PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum kauft mit Mama keine?



ingi
08.12.2014, 18:39
Guten abend.

Was ich heute sehr merkwürdig fand,

als ich nach hause gekommen bin, und in meine Separate wohnung gegangen bin, hat meine Mzutter in meiner Küche was weg geworfen, und zwar in die Mülltonne wo meine Benutzten windeln, (Pampers und pants sind.)

Warum kauft den meine Mutter für mich keine windeln? Wenn sie die benutzen windeln von mir schon sieht? Sie hat mich auch nicht drauf angesprochen.

Selbst als ich einkaufen war, und ich mir Easy ups von Pampers gekauft habe, hat sie das auf meinem Kassenbon gesehen. MIch aber nicht drauf angesrochen.

Warum kauft, sie den für mich keine wickelunterlage für babys, wenn sie das schon weiß.

Das habe ich als Nächstes vor, mir eine Baby Wickelauflage zu kazufen für babys. Was haltet ihr von der idee`?

Die wickelauflage wo mich meine Mama als baby gewickelt hat. Ist bei meiner Oma auf dem Dachboden. Und ich traue mich nicht sie zu fragen. Ob meine Omas die auflage mir wieder gibt-

Und warum hat meine Oma die Wickelauflage überhaupt aufgewart?


schönen abend noch. Gruß ingi

Berndcici
08.12.2014, 19:06
Original von ingi....
Warum kauft den meine Mutter für mich keine windeln? Wenn sie die benutzen windeln von mir schon sieht? Sie hat mich auch nicht drauf angesprochen.

Selbst als ich einkaufen war, und ich mir Easy ups von Pampers gekauft habe, hat sie das auf meinem Kassenbon gesehen. MIch aber nicht drauf angesrochen.

Warum kauft, sie den für mich keine wickelunterlage für babys, wenn sie das schon weiß.
........

Und warum hat meine Oma die Wickelauflage überhaupt auf?

Ich als Papa würde mir auch überlegen ob ich mein Kind darauf ansprechen würde.
Vorallendingen wenn es so alt ist in einer eigenen Wohnung zu wohnen.
Entweder sie geht dem Thema aus dem Weg oder Sie möchte dir keinen peinlichen Moment bescheren.

Ich hebe auch viel auf. Kann ja noch mal irgendwer ein Kind bekommen und dann hat man schon was da. Sollange man den Platz hat und es nicht stört.

LG Berndcici

Mandelbaum
08.12.2014, 19:29
Ein bisschen Geduld, dann wird dir deine Mzutter sicherlich Windel kazufen.

Toi toi toi
Mandelbaum

Valerio
08.12.2014, 20:01
Naja du bist ja wohl alt genug das selbst zu machen und wenn du willst das sie bei deinem Spiel mitspielt - wirst du wohl die Initiative ergreifen müssen.
Warum sollte sie dir denn Windeln oder gar eine Wickelunterlage kaufen - Notwendigkeit besteht dafür ja wohl nicht.
Und Ansprechen wird sie es nicht weil sie dir ja keinen peinlichen Moment bescheren möchte und vielleicht deine Privatsphäre achtet (was ein FEINER Zug ist) - vielleicht ist es ihr selbst auch ein bisschen peinlich.

Also wenn du willst dass da was passiert - sprich es an. ABER rechne auch damit das sie nicht gerade begeistert ist.

Meine Eltern haben mit 17 Jahren auch mal Windeln bei mir im Bettkasten gefunden und selbige einfach entsorgt ohne was zu sagen - naja ich habs auch nicht angesprochen - schade eigentlich denke ich heute :)

Also Mut zum selber aktiv werden...

@Mandelbaum: Weiss nicht ob die Ironie hier tatsächlich verstanden wird :P Aber direkt genug war sie ja :D

freestyler3
08.12.2014, 21:02
Hallo Valerio,

als Deine Eltern damals diene Windeln entsorgten. Haben sie Deinen ganzen Bestand entsorgt? Benutzte? Ich fänd das gemein einfach alle Windeln wegzuwerfen... obwohl meine Mutter das damals auch mit mir machte... aber das waren andere Begleitumstände, vermute ich.. denn ich war da 6 bis 8 Jahre alt.
Gruß
Ludwig




Original von Valerio
Naja du bist ja wohl alt genug das selbst zu machen und wenn du willst das sie bei deinem Spiel mitspielt - wirst du wohl die Initiative ergreifen müssen.
Warum sollte sie dir denn Windeln oder gar eine Wickelunterlage kaufen - Notwendigkeit besteht dafür ja wohl nicht.
Und Ansprechen wird sie es nicht weil sie dir ja keinen peinlichen Moment bescheren möchte und vielleicht deine Privatsphäre achtet (was ein FEINER Zug ist) - vielleicht ist es ihr selbst auch ein bisschen peinlich.

Also wenn du willst dass da was passiert - sprich es an. ABER rechne auch damit das sie nicht gerade begeistert ist.

Meine Eltern haben mit 17 Jahren auch mal Windeln bei mir im Bettkasten gefunden und selbige einfach entsorgt ohne was zu sagen - naja ich habs auch nicht angesprochen - schade eigentlich denke ich heute :)

Also Mut zum selber aktiv werden...

@Mandelbaum: Weiss nicht ob die Ironie hier tatsächlich verstanden wird :P Aber direkt genug war sie ja :D

cassandra
08.12.2014, 23:42
Aaaach, ich würde einfach mal mit deiner Mutter Klartext reden. Dann kauft sie dir gaaanz bestimmt alle Windeln, die du dir wünscht. Sag ihr nur ganz genau, welche Grösse du hast und wie lange du vorhast, die Windeln zu tragen, damit sie auch genug aufnehmen können. Die Wickelunterlage hat die Oma für sich selbst aufgehoben. Sie benutzt sie sicherlich heimlich selbst, denn irgendwo her musst du deinen Windelfetisch ja haben. Sicherlich hast du mal heimlich beobachtet, wie die Oma vom Opa gewickelt wurde. Und wenn sie jetzt inkontinent ist, dann fällt das ja erst recht gar nicht auf und sie wird die Wickelunterlage nicht rausrücken wollen. Du wirst also wohl oder übel selbst eine kaufen müssen oder deine Mutter fragen, ob sie dir eine besorgt. Sicherlich macht sie das für ihren lieben kleinen Buben. Davon bin ich echt voll überzeugt.

8-)

Sasuke85
08.12.2014, 23:52
Treffer versenkt Cassi.

Mal ehrlich, was für ein Buchstabenhaufen ist dieser Post vom Themenstarter?
Zum anderen, wieso geht deine Mutter an deine Privatsachen in deinen eigenen Wohnbereich? Da würde ich nen Brüller loslassen, des sie net mehr weis wo vorn und hinten ist.

Aber zuerst solltest du der deutschen Sprache mächtig werden, zur Not Beitrag in einen Textprogramm vorschreiben und die Rechtschreibung überprüfen lassen.

Mandelbaum
08.12.2014, 23:54
@ Cassandra: die Erklärung zur Geschichte klingt mir fast zu authentisch um wahr zu sein bzw. fast zu wahr, um authentisch zu sein - das kazuf ich dir nicht ab! ;)

cassandra
08.12.2014, 23:57
:)

Na, du musst es auch nicht mir abkaufen - sondern ihm. :D

Mandelbaum
09.12.2014, 00:09
alles klar - es wäre nur wegen dem "z" :)

...um diese Uhrzeit ist man fast mzutterseelenallein im Forum...

cassandra
09.12.2014, 00:14
Z? Was fürn Z?
Ich peil das grad nicht, aber ich bin auch schon Jenseits von Gut und Böse und müsste schon längst im Bett liegen.
Darum werd ich mich jetzt schleichen. *gähn*
Bin gespannt, wies in unserer Daily soap morgen weitergeht. :D
gute Nacht
cassi

Mandelbaum
09.12.2014, 00:26
...weil ich morgen in der Arbeit partout das Forum nicht vom Büro-PC besuchen kann und das Smartphone mir erst das Christkind als mein Alter Ego bringt (Selbstgeschenk) - hier der Start für die Dail Soap: im Ursprungstext des Themenstarters hat sich Zorro mit seinem "Z" in der "Mutter" und im "kaufen" versteckt.

Als einfaches und ( )iemlich bissiges Gemüt, das ich nun mal bin, ist mir das plöt( )lich ins Auge gesprungen und musste ( )u Papier gebracht werden ;)

Gute Nacht
Mandelbaum

Valerio
09.12.2014, 01:10
@freestyler3:
Waren natürlich keine benutzten sondern nur frische und auch nicht all zuviele davon - und sie waren auch nicht all zu gut versteckt - warscheinlich hat sich meine Mutter irgendwie eingeredet die hat irgendwer da vergessen - waren alles Babywindeln - ich weiss es nicht - ich war damals weniger sauer als etwas peinlich berührt und als pubertärer Junge auch nicht fähig zu reagieren :D (kann auch sein das ich 14 oder 15 war)

@Cassi & Mandelbaum
So jetzt geniess ich den Thread auch und hab nicht mehr das Gefühl ernsthaft pädgogisch sein zu müssen...

Danke Cassi - so funktioniert das mit der Ironie wunderbar.

Und sehr interessante Orthografische Beobachtung, Herr Mandelbaum.

Aber was mich doch noch interessieren würde
Ingi worauf willst du eigentlich hinaus und was genau soll uns das alles sagen? Gibt es noch ne konkrete Frage oder wunderst du dich ernsthaft warum man Babysachen auf dem Speicher aufbewahrt und deine Mutter ihrem über 20ig Jährigem Sohn keine Windeln einfach so mal kauft wenn er sich seltsam aufführt?

PS: Ja ich weiss ich bin hartnäckig und ein wenig naive aber mich interessiert immer was in diesen Köpfen vor sich geht die wir da auf dem Hals tragen.

Linus
09.12.2014, 01:19
Ich empfehle als Nachtlektüre die gesammelten Werke von Ingi.
http://www.wb-community.com/forum/search.php?searchid=1370195

Dadurch erübrigt sich so manche Frage.
Allerdings ergeben sich (zumindest bei mir) auch einige neue, die bislang leider unbeantwortet bleiben

enuresisDl
09.12.2014, 03:26
~GZSZ GEDUDEL~
ich Riech an dein'm schritt, Rieche frische Windeln -volle Windeln -ein windelleben das nie richtig begiiinnnnt...

...was bisher bei Gute Windeln- Schlecht Windeln geschah...

Ingi hat alles dran gesetzt von seiner Mutti Windeln zu bekommen, er hat Windeln wirklich überall versteckt wo Mutti sie finden kann... im Mülleimer, im Wandschrank, evtl. sogar in der Kornflakespackung seiner Mutter, doch seltsamerweise will seine Mutter ihm immer noch keine Windeln kaufen... nachdem Mutti sich tierisch aufregte das ihre Kornflakes irgendwie “Scheisse“ schmecken wusste Ingi nicht mehr weiter und hat noch mehr wirres zeugsel gemacht um die Mutterliebe auszunutzen um sich von ihr wieder in windeln packen zu lassen... Ingi versteht nicht warum sie ihm nicht alles Geld in Form von Windeln in den popo steckt, und was an seinem plan falsch sein könnte...

( Ingis gesammelten Monologenguide kann man sich HIER (http://www.wb-community.com/forum/search.php?action=user&userid=15256) durchlesen. ) (modedit by babywerni: Link angepasst)

Heute bei GWSW: Die vermisste Wickelunterlage ...

ahhhhhhhhhhhhhhh -ich sollte Rtl 2 Brainshit-tv-regiseur werden... hier bekommt man echt geniosalistische vorlagen für Sendungen. Mit n Paar abänderungen wäre das sogar Massen-Knallkopf-Rtl2-Konsumenten tauglich...

Gruß, vom langsam verblödendem ENU

________________________________________________
nachtrag...

nach dem ich nun ein Paar beziehungen spielen lassen hab -the big G- ;) weis ich nun n paar dinge über “ingi“. ich bin mir nur nicht sicher warum er hier die Rolle einnimmt wie er es tut, glaub nicht mal mehr das das hier 100% getrollt ist... aber pur wie er sich wo anders darstellt ist er auch nicht... falls er wirklich “er“ ist.

@ingi
ingi, ich weis das du nicht bist wie andere, aber warum fällst du hier so extrem auf? Beteidige dich hier im forum doch in dem du nicht immer nur fragen stellst die dir niemand beantworten kann... ausserdem solltest du dich ein wenig mit datenhygiene befassen... falls du nicht verstehst was ich dir damit sagen will kannst du mich gerne mal anschreiben...

SaphirWolf
09.12.2014, 09:29
Original von enuresisDl

( Ingis gesammelten Monologenguide kann man sich HIER (http://www.wb-community.com/forum/search.php?searchid=1370205) durchlesen. )



Jetzt bin ich aber neugierig :D
Wo führt der Link hin? Ich habe irgendwie da keine Berechtigung zu....

Plumps_Wien
09.12.2014, 14:07
Ich hab komischerweise auch keine Berechtigung für den Link...

Vielleicht sollte sich Ingi mal direkt vor seiner Mutter im wahrsten Sinne des Wortes anscheißen, vielleicht wickelt sie ihn dann... ;)))

enuresisDl
09.12.2014, 14:41
der link ist eigendlich ne kopie des suchen buttons unter ingis einträgen, der zeigt was ingi je gepostet hatte... einer meiner vorposter hat das auch schon gemacht, dachte nur das der evtl. nen fehler drinn hatte , denn ich bekam interessanterweise bei seinem link auch ne zugriffsverletzung angezeigt... hmmm...

Daniel&Felix
10.12.2014, 01:14
Ich denke mal, dass sich deine Mutter denkt " wenn sie es mir von sich aus nicht sagt, dann soll ich es auch nicht wissen" und tut deshalb einfach so als wäre nichts :)

Echo
10.12.2014, 01:14
ingi, du sprichst hier immer wieder die selben Themen an, die dich bewegen. Immer wieder berichtest du uns das selbe und fragst uns was du tun sollst. Und immer wieder kommen die selben Antworten.
Wie bereits nach deinem letzten Post kann ich dir auch hier nur raten, die unterschwelligen Versuche deine Mutter auf das Thema Windeln aufmerksam zu machen, aufzugeben und das offene Gespräch zu suchen. Offenbar versteht deine Mutter nicht, was dich bewegt und wie es mit deinen Gefühlen bezüglich dem Thema Windeln aussieht. Wenn du das aber möchtest, dann sprich mit ihr. Sie ist deine Mutter.

Entschuldigung, aber was anderes kann ich dir auch dieses mal nicht raten. Spring über deinen Schatten und such das Gespräch. Das wird es für dich leichter machen!

Ob sie dir dann Windeln kauft und auf deine anderen Wünsche eingeht, die du hier im Forum das ein oder andere mal geäußert hast, kann dir keiner beantworten. Doch mit einem Gespräch kannst du auch das klären.