PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe mit derzeit so an die Windel gewöhnt heute gehs nicht mehr ohne



Enrico der Bettnässer
14.12.2014, 16:11
Als das bei mir vor vielen Jahren anfing mit den Bettnässen brach für mich eine Welt zusammen. Vor allen damals als ich das erste mal im Sanitätshaus Windeln kaufen mußte aber die waren so net und verständnisvoll. Mit der Zeit habe ich immer mehr gefallen an Windeln gefunden und fing auch tagsüber an Windeln zu tragen. Mit derzeit ging es nicht mehr ohne heute bin ich Inkontinent , finde das war das beste für mich. Ich hätte damals nie gedacht das ich mich so an Windeln gewöhnen kann und auch noch gefallen an Windelhosen finde.

Pampers81
14.12.2014, 16:38
Original von Enrico der Bettnässer
Als das bei mir vor vielen Jahren anfing mit den Bettnässen brach für mich eine Welt zusammen. Vor allen damals als ich das erste mal im Sanitätshaus Windeln kaufen mußte aber die waren so net und verständnisvoll. Mit der Zeit habe ich immer mehr gefallen an Windeln gefunden und fing auch tagsüber an Windeln zu tragen. Mit derzeit ging es nicht mehr ohne heute bin ich Inkontinent , finde das war das beste für mich. Ich hätte damals nie gedacht das ich mich so an Windeln gewöhnen kann und auch noch gefallen an Windelhosen finde.

Könnte von mir sein.
War ca 12, als ich nachts wieder einnässte.
Heute bin ich inko und Windeln machen mich an.
Was ich auch mal noch sagen möchte. Brauche 24/7 Windeln und kaufe die aber selbst.
Von der KK bekommst doch nur Müll, und online sind die Dinger zt günstiger als auf Rezept.