PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose



pervectworld
14.12.2014, 19:20
Hallo zusammen,

letzthin bin ich zufällig bei Amazon über die ONE-SIZE Adult Baby Windel (http://www.amazon.de/gp/product/B00JHN6OHE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00JHN6OHE&linkCode=as2&tag=dtechnicsde-21&linkId=SP5QKFWJDTKVMF4W) gestoßen und bin neugierig geworden. Ganz billig ist die nicht, hat die schon mal jemand ausprobiert? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

freue mich auf eure Meinungen!

Mandelbaum
14.12.2014, 20:50
Hallo,

Ich habe diese Windelhose in Grün, Größe Medium. Bei der Bestellung wird die mit einer Einlage geliefert. Zusätzliche Einlagen sind extra zu bestellen und kosten, ich glaube, um die 9 Euro pro Stück.

Es ist eine sehr angenehm zu tragende Windel: die Außenhaut ist weich und wasserundurchlässig, raschelt nicht und mit den Druckknöpfen ist sie sehr variabel zu befestigen.
Der Bund sitzt relativ tief, ähnlich dem Attends Regular Slip (also weit tiefer als etwa die Tena Maxi).

Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie empfehlen.

LG Mandelbaum

Nelson
14.12.2014, 21:05
wie schon gesagt wurde, hat sie einen sehr tiefen Bund; wie sie jetzt größentechnisch sind weiß ich nicht, als ich eine gekauft hab vor glaub 3 Jahren bei Ebay sind die schon relativ klein ausgefallen finde ich für One-Size

Ansonsten sind die allerdings sehr angenehm, ich nutze die immer über meiner Attends 10 als Auslaufschutz an den Beinen aber das geht nicht mit Booster weils dann zu eng wird. Hab sie auch schon 1000x gewaschen oder so und immer noch weich :)

FloAbdl
14.12.2014, 22:00
Heyho,
Hatte zwei davon. Wie schon gesagt sitzen die sehr tief.
Ich meine auch das die nicht viel halten, wenn man an Einweg- oder höherqualitative Mehrwegwindeln gewohnt ist.
Die Einlagen sind ganz ok, aber die eigentlichen Windeln haben eine Tendenz zum auslaufen.
(Bin mir auch ziemlich sicher das diese Windel von einem chinesischen Hersteller stammen und nur einen Bruchteil des deutschen Verkaufspreis gekostet haben)
Wenn man sich überlegt, das es für nicht viel mehr Geld bessere Produkte gibt, kann ich diese Stoffwindel nicht empfehlen.

Alternativen die mir grad so einfallen:
Tex-a-Med
Bambinex Adult
Popolini Kombolone
FIdebum Inkontinenz Stoffwindel

Die letzen beiden habe ich noch nicht ausprobiert, aber gutes gehört.

Oder wenns günstig bleiben soll, Faltwindel + Sicherheitsnadeln + Gummihose.

Lg,
Flo

Diapeer
15.12.2014, 01:03
Moin, Moin Leutz !!!

Dieses Modell kommt übrigens aus China und wird von einigen deutschen Händlern vertrieben. Ich weiß nicht, ob es so gut ist wegen der Farbstoffe und der chemischen Belastung, denn in China gelten andere Sicherheitsbestimmungen !!! Schaut Mal bei Alibaba, da könnt Ihr diesen Schrott Containerweise bestellen.
Da bleibe ich lieber bei Inotex, Texamed oder auch Aigner !!!

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

pervectworld
16.12.2014, 20:57
danke für die Antworten! Sehr aufschlussreich!