PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiwisto bestellen



Tbhonda
10.12.2014, 20:27
Hi
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung bei Kiwisto?
Ich wollte jetzt in der Weinachtszeit mal da bestellen und das dan als Geschenk für andere" tarnen".
Hat jemand schon mal bestellt und ist der Versand neutral? Steht da auch auf dem Versandetiket nicht groß Kiwisto drauf oder so was ähnliches?
Wahrscheinlich müssen nämlich meine Eltern das Paket annehmen.

Sorry aber über die suche hab ich nichts gefunden

dlww
10.12.2014, 20:38
Falls du schon volljährig biste kannst Du dich bei der Packetstation anmelden. Ich möchte den Service nicht mehr vermissen, bei mir ist halt das problem das nie einer zuhause ist der das Paket annehmen kann... und Windeln auf die Arbeit bestellen... naja... :)

Edit: Sorry, sehe gerade BJ 98... dann war mein TIp nicht so gut

Y1990Y
10.12.2014, 21:52
Der Karton war bei mir schon neutral, aber auf dem Etikett steht Kiwisto als Absender natürlich drauf. Kommt darauf an wie neugierig deine Eltern sind ;) Entweder die denken sich nichts dabei oder fragen gar nicht erst, da ja bald Weihnachten ist. Wenn die allerdings googlen könnten sie stutzig werden und befürchten dass es etwas sehr früh Nachwuchs gibt :D

Vielleicht hast du Bekannte in der Windelszene, die das Paket empfangen und dir persönlich vorbeibringen können? Oder du schaust bei Save da wird auf jeden Fall neutral verschickt.

Echo
11.12.2014, 16:21
Hallo Tbhonda,

als Absender steht Kiwisto als Firmenname drauf, ist aber recht klein. Wenn du deinen Eltern erzählst, das du online Weihnachtsgeschenke gekauft hast und nun auf das Paket wartest, werden die sich wohl kaum etwas dabei denken.
Ich hab das auch schon so gemacht, oder alternativ das Paket als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter getarnt. Da wurde dann nie nachgefragt.

Malustraner
11.12.2014, 19:14
Aber denk dran.
Je größer das Paket, desto größer muss dann auch das Geschenk für die Mutter sein, damit die Größe des Kartons gerechtfertigt ist *lol*

Tbhonda
12.12.2014, 07:12
Da kann ja auch viiiiiel Verpackung drin sein

Tbhonda
17.12.2014, 08:34
So mit dem bestellen hab ich jetzt hingekrigt.
Weiß den noch jemand ob die Rechnung seperat per post kommt und ob da sonst noch Werbung konnt.
P.S ich hab mit Vorkasse bezahlt also müsste es ja garkeine Rechnung geben

SaphirWolf
17.12.2014, 09:01
Habe keine weitere Werbung per Post bekommen und die Rechnung lag der Bestellung bei :)

PAMPERS34
17.12.2014, 11:08
Kiwisto ist eine feine Sache bestelle da des Öfteren Klamotten und Pflegemittel und so was ich ebend so brauche :baby003: