PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnässen - meine Gedanken.



Frischgewickelt
24.11.2014, 23:32
Hallo liebe ABDL Gemeinde,

ich wollte euch mal kurz von meinen Erfahrungen berichten was das Thema einnässen angeht.

Also bei mir funktioniert es trotz Übung nicht so wie ich gern möchte. Sicher das unbewusste einnässen ist nur ein Traum und nicht möglich und es hätte mich auch nur für kurze Zeit gereizt. Auch habe ich nicht die Möglichkeit 24*7 Windeln zu tragen.

Sicher generell schaffe ich es meine FormaCare nass zu machen aber nur wenn die Blase zum platzen gefüllt ist, d.h. auch mit einem mal voll ist.

Gestern zum Beispiel ging es weder auf dem Rücken noch auf dem Bauch (da ist es eh noch schwerer). Also es dann irgendwann ging (weil ich aufgestanden bin) war das gute Stück auch Randvoll.

Also einfach genug Trinken und ins Bett gehen und wenn nötig einfach laufen lassen geht bei mir nicht. Ich muss dazu aufstehen bzw. hinsetzten usw.

Hier mal meine Überlegungen dazu.

Neben den Themen wie vertrauen in die Windel, Entspannung etc. gibt es auch ein paar andere wichtige Aspekte.

Ich denke als Mann (wenn man dann noch dazu über 40 J ist) ist es schwerer wg. der Prostata da diese hilft bzw. die Blase unterstützt das alles noch besser dicht ist. Und so hört man ja oft das menschen mit einer Operation der Prostata danach Probleme haben an sich zu halten. Und ich denke das Problem wird mit zunehmenden Alter verstärkt.

Ein weiteres Thema ist, wenn man sportlich ist wie ich, dann erschwert es die Sache zusätzlich. Da die Beckenbodenmuskulatur (und andere Muskeln) sehr gut trainiert sind.

Zuviel Trinken nützt bei mir auch nichts. Alles wird noch fester wie fest und es fängt an zu schmerzen bzw.. Generell scheint der Verschlußmechanismus dann noch besser zu funktionieren als im weniger gefüllten Bereich.

Bleibt also nur z.B. Harntreibende Tees/Kaffee zu konsumieren um das ganze ein wenig zu Unterstützen, nur ich bin kein Kaffeetrinker.

So warum schreibe ich das, damit Leute denen es ähnlich geht sehen, das Sie nicht allein sind und welche Gründe evtl. eine Rolle spielen. Und evtl. hat ja trotzdem noch jemand einen Rat. Ich fand das Thema jedenfalls von der Biologischen Seite auch interessant welchen tollen Mechanismus die Natur erfunden hat. Beste Grüße und viel Spaß bei eurem Hobby Frischgewickelt

janbaby
25.11.2014, 14:56
Kuckuck,

es geht mir ähnlich. Aber man(n) kann nicht alles haben, was?
Manchmal geht es ja auch, aber meistens nicht.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich ja, aber die Natur will nich.
Gibt schlimmeres...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Frischgewickelt
27.11.2014, 22:30
Danke Janbaby für Deinen Eintrag, also bin ich nicht allein das ist gut und ja recht hast Du...

Pippifax
27.11.2014, 23:44
Doch - also es klappt wenn...

Draußen: Wenn man unterwegs ist erst was trinken und dann stehen bleiben, entweder beim Warten vor der Kasse / an der Litfass- Säule an der Bahnstation vor dem Fahrplan! Auch ist es förderlich vor Windelanlegen erst das große Geschäft zu machen! Dann blocckiert weniger!

Im Bett: Man sollte eine Decke im oberen Bereich des Bettes legen. damit Oberkörper und Kopf 2 -3 cm höher liegen als der Windelpo und Beine. Durch die leichte Kippung des Beckens kann man viel leichter unbewußt einnässen...Probiert es aus! Gute Nacht!
Pippifax

Frischgewickelt
29.11.2014, 14:49
Gestern Nacht bin ich wach geworden doch es ging nichts. Ich habe mich dann lang auf den Bauch und auf den harten Boden gelegt und es ging sofort und die ganze Formacare Nacht war mit einmal gefüllt. Das heißt natürlich nicht das wir jetzt alle auf dem Boden schlafen oder die Matratze durch Bretter ersetzen sollen, aber interessant fand ich das schon......

Pippifax
29.11.2014, 16:17
Nein wir brauchen nicht alle auf dem Boden übernachten. Es reicht schon, wenn man die Bettdecke etwas hochzieht, so dass die Füße nackt liegen. Dann werden die Füße kalt, und wenn man dann noch die Beine ein bischen breit macht (so als hätte man eine Spreizhose an), dann findet eine Entspannung des Körpers / der Blase statt und dann läuft´s !
Gruß Pippifax

Frischgewickelt
01.12.2014, 00:17
Original von Pippifax
Nein wir brauchen nicht alle auf dem Boden übernachten. Es reicht schon, wenn man die Bettdecke etwas hochzieht, so dass die Füße nackt liegen. Dann werden die Füße kalt, und wenn man dann noch die Beine ein bischen breit macht (so als hätte man eine Spreizhose an), dann findet eine Entspannung des Körpers / der Blase statt und dann läuft´s !
Gruß Pippifax

Danke für den Tipp !