PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht – mit TENA Lady Pants Night!



cassandra
13.11.2014, 23:09
Guten Abend,

kennt die schon wer?

TENA Lady Pants Night! (http://www.tena.de/frauen/neuigkeiten/aktuelle-kampagnen/lady-pants/)

Hab die heute das erste Mal auf der Tena-Seite gesehen und bei save auch nicht gefunden.
Sehen sehr interessant aus und werd mir die irgendwann sicherlich mal kaufen.

lg cassi

abdelgamal
14.11.2014, 08:43
Na klar, Tena baut sein Sortiment an Convenience-Underwear aus. Aus dem ganz einfachen Grund, da hierfür kein Markt besteht. Du Cassi wirst diese Pants bestimmt nicht kaufen, denn du brauchst sowas ja nicht, gelle! :nene:

cassandra
14.11.2014, 09:51
Original von abdelgamal
... Du Cassi wirst diese Pants bestimmt nicht kaufen, denn du brauchst sowas ja nicht, gelle! :nene:

Warum so unfreundlich?? Ich bin bestimmt die falsche Adresse, um deinen Frust abzuladen.

Du kannst mir getrost selbst überlassen, was ich kaufe und trage! Und bei mir, abdelgamal, geht es nicht ums brauchen sondern ums Geniessen, denn ich bin nicht so wie du, abdelgamal, inkontinent, gelle?!

:danke:

abdelgamal
14.11.2014, 10:17
Zitat Cassandra: "Ich finde Wegwerfmentalität furchtbar - es macht unsere schöne Erde kaputt!! Wenn ich weiss, dass wir irgendwann in der Stadt was essen gehen oder wir bei Starbucks was kaufen werden, dann kann ich auch so lange aushalten und einhalten - kein Problem. Dafür brauch ich keinen Wegwerfslip..." Zitat Ende.

Wieso sollte ich Frust abladen? Ja gewiss, ich bin inkontinent, aber ich mache das Beste daraus und als DL geniesse ich diesen Zustand sogar.

Ich mache einfach auf Widersprüchlichkeiten aufmerksam, die in diesem Forum leider des Öfteren zu lesen sind. Entschuldigung, ich wollte nicht unfreundlich sein!

cassandra
14.11.2014, 10:38
Also wenn du schon zitierst, dann aber bitte richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen!
Ich habe mal den für mich ausschlaggebenden wichtigen Part nochmal fett gemacht. Du siehst, dass ich zugebe, auch selbst nicht perfekt zu sein und Müll zu prodozieren und das auch auf Kosten der Erde wegen meiner Leidenschaft. Ich finds nicht toll, aber ich steh dazu und ich finde das bei mir nun nicht Widersprüchlich, wenn man den Zusammenhang auch ordentlich darstellt und nicht so zerfleddert wie du. Vielleicht ist dir dieser wichtige Aspekt aber auch einfach beim Lesen durch die Lappen gegangen, mag sein...

Mich macht Ungerechtigkeit und Widersprüchlickeit bei Menschen (und Tieren) sehr wütend und ich bin gerade etwas ange... , weil mir sowas unterstellt wird, wo es wirklich nicht so ist!!

Dass es hier oft davon wimmelt bei anderen habe ich auch schon festgestellt und ich mag das auch nicht. Sollte es mal auf mich zutreffen, dann geb ich das auch zu. In dem Fall stimmt es aber definitiv nicht.


Original von cassandra
... Ich finde Wegwerfmentalität furchtbar - es macht unsere schöne Erde kaputt!!
Leider produziere auch ich zu viel Müll, aber ich versuch zumindest, alles gerecht zu entsorgen - Papier, Plastik und Glas kommen in die entsprechenden Tonnen bzw. Container und Mehrwegflaschen werden eh weggebracht. ...
...
Wenn ich weiss, dass wir irgendwann in der Stadt was essen gehen oder wir bei Starbucks was kaufen werden, dann kann ich auch so lange aushalten und einhalten - kein Problem. Dafür brauch ich keinen Wegwerfslip... ;)


Übrigens definiere ich Wegwerfslip nicht als Windel, sondern als das, was du dir ausgedacht hast... eine Art wirklichen Schlüpfer mit integriertem Windelteil, der zum Wegwerfen ist. Und den brauch ich wirklich nicht. Wenn, dann braucht meine DL und meine AC - Seite eine wirkliche richtige Windel, aber doch nicht so ein Ding....

Hoffe, jetzt alle Unklarheiten beseitigt zu haben, sonst geht der Sinn des Threads verloren. Und um mal meinen eigenen Frust mal dranzuhängen - meine letzten Threads von irgendwas - sei es irgendwelche Seiten von Nuckis oder andere neue interessante Dinge oder ausprobierte Sachen... sind eh nie gut angekommen. Ich werde mich darum wohl besser daraus zurückziehen. Zur Zeit bin ich einfach zu verletzlich, um das auch noch zu ertragen....

Jetzt hör ich auf zu jammern. Ich würd gern wissen, ob einer die Dinger schon mal gesehen oder gar ausprobiert hat.

:danke: :feuerflummi:

boygirl
14.11.2014, 11:10
Jetzt hat die Cassandra wieder die neugier bei mir geweckt
Sobald ich die irgendwo sehe werde ich sie mir kaufen.

In Holland gibt es jetzt sogar was neues von
Always

Nennen sich Always discreet Pants.

Xaver
14.11.2014, 11:20
Hallo Cassi, lass dich nicht verbiegen, du hast schon Recht!

Was die Lady Pants betrifft sind das meines Wissens die bisherigen Slips der "protective underwear" für Euch Mädels. Bei den Männern heißen die noch immer so, aber bei euch Mädels war wohl der Name zu technisch. So soll ein besseres feeling vermittelt werden.

Wie ich grad sehe, gibts jetzt auch den passenden Nachtslip, mit höherer Taille und höherer Saugstärke.

Das hat aber alles nichts mit dem von abdelgamal immer wieder angesprochenen Wegwerfslip zu tun sondern damit, dass frau sich auch trotz Blasenschwäche/Inkontinenz so normal wie möglich fühlen soll.

Dass ein kompletter Einwegslip mit eingearbeiteter Einlage sicher sitzen dürfte als ein normaler Slip mit Einlage, sollte einleuchten. Wenn er dabei auch noch fast aussieht wie ein normaler Slip, wird frau gerne darauf zurückgreifen.

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass die Night-Pants auch was für die Periode sind. Aber das kann ich als Mann nicht so wirklich beurteilen. ;-)

Gruß, Xaver


edit:

http://www.alwaysdiscreet.com/

Wusste nicht, dass es die jetzt auch in NL schon gibt.

spyro
14.11.2014, 13:56
Cassi ist iwie immer bei solchen Streiterein dabei .... finde auch das sie ziemlich oft Müll produziert ... Gedankenmüll!

Aber on Topic .... für die nacht nicht bisschen dünne?

LittleGirl.92
14.11.2014, 15:42
Original von spyro
Cassi ist iwie immer bei solchen Streiterein dabei .... finde auch das sie ziemlich oft Müll produziert ... Gedankenmüll!Das war ja mal sowas von unangebracht... Sie hat sich nur verteidigt... Wird ja wohl noch erlaubt sein O_o Ich hasse auch diese aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate. Cassi hat hier schon voll und ganz recht.

@Topic:
Ich habe beide Produkte bisher noch nie gesehen, weder Tag noch Nacht, hat bei mir aber großes Interesse geweckt, da ich zur Zeit etwas Probleme diesbezüglich habe, das hat dann auch nichts mehr mit der Vorliebe oder Genuss zu tun. Für Tage wo ich viel Unterwegs bin, wäre das vielleicht eine gute Investition!
Danke fürs drauf aufmerksam machen (: !

Michaela
14.11.2014, 16:00
Huhu,

Xaver hat Recht. Es sind die protective Underwear, nur in anderer Verpackung und mit anderem Namen.
Bei Ebay gibts die schon. Einfach "Tena Lady Pants" eingeben. Allerdings noch nicht die Nachtversion.
Anscheinend stellen sie das komplette Tena Lady Sortiment auf die neue Verpackung um.
Preise scheinen so wie bei den protective geblieben zu sein.

cassandra
14.11.2014, 23:41
Freut mich, dass es doch noch einige interessiert und sich über die Info freuen können. :ja:
Mehr wollte ich gar nicht


Original von spyro
Cassi ist iwie immer bei solchen Streiterein dabei .... finde auch das sie ziemlich oft Müll produziert ... Gedankenmüll!

Aber on Topic .... für die nacht nicht bisschen dünne?

Nanu? *augenreib* Was machst du denn in meinem Thread? Darf ich dich daran erinnern, was du hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=375243#post375243) geschrieben hast?


Original von spyro am 17.04.2014
Zu viele threads wo ich schon lust verloren habe zu lesen weil du gepostet hast...


So er ist da und nur super*.*

Also, wenn du das damals wirklich ernst gemeint hast, dann frag ich mich, warum du nen Thread liest, wo man doch wirklich ganz klar erkennen kann, dass er von mir ist. ;) 8-)

Tzzzz

Plumps_Wien
15.11.2014, 00:17
So, ums jetzt allen zu unrecht zu machen, klink ich mich hier auch ein.

Ich bin ein Mann und werd sowas sicher nie brauchen, also interessierts mich einen Dreck.

Sind jetzt alle Herumsuderer unzufrieden? *ggg*

@Cassi
Interessant, daß es da wirklich in Richtung Wegwerfunterwäsche geht. Vielleicht gibts sowas auch mal für den Bier trinkenden Mann, so in Richtung entspannt den Rausch ausschlafen... ;)

LittleGirl.92
21.11.2014, 17:35
Gibt es die denn schon irgendwo im Handel zu kaufen? Ich habe heute mal bei uns in einem recht großen Edeka die Augen aufgehalten und da gabs leider weder die für Tag noch die für Nacht~

LittleGirl.92
22.11.2014, 20:17
Da ich meinen letzten Beitrag aus irgendeinem Grund nicht bearbeiten kann:
Das ganze hat sich erledigt, ich habe die Höschen im Globus gefunden (:

cassandra
22.11.2014, 20:47
In welcher Grösse hast du sie dort gefunden?

Ich hab heute in diversen Läden geschaut und bei Rossmann gab es die Night nur in Grösse L = Kleidergrösse 44/46, was definitiv viel zu gross ist und darum haben wir es nicht mitgenommen.

Weder DM, noch Edeka hatten diese Pants, nur die Slipeinlagen für die Nacht hab ich gesehen, aber die wollte ich ja nicht...

lg cassi

LittleGirl.92
22.11.2014, 20:54
Also beim Globus gabs die für Tag und die für Nacht jeweils in L und M. Ich habe natürlich auch M genommen.
Als protective Underwear glaube ich mit 8 Stk in der Verpackung
und unter dem Namen Lady Pants mit 6 Stkh wenn ich mich nicht irre.

Ist also eine recht kleine Verpackung, sieht auf den ersten Blick erstmal aus wie Binden.
Jemand in der Kasse muss aber doch genauer drauf geguckt haben, einen doofen Spruch gab es nämlich beim bezahlen auch gleich noch gratis mit :P

cassandra
22.11.2014, 20:58
Ach du Schande. Was für einen Spruch hat sie denn gemacht?

In M müsste dann Grösse 40/42 sein, oder? Wär toll, wenn du mal schreiben könntest, wie die ausfallen, weil man ja die anderen Pants lieber ne Nummer kleiner kaufen soll, also wär das bei mir Grösse S.

lg und Danke für die schnelle Antwort
cassi

LittleGirl.92
22.11.2014, 21:05
Original von cassandra
Ach du Schande. Was für einen Spruch hat sie denn gemacht?

In M müsste dann Grösse 40/42 sein, oder? Wär toll, wenn du mal schreiben könntest, wie die ausfallen, weil man ja die anderen Pants lieber ne Nummer kleiner kaufen soll, also wär das bei mir Grösse S.

lg und Danke für die schnelle Antwort
cassi

Nicht sie sondern er "Uuuuuuh ich hab mir in die Hose gepinkelt" kam als Spruch. Das fanden die wohl sehr lustig...

Also auf der Verpackung steht 36-44 Ein sehr großes Spektrum. Ich werde sie morgen mal testen von der Größe her und so~ Und gebe dann als Referenz auch meinen Hüftumfang mal dazu.

Liebe Grüße
Monika~

giaci9
22.11.2014, 22:13
Oh Mann, im Ernst? An der Kasse? Der Verkäufer?
Ich würde vermutlich sterben bei so einem Spruch, gut, das es den Onlinevershandhandel gibt ... :nene:

Das ist doch unerhört, Kunden so zu behandeln! Kommt demnächst bei Belight-Produkten "Geh mal abnehmen, du sau!"? ~.-


Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und der Spruch kam von anderen Wartenden in der Schlange?

cassandra
22.11.2014, 22:26
Das ist wirklich ein grosses Spektrum. Da bin ich wirkich gespannt.

Der Spruch war wirklich daneben. Allerdings - wenn es denn ein jüngerer Kassierer war - vielleicht dachte er, das wär für deine Oma und wollte Eindruck bei dir schinden... ne Art misslungene Anmache??
Kannst du dich nicht beschweren vielleicht per Email mit der Kassennummer und der Uhrzeit? Dann wissen die schon, wer da sass. Das ist im schlimmsten Fall geschäftsschädigend...

Es gibt echt blöde Menschen.... Was hast du eigentlich daraufhin erwidert?

lg cassi

LittleGirl.92
23.11.2014, 11:28
Huhu~

Ne der Kassierer war es nicht sondern zwei ich denke mal Russen. Osteuropäer auf jedenfall. Standen hinter mir in der Schlange. Ich hab aber nichts drauf erwidert weil ich es nicht sofort gehört hatte, ich hab nur getuschel und und lachen gehört. Aber ich war mit meiner besten Freundin da, die hat es mir dann erzählt. Aber naja... Kann man nichts machen.
Der Kassierer hat nur gegrinst, das fand ich nicht schlimm^^

Also die Pants passen mir ziemlich gut haben aber denke ich noch sehr gut Platz für einen höheren Umfang. Ich selbst habe einen Umfang von 91cm bei mir gemessen~

(:

ilw2003
23.11.2014, 16:52
In Österreich habe ich sie bei Müller (Müller Drogerie) gesehen - 5 Stück in Large um 5,99 Euro.

lg
Ilwy

diapmunich
26.11.2014, 14:21
Hallo,
habe auch mal geschaut ob ich sie irgendwo finde, werder real, d&m oder rossmann haben sie in münchen im sortiment.

Hat jemand die Tena Lady Pants Night vielleicht schon irgendwo in München gesehn?

LG

Kvetinka
26.11.2014, 15:54
Original von LittleGirl.92


Ne der Kassierer war es nicht sondern zwei ich denke mal Russen. Osteuropäer auf jedenfall. Standen hinter mir in der Schlange. Ich hab aber nichts drauf erwidert weil ich es nicht sofort gehört hatte, ich hab nur getuschel und und lachen gehört. Aber ich war mit meiner besten Freundin da, die hat es mir dann erzählt. Aber naja... Kann man nichts machen.
Der Kassierer hat nur gegrinst, das fand ich nicht schlimm^^


(:

Bei mir kommt auch gleich der Apotheker (in Rumburg CZ)mit den bestellten Windeln entgegen, obwohl ich die Ware online bei ihm bestellt habe......

Valerio
27.11.2014, 00:25
Original von LittleGirl.92
Huhu~

Ne der Kassierer war es nicht sondern zwei ich denke mal Russen. Osteuropäer auf jedenfall. Standen hinter mir in der Schlange. Ich hab aber nichts drauf erwidert weil ich es nicht sofort gehört hatte, ich hab nur getuschel und und lachen gehört. Aber ich war mit meiner besten Freundin da, die hat es mir dann erzählt. Aber naja... Kann man nichts machen.
Der Kassierer hat nur gegrinst, das fand ich nicht schlimm^^

(:

Ein bisschen gemein schon aber noch aushaltbar :D und du hast es ja locker genommen...

Taugen die Parts auch für die ganze Nacht - also vom Fassungsvermögen?

windelbjoern
27.11.2014, 06:06
Hallo Cassandra,

ich komme aus Thüringen und muß Dir sagen, das das KAUFLAND diese auch im Sortiment hat, welche Größen kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich mich für Eure Sachen nicht interessiere... ;)

Stehen bei den Hygieneartikeln für Damen, neben den Tena Pants und den Einlagen eines anderen Anbieters.

GLG.

LittleGirl.92
27.11.2014, 08:08
Original von Valerio
Ein bisschen gemein schon aber noch aushaltbar :D und du hast es ja locker genommen...

Taugen die Parts auch für die ganze Nacht - also vom Fassungsvermögen?

Hey.
Ich habe nur die für den Tag, weil ich Nachts über keine Probleme habe, kann ich dir also nicht sagen^^ Und das volle "Fassungsvermögen" nutze ich eh nie aus.