PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey :)



KleinerKai89
02.12.2014, 12:12
Hi allerseits.

Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Kai. Bin 25 Jahre jung und wohne in Mittelhessen. Ich hatte bisher noch keine Freundin usw. bin also noch ganz unschuldig...^^

Es ist vllt. ein wenig lustig wie mein Interesse zu Windeln und dem ganzen Drumherum zustande kam. Ich war damals 17. Eines Abend's als ich mal wieder Dampf ablassen musste war ich auf einer Erotikseite mit vielen Alben von nackigen Frauen. Plötzlich war da ein Bild von einer Frau die Windeln anhatte. Sowas hatte ich zuvor noch nicht gesehen aber es reizte mich sofort.

Als ich 18 war kaufte ich mir von meiner ersten Ausbildungsvergütung damals ein paar Windeln. Ich wollte das auch mal ausprobieren. Es war wirklich heiß. Seitdem habe ich aber keine Windeln mir mehr gekauft. Alleine war mir das längerfristig zu fad irgendwie. Seit dieser Zeit bin ich aber immer auf der Suche nach neuen Adult-Baby Bildern und Videos sowie vor allem Geschichten um die eigene Phantasie weiter anzureizen.

Ich glaube aber das der Reiz Windeln zu tragen schon in meiner Kindheit anfing. Ich war bis ich 12 wurde Bettnässer und hatte auch längere Zeit eine Klingelhose nachts an. Irgendwann wo ich 9 oder 10 war fragte meine Mutter mich damals ob ich nicht einmal Windeln anziehen würde. Es gebe da auch welche für große Kinder...so ungefähr war das..ich wollte das damals als Kind nicht..ärgert mich heute noch irgendwie..Hätte ich bloß 'ja' gesagt :/

Ich würde selbst mal gerne zur Probe vllt. erstmal für ein Wochende ein Baby-Dasein ausprobieren und mich erziehen lassen. Die potentielle Mama sollte mindestens so alt sein wie ich. Am liebsten aber Älter.

Lg Kai

André
02.12.2014, 13:33
Hallöchen Kai

Echt klasse, dass du zu uns gefunden hast. Hier findest du sicherlich ein süßes Windelmädchen, die dich wickeln kann und was sie sonst noch so mit dir anstellen könnte. :D

Auf jedenfall herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Windel tragen. :) Hier bist du jetzt unter deinesgleichen. :)

Valerio
06.12.2014, 19:01
Halli Hallo Kai,

schön das du da bist ;)

Dann schau dich doch hier mal im Geschichtenforum um - da gibt es ein paar schöne Geschichten und ein paar gute Autoren :D

Viel Spass und ein grosses Hallo
Valerio

Babyshy23
07.12.2014, 13:04
Mit 25 noch keine Freundin? Zeit für Schwiegertochter gesucht....herzlich willkommen trotzdem

KleinerKai89
07.12.2014, 13:30
Original von Babyshy23
Mit 25 noch keine Freundin? Zeit für Schwiegertochter gesucht....herzlich willkommen trotzdem

Das Kommentar hättest du dir sparen können...

heini74
10.12.2014, 15:11
@KleinerKai89: Babyshy23 hat sicher nur den Smiley vergessen. Naja, ich habe mit der Freundin bis 27 gewartet, ist auch kein Beinbruch. Im Nachhinein. Zugegeben, vorher macht man sich doch schon irgendwie Gedanken, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.