PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung für Kondomurinale



der_ire
24.11.2014, 23:50
Hallo!

Ich habe nachts ganz oft das Problem, dass ich ungewollt eine Erektion bekomme, mein bestes Stück sich in der Windel selbstständig macht und die Windel meistens ausläuft.

Nun habe ich den Tipp bekommen, ein Kondomurinal zu verwenden und dieses entsprechend am Körper zu fixieren, sodass das Pipi immer in die richtige Richtung auslaufen kann.

Leider finde ich nur keine gute Anleitung, wie man Kondomurinale fixiert. Bei den meisten Kondomurinalen sind ja immer solche Klebestreifen dabei, aber wie zum Teufel legt man diese korrekt an? Einerseits muss ja gewährleistet sein, dass das Urinalkondom nicht abrutscht und andererseits muss das beste Stück incl. Kondomurinal ja noch am Körper fixiert werden, damit man stets nach unten pullert...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Grizzly90
25.11.2014, 08:39
Ich glaube richtig fixieren wird so nicht gehen, ausser du benutzt Panzertape. Du schreibst ja schon du bekommst Nachts Erektionen und das wird eine normale Fixierung nich "runterbinden" :D können. Ausserdem musst du auch die Feuchtigkeit dann in der Windel bedenken und diese Urinalkondome sind es meiner Meinung nach nicht wirklich ausser man kann keine Erektion bekommen. Was wirklich hilft ist ein Keuscheitsgürtel für ihn. Damit bleibt wirklich alles unten :ja: . Tut aber etwas weh wenn man eine Latte bekommt und davon kann man wach werden Nachts. War jedenfalls bei mir so aber da merkt man erstmal wie oft man eine Erektions Nachts und am Morgen kriegt.

Werner227
25.11.2014, 10:37
Ein Kondomurinal verhindert grundätzlich keine Erektion.... Ein Kondomurinal wird vorne über die Eichel gezogen, und haftete dort mehr oder weniger gut. Steif werden kann er dann trotzdem... Ob ein KG so toll ist wenn man jede Nacht dann mit schmerzen aufwacht weiß ich auch nicht...

Den Penis Abends nach unten legen und dann eine Windel stramm darüber wickeln, und Gummihose drüber, so kann nicht alles verrutschen...

enuresisDl
25.11.2014, 13:35
ich denke der tip war, das du anstelle von ner Windel n Kondomurinal nutzen sollst... mit windel macht das nich wirklich sinn...

zur Befestigung: entweder ist der Kleber schon dran, und du musst das Kondomurinal nur noch über den Penis abrollen. oder du musst den Kleber noch dünn auf den Penis auftragen und das Kondomurinal danach abrollen, je nach Modell...

Anleitungen findest du auf den Herstellerseiten.


Gruß vom ENU

FuldaTiger
24.01.2019, 10:21
Platzhalter, weil falsch angehangen.

Chief Gewickelt
25.01.2019, 15:37
Wenn du einen kleinen KG aus Silikon nimmst kann erst keine Latte
entstehen. Zum Probieren gibt es bei Amazon schon welche für
wenig Geld.

EDIT:

Habe ich gefunden. Vielleicht so was:

Cock Cage Condom (https://www.amazon.de/FD2LB1NVL-m%C3%A4nnlichen-Spielzeug-Intimate-Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung/dp/B07GDD278P/ref=pd_sbs_121_7?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07GDD278P&pd_rd_r=f37a07f3-20ae-11e9-84ab-1951b0e8dda2&pd_rd_w=QoLij&pd_rd_wg=50neH&pf_rd_p=51bcaa00-4765-4e8f-a690-5db3c9ed1b31&pf_rd_r=XD8JKPZ8RCY0WGDDH4GN&psc=1&refRID=XD8JKPZ8RCY0WGDDH4GN)

Brigitte_W
26.01.2019, 09:13
Hallo,
man kann auch unter der Windel einen String anziehen,der hält alles an Ort und Stelle.