PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Pants dünner



abdelgamal
22.11.2014, 10:20
Gestern erhielt ich von der Apo erstmals eine neue, dünnere Ausführung der Tena Pants Super (S). Ich war erst skeptisch, und beim Anlegen beschlich mich ein mulmiges Gefühl, ob mein Bett auch wirklich trocken bleiben würde. Das Saugkissen ist wesentlich dünner als beim Vorgängermodell und weist Längsrillen auf, vermutlich zur schnelleren Aufnahme und Verteilung der Flüssigkeit. SCA beteuert, dass diese neuen, dünneren Pants genauso sicher seien wie die bisherigen. Der Praxistest hat mich davon überzeugt und ich fühlte mich beim Aufwachen sogar noch trockener als mit den alten Pants. Das Traggefühl ist nach wie vor angenehm und das Produkt ist dem Trend der Zeit folgend noch diskreter und alltagstauglicher geworden. Heute folgt ein ausgiebiger Test bei Tage. Die neue Variante kostet übrigens nur noch CHF 33.30 pro 12 Stk gegenüber vorher 36.15. Es ist mir allerdings nicht bekannt, ob die neue Variante auch in Deutschland bereits erhältlich ist. Bei Save bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. 8-)