PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valerio steckt die Nase durch die Grashalme...und sagt HALLO



Valerio
08.11.2014, 04:39
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schonmal hier und angemeldet - also sag ich doch auch kurz "Hallo" & "Grüezi" & winke allen zu.

Ich bin zwar aus Stuttgart, lebe aber in Zürich inzwischen schon über nen Jahr.
Und ab und zu bin ich dabei auch frisch gewindelt - oder müsste frisch gewindelt werden ;)
Ich bin Windelliebhaber und habe Lust mit andere, die diese kleine Leidenschaft teilen, in Kontakt zu kommen.

Sonst bin ich hier in den Museen und Theatern unterwegs, Lese gern und viel, hör Musik, Hörbücher oder "???" - und versuch mich ab und an am müssig gehen.

Freu mich über Nachrichten - Chats und freu mich schon mich noch mehr im Forum rumzutreiben

Liebe Grüsse
Valerio, der im Gras liegt und seine Nase oben zwischen den Halmen herausblühen lässt

PS: Ausserdem hoffe ich irgendwann mal gewickelt zu werden (und zu wickeln) - sei es auch nur einmal :) Das ist der kleine heimliche Wunsch zum Schluss...

Stevy
08.11.2014, 11:12
Kleines "Seas" aus dem Nachbarlande...

LG,

Stevy

Gizmo_S
08.11.2014, 11:54
Hallole,

Willkommen hier im Forum.

??? finde ich auch toll.

Nuckelgrüßle aus Stuttgart
Nuckel-Andy

Pampersfuchs
09.11.2014, 01:31
Freut mich, wir hatten uns ja gestern Nacht schon bissl im Chat unterhalten^^

abdelgamal
09.11.2014, 07:22
Grüezi und herzlich willkommen, Valerio! Na hoffentlich erkältest du dich nicht im herbstlich nasskalten Gras. Aber auch gegen Unterkühlungen sind ja Windeln bestens geeignet :P

janbaby
09.11.2014, 11:59
Original von abdelgamal
Grüezi und herzlich willkommen, Valerio! Na hoffentlich erkältest du dich nicht im herbstlich nasskalten Gras. Aber auch gegen Unterkühlungen sind ja Windeln bestens geeignet :P
von wegen nasskalt...das Zeug ist doch bestimmt schon getrocknet und verbraucht.
Und jetzt?
Krasse Psychose und bei den Wahnsinnigen anmelden...die Welt ist ein Abgrund!!
Immer wieder diese langhaarigen, zügellosen Hippies :D

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Nini
11.11.2014, 05:37
Willkommen auch von mir :)


LG Nini

dees
11.11.2014, 11:48
Also manchmal find ich die Kommentare von janbaby ja etwas unpassend. Aber gerade mal... hm... ich hol mal nen Lappen, um den Kaffee von Bildschirm und Tastatur zu wischen..

Ach ja, noch ein winke winke Valerio :)

janbaby
11.11.2014, 16:31
Nicht böse sein, es ging mal wieder mit mir durch...
Ich habe irgendwie das Gefühl, das der Valerio tatsächlich einer von denen ist, die sich nicht nur "eben so" bei WBC anmelden und dann zur Karteileiche werden. Leider ist das ja meistens so...ich feue mich also mal ganz doll auf seine Beiträge!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Valerio
13.11.2014, 15:26
Werd mein bestes geben nicht gleich zur Karteiwindel zu werden :D

@janbaby: No worrys - ich bin da hart im nehmen - bisschen Farbe ist ja immer gut...

Freu mich auf jeden Fall diese Community gefunden zu haben - und jetzt ein teil davon zu werden...