PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : junge Frau mit Babybrei



Dante2004
20.11.2014, 19:26
Hallo,

Ich war einkaufen.
Beim Netto-Supermarkt.
Als ich dabei an der Kasse stand war vor mir eine junge und sehr schlanke Frau.
Auf den Band lagen Tüttensuppen und Babybrei vor meinen Sachen.
Diese junge Frau sah auch mehr wie ein Model aus,
als wie eine Mutter. Sie war sehr modisch, elegant und konservativ gekleidet.
Junge Mütter haben durch die Schwangerschaft eine andere Haut, Haare
und Körpergeruch als diese junge Frau.
Da habe ich mich daran erinnert, dass es junge Mädchen geben soll,
die Babybrei essen, um nicht dick zu werden.
Auch habe ich gehört, dass Menschen mit Magersucht oder Bulemie
Babybrei essen.
Vielleicht hat sie den Babybrei auch nur für den Oma oder Opa gekauft.
Ich kenne das auch aus der Ambulanten Pflege.
Aber es passte nicht zusammen.
Diese junge Frau sah aus wie bei Reich und Schön im TV.
oder wie die Models bei den Castings im TV.
Bei uns in Köln sind viele TV-Sender.

Wer hat damit Erfahrung oder ähnliches auch schon gesehen?

herzliche Grüße
Dante

giaci9
20.11.2014, 20:15
Vielleicht passt sie auf das Kind einer Freundin auf? Vielleicht ist sie Stiefmutter? Vielleicht wurde ihr Kind bei einer Leihmutter ausgetragen? VIelleicht kauft sie Babybrei für einen Babybreiprodukttest? Vielleicht eine neue Cocktail-Idee? Vielleicht kauft sie Babybrei, um dich zu verwirren? Vielleicht kauft sie Babybrei, um Marktforscher zu verwirren? Vielleicht wird sie bezahlt, bei RTL Babybrei zu essen, um damit einen neuen Trend zu setzen? Vielleicht nutzt sie die Eigenschaft, dass Babybrei wie Erbrochenes aussieht für einen Streich? Vielleicht nutzt sie die Eigenschaft, dass Erbrochenes aussieht wie Babybrei, für einen Streich? Vielleicht ist sie nach Descartes einfach nur in deiner Einbildung vorhanden? Vielleicht ist dieser Post einfach nur in deiner Einbildung vorhanden? Vielleicht ist dein Post einfach nur in meiner Einbildung vorhanden? Vielleicht ist meine Einbildung nur in deiner Einbildung vorhanden?

Fragen über Fragen ...

Luci
20.11.2014, 20:25
Huhu,
deiner Schilderung nach musst ich auch direkt an die Magersüchtigen denken, die Babybrei essen.
Meine Schwester hat das während ihrer Krankheit gemacht. Wieso? Weil Babybrei (wenn man ihn ein bisschen würzt) eigentlich wirklich lecker schmecken kann und darüber hinaus auch kaum Kalorien hat (zumindest nicht vergleichbar mit "richtigen" Essen).

Allerdings hat giaci9 auch Recht: Es könnte 1 Millionen Gründe geben warum diese junge Frau sich solche Dinge kauft ;)

Von daher nicht so viel Grübeln ^^

LG von Luci, dem Panda

Daiperheels
20.11.2014, 22:21
ich als Extremsportler esse auch viel Babybrei...weil er den Magen nicht belastet bei hoher aktivität.

Philip
20.11.2014, 22:54
Kleine Zwischenfrage:
Von welchem Babybrei redet ihr da?
Milupa - classik // oder irgend eine Gemüse-Zubereitung ...?

mini-elefant
23.11.2014, 13:54
Was ist am Kauf von Babybei so verwerflich?

Ich habe das auch schon gemacht, unabhängig davon, dass ich AB/AC bin und daher irgendwie drauf stehen müsste. Ich bin mittelgroß, schlank und wenn ich es wollte, könnte ich mich auch wie ein Model kleiden und verhalten.

Babybrei eignet sich hervorragend für eine kleine Mahlzeit zwischendurch, wenn es nicht gerade ein Apfel oder Banane sein soll und auch mal kein Müsliriegel. Leider enthält Babybrei erstaunlich viel Zucker.
Außerdem ist Babybrei eine super alternative, wenn man Zahnschmerzen hat, nicht kauen kann (z.B. bei Weisheitszahnoperationen) und keinen Bock mehr auf Joghurt und Pudding.
Ich selber habe mal während einer Prüfungsphase viel Babybrei gegessen, denn ich hatte keinen Appetit. Babybrei bietet sich an, man kann ihn, ohne großen Aufwand nebenbei essen und er ist nahrhaft. Der Magen hat etwas zu tun, man bekommt Energie. Sicherlich sollte man das nicht auf Dauer machen.
Fazit: vor ein paar Jahren hat man auch mich an der Kasse Babybrei kaufen sehen....

Erstaunlich finde ich es, Dante, dass du an einer Kasse mitten im Gewühl und einem großen Raum um dich rum, riechen kannst, ob jemand schwanger ist bzw. kleine Kinder hat. Auch Haut und Haare muss man eigentlich im Vergleich zu vorher sehen. Und ich dachte immer, meine Nase sei empfindlich. Ich rieche das nicht.

So weit minis Gedanken dazu.

LittleGirl.92
23.11.2014, 14:10
Original von mini-elefant
Was ist am Kauf von Babybei so verwerflich?

Ich habe das auch schon gemacht, unabhängig davon, dass ich AB/AC bin und daher irgendwie drauf stehen müsste. Ich bin mittelgroß, schlank und wenn ich es wollte, könnte ich mich auch wie ein Model kleiden und verhalten.

Babybrei eignet sich hervorragend für eine kleine Mahlzeit zwischendurch, wenn es nicht gerade ein Apfel oder Banane sein soll und auch mal kein Müsliriegel. Leider enthält Babybrei erstaunlich viel Zucker.
Außerdem ist Babybrei eine super alternative, wenn man Zahnschmerzen hat, nicht kauen kann (z.B. bei Weisheitszahnoperationen) und keinen Bock mehr auf Joghurt und Pudding.
Ich selber habe mal während einer Prüfungsphase viel Babybrei gegessen, denn ich hatte keinen Appetit. Babybrei bietet sich an, man kann ihn, ohne großen Aufwand nebenbei essen und er ist nahrhaft. Der Magen hat etwas zu tun, man bekommt Energie. Sicherlich sollte man das nicht auf Dauer machen.
Fazit: vor ein paar Jahren hat man auch mich an der Kasse Babybrei kaufen sehen....

Erstaunlich finde ich es, Dante, dass du an einer Kasse mitten im Gewühl und einem großen Raum um dich rum, riechen kannst, ob jemand schwanger ist bzw. kleine Kinder hat. Auch Haut und Haare muss man eigentlich im Vergleich zu vorher sehen. Und ich dachte immer, meine Nase sei empfindlich. Ich rieche das nicht.

So weit minis Gedanken dazu.

Mir geht es mit dem Babybrei auch so, es ist einfach eine schöne kleine Mahlzeit für Zwischendurch, und ich kenne mehrere die den mögen so wie ich auch.

Wie man da irgendetwas erriechen soll und Haare und Haut analysiert ist mir auch ein Rätsel. O_o Klingt für mich nach äußerst dubiosen Vorstellungen. Es gibt schließlich hunderte Gründe warum man Babybrei kaufen kann, aber es wird da immer gleich so viel hineininterpretiert~ :/

nikki1954
23.11.2014, 14:34
Hi, also ich sehe das mit dem Babaybrei auch sehr harmlos. Essen den selbst auch sehr gerne, genau so wie Babyflaschennahrung