PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comficare Gratisproben



Carrie_Calavera
18.11.2014, 19:59
Nabend liebe Windelfreunde,

ich habe eben auf der Seite von Comficare entdeckt, dass es für die Comficare M10 und L10 für einen kurzen Zeitraum (d.h. bis zum 20.11.) Windelproben um sonst gibt:

http://www.comficare.de/de/blog/10-kostenlose-muster-vom-10-20112014

Man muss lediglich Versandkosten zahlen, und die belaufen sich auf 1,90€.
Ich habe das Angebot gleich ausgenutzt, da ich die Comficare ohnehin mal ausprobieren soll - die findet hier ja bei vielen Gefallen ;-). Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss

Viele Grüße

Carrie

sebastian85
18.11.2014, 20:38
Na toll.
und ich habe vor 1 1/2 wochen mein Testpaket in L ganz normal bezahlt.
Egal. Thats Life.

SaphirWolf
18.11.2014, 21:06
mhm, da kann ich auch gleich ne Packung bei save kaufen, da kostet mich (wenn ich ein packet kaufe) eine windel auch nur ca einen €.
Und ich unterstütze nebenbei den Hersteller.

bernd11
18.11.2014, 21:10
Bei meinem Versuch kamen die Versandkosten auf €21.40. Dafür könnte Ich gleich ein ganzes Paket bei Save kaufen und nicht nur 2 Stück.
Werde viellecht nächstes mal eine Packung mitbestellen.

david
18.11.2014, 22:58
Hat geklappt,

Merci

Nelson
19.11.2014, 00:03
ich habs auch gemacht, bestellt am Fr, heute geliefert :) Versandkosten 1,90 EUR

und yay.. die rascheln mal wirklich^^

Mia
19.11.2014, 01:18
Beachtet aber die Größe. Die fallen recht klein aus. Vor allem die Beinbündchen sind ziemlich schmal. Lieber zum testen eine Größe größer nehmen :)

WindelWilli
19.11.2014, 08:44
Ist Versand an eine Packstation möglich und ist die Verpackung neutral?

freestyler3
19.11.2014, 09:25
Original von WindelWilli
Ist Versand an eine Packstation möglich und ist die Verpackung neutral?

Ja und ja. Deutsche Post neutraler Maxibrief

monacor
19.11.2014, 09:47
Danke für den Tipp!
Hab ich direkt mal bestellt :)
Da bin ich echt gespannt, sieht ja noch nach einer richtigen Plastik Oberfläche aus :)

Baby_Max
19.11.2014, 10:31
Ich hab auch gleich mal Bestellt. Danke für diesen Tipp. :)

eedoo
19.11.2014, 12:31
Porto nach Österreich € 5,70. Da rechnet sich dann leider das Gratismuster nicht. :(

WindelWilli
27.11.2014, 22:41
Meine Windelproben sind heute gekommen. Ich weiß schon, warum ich die zur Packstation schicken lasse, obwohl ich hoffe, dass mich auch im Moment bei der Post keiner kennt.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, wenn man die Windeln in einer Folienverpackung verschickt, bei der der Verschluss so schlecht ist, dass er einfach auf geht.
Es müsste genau so eine gewesen sein:
http://www.packen24.de/images/articles/3e2ee32cdbf93b3cb7e0f8325d9be940_5.jpg

Nur ... der Schutzstreifen der Klebefläche wurde nicht abgezogen und der Beutel wurde nur mit 2 Klammern verschlossen. Natürlich ist Folie dehnbar und die Klammern reißen daher leicht aus, was dann auch passiert ist. Jeder, der wollte, konnte sofort sehen, dass da zwei dicke Windeln drin liegen!
Ich finde sowas ehrlich gesagt richtig scheisse. Es gibt eben Leute wie mich, die wollen sowas zuhause ausleben und NICHT jedem auf die Nase binden. Meine Sexualität und meine Vorlieben gehen nur mich und meine Freundin etwas an!
Ich verstehe nicht, was die sich dabei gedacht haben! Anonym? Fürn Ars....! (Ja, natürlich fürn Ars.... sind ja Windeln. :D).

Pippifax
27.11.2014, 23:19
So - abgesehen von der Verpackung....Ist jemand der Meinung...oder hat jemand den Vergleich zur ersten Generation Comficare. Hat sich denn tatsächlich etwas verbessert oder sagen wir verändert? Am Anfang gab es Probleme mit den unteren Klebestreifen. Ich konnte diese Windel nicht optimal schließen!
Gruß Pippifax

eedoo
28.11.2014, 13:30
Wenn du meinst, ob bei den aktuellen Comficare der Beinausschnitt auch zu eng ist: ja, das ist er.

chris2003
28.11.2014, 21:19
Meine Windelproben sind heute gekommen. Ich weiß schon, warum ich die zur Packstation schicken lasse, obwohl ich hoffe, dass mich auch im Moment bei der Post keiner kennt.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, wenn man die Windeln in einer Folienverpackung verschickt, bei der der Verschluss so schlecht ist, dass er einfach auf geht.

Ich verstehe nicht, was die sich dabei gedacht haben! Anonym? Fürn Ars....! (Ja, natürlich fürn Ars.... sind ja Windeln. :D).
Ich denke die wrden sich gar nichts dabei gedacht haben. In den Versandinfos steht auch deutlich, dass man unter Umständen sehen könne, was drinnen ist. Auch bei den Mustern steht nichts von diskreten Versand.

Carrie_Calavera
30.11.2014, 12:24
Bei mir kamen die Windeln auch in einem offenen Beutel an - und mir kam es auch so vor, als habe der Postbote mir das Päckchen - das natürlich nicht durch den Briefschlitz passte - mit eine schiefen Grinsen übergeben. Meinetwegen, soll er reingelinst und sich gefreut haben. Ich habe mich ja auch gefreut.

Ich finde übrigens auch, dass der Beinausschnitt arg eng ist, zumal das Saugkissen meiner Einschätzung nach ausgesprochen breit ist. Trotzdem fand ich sie ganz angenehm zu tragen, haben jedenfalls ein sehr starkes Windel-Feeling gegeben. Und sehr durstig waren sie auch :)

monacor
30.11.2014, 18:53
Deswegen habe ich sie vorsorglich an die Packstation bestellt ^^
Aber ja, die Verpackung ist echt komisch. Gegen den Beutel an sich hab ich nicht mal was, aber dass die bei Comficare es nicht hinbekommen haben den Klebestreifen an dem Beutel zu benutzen ... Wäre vermutlich noch schneller und auf jeden Fall sicherer als mit den beiden klemmen gegangen.

Aber die Windel an sich ist ein Traum :P
Richtig dick, sehr breit zwischen den Beinen. Eigentlich schon dick genug für mich, muss sie aber auf jeden Fall noch mal mit ein zwei Einlagen testen ^^

lexi
30.11.2014, 21:19
Original von monacor
Deswegen habe ich sie vorsorglich an die Packstation bestellt ^^
Aber ja, die Verpackung ist echt komisch. Gegen den Beutel an sich hab ich nicht mal was, aber dass die bei Comficare es nicht hinbekommen haben den Klebestreifen an dem Beutel zu benutzen ... Wäre vermutlich noch schneller und auf jeden Fall sicherer als mit den beiden klemmen gegangen.

Aber die Windel an sich ist ein Traum :P
Richtig dick, sehr breit zwischen den Beinen. Eigentlich schon dick genug für mich, muss sie aber auf jeden Fall noch mal mit ein zwei Einlagen testen ^^

Hallo,
da die Proben wohl als Warensendung versandt werden ist das normal das die offen verendet werden. DHL schreibt das vor, da als Warensendung nur Produktproben gestattet ist, und da hält sich DHL das Recht vor das zu überprüfen zu können.
mfg
lexi

Baby_Max
01.12.2014, 16:33
Bei mir war es auch so, das der Beutel offen war. Ich hab ihn ganz normal bei der Post entgegen genommen. Ich wusste ja was drin war, und selbst wenn die bei der Post was gesehen hätten oder auch reingeschaut haben, ist das doch egal. Es sind doch Proben und auch das sollte denen ja bei der Post bekannt sein, das Sie damit normal umgehen. So war es auch in dem Fall. Man muss sich selber auch nur ganz normal Verhalten.

Zu den Windeln selber, ich finde diese Klasse. Ich war sehr Positiv Überrascht. Dick sind sie wirklich, und auch echt Breit. Aber sie haben von Anfang an gleich einen Wohlfehlcharakter für mich gehabt.

Von denen werde ich Definitiv mal eine Packung Ordern.

Nelson
01.12.2014, 22:59
Komisch, bei mir kam das in einem verschlossenen, zugeklebten Beutel an. Ich würde schon sagen neutral verpackt. Und den Beinausschnitt finde ich jetzt auch nicht zu eng, und ich bin weiß Gott keine Bohnenstange?!

windelbuu
02.12.2014, 15:11
Der Beinausschnitt wird meist dann zu eng, wenn die Person recht groß ist. Bei 1,88m passen mir weder Comficare noch die Fabine in Größe M richtig gut. Größe L ist dann aber viel zu weit und kommt daher auch nicht in Frage. Schade drum, bei Tena in Größe M passt alles gut.

david
02.12.2014, 18:40
So grade mal meine Probe von der Post abgeholt, als bei mir is der Beutel mit 2 Tesa Streifen zugeklebt, was mich aber etwas verwunder .... die haben meine Handynummer auf den Versandaufkleber gedruckt ..... O_o

monacor
04.12.2014, 12:34
Original von windelbuu
Der Beinausschnitt wird meist dann zu eng, wenn die Person recht groß ist. Bei 1,88m passen mir weder Comficare noch die Fabine in Größe M richtig gut. Größe L ist dann aber viel zu weit und kommt daher auch nicht in Frage. Schade drum, bei Tena in Größe M passt alles gut.

hmm, ich bin 1,90m und mir passen die in m eigentlich top an den beinen. Ok, ist etwas kurz, muss bald mal die L testen, die sind ja noch ma ne ecke länger :)