PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aww So Cute Adult Size Pacifier



babyed
26.11.2014, 23:33
Wie der Name der Thread-Name schon sagt.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den "Aww So Cute Adult Size Pacifier" ?

Sind aus Silikon und in 5 Farben erhältlich. Sehen ja super aus, hab' aber keine Ahnung wie groß die ausfallen. Der Hersteller vergleicht sie von der Größe her mit einem NUK 5. - Ich denke die meinen den NUK MEDIC PRO L. - Wie auch immer. - Hat jemand Erfahrung mit den Schnullern und kann mir sagen wie groß die tatsächlich ausfallen bzw. ob man die auch in Europa bekommt?

thx!

Karuh
27.11.2014, 13:39
Also ich finds immer grandios wenn man die Runde hier zu einer Meinung befragt und dann erwartet, dass sich alle die Infos zusammengooglen.

Ein Bild oder einen Link (http://www.awwsocute.com/adult-pacifier/product-1/) zu posten dauert nur marginal länger und tut nicht weh.

Ontopic: Ich weiß nicht wie groß sie ausfallen, aber auf der Webseite sieht man ja einen davon im Mund eines Models.

http://www.awwsocute.com/images/products/p-1-1-14151357921047_lg.png

LittleGirl.92
27.11.2014, 13:49
Original von Karuh
Also ich finds immer grandios wenn man die Runde hier zu einer Meinung befragt und dann erwartet, dass sich alle die Infos zusammengooglen.

Ein Bild oder einen Link (http://www.awwsocute.com/adult-pacifier/product-1/) zu posten dauert nur marginal länger und tut nicht weh.

Ontopic: Ich weiß nicht wie groß sie ausfallen, aber auf der Webseite sieht man ja einen davon im Mund eines Models.


Naja er hat ja nach Leuten mir Erfahrung gefragt, sprich diese Leute besitzen oder besaßen das Produkt und müssen nichtmehr danach googeln. Jeder der es nicht kennt kann sich ja dann selbst die 2 Sekunden nehmen und danach suchen. Was daran so schlimm ist verstehe ich nicht.

@Topic:
Ich finde übrigends den Schnuller sehr interessant, da ich Silikon bevorzuge, der Latexschnuller von Nuk ist zwar ganz okaii aber nichts im Vergleich zu Silikon.
Eigentlich sogar bezahlbar, wenn man bedenkt das die Versandkosten nur 2,75$ betragen.
Wäre wirklich toll falls den jemand hat und die Nuckelgröße mit dem von Nuk vergleichen könnte, vielleicht sogar ein vergleichsbild? (:

babyed
27.11.2014, 15:21
Original von Karuh
Also ich finds immer grandios wenn man die Runde hier zu einer Meinung befragt und dann erwartet, dass sich alle die Infos zusammengooglen.

Ein Bild oder einen Link (http://www.awwsocute.com/adult-pacifier/product-1/) zu posten dauert nur marginal länger und tut nicht weh.

Ontopic: Ich weiß nicht wie groß sie ausfallen, aber auf der Webseite sieht man ja einen davon im Mund eines Models.

http://www.awwsocute.com/images/products/p-1-1-14151357921047_lg.png

Ich habe mit Absicht nicht zur Herstellerseite verlinkt , da meiner Erfahrung nach von den Admins nicht so gern gesehen wird, wenn man Herstellerseiten verlinkt.

wwww_1963
27.11.2014, 15:50
Original von LittleGirl.92
[
Eigentlich sogar bezahlbar, wenn man bedenkt das die Versandkosten nur 2,75$ betragen.
Wäre wirklich toll falls den jemand hat und die Nuckelgröße mit dem von Nuk vergleichen könnte, vielleicht sogar ein vergleichsbild? (:

Allerdings nicht nach Deutschland, dann sind es 9$

LittleGirl.92
27.11.2014, 16:06
Original von wwww_1963

Original von LittleGirl.92
[
Eigentlich sogar bezahlbar, wenn man bedenkt das die Versandkosten nur 2,75$ betragen.
Wäre wirklich toll falls den jemand hat und die Nuckelgröße mit dem von Nuk vergleichen könnte, vielleicht sogar ein vergleichsbild? (:

Allerdings nicht nach Deutschland, dann sind es 9$

Also als ich Deutschland ausgewählt hatte, nur mit einem Schnuller wurden mir 2,75$ berechnet :/ ? Komisch.

Okaii... also ich habs jetzt nochmal gemacht und ja du hast recht, hab ich mich wohl verklickt, entschuldige. Aber es finden sich ja oft Leute die zusammenbestellen wollen oder so^^ Dann kann man das ja auch aufteilen~

slush
27.11.2014, 20:20
Hallo,

Krieg gleich einen bestellt aber den gibt es dann erst zu Weihnachten.
ich werde dann berichten wie der so is falls das bis dahin noch keiner gemacht hat.

Danke für den post finde den Schnuller echt super.

Schnullerjunge
28.11.2014, 09:08
Hallo,

ja sehen ganz gut aus die Schnuller! :-)
Schade das es immer nur um die Saugteile geht.
Ich finde den Medic L schon recht optimal, aber ich würde mir eher eine größere Mundplatte wünschen. Vor allem oben zu Nase und an den Seiten könnte die des Medic ruhig etwas größer sein. Und am besten noch in verschiedenen Farben... :-)
Falls jemand mal sowas entdecken sollte, bitte posten! :-)

Gruß Jörg

babyed
28.11.2014, 14:06
ja, da geb ich Dir recht...

babyd
06.12.2014, 00:27
Größer als der Medic Pro wird er auch nicht sein, sieht man ja auf dem Bild. was mich auch reizen würde, wäre das Bett. Es ist groß, sieht sehr süß aus und ist auch hoch. Also mit windel wird es da ja anscheinend schwer alleine hinauszukommen.

slush
25.12.2014, 00:16
Hallo,
Also hab jetzt so einen Schnuller bekommen.
Der ist genau so groß wie der Medic L, allerdings ist der hals des Saugteils schmaler und das Saugteil ist sehr weich und die Luft entweicht sofort wenn man mit der Zunge darauf drückt.
Für mich fühlt sich der Schnuller jedoch genau richtig an und die Farbe (Hab den grünen) ist auch der Hammer, auch finde ich das Silikonteil besser als den Kautschuk beim Medic L.
Der Schnuller ist in der Packung sehr zusammengequetscht was ihn aber nicht beeinträchtigt, sobald man ihn auspackt nimmt er seine gewohnte Form an.
Auf der Rückseite der Verpackung ist noch ein Code für einen 10% Gutschein für die Nächste Bestellung.
Ich bin mit dem Schnuller sehr zufrieden.

nuk gangster
25.12.2014, 10:28
Hallo ;)

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir so einen schnuller kaufen soll..
Da ich bis jetzt aber nur an latex genuckelt habe bin ich mir ein bisschen unsicher.. Aber mal schauen :)
Könntest von deinem vielleicht ein paar bilder einstellen? :leute:

Liebe grüße :baby003:

babyd
25.12.2014, 21:36
Meint ihr das Bettchen würde sich lohnen?

Evirox
26.12.2014, 14:09
Ich hatte die Frage ja hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=30014&sid=) schonmal gestellt, wiederhole sie aber hier nochmal, weil ich sie eigentlich bei jeder nicht zertifizierten Sonderanfertigung wichtig finde:

Kann man solche Sonderanfertigungen auf Schadstoffe überprüfen lassen?
Ich finde es nämlich durchaus wichtig zu klären, ob man bei einem solchen Schnuller irgendwelche bedenklichen substanzen lutscht!

schnulliboy
26.12.2014, 14:40
:baby003:

Da hörte ich erst kürzlich einen Bericht, wo es um die Prüfung von Produkten allgemein ging. Mir standen die Haare zu Berge, als ich hörte, wie "schwammig" all diese Prüfverfahren sind, wird letztlich nur geprüft, ob das Unternehmen "i.O." ist, nicht aber das Produkt selbst. So ganz bekomme ich das jetzt nicht mehr zusammen, aber so ungefähr: Eine Fa. kann sich aussuchen, von wem sie geprüft wird, und was geprüft wird. Also würde ich mich auf den TÜV nicht verlassen!
Der sicherste Weg wäre letztlich, sich privat an ein geeignetes Prüflabor zu wenden. Da steht dann aber wirklich die Frage nach Aufwand und Nutzen!!!
Wer will hunderte € (o. wie viel auch immer) bezahlen, nur um ggf. bedenkenlos an einem Adultschnuller nuckeln zu können!?

Frohe Weihnacht!

webhoffi
10.01.2015, 22:19
@babyd : Das Bett (inflatable crib) kann man für Leute bis maximal 1,40 m empfehlen . Hab meins vorgestern beim Zoll abholen müssen (Die Dame war zwar überrascht über die Bilder , die ich dabei hatte , aber recht freundlich) . 1,40m und cirka 80 cm breite sind Innenmaß . Bei meinen 1,67 m kann ich da nur quer liegen oder wie die Dame beim Zoll dazu meinte : Als Laufstall für Erwachsene nutzen .

Hier (http://www.dampframme.de/images/aws/small/DSC00076b-1024.jpg) ein Test Fotos nach dem ersten Aufbau .

babyd
11.01.2015, 19:40
Es steht doch das es bis 177cm lang ist?
Es soll ja für die großen sein und nicht die kleinen babys

webhoffi
11.01.2015, 20:01
Schön wäre es , oder es ist bei der Produktion etwas schief gelaufen . Auf der Seite ist ja Grösser angegeben .

sakura13
24.03.2015, 13:04
Ja suche auch welche mit größere Mundplatte, die bis zur Nase gehen

Spanky84
07.05.2015, 13:28
Find die echt gut und die schmecken. Gibt grad sogar welche bei eBay!

babyd
12.05.2015, 15:09
Sollte jemand Ware von ASC erwarten, ich habe heute unerwartet Ware erhalten. Ich hatte nur im Februar 2 Nuckel bestellt gehabt, daher haben die wohl was durcheinander gebracht.
Wer seine Ware vermisst, der schreibt mich PERSÖNLICH an und sagt mir dann den Inhalt was er bestellt hat, damit ich weis ob es stimmt. Denn einfach so verschenken die ja nichts, denk ich mal.

LauraMarie
14.05.2015, 00:16
Ich habe zwei von denen bestellt, einen für mich und den anderen für meine Kleine. :baby021:

Auch wenn mich persönlich das Latex von NukMedic nicht stört, gefällt mir doch der angenehme "nicht Geschmack" :friss: von meinem MaM besser. Deswegen benutz ich ihn auch viel häufiger.
Meine Kleine findet Latexnukkis grundsätzlich mal :kotz:, aber son großes Lutschteil reizt sie auch.
Wir testen beide :baby025: mal die großen Silikonnukkis und berichten wie er gefällt.

Liebe Grüße
Knuddelbärin :baby086:

webhoffi
14.05.2015, 07:46
Das erklärt auch die ganzen Prozent Aktionen und nichts ist erhältlich , bis auf die Nukkis .

LauraMarie
14.05.2015, 12:07
Weil wir Nukkis bestellen sind deshalb keine andere Produkte erhältlich?Ja total einleuchtend,wahnsinnig diese Erklärung,hahaha nicht.

Knuddelbär

webhoffi
15.05.2015, 08:10
Nein , das sollte es nicht heissen . Ich wollte damit nur sagen , daß da irgendwas aus dem Ruder läuft . Sorry , wenn das so ankam .

babyd
22.05.2015, 11:48
Ich meine ich habe es am 12.05. erhalten und hatte am 18.05. geburtstag.
aber das die mir da so ein großes paket als geschenk überlassen?

Emeli
25.05.2015, 08:40
Original von Knuddelbär
Ich habe zwei von denen bestellt, einen für mich und den anderen für meine Kleine.

Also die "Kleine" ist total begeistert :feuerflummi:

Es stimmt, dass das Saugteil relativ "instabil" ist, also weicher und nachgiebiger als bei denen von Mam oder Nuk, aber außer dass man sie dadurch schwieriger im Mund umdrehen kann, macht das meiner Meinung nach keinen großen Unterschied. Die Größe is super genial, ich hatte mit den Kinderschnullern eigentlich auch keine Probleme, aber die fühlen sich echt nochmal ganz anders an und die Zähne tun auch nach zwei Nächten am Stück überhaupt nicht weh. Und das Beste - Silikon, also total angenehmes Gefühl und völlig neutraler Nicht-Geschmack, absolut kein Vergleich zu dem ekelhaften Latexsauger von dem Nuk Medic!

Die Mundplatte ist in den jeweiligen Farben halt trotzdem durchsichtig, was ich persönlich jetzt nicht so wunderschön finde, aber auch nicht ultimativ hässlich. Also für das tolle Gefühl nehme ich auch den ganzen mittelschweren Anblick gerne in Kauf.

Fazit: Ich liebe meinen jetzt schon <3 :baby003: :baby003: :baby003:

LauraMarie
25.05.2015, 17:31
Alsoooo, der riesengroße Oberbär ist von den Teilen gegen unendlich begeistert. :abgelehnt:

Lutsch oder Sauggefühl: Viel zu weich, einfach echt glatt wie ein Babypopo, wie Weingummi am Morgen. Als hätte man son Drop im Mund, oder ne polierte Kugel (nein ich habe das noch nicht ausprobiert)
:maus:
Vorteil wie meine klitzekleine Mikroemeli schon sagt ist der, das die Zähne weniger schnell wehtun. Also einfach ne Woche drinlassen :baby084:,nix essen :koch:,nichts trinken :baby044: ABER die Zähne sind super :baby001:

Wenn man de Luft ausm Saugteil drückt, presst, sich auf das Lutschteil setzt oder es einspannt, daaaaaannn geht es so in Zeitlupe erst wieder auseinander. (so währenddessen erstmal putzen :putzen: ) hahaha......So gaaaaanz langsaaaaam füllt es sich mit Luft. Irgendwie komische Qualli das Saugteil mit sichtbarer Naht und irgendwie billig.

Die Mundplatte ist von der Form okay für alle die die Form eines Nuk Medic mögen. :ja: Sie hat die identische Stärke und auch die selbe Form.

Aber um himmels Willen :nixwiss:, wer hat zeitgleich so ziemlich alle Herstellern von Nukkis gesagt, das transparente Farben irgendwie einen Hauch von Schönheit besitzen. Ich finds sorry so unsagbar hässlich. :abgelehnt: only meine Meinung.

Ich hab extra nen dunkles Lila genommen aber nee fail mit dem Teil fühl ich mi ch so hässlich das man ihn als Strafe einsetzen könnte.Wer allerdings Luftsprünge macht bei dem Gedanken daran durch die Mundplatte noch die Lippen sehn zu können, der sollte sich diesen Schinken unbedingt zulegen. :) kaufen kaufen kaufen der HotButton brennt, jetzt in der Leitung sein und kaufen...lalalala

Achja der Versender ist übrigends JumpingJammerz, keine Ahnung warum die nen extra, nicht komplett funktionierenden, Shop benötigen der Nukkis vertreibt. Versand klappte problemlos, glaub 12Euro ca hats gekostet.
Puhh die Bestellung war demnach zu 50% positiv weil zumindest ein Mensch glücklich ist. Meiner versauert dann eben im Schrank und wird vllt umgebaut oder dient als Designobjekt.


Liebe Grüße
Knuddeline von und zu :baby086:

Paddyteddy
08.06.2015, 20:51
Das Saugteil ist also so richtig dolle weich ?
Auch weicher noch als die Latex-Sauger von NUK oder MAM ?
Wow.
Oh, das finde ich toll. Dann muss ich mir die mal besorgen und probieren :-D

babyd
10.06.2015, 22:57
ewigentlich viel zu weich

schnulliboy
11.06.2015, 09:28
:baby003:

@babyd

Stimmt.