PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Traum wird ein bisschen wahr :)



Soul-Mate
07.12.2014, 13:42
Heyhey,


erinnert ihr euch noch an meine Vorstellung? Falls nicht schaut sie euch doch nochmal an :)
Meine Mitbewohnerin weis alles über meine "Lebensweise" als Sissy-AB. Sie weis ausserdem alles über Vorlieben usw.. Sie hat alles immer akzeptiert und mich sogar motiviert Schritte zu gehen, wie auf Kostümparties als Frau zu gehen usw, die ich ohne sie nicht gegangen wäre.
Ab und zu hat sie mir auch mal ein Fläschchen gemacht und mich mütterlich behandelt.
Ich habe oft gebettelt, dass wir das ausweiten...leider immer ohne Erfolg.

Habe sie mit der Zeit extrem ins Herz geschlossen....

Jetzt war ich 5 tage auf einer Schulung von der Arbeit aus, als ich dann nach Hause kam, fand ich die wundervollste Überraschung meines Lebens....seht selbst in den Bildern unten.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141205205vu0q5mxc2e.jpg

Ich bin ab jetzt Judith´s Sissy-Baby, das einzige was sie nicht tut, ist das Wickeln übernehmen oder mich da unten berühren.
Was aber nicht weiter schlimm ist, da ich durch psychische Blockaden eh keine physische Sexualität habe......Klartext: ich kriege keinen hoch :D

Falls sich das irgendwann erholt, werde ich meinen KG dauerhaft tragen müssen...


Ich bin sprachlos, überglücklich und fühle mich geliebt.

André
07.12.2014, 17:08
Meinen Glückwunsch, dass du jetzt eine Babysitterin hast und ihr Sissy-Baby bist. :)

Die Regeln klingen ja nach völliger Unterwerfung. Aber wenn es dir gefällt, ist das ja nicht schlimm. Ich bin immer wieder überrascht, wie weit hier manche freiwillig gehen, um ihren Fetisch komplett zu genießen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude als Sissy-Baby mit deiner Babysitterin. :)

Valerio
07.12.2014, 19:03
Das ist ja ein tolle Mitbewohnerin - viel Spass kleine Sophie und hoffentlich ist "Tante Judith" nicht zu streng :)

Die Regeln klingen ziemlich streng - aber nur so sind es ja auch richtige Baby Regeln.

Habt ihr dann auch Sissy Baby freie Phasen?

Bambinowindelbaby
14.12.2014, 12:05
Ein echtes Baby kann doch auch nicht für sich entscheiden.Es ist auf die Führsorgepflicht anderer anggewiesen, Deshalb ist es doch klar wenn man sich als Baby sieht , das man auch gerne Fremdbestimmt wird. Geht mir genauso. Muß ja nicht dauernd so sein. Aber es ist für mich auch eine Erstrebenswerte Babylebensart. :baby003: :baby003: :baby003:

Soul-Mate
15.12.2014, 11:46
Ich wundere mich ein bisschen über die negativen Daumen, muss ich ehrlich zugeben. Es gäbe ein update zu dem Thema, aber das spare ich mir dann lieber.

Grüße

Linus
15.12.2014, 11:55
Lass dir das doch nicht von ein paar Daumen vermiesen.
Ich habe jetzt einfach mal positiv gewertet und schon sind zwei Daumen schon verschwunden.

Ich freue mich über ein Update.
Vielleicht wäre auch ein kleiner Blog eine schöne Sache.

Philip
15.12.2014, 14:49
So, jetzt gehen die Daumen nach oben!

LesPaul94
15.12.2014, 21:58
Ich fänds auch ne tolle Sache wenn du weiterschreiben würdest :)

Emilia
16.12.2014, 01:17
Bestimmt wirkt das für die meisten Leute wie ein Fake weil das fast zu schön klingt um wahr zu sein.

Ich würd mich auch sehr freuen wenn du regelmäßig uns updates lieferst :)

beebee
16.12.2014, 09:05
es gibt ein seeeehr schönes Fantasybuch - "Imagica (http://www.phantastik-couch.de/clive-barker-imagica.html)" - mit drei Hauptfiguren, eine davon ist Judith ......falls du es ihr zu Weihnachten schenken möchtest, ist es grad noch rechtzeitig!

Soul-Mate
23.12.2014, 15:33
Original von Emilia
Bestimmt wirkt das für die meisten Leute wie ein Fake weil das fast zu schön klingt um wahr zu sein.

Ich würd mich auch sehr freuen wenn du regelmäßig uns updates lieferst :)


nein es ist kein fake...aber finde diese neid-"daumenrunter-geber" so schrecklich.

monacor
23.12.2014, 16:55
ok, da bin ich neidisch etwas neidisch^^

auch wenn die regeln für mich etwas zu streng und zu weit gehen, aber an sich mit einer zweiten person das so ausleben stelle ich mir echt schön vor :)

Emilia
23.12.2014, 21:15
Kann man denn jetzt mit updates rechnen? Ich hoffe du lässt dich nicht von den Leuten fertig machen die du beschreibst. Sind ja mittlerweile auch schon 3 Daumen hoch ;)

Mittlerweile sind ja schon zwei Wochen vergangen also muss es ja schon was neues geben. Wir Sind alle heiß drauf :feuerflummi: