PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites/Pull ups Für Mädchen



MickeyMouse197
15.11.2014, 20:20
Was sagt ihr wenn Jungs Drynites/ Pull Ups für Mädchen tragen?


*an Die**

LittleGirl.92
15.11.2014, 22:27
Also wirklich ablehnende Haltungen kann man ja nicht anklichen ;)
Ich fände das äußerst abtörnend. Ich finde ja, wie ich manchmal erwähne, Windeln eh schon recht unmännlich aber noch okaii an Männern, aber süße verspielte oder rosa Windeln etc. wie zB die DryNites wären für mich persönlich ein No-Go.
Ansonsten natürlich: Jedem das seine und wies im gefällt.
Aber ich habe die frage jetzt so verstanden wie es mir persönlich "gefallen" würde wenn ein Kerl so vor mir steht :P

cassandra
15.11.2014, 22:31
Mir egal
:)

Lavendel1250
16.11.2014, 20:30
Lächel. Also ich gestehe, ich trage auch sehr gerne DryNites für Mädchen. Immer nur hellblaue Jungensmuster finde ich doof, ich mag die Motive auf den DryNites für Mädchen auch sooo gern. Na ja, und zu entscheiden ob das nun noch den Unterschied macht bezüglich der Männlichkeit überlasse ich gerne anderen. ;-) Mich gibt es halt nur mit flauschiger Unterwäsche. :-)

MickeyMouse197
16.11.2014, 21:00
Ich trage immer die Dry nites für Mädchen :baby005:
hab die lieber als die für jungs
:baby003:

Valerio
16.11.2014, 21:47
Ich stehe da auch nicht so drauf - find es ein wenig eng und ausserdem ein bisschen pink :)

Bei Mädels find ich das süss aber für mich ist es nix...

DL Pirat
16.11.2014, 23:25
@LittleGirl.92
Wie müsste den in deinen Augen eine richtig männliche Herrenwindel aussehen? Passsend zum Anzug/Sakko, oder zur Motorradklamotte....
Wäre mal Interessant welches Design da passt. :P

Abri-fan
17.11.2014, 03:05
Frage:
stehen mädchen auf jungs in Drynites??

Antwortmöglichkeiten:
1. ja
2. find ich toll.
3. natürlich
4. sie sollen nichts anderes mehr tragen!



na hoffentlich wird positiv gevotet :ja:

LittleGirl.92
17.11.2014, 13:19
Original von DL Pirat
@LittleGirl.92
Wie müsste den in deinen Augen eine richtig männliche Herrenwindel aussehen? Passsend zum Anzug/Sakko, oder zur Motorradklamotte....
Wäre mal Interessant welches Design da passt. :P
Wie gesagt, ich finde Windeln an Männern eh schon nicht so berrauschend, von daher gibt es denke ich auch keine Herrenwindel die mir an einem Mann gefallen würde^-^ Aber halt in Pink, Rosa , Beblümt etc finde ich es halt noch schlimmer als einfach blank und weiß :P

Liebe Grüße (:

PS.: Die Idee einer Anzugwindel finde ich aber äußerst belustigend :D

dees
17.11.2014, 13:28
Ich hab natürlich nicht abgestimmt, da ich ja nicht zur Zielgruppe gehöre.

Aber meine Meinung darf ich ja dennoch kundtun!? :)

Ich persönlich find Mädchen in Mädchenwäsche und Jungs in Jungs-Klamotten passender. Jungs in rosa Motivwäsche find ich irgendwie unpassend, Mädchen mit Piraten/Säbel-Motiv aber ebenso...

Kommentar zu LittleGirl vs. DL Pirat: Hehe, ja, super. Ne schwarze Lederoptik-Pampers. :D
Neee

Saskia92
18.11.2014, 19:42
Jeder soll eine Windel tragen, die ihm gefällt und passt. Wenn ein Junge gerne Mädchen Windeln trägt warum nicht. Mir persönlich gefallen diese Bunten Windeln nicht so gut, ob wohl ich sie trage. Für mich müssen Windeln einfach weiss mit dem klassischen Tape oben drauf sein.

dees
19.11.2014, 09:36
Saskia, warum trägst du sie denn, wenn sie dir nicht gefallen? Oder war das eher so gemeint, dass du die halt auch trägst, wenns sein muss, aber andere bevorzugst?

PS: Ich ergänze meine obige Aussage lieber noch etwas:

Ich find es zwar passender, wenn Jungs in Jungs-Klamotten rumlaufen, aber das heißt ja nicht gleich, dass ich etwas dagegen hätte, wenns jemand anders mag. Nicht dass das jemand falsch versteht. Das ist ja ähnlich wie bei der sexuellen Vorliebe. Nur weil ich Hetero bin, hab ich ja nicht automatisch etwas dagegen, wenns wer anders anders sieht.

Xaver
19.11.2014, 11:00
Original von Valerio
Ich stehe da auch nicht so drauf - find es ein wenig eng ....

Hm? So weit ich weiß sind das die selben Höschen nur mit anderem Aufdruck?!?
oder meintest du mit "zu eng" grundsätzlich die Größe?

Ich mag die Mädels-pullups nur an Mädels.

Gruß, Xaver

Saskia92
19.11.2014, 16:15
Original von dees
Saskia, warum trägst du sie denn, wenn sie dir nicht gefallen? Oder war das eher so gemeint, dass du die halt auch trägst, wenns sein muss, aber andere bevorzugst?.

In erster linie trage ich sie weil sie perfekt passen. Zumindest bei den Underjams ist dies der Fall. Ich mag halt mehr die Windeloptik von früher.

Soul-Mate
19.11.2014, 17:08
Original von LittleGirl.92

Original von DL Pirat
@LittleGirl.92
Wie müsste den in deinen Augen eine richtig männliche Herrenwindel aussehen? Passsend zum Anzug/Sakko, oder zur Motorradklamotte....
Wäre mal Interessant welches Design da passt. :P
Wie gesagt, ich finde Windeln an Männern eh schon nicht so berrauschend, von daher gibt es denke ich auch keine Herrenwindel die mir an einem Mann gefallen würde^-^ Aber halt in Pink, Rosa , Beblümt etc finde ich es halt noch schlimmer als einfach blank und weiß :P

Liebe Grüße (:

PS.: Die Idee einer Anzugwindel finde ich aber äußerst belustigend :D


Die Anzugwindel könnte von How I met your Mother kommen :D Barney :D


da gibts doch auch eine Folge mit dem witzigen Armanianzug für babys :D

so in folgendem Stil vielleicht? :D


:P

SaphirWolf
19.11.2014, 17:17
Wenn ich auch antworten darf:
Ich finde eine Windel ist etwas das man nicht öffentlich zur Schau stellt und was einer privat gerne Anzieht ist mir persönlich recht egal.
Wenn es einem gefällt kann er das gerne tragen.
Wenn es um das geht, was ich persönlich schön finde:
Es gibt Typen von Männern, da sieht das richtig süß aus, dann aber auch wieder welche da würde ich eher sagen "Öhm nö" :P

Soul-Mate
19.11.2014, 17:19
Original von SaphirWolf

Es gibt Typen von Männern, da sieht das richtig süß aus, dann aber auch wieder welche da würde ich eher sagen "Öhm nö" :P


ich ich ich * :feuerflummi: *

:D

Petzolini
22.11.2014, 18:25
Hallo,
die Drynites sind nächste Woche bei Kaufland im Angebot 6,66 Eus