PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neulich bei Müller



andy79
12.12.2014, 08:14
Hallo Leute :)

Im Hauptbahnhof von Würzburg hat seit ein paar Wochen eine Müller Filiale auf, da ich ein Paar Bilder ausdrucken wollte suchte ich während meiner Pause das Geschäft auf. Auf dem Weg durch die Regale kam ich auch "Tena Regal " vorbei, nicht allzuweit weg stand dann auch die Foto Maschine :P
Als ich noch etwas bei den Deo´s guckte fielen mir zwei Mädels auf so schätzungsweise 14 rum die höchst intressiert eine Packung nach der Anderen aus dem Tena Regal nahmen inspizierten und tuschelten, ich hab nur was von guckmal da gibts Pampers, wie toll mitbekommen, ich habe unauffällig weitergeguckt, aber die Mädels haben doch nichts gekauft...ich für mich behaupte die haben sich einfach nicht getraut was zu kaufen...
Denkt jetzt was ich möchtet aber das war real... :ja: .Reichlich Stoff fürs Kopfkino.... ;)

was mich jedoch wundert ist die Tatsache das es in diesem Müller der ja doch relativ klein ist es eine große Auswahl an inko Produkten gibt...Pants, Vorlagen, etc aber leider keine richtigen Windeln!
p.s. sicher ist das vielen von uns doch auch schon mal so gegangen, vieleicht auch vor längerer Zeit... ;)

André
12.12.2014, 08:30
Ja, das kenn ich nur allzu gut aus meiner Anfangszeit. :P Da bin ich auch länger vor dem Tena-Regal gestanden, hab die Tena-Pants bestaunt und hab mich dann doch nicht getraut, welche zu kaufen. :P Inzwischen kauf ich sie mir einfach. Ganz egal, ob die Leute mich komisch anschauen. Dasselbe gilt auch für Babyzubehör, wie zum Beispiel Fläschchen und Nukkis. :)

Krümel
12.12.2014, 14:52
Als ich das letzte Mal im Müller war, hat eine Mutter ihrer kleinen Tochter, als diese schon zur Kasse rennen wollte, durch den halben Laden hinterhergeschriehen: "Halt, wir brauchen noch Windeln für Hubert-Sebastian!" - und der stand neben ihr und war geschätzt 10-11 Jahre alt ....
Später an der Kasse waren sie dann vor mir und hatten zwei Drynites-Packungen auf dem Band. Dem Jungen war das spürbar peinlich, auch wenn er glaube ich geistig etwas behindert war.

Ich fand das Verhalten auf jeden Fall ziemlich assi von der Mutter und das nicht nur, weil sie ihrem Sohn so einen schrecklichen Namen gegeben hat^^

Spike
12.12.2014, 15:44
Sowas ähnliches haben wir mal beim DM da hat eine Mutter mit Sohn Drynites gekauft. Der junge war Anfang Grundschulalter denk ich 6-8 Jahre und hat stolz eine Packung Dryniets durch den laden getragen (4-7) während die Mutter 2oder 3 Pakete der größeren(8-15) im Einkaufskorb hatte .

Mandelbaum
12.12.2014, 17:28
Original von Krümel
Als ich das letzte Mal im Müller war, hat eine Mutter ihrer kleinen Tochter, als diese schon zur Kasse rennen wollte, durch den halben Laden hinterhergeschriehen: "Halt, wir brauchen noch Windeln für Hubert-Sebastian!" - und der stand neben ihr und war geschätzt 10-11 Jahre alt ....
Später an der Kasse waren sie dann vor mir und hatten zwei Drynites-Packungen auf dem Band. Dem Jungen war das spürbar peinlich, auch wenn er glaube ich geistig etwas behindert war.

Ich fand das Verhalten auf jeden Fall ziemlich assi von der Mutter und das nicht nur, weil sie ihrem Sohn so einen schrecklichen Namen gegeben hat^^


Die Hubert-Christians sind quasi die Kevins von heute ;)

Krümel
12.12.2014, 18:32
Seine Schwester hieß dann vermutlich Jacqueline-Seraya-Chantalle ;)

Ne, also die Mutter hat auf mich eigentlich einen ziemlich seriösen und gebildeten Eindruck gemacht, gerade deshalb hat mich ihr ziemlich unsensibler Ruf sehr überrascht. Wahrscheinlich hat sie einfach nicht daran gedacht, dass das für ihren Sohn super peinlich sein könnte. Wie auch der Name :D

elasan
12.12.2014, 21:44
Da hätte ich auch gern als Mäuschen hinter einer Packung im Regal gesessen. ;) Vielleicht melden sich die beiden ja in ein paar Jahren hier an, wer weiß? *lol*
Finde es aber schon mal gut, dass sie sich recht offen mit diesen Produkten befasst haben und nicht peinlich berührt einen großen Bogen darum gemacht haben.