ob Urlaubsbericht oder der langweilige Arbeitsaltag.

Es geht um das Geschehene allgemein und das entspricht der Wahrheit, die Umstände drum rum sind nun mal "künstlerische Freiheit".

Ich freue mich aber das du mich nun verstanden hast und das diese zwei (wirklich harmlosen Bilder) nicht den ganzen Blog zerstört haben denn ich finde es ist gut wenn der kleine da seine Freude beim schreiben hat und es waren ja auch alles schöne Erlebnisse von dehnen es noch viel viel mehr geben wird.

Bongo
10.01.2015, 00:59
Original von SpandexMuc
@Bongo Hmm schade ich dachte du kennst mich besser und weist das ich Bilder zwar so aufnehme das es öffentlich ausschaut aber immer darauf achte dass es kein anderer mitbekommt. Hmm na ja habe mich wohl getäuscht und vielleicht glaubst du wirklich ich mache das so dass es möglichst viele andere mitbekommen um zuhause was zum wic…. zu haben, na ja tut ein wenig weh mich da getäuscht zu haben aber ok.
Kann dir aber versichern dass es nicht so öffentlich war wie sich hier anscheinend jeder in seiner Vorstellung zusammenzubasteln. Eine Geschichte ist nun mal nur eine Geschichte und ein Bild immer nur eine Momentaufnahme und wenn wir mal ehrlich sind, dienen die Bilder doch auch dazu sich in der Phantasie eine eigene kleine Geschichte zu dem Bild zusammen zu basteln. Gefährlich wird es nur wenn man dann diese eigene Vorstellung als unveränderbare Wahrheit versteht.
spandexmuc, du interpretierst da was rein, was ich so nicht gesagt habe.
und nein, ich kenne dich nicht so gut, dass ich wüsste, was du dir bei irgendwelchen bildern denkst. darüber mache ich auch keine aussage.

um mein posting mal anders zu formulieren:
ich selber würde mich nicht so fotografieren und im netz veröffentlichen lassen.
aber da es leute gibt die das machen, können andere sich da ja auch mal mit der rechten hand drüber freuen. kostet ja nix.

das ist unabhängig davon ob du dir das dabei erhofft hättest oder nicht. und stellt auch keine aussage über deine motivation dar.

vielmehr stellt es die motivation der person auf dem foto in frage, und zeigt auf, was mit diesem foto vielerorts gemacht wird. wenn das dem fotografierten egal ist oder gefällt: fein. dann soll es so sein.
:)

Gold_Boy93
10.01.2015, 07:27
Dafür, dass du keine Ahnung hast was ich mir bei dem Bild gedacht habe oder wie ich mich dabei gefühlt habe, hast du ein schnelles Urteil über mich als Menschen gefällt.

Wenn du sagst mir hat jemand ins Hirn geschissen, dann muss ich sagen du kennst mich nicht und solche Aussagen sind schon fast als Beleidigung zu sehen.

Pimpernuckel
10.01.2015, 09:14
Leute, beruhigt euch wieder. Paßt einfach auf, was ihr so schreibt und wenn ihr schon Bilderchen postet, dann stellt doch die Informationen, die ihr jetzt hier lang und breit gegeben habt, einfach mit dazu und es gibt weniger Misverständnisse. Ansonsten verstehe ich dann auch ehrlich gesagt eure Haltung da nicht. Man kann eben a) kein öffentlich zugängliches Blog betreiben b) darin Bilder posten c) ein Profil bei GayRomeo, hier, W-Net oder sonstwo haben und hoffen, dass man damit nicht auch bei Leuten aneckt und überall wiedererkannt wird. Kann man nur hoffen, dass eure Oma das nicht alles mitliest und 'nen Herzinfarkt kriegt...

Pimpernuckel

SpandexMuc
10.01.2015, 09:57
Na ja es ist der Blog von Gold_Boy93, ich habe mit dem Blog selber nichts zu tun, fand es nur schade das er gleich so agressiv angegriffen wurde ohne dasjemand die Hintergründe kennt, warum das so war hat sich ja nun herausgestellt und nun kann ich es auch verstehen, war halt eher eine Privatsache und somit ist es für mich erledigt.

Wie geschrieben, die grundhaltung das man was dagegen haben könnte, ist nachvollziehbar aber die Agressivität ohne die Hintergründe zu kennen war ein wenig viel, dass da der Ex geschrieben hat, habe ich erst nacher erfahren.

Ich persönlich habe auch ncihts dagegen das mich jemand erkennt ich stehe dazu und in meinem Umfeld weis jeder das ich Windeln trage und keiner hat damit Probleme. Eltern, Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, usw. da gab es noch nie einen blöden Spruch, ganz im gegenteil. Dies bedeutet nun nicht das ich nur in Windel durch die Stadt laufe aber auf meiner Veranda sitze ich im Sommer schon mal in Windel und sonne mich, die Nachbarin halt dafür oben ohne :-D
Es kommt immer drauf an wie man damit umgeht und wenn man selbstbewusst damit umgeht dann haben weniger ein Problem.
Problematisch ist es nur wenn man sich selber Unwohl, Ängstlich und Krank fühlt und dann natürlich davon ausgeht alle anderen denken genau so.
Falsch ist es natürlich auch die Windel nicht nur dann zu zeigen wenn es natürlich ist, also im sommer auf der eigeen Terasse (die übrigens nur extrem schwer einsehbar ist) sondern in ... hmmm ... sagen wir mal Fetischumgebung.
Soll heissen wenn ich mich in Windel und Halsband auf allen vieren durch den Garten ziehen lasse ist das unangepasst und nicht gut. Habe ich auf meiner Trasse eine Windel an im Sommer, es klingelt an der Tür und ich ziehe mir auf dem weg dahin noch eine Sporthose drüber (aber aus versehen schaut oben noch 2 cm Windel raus, ist das eben normal und nichts schlimmes.

Ich bin mir fast sicher einige werden es nciht verstehen und mich in der Luft zereissen aber ich finde Windeln sind nichts schlimmes und wenn man natürlich damit umgeht ist es ok ich dränge sie niemanden damit auf aber lebe damit offen und frei. Es soll Menschen geben die mögen keine anderen mit Behinderungen, aber muss sich deshalb jeder Amputierte eine Protese Kaufen und darf nciht mehr ins schwimmbad nur weil das nicht schön anzusehen ist? Ich finde niemand sollte sich verstecken und eben offen und frei leben.
Hier wird immer gefordert das man anerkennung will und wie soll man die erreichen wenn nicht ein paar leute selbstbewusst zeigen das Windeln ncihts schlimmes sind sondern zum leben dazu gehören,
Windeln auf einem Menschenleeren Parkplatz sind nichts schlimmes. Das selbe was da auf dem Parkplatz gemacht wurde vor einer Grundschule ist Krank und da würde ich die aufreug verstehen.

Wer also mit sich selber ein problem hat und sich den Fetisch und oder Windelleiden lieber wegwünschen würde muss diesen unmut ja nicht auf andere projekzieren.

So von meiner seite ist nun genug gesagt denn wer es immer noch nciht verstanden hat wird es nie verstehen und man kann mich gerne Privat anschreiben wenn man Gesprächsbedarf hat aber ansonsten sehe ich dieses Thema für mich als erledigt an.

Pimpernuckel
10.01.2015, 10:18
Original von SpandexMuc
Es kommt immer drauf an wie man damit umgeht und wenn man selbstbewusst damit umgeht dann haben weniger ein Problem.
Problematisch ist es nur wenn man sich selber Unwohl, Ängstlich und Krank fühlt und dann natürlich davon ausgeht alle anderen denken genau so.


Original von SpandexMuc
Wer also mit sich selber ein problem hat und sich den Fetisch und oder Windelleiden lieber wegwünschen würde muss diesen unmut ja nicht auf andere projekzieren.

Huhu! Du hast so gut angefangen, aber jetzt mal nicht selbst gleich wieder in die Intoleranz abdriften und wilde Unterstellungen umherwerfen. Nicht jeder, der seine Neigungen versteckt, hat auch wirklich ein Problem mit seiner eigenen Identität. Man muss nur auf dem falschen Dorf wohnen... ;-)


Original von SpandexMuc
ich finde Windeln sind nichts schlimmes und wenn man natürlich damit umgeht ist es ok ich dränge sie niemanden damit auf aber lebe damit offen und frei. Es soll Menschen geben die mögen keine anderen mit Behinderungen, aber muss sich deshalb jeder Amputierte eine Protese Kaufen und darf nciht mehr ins schwimmbad nur weil das nicht schön anzusehen ist? Ich finde niemand sollte sich verstecken und eben offen und frei leben.

Hat ja keiner was dagegen und ich sehe es ja auch so, aber ich glaube, das war jetzt auch nicht der Ausgangspunkt der Diskussion. Es ging da um einige spezifische "Steine des Anstoßes" im wahrsten Sinne des Wortes.

Pimpernuckel

ichrocke
10.01.2015, 12:36
"Je suis Gold_Boy93"

Ich werde heute meine Windel min. 3 unbeteiligten Personen zeigen und dabei an die Wut der Gesinnungsterroristen denken.

Heult doch. :ja:

@Gold_Boy93: Mach weiter so.

Bongo
10.01.2015, 13:17
Original von ichrocke
"Je suis Gold_Boy93"

Ich werde heute meine Windel min. 3 unbeteiligten Personen zeigen und dabei an die Wut der Gesinnungsterroristen denken.

Heult doch. :ja:

@Gold_Boy93: Mach weiter so.
mach das.
und schick mir bitte per pn fotos davon.
du passt jetzt auch rein optisch viel eher in mein beuteschema :D

ich brauch dann eins von vorne, eins von hinten (wo man den hintern gut sieht und so), und dann gerne noch nahaufnahmen in benutztem zustand. jeweils mit jeans drüber und ohne hose.
heut abend kommt nämlich schonwieder nur schrott im fernsehen und dann bin ich wenigstens beschäftigt.

ichrocke
10.01.2015, 13:31
Original von Bongo

Original von ichrocke
"Je suis Gold_Boy93"

Ich werde heute meine Windel min. 3 unbeteiligten Personen zeigen und dabei an die Wut der Gesinnungsterroristen denken.

Heult doch. :ja:

@Gold_Boy93: Mach weiter so.
mach das.
und schick mir bitte per pn fotos davon.
du passt jetzt auch rein optisch viel eher in mein beuteschema :D

ich brauch dann eins von vorne, eins von hinten (wo man den hintern gut sieht und so), und dann gerne noch nahaufnahmen in benutztem zustand. jeweils mit jeans drüber und ohne hose.
heut abend kommt nämlich schonwieder nur schrott im fernsehen und dann bin ich wenigstens beschäftigt.
Nee, mich gibt es nur im real-live.
Aber dort darfst du dann auch anfassen.

Bongo
10.01.2015, 14:46
:D
zu blöd, dass du am anderen ende von deutschland wohnst.

Jazzpresso
10.01.2015, 22:49
"Je suis Gold_Boy93" :baby010:



Der ist sehr gut! Dem schließe ich mich an :-)

Gabriel1979
11.01.2015, 14:47
Schade das das Gesicht unkenntlich ist :) Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis. Da wäre ich gern der Bruder :)

Spike
11.01.2015, 19:16
mir gefällt der blog . und man kann sich künstlich über vieles aufregen . bin früher auch mit nen schnuller um den hals rumgelaufen und war auch schon nuckelnd im zoo oder im baumarkt unterwegs (beides über 10 jahre her). da kucken mal leute doof aber das wars auch schon .nen schlechtes lich wirt das auf uns als geselschaft nicht .

Stevy
11.01.2015, 23:27
weil das Wort Tumblr gefallen ist- wer will kann mal bei mir reingucken:

https://www.tumblr.com/blog/stevy-aut

ichrocke
12.01.2015, 11:01
Original von Stevy
weil das Wort Tumblr gefallen ist- wer will kann mal bei mir reingucken:

https://www.tumblr.com/blog/stevy-aut
Ich übersetze das mal:

http://stevy-aut.tumblr.com/

Gabriel1979
13.01.2015, 11:28
Stevy, folge dir :)

Pimpernuckel
13.01.2015, 18:00
Der arme Kleine!:

http://der-kleine-windeljunge.blog.de/2015/01/12/wege-papa-sohn-trennen-19964520/

Pimpernuckel

Rexter
17.04.2016, 11:28
Der Blog ist mittlerweile umgezogen. Hier ist die neue Adresse: http://derkleinewindeljunge.wix.com/blog

SaphirWolf
17.04.2016, 15:50
*mal reinschau*

*menno*
Wie findet ihr immer solche Leute die so offen mit dem Thema sind? Man liest zwar immer wieder von Leuten die sich z.B. über tumblr kennengelernt haben, Ich hatte da noch nie irgendwie Erfolg gehabt :(

Pimpernuckel
17.04.2016, 16:08
Man liest zwar immer wieder von Leuten die sich z.B. über tumblr kennengelernt haben, Ich hatte da noch nie irgendwie Erfolg gehabt :(

Die Schnittmenge ist eben gering und bei Tumblr findest du mehr oder weniger auch nur Leute, die in den üblichen Foren/ Communities sonst auch unterwegs sind. Das alte Problem bleibt ja: Du kannst auf hundert Seiten registriert sein und triffst nie den richtigen. Grüppchen bleiben auch unter sich - wegen des Alters, wegen spezifischer Interessen, wegen realer Bekanntschaften vs. rein virtuelle, wegen schon vergeben und was auch immer - und da ist es schwer, überhaupt erstmal irgendwie reinzukommen. Da wird dann schon die erste Kontaktaufnahme manchmal zur Katastrophe, weil selbst freundlich und lieb gemeinte Nachrichten falsch gewertet werden. Aber auch wurscht. Man kann's halt nicht erzwingen und nur so gut es geht am Ball bleiben...

Pimpernuckel

SaphirWolf
17.04.2016, 21:19
*hehe* Die Gruppen müssen sich ja auch irgendwie mal gefunden haben :P

Jap, ist aber wirklich so wie du es geschrieben hast.
Der Versuch Leute kennen zu lernen oder überhaupt erst mal in Kontakt zu kommen ist extrem schwer.
Oft bekommt man nichtmal eine Antwort zurück, obwohl man absolut nichts verwerfliches geschrieben hat...
Eigentlich sehr schade das viele nach außen so offen tun, es aber dann nicht sind.

Gold_Boy93
17.04.2016, 21:36
Also unsere Gruppe bestand schon vor mir und ich bin durchs Anfreunden zweier Mitglieder in die Gruppe gekommen. Auch nach mir kamen und kommen immer wieder Jungs in die Gruppe mit denen wir uns wirklich gut verstehen und auch live treffen. Drücke dir aber die Daumen das du Freunde findest die zu dir passen und wo du sein kannst wie du sein willst. Das ist eben das schöne an unserer Gruppe jeder ist einzigartig auf seine Art und Weise aber kann in der Gruppe komplett authentisch sein.

AugsburgerWindl
30.04.2016, 20:39
Den Großteil der Kommentare hier kann ich nur belächeln,..
zum einen ist es jedermanns eigene Sache ob er sich damit zeigt oder nicht,..
und zum anderen kennen vielleicht gerade mal 3% der Leute Windeln als Fetisch (von den nicht Windelträgern)
jeder "normale" der das beim Vorbeilaufen sieht, denkt da nicht an einen Fetisch, sondern viel mehr an eine Krankheit, Behinderung, Handicap, wie auch immer.
Und nur weil man sich wegen so etwas nicht versteckt, ist das alles andere als aufdringlich.
Da sehe ich jeden Tag viel Schlimmeres draußen herumlaufen.
Wem nicht passt was er da sieht, der braucht ja auch nicht gerade exakt auf diese eine stelle zu schauen^^
Ich arbeite in einem Supermarkt und von Leuten die immer komplett in Leder unterwegs sind, bis hin zu allem möglichen wie sich manch anderer nicht mal aus dem Haus trauen würde ist alles dabei.
Wenn es die betreffenden so wollen, warum denn nicht ?

Ich finde das einfach nur lächerlich und ein gepusche hier das ganze ins Schlechte licht zu rücken.
Es geht darum so zu sein wie man sich wohl fühlt,... wem das nicht passt, der muss sich damit ja nicht befassen^^