PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub und Ausflüge in Windeln?



Kvetinka
21.11.2014, 11:23
Hallo,

wer fährt mit Windeln in den Urlaub oder trägt auf Ausflügen Windeln?

Ich bin auch im Uralub und auf Ausflügen gewindelt. Lästig ist nur das Schleppen der Windeln.

Windeln sind z.B. praktisch bei Überlandbusfahrten.

Wer mich in Windeln nicht bedienen will, hat halt Pech gehabt.

LG Kveta

PS: Manchmal wird dabei auch im Zug genuckelt.

abdelgamal
21.11.2014, 12:13
Ich bin 24/7 in Windeln und folglich auch im Urlaub und auf Ausflügen. Allerdings richte ich es so ein, dass ich nie zu viel schleppen muss. Man kann sich z.B. Windeln ins Uraubshotel liefern lassen, oder auf Tagesausflüge halt nur 1 oder 2 Ersatzwindeln einpacken, dann wiegt das nicht so schwer :ja:

pampers55
21.11.2014, 12:23
hallo zusammen,

warum soll man ausgerechnet in der freizeit bzw. urlaub auf
windeln verzichten. gerade dort sind sie am nützlichsten, find ich.

( 8-) bei langen fahrten oder spaziergängen bittet es sich besonders an)

ist auch hygienischer als manche toiletten.

gruß

Kvetinka
21.11.2014, 12:26
Original von abdelgamal
Man kann sich z.B. Windeln ins Uraubshotel liefern lassen, oder auf Tagesausflüge halt nur 1 oder 2 Ersatzwindeln einpacken, dann wiegt das nicht so schwer :ja:

Klar, auf Ausflügen nehme ich die übliche Anzahl an Ersatz-Windeln mit.

WSvenH
21.11.2014, 14:44
Beim camping ist 24/7 windeln tragen auch kein problem

pamperme
21.11.2014, 18:31
Das letzte Mal Urlaub ist bei mir schon etwas länger her, aber als ich das letzte Mal auf einem Seminar war, trug ich während der Bahnfahrt, dem Hotelaufenthalt und dem Seminar auch Windeln.

Tino 88
21.11.2014, 19:34
Trage zwar ständig Windeln, nur im Urlaub kann ich es besser genießen.

Schwede
22.11.2014, 08:35
Also Ich trage nicht bei jedem Ausflug, oder an jedem Urlaubstag Windeln aber schon ziemlich oft. ;)
Aber Probleme mit den Ersatzwindeln hatte Ich nie. Weil bei Tages Ausflügen packt man halt das wichtigste in einen Rucksack. :ja:
Und im Urlaub man kann fast überall welche kaufen, und im Koffer hat ja auch was Platz. Und wenn man mit dem Auto unterwegs ist gibt ja null Probleme.
Gruß Schwede.

MaBreHem2
22.11.2014, 10:57
Da ich ständig auf Windeln und Gummihose angewiesen bin, trage ich diese natürlich auch im Urlaub und auf Ausflügen. Im Urlaub brauche ich halt einen etwas größeren Koffer, um ausreichend Ersatzwindeln und Gummihosen dabei zu haben. Bei Ausflügen kommen die Ersatzwindeln in den Rucksack oder werden - soweit möglich - im Auto zwischengelagert.

Viele Grüße

MaBreHem

tanja1
24.11.2014, 08:16
Hi

Ja, auch ich trage auf längeren Fahrten oder im Flugzeug eigentlich immer Windeln. Ist doch praktisch ;).

Grüsschen Tanja

Senitriofan
24.11.2014, 08:43
Gerade in fremden Orten sind doch Windeln praktisch brauchst nicht klo zu suchen oder zu benutzen hast ja dein eines dabei😄

Inkoboy
10.12.2014, 17:52
Hallo ,

ich bin im Urlaub immer 24/7 gewindelt, ich nehme meine Lieblingswindeln, Gummihosen und ein Plastiklaken in einem ExtraKoffer mit. Die Müllentsorgung bespreche ich vorher mit dem Hotel oder Vermieter der Ferienwohnung, ich sage also vorher, dass ich Windeln trage. War noch nie ein Problem :-)

Gruß Inkoboy

Kuschli
10.12.2014, 22:05
Je nachdem was ihr unter Ausflügen versteht, benutze ich auch oft Windeln...zB auf längeren Spaziergängen oder in der Stadt oder bei Karneval.

Schnuffi88
10.12.2014, 23:12
Ich benutze auf Ausflügen auch ab und zu Windeln erspart die wc besuche

Mepha
11.12.2014, 15:51
Besonders im Urlaub kann ich das richtig genießen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es immer davon abhängig ist, mit wem man fährt. Bei mir wissen nämlich nur ein paar Leute von den Windeln und das soll auch bitte so bleiben. Wenn man also mit Menschen fährt, die es eh wissen ist alles gut. Aber wenn andere dabei sind, dann bleiben die Windeln von Anfang an zu Hause.
Die gleiche Vorgehensweise gilt für Ausflüge, Autofahrten, Skitouren, etc... Denn alleine macht man solche Dinge ja eher selten