PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickste Windel



Sabine11
09.11.2014, 13:20
Hallo,

mein Windelmann trägt jetzt rund um die Uhr die Abri Form :D

Ich möchte ihm aber jetzt eine möglichst dicke Windel verpassen, dass er schön "breit" gehen muss und jeder die Windel sehen kann.

Welche Windel ist denn die derzeit dickste Windel?

Sabine

Schorse
09.11.2014, 13:28
Comficare oder Fabine.
Da noch 2 oder 3 Rechteckeinlagen rein, und du bekommst die Beine garantiert nicht mehr zusammen.

Hosenmatz[AUT]
09.11.2014, 13:32
Hallo,

Die Abri Form eventuell noch mit einer zusätzlicher Einlage ist eigentlich schon recht dick,

ansonsten vielleicht noch die Comficare und Fabine obwohl letztere schon sehr teuer ist.

http://www.comficare.de/de/

http://www.diaperhaus.de/epages/63393342.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63393342/Products/1966

LG und Viel Spaß beim einpacken ;)

Thore
09.11.2014, 15:52
Hallo Sabine,

anstatt einer Windel kannst du auch mehrere übereinander nehmen (eventuell außen größere), damit kannst du die Dicke "beliebig" steigern ;)

Und falls es Einlagen sein sollen, eignen sich auch anatomische Vorlagen gut, um die Windel dicker zu machen.

Grüße

Schorse
09.11.2014, 21:32
Oder sowas über der Windel anziehen.
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=17887&bildid=10031&page=2&sid=#

Grizzly90
10.11.2014, 08:23
Wenn man längere Zeit z.b. die Comficare trägt empfindet man die Abri M4 nicht mehr als dick. Geht mir jedenfalls so.
Empfinden nach dicke cirka Comficare - > Fabine -- > Kolibri Comslip Plus -- > Abri M4

Diapeer
10.11.2014, 20:10
Moin, Moin Sabine !!!

Jeder hier im Beitrag nennt hier nur die Fabine und Comficare, aber es gibt noch bessere Windeln die billiger sind und auch dicker. Forma-Care X-plus oder die Seguna Nacht extra. Die sind extrem saugfähig, beide über 4,5 Liter und quellen dann auch sehr gut nach. Preislich sind sie auch viel billiger.

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Hosenmatz[AUT]
10.11.2014, 20:50
Seguna Nacht hab ich ja noch nie gehört, muss ich wohl mal ne Packung mitbestellen
beim nächsten mal und testen.
Was auch noch schön aufquillt sind die Toujours Babywindeln von Lidl nehme die gerne um mein Windelpaket zu pimpen.

LG :)

tobi 86
10.11.2014, 21:36
Seguna nacht saugt definitif weniger wie abri und co. Kann es vieleicht sein das die bei dir besser sitzt und deshalb mehr saugt. Angegeben ist sie für den den es isntresiert mit 3250 ml. Die abri x plus mit 3600 ml.
gruß

win.dll
12.11.2014, 19:01
Original von Grizzly90
Empfinden nach dicke cirka Comficare - > Fabine -- > Kolibri Comslip Plus -- > Abri M4

Kann ich so unterschreiben. Wobei die Kolibri die größte Geräuschkulisse verursacht - falls das in diesem Falle auch einen Rolle spielt.

Pampers81
13.11.2014, 04:14
Original von win.dll

Original von Grizzly90
Empfinden nach dicke cirka Comficare - > Fabine -- > Kolibri Comslip Plus -- > Abri M4

Kann ich so unterschreiben. Wobei die Kolibri die größte Geräuschkulisse verursacht - falls das in diesem Falle auch einen Rolle spielt.

Vom rascheln kommt doch fast nix an die Comficare. Die Kolibri jedenfalls nicht.
Mag ich aber trotzdem sehr.

Grizzly90
13.11.2014, 09:58
Hatte jetz ein paar Kolibri ein halbes Jahr offen liegen. Die haben SAUGEIL geknistert !

winpo
13.11.2014, 18:31
Hallo,
wenn ich von meiner Frau für die Nacht ordentlich gewickelt werde bekomme ich eine Abri Form L4x Plus mit einer Booster 2XL Vlies Formvorlagen und eine dicken Maxi Vorlage um. Darüber kommt dann eine schöne Gummihose. So verpackt bekommt man die Oberschenkel auch nicht mehr zusammen.

Gruß Winpo

Diapeer
15.11.2014, 01:46
Moin, Moin !!!

Ihr seid ja schon wieder nur bei den gängigen Windeln...Grins
Schaut Euch Mal diesen Link bei Save an. Diese Windel ist der Hammer, da ist Fabine machtlos gegen, meine Meinung. Wenn diese Windel schön voll ist, dann wirkt sie im Schritt wie eine Spreizwindel. Schön dick und schön mit Folie außen. Einfach traumhaft. Na und Kolibri auf die Liste der dicken Windeln zu setzen finde ich auch nicht clever, auch wieder meine Meinung...Hihihi !!!
Wenn Cottonfeel für Euch kein Problem ist dann die Seni Quatro auch sehr gut und schön dick, besser als Abri oder Kolibri....Grins !!!

Schaust Du hier: http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/forma-care-windeln/forma-care-slip-packungbag/2362/forma-care-x3-slip-gr.x-large-extra-nacht-lila-15.25.03.2999-it-16er-packung?c=2483

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

win.dll
15.11.2014, 20:50
Die Quatro ist wirklich ein Monster, das stimmt. Aber ich mag Seni nicht sonderlich. Die Tapes halten nich ordentlich und das CF nässt durch. :nene:

Die Formacare ist allerdings ein wirklich guter Tipp, die hatte ich ganz vergessen. Aber ich mag meine Windeln weiß, daher hatte ich die wohl nicht mehr auf dem Schirm.