PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ist Tippa



Tippa
10.11.2014, 16:25
Irgendwie gehört es in jedem Forum schon dazu, sich kurz vorzustellen.
Ich bin vor einigen Jahren auch durch meine Partnerin in den Strudel zwischen PVC, Latex, einen Hauch von TV und jetzt auch Windeln geraten. Es liegt wohl daran, dass wir gern neues probieren und zuerst einmal sehr aufgeschlossen sind. Der Grund, warum wir jetzt diesem Forum beitreten: meine Partnerin hat schon länger den Wunsch in die Babyrolle zu schlüpfen und seit einiger Zeit leben wir das auch mit Windeln aus. Ich hingegen bin eher auf PVC und Latex fixiert gewesen. Dann hat meine Beste einen schwarzen Latexbody mit langen Ärmeln und weißen Volants bei unserer bevorzugten Manufaktur bestellt und dazu ein Halskettchen besorgt. Sie wollte mich praktisch in die Windel zwingen. Der Body war fertig und dann wartete sie ein Wochenende ab wo nichts geplant war. Ich bekam zuerst einen offenen Plug, dann eine Windel mit dicker Vorlage und eine Schutzhose aus PVC.Darüber den Body mit Reißverschluss hinten. Dieser wurde dann mit dem Halkettchen und Schloß fixiert und so habe ich den Rest des Tages und die Nacht verbracht. Seitdem hänge auch ich an der Windel, trage nachts immer eine und an freien Tagen leben wir es zusammen aus. Und wir benutzen unsere Windeln natürlich auch. An Wochenenden ist sie mein Baby und ich ihre Mami oder ich bin ihr Latexwindelmann
Grundsätzlich gibt es bei uns keine Geheimnisse über Vorlieben, wir sprechen über alles völlig offen und sind überzeugt, anders geht es auch nicht.
Und genau deshalb finden wir es jetzt spannend, auch hier im Forum dabei zu sein.

onlyread
10.11.2014, 21:20
Na dann herzlich willkommen! :-)